Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

@****ik:
... und Darmbakterien Shocked in der Flora und Fauna des Mundes Shocked hab ich bislang ja auch überlebt ...
Nur ist die Scheidenschleimhaut um einiges empfindlicher als die des Mundes. Nicht umsonst wird immer darauf hingewiesen, "von vorne nach hinten" zu putzen und nach Analverkehr IMMER das Kondom zu wechseln bzw. sich/Dildo/Vibrator gut zu waschen.

Lg,
Courtney
*******984 Mann
49 Beiträge
@courtney
hi courtney

nun ja du hast recht mit den bakterien
beim sex ist man normalerweilse meistens sauber
besonders beim anal oder vaginal lecken sollte der partner sauber sein sonst geht da gar nichts

und dann noch was
bei mir auf jeden fall
beim sex lass ich mich einfach nur gehen und lasse meiner geilheit freien lauf
mein kopf wird einfach ausgeklinkt während dessen
im zweifelsfall danach duschen und entspannen
@ potti von Seite 15:
ein hammer geiles gefühl wenn er mit seiner zunge meinen after leckt da könnte ich glatt expolieren und am besten noch wenn er mit einer hand den kitzler stimuliert oh oh oh

*hae* Wie kannst Du einen Kitzler haben??? [b]nixraff[/b]
Diese Thema ist so geil...
es ist ein grosser Vertrauensbeweis und ist total genial.....
da hat
meiner frau geschrieben ich denke die hat einen kitzler -und ich denke mal ich sollte das wissen oder salamobratfett ist halb so schlimm slso schwamm drüber *zwinker*
potti,
um mal Jake (von den Blues Brothers) zu zitieren:

"Ok, I can see that!" *ggg*
JAAA!!
Absolut geil...und irgendwie sehr intim, finden wir *wiegeil*
**L Paar
3.277 Beiträge
Ich als Mann antworte hier mal.
Also wenn sie sauber ist und sie es doch mag warum nicht.
Es gibt sogar viele Menschen die auf KV stehen und noch ganz andere Sachen machen aber das wäre nicht mein Ding. Am After lecken wenn es sie erregt na da sehe ich kein Problem drin aber wie gesagt sauber muss es schon sein.
LG OTL
OTL
natürlich ist absolute Sauberkeit angesagt...die Eingangsfrage war aber Spass am Afterlecken.....da war von KV...oder was andere sonst noch unappetitliches machen keine Rede.
Ich hätte keinen Spass daran Krümel abzulecken *snief*
**L Paar
3.277 Beiträge
Na also ich auch nicht aber ich wollte Mal das was in den meisten Köpfen rum geht, auf den Punkt bringen.

Sauberkeit ist das A und O in allem was wir machen und das sind Dinge die andere Menschen als Bizarr erachten.
Spaß zu haben an den Dingen die jeder von uns mag ist doch sehr wichtig.
LG OTL
*******984 Mann
49 Beiträge
hi alle zusammen

ich muss euch sagen dass ich für mein leben gerne die löcher beiden löcher der frau lecke
wobei anal erst seit kurzem weil dazu eben mehr vertrauen zum partner benötigt wird zumindest bei mir ist es so
ich steht total drauf meinen kopf zwischen den beinen meiner freundin zu haben und richtig gut durch zu lecken
anfangs vor 2 wochen als ich damit begann war sie ein wenig nervös da es ungewohnt war und sie sich nicht richtig traute anal geleckt zu werden

mitterweile gehört es zu unserem vorspiel dazu und es macht uns einfach nur geil

möchte auch mal gern wissen wie es sich selbst anfühlt dort gelckt zu werden
hab es meiner freundin gesagt sie soll es mal bei mir probieren
allerdings war sie davon nicht sehr begeistert und tat es nicht
hoffe sie kann sich überwinden und somit merken dass es nichts unangenehmes ist
Verwöhnen Pur
Ich muss sagen es hat mich immer auch selbst Erregt .
wenn meine Partnerin sich wärend der Fransösisch- Vokabeln im Takt meiner Zunge wiegt und letztendlich der Leidenschaft preisgibt.

Ich habe einfach nach einem Schönen Bad mit meiner Zunge einen anderen Pfad eingeschlagen und wenn die Dame einmal von der Verbotenen Frucht gekosstet hat......naja ihr wisst schon [b]fg[/b]
****hs Paar
58 Beiträge
Ist sehr aufgeilend (nicht nur für den weiblichen Part in der Beziehung), darf sich aber nicht nur auf einen Punkt fixieren. Immer wieder Hände und Finger mit ins Spiel bringen.
Beim ersten vorbei schlecken mit der Zunge über den After könnte man fast immer wieder an die Decke gehen vor Geilheit. Danach halt ordentlich eindringen, egal ob mit Finger oder Zunge, ein Genuss! Aktiv wie auch passiv.
****ie Frau
269 Beiträge
ich finde es einfach nur geil, wenn mein schatz mich oral verwöhnt, und seine zunge sich dann mal zufällig zu meinem after verläuft...herrlich...ich mache es aber auch sehr gern!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
bei ihr mach ich es sehr gern und gefällt ihr auch sehr gut allerdings andersrum müssen wir erst mal ausprobieren
@two_for_hot
macht das mal...können wir nur empfehlen.
Natürlich nur wenn es auch Deiner Frau (Freundin) gefällt. *achtung*
****Air Paar
55 Beiträge
Oh ja..
..wir haben und machen das beide sehr gerne.
Selbstverständlich ist Hygiene obligat, wir sind beide grosse Analfans.
also
ich finde es auch sehr schön und es gibt ins geileres als beide gleich oder zusammen zulecken und es hat sich noch niemand beschwerd *lol*
@salamobratfett
Er hat nur vergessen, sich unter seinem Fakenamen einzuloggen *ggg* soll anderen hier auch schon öfters passiert sein. *lol*
wen
meinst du genau und sprich nicht in rätseln
@u32sucht
Wie aus der Kopfzeile meines Postings zu lesen war, meinte ich Salamobratfett, also schalt die Triebwerke wieder aus ... *g*
sind
aus grins also weiter machen mit anal lecken
ist schön........... *rotwerd*
auch ich habe die erfahrung gemacht das es auf frauen sehr stimulierend wirkt. jedoch reicht es oft auch schon den after mit dem finger zu massieren... und eins ist natürlich auch klar - hygiene ist hier oberstes gebot!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.