Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

Ist doch auch schön grad dort verwöhnt zu werden.
****_be Mann
11 Beiträge
kassel???
als ich noch in der nähe von kassel gewohnt hatte kannte ich niemanden der meine interessen teilte.
jetzt wo ich in berlin wohne läufst du mir über den weg.
so ist das leben hart und ungerecht.

lg thod
Ähm, ja.... *rotwerd* ich mags auch ... *rotwerd* *rotwerd*
Nur Geil
Am After der Partnerin zu lecken und langsam mit der Zunge eindringen ist Mega Geil. Auch wenn es die Partnerin bei einem selbst macht ist es der Hammer. Absolutes Gebot sollte allerdings immer 100%ige Sauberkeit sein!
nicht immer ,aber immer wieder
.... lecken und massieren wir unsere Rosetten ,steh selber auch drauf
*fiesgrins* *lol* *fiesgrins*
also ich halte davon nich so viel. wenn meine freundin das von mir verlangen würde, müsste ich erstmal drüber nachdenken. ich sage nicht das ich es gar nicht machen würde, aber gerade finde ich den gedanken nciht so prickelnd
LECKER !!!
Meine Partnerin fährt 100%-ig darauf ab wenn ich Ihren Po lecke und mit der Zungenspitze leicht in ihren Anus eindringe. Letztens hat sie das auch bei mir gemacht,- ich hoffe das ist noch weiter ausbaufähig. *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich oute mich auch, liebend gern eine Frau leidenschaftlich mit der Zunge am Po und After zu verwoehnen - am liebsten lange und genussvoll.

Dass entsprechende Hygiene/Sauberkeit/Vertrauen Voraussetzung ist, versteht sich von selbst.

Bin gespannt welche Frau (vielleicht sogar aus Hamburg ;-)) sich dazu noch outet.
Wieso outen, ich finde es schön dort verwöhnt zu werden, aber empfinde es nicht als outing.
*******_by Paar
7 Beiträge
erstaunlich ...
Ich bin zwar auch der Meinung, daß man das nicht mit jedem Partner teilt, sei es aktiv oder passiv, aber bin dann doch erstaunt, daß es sich hier "anhört", als wäre es schon ein Tabuthema. Wie gesagt - nix für One-Night-Stands, aber meiner Meinung doch eine Standardvariation der Sexualität.

Was für mich das Besondere daran ist: Bei allem "Genitalen" können wir uns in die Empfindungswelt des andersgeschlechtlichen Partners mehr oder weniger reinversetzen und "mitfühlen". Wirklich kennen können wir das Gefühl des anderen z.B. beim Geschlechtsverkehr nicht. Bei allem Analen sind wir "gleichberechtigt".

Und etwas besonders Schönes ist das gleichzeitige Afterlecken, was anatomisch auch geht.
*******man Mann
325 Beiträge
wunderbar
es ist doch wunderbar am Po
geleckt zu werden,
mein Schatz geniesst
es sehr. (ich auch )
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir mögen es beide. ist super scharf und sie reagiert da noch empfindlicher.
*****le1 Paar
728 Beiträge
Echt geil
wenn er mein Poloch leckt und wenn er dann noch versucht mit der Zunge einzudringen explodiere ich förmlich. Super Geil *schock* *lol* *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ peterle1
wenn er mein Poloch leckt und wenn er dann noch versucht mit der Zunge einzudringen explodiere ich förmlich.

das stellen wir uns gerade bildlich vor, besonders wie er dann in dem moment deiner explosion aussieht.... *lol*
*****le1 Paar
728 Beiträge
paaenordsee
Danke für Euren super "Komentar"
hehe...
ich kanns mir in etwa vorstellen *mrgreen*
****974 Mann
448 Beiträge
Die Hand am Schw..., die Zunge am Po-Loch;
einfach genial.

Frisch gewaschen und rasiert lecken wir uns gegenseitig an unseren Körperöffnungen herum. Sie mags total, ich sowieso. Da bekommt die Aufforderung: "Leck mich am Arsch!" eine ganz neue Bedeutung.
*******pfer Frau
76 Beiträge
Ich
kann euch alle seeeeeeehr gut verstehen....Ich liebe das auch...*g*...Wahnsinnig geiles Gefühl...mmmmmh.... *rotwerd*
HALLO
mögen wir das nicht alle

also wir lieben es beide wenn wir die rosette geleckt kriegen
Ja, viele lieben es aber nur einige bekennen sich dazu.
*******isse Frau
2 Beiträge
bis jetzt...
...bin ich damit noch jungfräulich... ich werdberichten, falls sich das ändern sollte...
Gehört zum analem Vorspiel,
wie die Schwalbe zum Sommer.

Ich finds sehr geil sie dort zu verwöhnen.

LG Michel66
*******rei Paar
85 Beiträge
Wir lieben es beide uns gegenseitig erst zu lecken am After.
Wenn er dann so richtig feucht ist Verschwindet dann Ihr Finger in meinen po und dabei verwöhnt Sie meinen Schwanz Oral während Sie sich über micht beugt und ich Muschi lecke und auch eine Finger in Ihrem Po verschwinden lasse Spuer geil
@ TNTDa bekommt die Aufforderung: "Leck mich am Arsch!" eine ganz neue Bedeutung.

hahaha das is ja geil, ich finde es im übrigen auch sehr schön, gggggrrrrrr
Wem sagst DU das!!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.