Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

********7_nw Frau
48 Beiträge
Leck mich
leck mich am arsch hab ich bis jetzt noch nich ausprobiert. aber wäre mir auch irgendwie unangenehm.
also, ich meine damit, super vertrauen sollte da schon grundlage sein =)
*****_ni Frau
148 Beiträge
da steh ich
total drauf und dann die figer hinterher oder seinen ständer *g*
oh ja
das habe ich auch sehr gerne und mache es auch sehr gerne. Aber es gehört auch Vertrauen dazu und ich würde es deshalb auch nicht bei einem "fremden" machen. Hygiene ist natürlich oberste Prioität.
*******66x Mann
215 Beiträge
Vorspiel
Also ich lecke eine Frau sehr gern anal.Ich finde es ist auch ein tolles Vorspiel für einen A... fi...
*******ind Mann
94 Beiträge
selbstverständlich
Zungenanal ist für mich, wenn beide zuvor klar gesagt haben, dass sie es mögen, eine selbstverständliche Sache. Klar ist für mich, dass gemeinsames Duschen und Waschen das Vorspiel ist, wenn die Lust auf Analsex da ist. Das erste Massieren beim Reinigen ist schon total geil. Ungewaschen nur mit Toys.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
aber sicher...
Gibt nichts schöneres als einen frisch geduschten und rasierten Popo zu lecken......
Mögen beide gerne geben und nehmen...

Lg
die Rubis
Nur Geil
Eine Frau zu verwöhnen ist doch das schönste der Welt,wenn man hört und sieht wie es ihr kommt wenn ich sie anal lecke.Auch ein tolles vorspiel für Analsex *arsch*
sicher
Ich lecke meistens bevor ich Sie Analfi...

Sie mag es sehr gern *lol*
hatte bis etz immer ne gewisse hemmung davor, nen gewissen ekel....doch etz hab ich nen sexpatner der ein totaler analfetischist ist .... und wenn ich eure guten erfahrungen hier so lese bekomme ich glatt lust drauf... mal schaun vielleicht darf er ja beim nächsten mal auch hinten mit der zunge dran *cool*
na dann wünsche ich dir schonmal viel SPASS!!! *lol*
****fee Paar
2.672 Beiträge
herrlich
ist doch ein wundervolles gefühl, vorallem macht es Lust auf viel mehr.
Und klar Sauberkeit ist das a und o.

Lg Ponyfee
Wir lieben es beide *ggg* ! Doch ist es für IHN eine geile Sache Sie in der 69´er Stellung zu lecken und eben beide Löcher zu verwöhnen. Oder aber Sie sitzt auf seinem Gesicht (Facesitting). Es ist eine echt tolle Sache *baeh*

LG NeugierBiPaar (SIE/ER)
*********w_nw Mann
690 Beiträge
MIr gefällt es und ihr auch, lecken darf ich diese stelle oft, aber selbst dort gelecktz zu werden war in meinem Lebenm bis jetzt eine Seltenheit.
*********ter07 Mann
3 Beiträge
Einfach nur Geil!!
Ich Persönlich finde Arschlecken einfach nur GEIL.
Könnte ich von Morgens bis Abends machen.
Natürlich sollte alles sauber sein.
Ich weis nicht warum, aber ich finde lecken sowas von erotisch, das erregt mich richtig.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Tja bei uns ist es zwiespältig. Wenn sie richtig geil ist (selten) steht sie drauf, wenn sie eher nur "normal" geil ist ist es ihr zu peinlich und sie fühlt sich gekitzelt.
Würds gerne öfter machen *zwinker*
Kostet erstmal ein wenig Überwindung
aber die bereits in einem anderen Thread angesprochene Ex stand total drauf.
Und ich fands dann ab einem gewissen Hormonpegel auch richtig geil, gerade weil sie dann immer auch noch mehr wollte....
Einfach...
... nur geil. Gehört bei uns dazu und ist Genuss ohne Ende *wiegeil*

LG
Sehr gerne - aber nur er bei mir! *roll*
für mich
ein hammer geiles gefühl wenn er mit seiner zunge meinen after leckt da könnte ich glatt expolieren und am besten noch wenn er mit einer hand den kitzler stimuliert oh oh oh
Fuer mich
nicht aus meinem Spielereportoir wegzudenken. Ich liebe dieses Gefuehl und ebenso liebe ich es selbst meine Zunge einzusetzen.
.......
Ein eindeutiges NEIN, v.a. wenn ich an die Nicht-harmlosen Mikroorganismen in dem Bereich denke..... NEIN

LG
Gili
******866 Mann
449 Beiträge
Anal lecken
ich liebe es, eine Frau Anal zu lecken und habe es bei mir auch sehr gern.
*******984 Mann
49 Beiträge
geil geil geil
ich finde po lecken einfach super
mich macht es einfach geil wenn meine freundin auf mir liegt und ich mein gesicht zwischen ihren beinen habe und beide löcher lecken kann
macht lust auf mehr
möchte auch gern mal von ihr geleckt werden allerdings war sie nicht so begeistert von der idee
die zeit kommt bestimmt

hauptsache sie geniest es wenn ich sie lecke

sauberkeit natürlich vorausgesetzt
und vertrauen ebenfalls notwendig für dem partner sich so hingeben zu können

kann mir vosrtellen das ich auch total abgehe dabei wenn sie mich lecken wird und mich eventuell danach mit einem strapon rann nimmt
@***ty:
mich macht es einfach geil wenn meine freundin auf mir liegt und ich mein gesicht zwischen ihren beinen habe und beide löcher lecken kann
Hm, wie sich wohl etwaige Darmbakterien in der der Scheidenflora fühlen werden? *roll*

Lg,
Courtney
Sehr geil ...
Ich mag es auch sehr gerne dort zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Hm, wie sich wohl etwaige Darmbakterien in der der Scheidenflora fühlen werden?

Irgendwas is ja immer ... und Darmbakterien *schock* in der Flora und Fauna des Mundes *schock* hab ich bislang ja auch überlebt ...

LG Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.