Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wie sauber muss ER sein?152
Nur um es vorneweg zu nehmen. Ja, ich betreibe Körperpflege!
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -

Mela schreibt:
Vor jedem Sex duschen? Wie krass ist das denn! Wir duschen fast ausschließlich abends. Wenn es dann am nächsten Tag zum Sex kommt wird nicht extra zuvor geduscht. Wir arbeiten schließlich nicht den ganzen Tag auf dem Bau oder sonstwo, wo es anstrengend ist und man viel schwitzt...von daher muss vorheriges Duschen nicht sein. Klar schmeckt der Prinz dann nach Prinz und nicht mehr nach Seife oder Duschgel, aber das muss ich auch nicht haben. Umgekehrt hat sich Cisco auch noch nie über störende Gerüche oder Geschmäcker bei mir beschwert, auch wenn die letzte Dusche schon einen Tag her ist. Da hätten wir uns wohl schon gegenseitig dezent unter die Dusche gezerrt, wenn da wirklich etwas eklig gewesen wäre...
Man kann es auch übertreiben mit Sauberkeit und Hygiene..!
ist doch klar
...also sauber sollte er schon sein, das ist doch selbstverständlich...das erwarte ich ja schließich auch von Ihr....
Also das sollte doch selbsverständlich sein
Mehr kann man echt nicht dazu sagen *schleck*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich glaube er sollte vorher gewaschen sein. Ich verstehe nicht ganz wieso das hier überhaupt ein thema sein kann. Nach meinem verständnis ist das doch selbstverständlich.
*genau*
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
hi
ja was ist das für eine frage! wir glauben mal das hier doch eigentlich alle auf sauberkeit achten , und wasser mit seife hat ja noch keinen geschadet!
lg ivi und chris
*****_nw Frau
186 Beiträge
...ist das eine ernste frage?????????ich glaubs nicht *schock*
ich hoffe doch mal das jeder wenigstens 1x tägl.duscht und wenn er sehr schwitzt auch 2x oder 3x!und die männer wissen hoffentlich wo sie sich waschen müssen (wenn sie nicht beschnitten sind ) - das sollte mami euch eigentlich beigebracht haben!!!!!!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Auch beschnittene männer sollten ihren schwanz waschen.
...es mag sein...
...dass ein mit Seife gewaschener Penis sauberer erscheint, es mag auch sein, dass, wenn er anschliessend noch mit Sagrotan besprüht hygienisch rein ist...aber welche Frau mag ihn dann noch???
Es sollte doch für einen verantwortungsbewussten und wohlerzogenen Menschen selbstverständlich sein, sich zu täglich zu waschen wenn es möglich ist, insbesondere davor...aber muss es denn unbedingt Seife oder Hygienespräy sein??? (...ein guter Williams tut es doch auch...vorher oder nachher.)
...und für ehemalige Pfadfinder gilt eh "sei allzeit bereit"...aber übertreiben und patologische Ängste müssen wir deswegen nicht haben, denn weibliche Genitalien säubern sich ständig selbst...und ein wenig persönlicher Geruch macht uns doch gerade so einmalig...
...also, seid allzeit bereit und habt viel Freude an dem Genuss ...
*****_nw Frau
186 Beiträge
natürlich schnuppi! war auch nicht anders gemeint -aber die die nicht beschnitten sind ,wissen hoffentlich was sie machen müssen *lol*
*wink*
Wir sprechen nicht von putzwut , ja . und keiner von Sagrotan.
Sondern das der Penis sauber sein soll,was sich von selber versteht ...
wenns denn für alle selbstverständlich wäre
... gäbe es diese Diskussion nicht.

Mindestens einmal duschen täglich und nach dem Klo (nach Möglichkeit) ein Bidet gehört für mich zum Standard.

Aber falls es zum "Zweikampf" kommt möchte ich auf jeden Fall zumindest vorab nochmal einen Waschgang, da es einfach angenehmer ist. Egal welches Deo oder Duschgel man nimmt, nach einigen Stunden entwickelt sich eben ein typischer Körpergeruch, der vielleicht normal, aber nicht zwigend angenehm ist *roll*

noi, die paar Minuten sollte man sich Zeit nehmen und zwar jeder.

Jeder kennt doch die Spezialisten im Büro die jeden Tag die gleichen Klamotten anhaben und nur lüften [b]grusel[/b] ... also ist Hygiene nicht für jeden Standard
*****h14 Frau
212 Beiträge
Eben...
eine gewisse Grundhygiene sollte schon vorhanden sein - vor dem Sex mal eben im Bad zu verschwinden sollte für Ihn und Sie normal sein!

Fisch gehört auf den Teller und nicht in die Hose!

Da schließ ich mich voll an !
Sauber gewaschen, gar keine Frage. Ich denke das gebietet Anstand und Respekt für einander. Ich rasiere meine Intimzonen auch, sieht nicht nur besser aus, sondern finde ich auch hygienischer.
ist doch hoffentlich selbstverständlich !!!
dass "ER" regelmässig gewaschen wird
auch nach dem toilettengang kann man
mit wasser bzw. nassem toilettenpapier
noch für eine gewisse grundhygiene sorgen
ich kann mich hier nur den meisten anschliessen sauber ist muss!!! aber er muss nicht gleich immer unter die dusche rennen wenn ich ran will ist ja zum beispiel auch abturnend wenn ich ihn morgens wecken will mit nem schönen blowjob aber ihn erst ins bad schicke!!! aber da ich weiss das wir hygienisch sind kann ich das bei meinem mann ungetrost machen!!!
Beides ist ganz ok
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
ja das kenn ich auch.. frisch geseift is das net so toll..
er sollte einfach vom tage her gesäubert sein... mehr nicht *ggg*
Wie bei mir, so bei Ihr...
also ich rasiere mich regelmäßig und dushe mich jeden tag (im winter alle 2 tage). und ich finde das sowohl mann und frau sauber sein müssen. das heist rasiert und "so frisch wie möglich". wenn mann oder frau nicht rasiert sind, dann ist es meistens so das urin oder andere sachen in den harren kleben bleicbt. dies verurascht dann unangenehme gerüche. ferner finde ich das sich die männer auch beschneiden müssen. finde es viel sauberer.
Sauberkeit ist wichtig. Er muss gewaschen sein! Sonst törnts ab. Wir waschen uns ja auch schliesslich, und setzen ihm kein [b]unangenehmen[/b] wie sagt man [b]Fischgeruch[/b] vor die Nase. Also wenn ich sauber bin, sollter er es auch, auf jeden fall.
*******aude Mann
316 Beiträge
Sauberkeit ist für mich das oberste Gebot ich gehe morgens und abends unter die Dusche, wenn es sein muss auch mal zwischendurch. Denn nix turnt mich mehr ab als alter schweissgeruch. Na ja mit dem rasieren habe ich es nicht so sehr muss aber auch mindestens jeden 2. tag sein, aber ungewaschen geht der lümmel nicht aus dem haus.

*roll*
waschen
was ist das denn für eine Frage ? sauber muß er sein !!!!
********se71 Mann
416 Beiträge
nun ja....
ich kann jede frau verstehen,wenn sie es verweigert einen tagelang nicht gewaschenen schwanz in den mund zu nehmen,der riecht und auch "unappetitlich" ausschaut.
ich würde auch keine streng riechende und ungepflegte muschi lecken wollen.

aber gibt es denn überhaupt menschen,die ihre geschlechts"teile" nicht pflegen bzw sauberhalten?
denke nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wann ist der Mensch sauber genug ...
... oh welch schwerwiegende Frage.

Menschen die täglich Duschen sind an sich sauber, wenn ich
im Hochsommer total verschwitzt bin dann ist wohl die zweite Dusche angesagt.

Menschen haben aber durchaus auch einen natürlichen Eigengeruch.

Und GESCHMACK.

Der kann vorhanden sein - stört mich nicht.

Unangenehm ist aber wenn sie oder er sich einparfümiert haben
und man dann z. B. über Hals oder Brust leckt und es einfach bitter schmeckt. Fürchterlich.
********se71 Mann
416 Beiträge
sean_sirion
gebe dir vollkommen recht.
und was ist auch dabei wenn es zum sex kommt sich mal flott "sauber" zu machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.