Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

*********ssele Paar
296 Beiträge
das kann ich nur bestädigen
das ist ein irres gefühl geleckt zu werden so weis man auch wie sich eine frau fühlt
gehört für uns mit zum sex dazu. ich liebe es, ihren engen hintereingang ausgiebig für meinen schwanz vorzubereiten... und sie leckt gerne meine hoden und meinen after während ich mich dabei wichse...
*********ssele Paar
296 Beiträge
DAS HÖRT SICH INTERE
SANT AN IST AUCH SO UND IST SEHER EREGEN WENN MAN DAS GEMACHT BEKOMMT WIR SCHREIBEN ES NICHT NUR WIR HABEN DAMIT LANGE ZEIT ERFAHRUNG UND WIR WOLLEN ES AUCH NICHT MEHR MISSEN *ggg* *ggg*
bin leider noch nicht in den genuß gekommen - ist bestimmt geil eine frau da zu lecken *cool*
*********ssele Paar
296 Beiträge
DA HAST ABER NOCH WAS VOR
MEINE LIEBT ES ABER AUCH ZU LECKEN AM AFTER SIE MEINT WAS IHR SPASS MACHT MACHT BESTIMMT MIR AUCH FREUDE
WO BEI SIE JA RECHT HATT
super!!!
Lecken und geleckt zu werden, einfach geil!!!!
*********9333 Frau
242 Beiträge
Ist doch wirklich herrlich diese empfindliche stelle mit der zunge zu libkosen und auch selber verwöhnt zu werden! *ggg* *kuss*
mein erstes kürzliches erlebnis / brauche rat von frauen
hallo leute,

ich muss sagen, dass mir das thema vor nem monat nicht in den sinn gekommen wäre, als ich dann aber meine freundin geleckt habe und dann auch noch mich langsam (warum auch immer) richtung after gearbeitet habe, fand ich total geil. es hat mich voll angemacht.....

eigentlich hatte ich mal mit meiner freundin über analverkehr gesprochen und wir konnten beide damit nichts anfangen (das war vor ca. 4 jahren) und sie lehnte es ab ohne es vorher probiert zu haben, aber dieses ereignis hat mich geprägt *lol*

beim nächsten mal haben wir uns mit massage-öl massiert und anschliessend gegenseitig "geleckt" und da habe ich wieder ihren after zärtlich mit meiner zunge umkreist um beim fingern bin ich (wirklich versehentlich) mit einem finger in den po gekommen und es hat ihr nichts ausgemacht, oder sie hat es vor lauter geilheit nicht gemerkt.....

ich würde jetzt gerne mal anal-verkehr probieren, habe aber schon ein wenig "angst" vor einer abweisung von ihr, weil das alles so neu ist für mit und es mich richtig auf touren bringt.

Wie stelle ich es am besten an, dass sie gefallen dran findet??? ohne sie dabei zu überrumpeln. ich glabe wenn wir reden, das bringt nix. ich würde es gerne in ein sexspiel einbringen aber wie???? gut, wenn sie dann nicht will dann respektiere ich es natürlich, aber ich bin wirklich auf den "geschmak" gekommen.

also für tipps wäre ich dankbar und so wie ich das hier lese, stehen viele frauen drauf, ohne es voher zu wissen.
******866 Mann
449 Beiträge
ich finde es ne feine Sache, wenn Sie es auch liebt, am Po geleckt zu werden
******_69 Mann
257 Beiträge
wo liegt das problem? immer wieder gerne aktiv/passiv! *arsch*
Anus u zunge
also ich liebe es mit der zunge ihren Anus zu lecken,
dann soweit mit der zunge rein dass danch der Schwanz reinpasst

da flippe ich aus
jederzeit
Meine Frau mag es auch sehr, dass ich sie an ihrem Poloch mit dem Finger massiere oder natürlich auch mit der Zunge lecke. Und mich macht es ebenfalls an. Wir haben damit kein Problem.

LG Gerd
******_sn Mann
32 Beiträge
Diese Stelle des Koerpers darf nicht vernachlaessigt werden. Es kann sehr entspannend sein.
Besonders Spiele in der Dusche und Badewanne sind fuer beide sehr anregend ...
Da kann man schmutzige Gedanken reinwaschen
Besonders Spiele in der Dusche und Badewanne sind fuer beide sehr anregend ...
Da kann man schmutzige Gedanken reinwaschen
Der Scherz offenbart ein Problem - dass Arschspiele immer noch als "schmutzig" in der Denkbirne festsitzen. DIESE Gedanken sollten besser rausgespült werden, nicht hingegen die "schmutzigen" Gedanken.

Gruß
Trigon
Stimulierend
Stimulierend und unterstützt die Ausführung des Analverkehrs.
Welche Frau, - die den Analverkehr praktiziert - könnte dazu nein sagen.
Gruss
mich würde mal interessieren
in welcher stellung ihr euch den popo lecken lasste... ich steh auch sehr drauf und meist strecke ich ihm dann meinen arsch entgegen.....
Lässt sich nicht fest machen
Lässt sich nicht fest machen, in welcher Stellung dies umgesetzt wird, hängt es doch immer wieder davon ab, ob wir uns gerade befinden.
Stellungen wie 69, Hundestellung, auf dem Rücken liegend, etc. eignen sich gut dafür.
Gruss
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich genieße es immer wieder
Mein Mann leckt mir sehr gerne meinen After und er geht dabei auch ganz tief mit seiner Zunge in meinen Anus, ein super geiles Gefühl.

Liebe Grüße Martina
kann mich nur anschließen
Meine Freundin mag es auch super gern mit der zunge am Anus. genauso wie ich übrigens.

Wir machen es meist in der hündchenstellung. Man kommt am besten ran. der nachteil ist aber, dass man zueinander sehr viel Vertrauen aufgebaut haben muss, da man sich sehr intim zeigt
machen wir auch, sozusagen ein 'must be' wenn ich sie mit der Zunge verwöhne *schleck*
********d_nw Mann
10 Beiträge
Geil
Wohl dem, der eine Frau hat, die richtig drauf steht.
*****hen Mann
77 Beiträge
Anus verwöhnen
Gegenseitig immer öfter und mit immer mehr Lust.

Lecken bei ihr: mit Hingabe und großem Verlangen. *kuss*

Lecken bei mir: leider Fehlanzeige, meine Freundin ist noch nicht dazu bereit. *snief2*
Analduft...
Wohl dem, der eine Frau hat, die richtig drauf steht.
Stehen tun sicher die allermeisten Frauen drauf.... aber Hemmungen stehen der Verwirklichung im Weg.... was wäre nämlich nur, wenn man dort nach Scheiße riecht? Und wenn ER dann noch den Eindruck vermittelt, dass ihm sowas wirklich nicht gefallen würde, dann - forget it!

Gruß
Trigon
********d_nw Mann
10 Beiträge
@ Trigon

Das meinte ich damit. Frauen, die sich von diesen Hemmungen und Bedenken, die Du da nennst, wirklich freimachen können und dann richtig gehen lassen können.
****_be Mann
11 Beiträge
leidenschaftlicher arsch lecker
wir finden es einfach nur geil.
schön mit der zunge das arschloch umkreisen sie etwas reinstecken.........

EINFACH HERRLICH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.