Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26354 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

********C_by Mann
2 Beiträge
Vertrauen
Den Po der Partnerin zu lecken, das ist mit das höchste. Denn es ist sehr intim und zeigt, "daß man den anderen schmecken" kann. Erfordert allerdings auch viel Vertrauen...
Geil
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich finde das gehört einfach dazu
Ich verstehe überhaupt nicht wie lange das Thema noch behandelt wird, das ist doch eine Selbstverständlichkeit den After vom Partner zu lecken, das gehört für mich beim Oralsex unter Liebenden einfach dazu.

Liebe Grüße Martina
Martina, für Viele ghörts dazu, wie für mich auch, allerdings für Einige......naja jedem das Seine und uns das Meiste.
Ich machs unheimlich gerne... finde es vertrauensvoll und zärtlich und meine Süße geniesst es soweit ich das interpretieren kann auch sehr... *zwinker*
*******lend Paar
564 Beiträge
absolut toll....
wir beide lieben es auch total. erst verwöhnen wir uns mit der zunge und wenn es dann so richtig feucht wird nehmen wir den finger, oder er dann bei mir noch verschiedenes spielzeug, dabei spritzt er dann noch seine sahne auf mir ab.total geil.....

lg blend_sie
*******r06 Paar
216 Beiträge
wir mögen es beide
also wir mögen es beide.
wobei es bei uns wohl eher so ist das er es mag wenn ich es bei ihm mache.
ich mag es auch dort mit der zunge verwöhnt zu werden,obwohl ich sonst nicht auf anal stehe *grins*
es gibt nichts schöneres
es ist ein wunderbares gefühl wenn man(n) mich am arsch leckt.
so richtig feucht und intensiv.
am schönsten ist es wenn man mit der zunge die rosette umkreist und ab und zu mit der zunge eindringt. das macht mich richtig an und wild
oh ja
langsam und intensiv um rund um die rosette rum das ist heiss.
dann ab und zu mit der zunge in den arsch eindringen und dann ab mit dem dicken harten rein und so ief und fest es geht reinstossen.
das lecken davor ist ein gelungener apetitanreger
...etwas wunderbares...
...also, für mich ist es etwas wunderschönes, SIE am Po mit der Zunge schön zu verwöhnen...ich liebe das...hm...und wenn es IHR auch gefällt...einfach klasse...
****ije Frau
36 Beiträge
Seit einiger Zeit sind wir auch auf den Geschmackvon Analsex gekommen, zumindest bei mir, aber bis jetzt schreckt mich die Vorstellung dort geleckt zu werden noch ab. Ist vermutlich Erziehungssache und zum Teil auch ein Frauenproblem - ich muss mich schon teils beim vaginalen Lecken davon abhalten immer dran zu denken, ob ich wohl gut schmecke *roll*
Aber Fingern macht mir bis jetzt wirklich Spaß - und meinem Süßen auch - es ist einfach nur geil überall gefüllt zu sein, ich wünsche mir dann manchmal nur noch, dass mein Freund auch einen Penis im Gesicht hätte, den ich lecken könnte *lol*

Nun mal eine Frage an euch Männer:
schmeckt frau da nicht komisch? Ekelt ihr euch manchmal?

Bis jetzt ist es halt bei mir so, dass ich mich selbst am Poloch auch nicht lecken würde und ihn auch nicht mit dem Mund verwöhne, wenn er mich anal genommen hat. Und was ich nicht selbst machen würde, will ich auch keinem "antun"...
****en6 Mann
2 Beiträge
ja weiter so
einfach nur geil, auch andersrum
Sie mag es sehr
Sie genießt es total, wenn ich ihr das Poloch lecke und ich selber hätte nie gedacht, dass es mir so viel Freude bereitet und mich so anturnt. Das erste mal habe ich ihr Poloch geleckt, als wir zum ersten Mal Analsex hatten. Sie war sehr nervös, da sie nicht wußte wie es sich anfühlen würde und ob sie es überhaupt schön findet. Daher habe ich lange Zeit ihr Poloch geleckt, was mich tierisch scharf machte, ihr total gut gefiel und sie sich vorbereiten konnte zunächst meinen Finger und dann etwas anderes in ihrem After verschwinden zu lassen...aber ich schweife ab...
Mittlerweile lecke ich häufig, unabhängig vom Analsex, ihr Poloch:-)
***by Mann
27 Beiträge
also ich durfte es bis jetzt einmal erleben, aber es war wirklich der Hammer! Ich würde es wohl auch machen, sofern die Hygiene stimmt. Soll heißen, dass was ich verlange will ich auch selber ihr bieten.
Also vorm lecken und geil werden, erst Duschen und gut waschen!!!! und natürlich rasieren!
Bei ihm mach ich es gern und er genießt es sichtlich.

Ich selbst mag es eigentlich nicht so sehr.
Zum Einen weil ich irgendwie dabei gar nichts fühle. Und zum Anderen hab ich immer Angst nicht gut zu schmecken. *rotwerd* Wobei das sicher Blödsinn ist denn Sauberkeit gerade dabei ist mehr als selbstverständlich.

SIE von birdie
*******mmi Paar
7 Beiträge
Einfach schön - fallenlassen , augenzu und geniessen *baeh*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

ich konnte mir nie vorstellen, das mal zu tun, aber nachdem mein Finger letztens so gut gerochen hatte, und ihr Poloch so gut aussieht, und auch so gut riecht, hat mich die Idee so angemacht, dass ich es doch mal probiert habe.
Es war einfach toll. Sie ist dort soo weich (sie ist überhaupt überall soo weich und zart) und es fühlt sich wirklich gut an, ihr Poloch zu lecken, und die Zunge etwas einzuführen.

*danke* *danke* *danke*

Dafür, dass ich das erleben durfte.

Gruß
V
Das gefällt mir sehr das viele Frauen das mögern am Poloch gelegt zu werden, sehr anregend.

Liebe Grüße

Frank *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
wow da haben viele ja schon die erfahrung gemacht, ich leider noch nicht *snief*
..ke(w) liebt es und ich lecke gerne *g*
*wiegeil*

LG
ha..(m)
@V
*bitteschoen* Gerne immer wieder! Mir war vorher auch nicht bewusst, dass ich sowas mögen könnte - wurde also sehr angenehm davon überzeugt!

Lg,
Courtney
Auch bei uns
gehört es zum Liebesspiel dazu...
Ohne fehlt einfach etwas..
Hmm..Keine Ahnung!!!
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich würde sie gerne mal machen, mein Freund findet es auch sehr aufregend. Beim nächsten Mal spreche ich es bei meinem Freund an!!! *schleck* *schleck*
Ich denke auch das es zum Liebesspiel dazu gehört, ich lecke einfach super gerne wo es die Frau mag und will. Natürlich mag ich auch gelegt werden.
Ich finde
es richtig geil, aktiv wie auch passiv!
Vor allem ist es eine richtig schöne Vorbereitung auf den AV!
Erst die Zunge, dann ein Finger, dann ...! *ggg*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.