Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6692 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!449
Ja - warum tun die das? immer noch rätseln wir daran herum und finden…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen - nur Mittel zum Zweck?

*******paar Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Busen - nur Mittel zum Zweck?
Frage an die Männer:

Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?

Ich selbst mag es unheimlich, wenn sich mein Partner um meinen Busen bemüht, leckt, saugt, knetet..........Er ist sozusagen der Schlüssel für mehr. Allerdings wäre ich ziemlich irritiert, wenn er es nur macht, um mir einen Gefallen zu tun und um sich dann möglichst schnell nach "unten zu bewegen". Steht ihr Männer also tatsächlich selbst auf die weibliche Oberweite, oder ist er nur Mittel zum Zweck? Intern haben mein jetziger Partner und ich das für uns längst geklärt, aber wie ich hörte, soll es doch eine größere Anzahl von Männern geben, die sich das intensive Beschäftigen mit dem Busen der Partnerin am liebsten sparen würden, weil es ihnen selbst nicht viel bringt. Vielleicht tun sie es dann nur, um die Lust der Liebsten auf mehr zu steigern, ohne das es sie selbst sonderlich erregen würde? Ich nehme mal an, sonst würde es auch öfter passieren, dass ein Mann nur durch das intensive Beschäftigen mit der weiblichen Brust zum Orgasmus kommt. Das habe ich übrigens (leider) nur ein einziges Mal erlebt und ich muß sagen, es hat mich sogar tierisch gefreut. Ich dachte damals so: "Aha, mein Busen muß ja ziemlich erotisch sein, wenn er diese Wirkung hat." Hat mich irgendwie stolz gemacht. Die eigene Befriedigung kam dann eben auf andere Weise.

Gruß Hypnosepaar (w)
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Ich vermute, dass sich Männer dann besonders dem Busen widmen, wenn sie das Gefühl haben, dass es der Partnerin Lust bereitet.
Sie beobachten genau, ob die Partnerin es geniesst, - oder ob der Busen bei der entsprechenden Partnerin eher keine bedeutende erogene Zone ist. Auch solche Frauen gibt es übrigens...
Nur son Eindruck
Freimut
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
gibt es wirklich Männer die den zwei "Weichteilen"widerstehen können?*zwinker*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Also ich kann denen auf keinen Fall widerstehen. *nene*

Wenn ich ordentliche Brüste vor mir habe ... dann kann ich die Finger nicht mehr stillhalten ... die Lippen spitzen sich langsam und ich muss einfach meinem animalischen Trieb folgen.

Warum ich das tue ... weil es ihr und mir gleichermaßen gefallen soll ... weil es oft der Startschuss für mehr ist ... weil ich gar nicht anders kann ... ich bin den weiblichen Brüsten verfallen ... und nicht nur das ... da gibt es noch viel mehr Faszinierendes zu entdecken.*ja* *grins*

Al
Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?

Hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kommt ganz ...
gibt es wirklich Männer die den zwei "Weichteilen"widerstehen können?

auf die "Weichteile" und noch viel mehr auf den dran hängenden Rest an ...

Etlichen profil_Bild_enden quälenden *ops quellenden Weichteilen kann man(n) locker widerstehen *fiesgrins*
Egal.....*rotfl*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ganz eindeutig, es dient meiner eigenen Lust. Ich glaube aber nicht, dass ich je einen Orgasmuss davon bekommen könnte.
gibt es wirklich Männer die den zwei "Weichteilen"widerstehen können?

Die Antwort wird dir wohl nicht gefallen *grins*
Es ist schon ein geiles Gefühl die Brüste zu massieren und die Nippel zu reiben und zu lescken. Manche mögen auch wenn man leicht in die Nippel beisst.
gibt es wirklich Männer die den zwei "Weichteilen"widerstehen können?*zwinker*

Ja, die gibt es.

Bei manchen, nicht bei allen. *zwinker* *fiesgrins*
*******paar Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Genauso muß es sein...
zumindest für mich. Er muß den weiblichen Weichteilen verfallen sein. Gierig danach - und für mich ist es wichtig, dass er dabei zuerst an seine eigene Lust denkt, an seinen animalischen Trieb. Wenn ich dann spüre, dass der Busen für seine eigene Befriedigung extrem wichtig ist, dann kommt bei mir alles andere wie von selbst. Es geht dann wie ein warmer Strahl durch den Körper und macht sich weiter unten (ebenfalls extrem) bemerkbar.;-) Tut er es eher nebenbei, so als Pflichterfüllung, kurz und schmerzlos, tut sich bei mir nichts. Ich zeige auch gerne Dekoltee wenn es sich ergibt, nicht aufdringlich, aber wenn ich merke, mein männliches Gegenüber kann den Blick nicht abwenden, hat es sowas von Macht über ihn, obwohl man ja angezogen und vielleicht auf einer Party ist. Ich genieße es.;-)

Kleiner Tipp: Ich habe mir bei meiner Körpchengröße C schon seit vielen Jahren angewöhnt, auch nachts BH zu tragen.(außer wenn ich gerade Sex hatte) Ich meine zumindest, dass er dadurch besser in Form bleibt und nicht so leicht der Schwerkraft nachgibt. Natürlich gibts da ja auch noch andere Dinge, die man tun kann, um möglichst lange einen ansehnlichen Busen zuhaben.

Gruß Hypnosepaar (w)
Die Frage ...
... ist wieder einmal Zeugnis dafür, dass den Brüsten ein höherer Stellenwert beigesabbelt wird, als ihnen dann wohl tatsächlich zukommt oder zukommen sollte.

Konnten sie in den 60/70ern gar nicht aufgeblasen genug sein, einschließlich der Nachwehen in der Schönheitschirurgie, ist der Trend erkennbar, dass Eingriffe eher mit dem Wunsch nach Verkleinerung verbunden werden. Ein solch' generelles Motiv wäre auch gar nicht unklug. Eine große Brust verweist auf eine relativ große Menge Östrogen und demzufolge auf einen eher niedrigen Spiegel von Testosteron, wobei auch dieses Hormon bei Frauen das Verlangen steigert. Eigentlich müsste man als Mann also nach kleinen Brüsten Ausschau halten.
Ein wesentliches Werbeplakat der Frauen war und ist tatsächlich der Hintern. Ist er rund und knackig, wächst die Neugier. Eigentlich müsste er es doch sein, der gestreichelt, gewalkt und geknetet werden müsste. Wenn also das Bedürfnis wächst, dass an seiner Stelle die Brust treten soll, darf man nicht vergessen, dass sie den Hintern mit dem aufrechten Gang verdrängte. Sie war die Ersatzwerbeikone, also ein Hinternsubstrat auf der Vorderseite des Körpers. Wäre die Evolution bewusst abgelaufen und von den Frauen geprägt worden, könnte man fast annehmen, die Brust ist eine Tarnvorrichtung, um vom eigentlichen Ziel der Begierde abzulenken. Denn als Folge des aufrechten Ganges, so wird jedenfalls von Anthropologen vermutet, wurde auch das Wachstum des Busens begünstigt.
Natürlich wirkt eine Frau i. d. R. nur dann wirklich sexy, wenn sie Kurven hat, und zwar an der Front und am Heck. Hierüber entscheidet für sich der Betrachter. Geschaut wird auf die Brust, weil sie hübsch ist. Aber diesen sexuellen Stellenwert, wie ihr so oft beigemessen wird, hat sie überhaupt nicht. Man denke nur an Kulturen, in denen die Brust nicht verhüllt wird und keineswegs ein großer Initiator erotischer Phantasien und sexueller Begierden ist.

Wenn also der Brust von manchen Männern nicht herausgehobene Aufmerksamkeit geschenkt wird, bedeutet dies noch lange nicht, dass sie sofort zur Sache kommen wollen. Denn an der Brust hängt regelmäßig noch sehr viel mehr Frau, als die Frage erahnen lässt. Kurzum sollte eine Frau nicht auf die titas reduziert werden. So gibt es auch noch Fußsohlen, über die man mit seinen Nägel streichen darf und dann darf gelacht werden. *lol* Ansonsten gibt es noch weitaus mehr. *zwinker*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Eine große Brust verweist auf eine relativ große Menge Östrogen und demzufolge auf einen eher niedrigen Spiegel von Testosteron, wobei auch dieses Hormon bei Frauen das Verlangen steigert.

*oh2* dann ist bei mir was schief gelaufen mit dem Östrogen udn Testosteron

Ein wesentliches Werbeplakat der Frauen war und ist tatsächlich der Hintern. Ist er rund und knackig, wächst die Neugier. Eigentlich müsste er es doch sein, der gestreichelt, gewalkt und geknetet werden müsste.

Na aber das Eine schliesst das Andere doch nicht zwingend aus... also warum nicht die Aufmerksamkeit auf Brust und Po *zwinker*
Aber ...
...

warum nicht die Aufmerksamkeit auf Brust und Po

nicht gleichzeitig. Dann verrenkt man sich ja die Arme. *floet*
****i84 Frau
413 Beiträge
dass Eingriffe eher mit dem Wunsch nach Verkleinerung verbunden werden. Ein solch' generelles Motiv wäre auch gar nicht unklug. Eine große Brust verweist auf eine relativ große Menge Östrogen und demzufolge auf einen eher niedrigen Spiegel von Testosteron, wobei auch dieses Hormon bei Frauen das Verlangen steigert. Eigentlich müsste man als Mann also nach kleinen Brüsten Ausschau halten.


*oh* ich hoffe doch nicht! Weder hege ich den Wunsch daran was zu ändern, noch kann ich behaupten das ich wenig Lust hätte! *gg*

Aber es gibt wirklich Männer, die mit einer Brust nichts anfangen können oder wollen, wobei es doch öfters so ist das Frauen mit einer großen Brust ( die sie gern haben) auch gern dort verwöhnt werden!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
nicht gleichzeitig. Dann verrenkt man sich ja die Arme.

*haumichwech* wer hat denn von gleichzeitig geredet???? es geht ja auch abwechselnd oder nacheinander wenn man(n) sich runterarbeitet...*ggg*
Der Hinweis ...
... auf "nicht gleichzeitig" war nur "el secretito del maestro". *floet*

sich runterarbeitet
*schock*

Das hört sich ja mehr nach einem Abseilen an. *haumichwech*
*******paar Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
Po...Füße...
na ich hoffe mal nicht, dass mein Partner diese Körperteile gegenüber dem Busen bevorzugen würde. Ich sollte ihn mal fragen.;-) Okay, meine kleinen Füße haben es ihm auch angetan, aber ich denke nicht, dass sie nach seiner Meinung dem Busen als Erotiksymbol das Wasser reichen können. Ich könnte einfach nicht damit umgehen, wenn ihm Füße oder Po zur eigenen Luststeigerung mehr bringen würden, zumal ich selbst dort kaum erregbar bin. Es ist aber auch gut, dass wir Frauen durchaus unterschiedlich empfinden. Allerdings ist es fatal, dass Frau ausgerechnet an der Brust so krankheitsanfällig ist, während Füße und Po vor ernsthaften Erkrankungen eher verschont bleiben.
*********i2010 Paar
65 Beiträge
...mal den Finger hebt..
...bekennender "Busenfetischist" - wenn es sowas überhaupt gibt !

Ich finde einfach alles rund um das Thema faszinierend-erotisch ! Von ansehen ("verpackt bis unverpackt") bis anfassen und verwöhnen in allen Variationen - wobei ich auch sagen muss:

Mehr ist dabei einfach MEHR ! (meine Meinung)


M.
Mir ist völlig egal, wie groß der Busen einer Frau ist. Der Busen kann in fast jeder Größe schön für mich sein.
ersönlich mag ich zu große Brüste nicht, aber das ist nur meine Meinungg und sicher nicht repräsentativ.

Es macht Spass und Lust, eine Brust zu berühren, zu küssen und an den errigierten Brustwarzen zu spielen.
*****010 Paar
136 Beiträge
manchmal...
ist weniger mehr...;-)

also, der busen sollte zum körper(-bau) der frau passen...bei einer kleinen zierlichen frau sieht ein c/d busen nicht aus

wichtig ist aber, dass frau sich damit wohlfühlt und die männer den busen verwöhnen dürfen *freu2*
*******paar Paar
903 Beiträge
Themenersteller 
uups - ein wirklich hocherotisches Busenfoto. Klasse! *top* Auch die Größe gefällt mir. Zum Glück gibts doch noch echte Busenfetischisten. *bravo* Bei mir hielt sich das in der Vergangenheit in etwa ausgeglichen, also die Waage. Den einen brachte der Busen weniger Erregung, den anderen 50% um so mehr.

Gruß Hypnosepaar (w)
Mich machen eher die kleinen süßen "Beeren" total an, wobei die "sooooorrryy" Riesenhupen - upps- genau das Gegenteil bewirken
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
@Caballito
Im allgemeinen kann ich Deinen evolutionsbiologischen Ausführungen zustimmen.
Zwei Dinge hast Du allerdings nicht erwähnt.
Große Brüste dürften durchaus ein Hinweis darauf sein, dass die damit ausgestattete Frau stillfähig ist und somit Nachwuchs gut versorgen kann.
Und daneben kann nun wirklich nicht geleugnet werden, dass für etliche Damen deren Brüste und Nippel ausgesprochen erogen sensible Zonen sind und z.B. ein Saugen daran heftige Lustgefühle verschafft. (Aber ist ist nicht bei allen so...)
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.