Busen - nur Mittel zum Zweck?
Frage an die Männer:Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer Liebsten, oder eher zum "Gefallen" eurer Partnerin?
Ich selbst mag es unheimlich, wenn sich mein Partner um meinen Busen bemüht, leckt, saugt, knetet..........Er ist sozusagen der Schlüssel für mehr. Allerdings wäre ich ziemlich irritiert, wenn er es nur macht, um mir einen Gefallen zu tun und um sich dann möglichst schnell nach "unten zu bewegen". Steht ihr Männer also tatsächlich selbst auf die weibliche Oberweite, oder ist er nur Mittel zum Zweck? Intern haben mein jetziger Partner und ich das für uns längst geklärt, aber wie ich hörte, soll es doch eine größere Anzahl von Männern geben, die sich das intensive Beschäftigen mit dem Busen der Partnerin am liebsten sparen würden, weil es ihnen selbst nicht viel bringt. Vielleicht tun sie es dann nur, um die Lust der Liebsten auf mehr zu steigern, ohne das es sie selbst sonderlich erregen würde? Ich nehme mal an, sonst würde es auch öfter passieren, dass ein Mann nur durch das intensive Beschäftigen mit der weiblichen Brust zum Orgasmus kommt. Das habe ich übrigens (leider) nur ein einziges Mal erlebt und ich muß sagen, es hat mich sogar tierisch gefreut. Ich dachte damals so: "Aha, mein Busen muß ja ziemlich erotisch sein, wenn er diese Wirkung hat." Hat mich irgendwie stolz gemacht. Die eigene Befriedigung kam dann eben auf andere Weise.
Gruß Hypnosepaar (w)