Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

wenn es gefällt sollte man es nicht auslassen
Wie gesagt es gehört denke ich dazu, natürlich gehört Sauberkeit an erster Stelle, wir beide geniesen das in vollen Zügen.
geil
einfach nur schön, was soll man dazu noch sagen

lg
klar...
... ist das was schönes, sowohl beim geben als auch nehmen *lol* dabei ist natürlich sauberkeit sehr wichtig sonst machts keinen spaß oder man fühlt sich unwohl

lg,
bademeister
klar...
... ist das was schönes, sowohl beim geben als auch nehmen *lol* dabei ist natürlich sauberkeit sehr wichtig sonst machts keinen spaß oder man fühlt sich unwohl

lg,
bademeister
Das ist doch geil
Eine tolle Sache und wenn Beide es mögen......umso schöner *schleck*
******Nrw Mann
75 Beiträge
Schmackofatz ...
... ja, das ist eine wirklich geile Sache. Hat so etwas tabuartiges und dennoch sehr angenehmes. Ich mache es unter den gegebenen Bedingungen sehr gerne und es wird entsprechend im wahrsten Sinne des Wortes "positiv" angenommen *zwinker*
nur geil...
.... wir beide lieben es uns den po zu lecken
und ich liebe es sie dabei mit meiner zunge zu ficken
W: Ich finde es auch ein geiles Gefühl wenn ich dort geleckt werde, das macht mich immer voll wuschig *zwinker*
Lecken...
Hmm also ich für mich kann daran nix erregendes finden!
Muss ich mal zugeben!
Das ist kein Bereich, wo mir das Lecken spass machen würde!
Wobei ich es sicher nicht ablehnen würde, wenn meine Partnerin es möchte!
ist auch nur ein Teil des Körpers!

Wobei ich aber fest gestellt habe, das es doch nicht gerade wenige Frauen gibt, die das gerne bei mir machen und dann auch gerne weiter gehen!
*******imus Mann
10 Beiträge
also ich habs erst ein mal erleb daß es meine freundin bei mir getan hat und das ist ne ganze weile her,damals hat sie gefragt wie ichs finde und scheu udn peinlich hab ich ihr gesagt "geht so,muss aber nich sein"
mitlerweile reizt es mich sehr und wüschte sie würdes wvon sich aus mal wieder tun,hab ämlich hemmungen es ihr zu gestehen irgentwie

andersrum leck ich ihr extrem gern ihr poloch....wenn sie es zulässt ewig und möglichst die zunge in ihren knackigen arsch dabei.
aber sie sagt immer nur daß sie es zwar tolleriert aber ni s wirklich antörnt...manchmal glaub ich es ihr nicht so ganz aber wenn ich sie darauf anspreche immer nur die alte reaktion.
dagegen schent es ihr zu gefallen wenn ich mit ein oder zwei fingern ihren schließmuskel von außen mit sanftem druck massiere,aber eindringen(was ich auch sehr gern täte) darf ich meißt nicht,kA warum,mache immer sehr vorsichtig damit ich meiner liebsten nicht wehtue

könnt ihr mir da helfen,tips geben oder so?bitte
ist einfach ne tolle sache! da kommen sehr viele nervenenden zusammen und macht noch viieeeel heisser als man eh schon ist
Hmm haben wir noch nicht gemacht...weiß aber auch nicht ob ich das wollen würde... *schock*

LG
(sie)
*****ion Paar
6.623 Beiträge
geile ::::
erfahrung ...wenn ein manndas bei mir macht .,..
******_69 Mann
257 Beiträge
@Lunation
sorry, aber 400km sind mir zu weit... *hae*
ein sehr schönes vorspiel
wir beide finden diese spielart auch sehr reizvoll.
ich genieße es sehr wenn er es tut und umgekehrt auch.
es bleibt aber unserer beziehung vorbehalten...d.h. bei einem 4er machen wir es nicht mit anderen.
*****ter Mann
49 Beiträge
hmja machtt spass
Ja ich tue es gerne bei meiner Freundin so das meine Zunge am Anus sie liebkost und ich so alle ihre Erogenenzonen in dem Bereich verwöhne und gleichzeitig liebkose ich mit den Fingern ihren Vaginal Bereich. Ich finde es auch schön wenn sie meinen Anus mit den Fingern oder Zunge liebkost kommt leider nicht so oft vor. *rotwerd* Aber sehr schön für uns *lol*

LG scoooter
traue mich nicht................
Über die Zeiten wo ich meinen Partner nicht nach etwas frage oder ihm etwas sage bin ich drüber. Zum Glück. Habe wenig Verständnis das in Betten eine Stellung läuft und keiner den Mund aufmacht.

Ich selbst gebe das gern und nehme es gern. Eigentlich bin ich ein ruhiger Zeitgenosse im Bett aber wenn der Anus liebkost wird fange ich wie wild an zu stöhnen. Es turnt mich an. Jede Beziehung die auf dem Sektor nichts zu bieten hatte ging in die Brüche.

Es gibt echt Frauen die weder anal noch vaginal geleckt werden wollen. Gut es gibt Zeiten da überlegt man sich ob man das selbst will aber wenn die vorbei sind gibt es für mich nichts schöneres als den Einsatz der Zunge……. egal wo an der Frau [b]fg[/b]
Ich empfinde es als extrem befriedigend...Dann spüre ich, dass mein Partner mich mit Haut und Haaren will und ich fühle mich ihm nach so einem Erlebnis emotional noch ein Stück näher.

Geben tue ich es sehr selten...und auch nur freiwillig, da kann er es sich es noch so sehr wünschen...sollte eine seltene, besondere Sache sein find ich. Sehr vertraut.
ich denke wenn
das ist eine schöne sache,mir gefällst ..... und mache es gerne wenn die dame gut riecht,schmeckt und sich dementsprechend pflegt *lol*
zungenspiele
finde ich sehr schön und angenehm.da bin ich absolut dafür...

ich geniesse wenn ich eine frau ausgiebig lecken kann und nicht darauf achten muss ob meine zunge eine grenze überschreitet.

es ist natürlich klar dass die hygiene stimmen muss... *ggg*

na dann, viel spass beim lecken
Eine Frau am Arsch zu lecken ist schon eine heiße Sache. Vorrausetzung hiefür ist aber eine absolut gepflegt und frisch geduscht Braut, so das man sich bedenkenlos ins Vergnügen stürzen kann.
warum nicht
Ja warum nicht wenn es von der eigenden Partnerin ist,am besten nach dem Duschen,dann immer wieder gerne.

Lg schmatzi
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ja ..
sicher wieso nicht mir gefällt das ... grins* grüsse dat Luna
Bin noch Jungmann....
Bin noch nicht in den Genuss gekommen und also in diesem bereich noch Jungmann,aber hoffe das es irgendwann mal kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.