mein erstes kürzliches erlebnis / brauche rat von frauen
hallo leute,
ich muss sagen, dass mir das thema vor nem monat nicht in den sinn gekommen wäre, als ich dann aber meine freundin geleckt habe und dann auch noch mich langsam (warum auch immer) richtung after gearbeitet habe, fand ich total geil. es hat mich voll angemacht.....
eigentlich hatte ich mal mit meiner freundin über analverkehr gesprochen und wir konnten beide damit nichts anfangen (das war vor ca. 4 jahren) und sie lehnte es ab ohne es vorher probiert zu haben, aber dieses ereignis hat mich geprägt
beim nächsten mal haben wir uns mit massage-öl massiert und anschliessend gegenseitig "geleckt" und da habe ich wieder ihren after zärtlich mit meiner zunge umkreist um beim fingern bin ich (wirklich versehentlich) mit einem finger in den po gekommen und es hat ihr nichts ausgemacht, oder sie hat es vor lauter geilheit nicht gemerkt.....
ich würde jetzt gerne mal anal-verkehr probieren, habe aber schon ein wenig "angst" vor einer abweisung von ihr, weil das alles so neu ist für mit und es mich richtig auf touren bringt.
Wie stelle ich es am besten an, dass sie gefallen dran findet??? ohne sie dabei zu überrumpeln. ich glabe wenn wir reden, das bringt nix. ich würde es gerne in ein sexspiel einbringen aber wie???? gut, wenn sie dann nicht will dann respektiere ich es natürlich, aber ich bin wirklich auf den "geschmak" gekommen.
also für tipps wäre ich dankbar und so wie ich das hier lese, stehen viele frauen drauf, ohne es voher zu wissen.