Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man am After leckt, meine Freundin ist ganz heiß...
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
Dieses unglaublich geile Gefühl kann man nicht beschreiben. Ich stand dem am Anfang etwas skeptisch entgegen. Einmal genossen und ich kann nicht genug davon bekommen. Mit der Zunge eindringen und wie schon erwähnt vaginal mit dem Vib verwöhnt zu werden...
Andersherum auch sehr zu empfehlen. Die Männer werden verrückt und werden es euch danken.
Da gibt es aber auch verschiedene Varianten.
Die Zunge, die Finger, massieren, den Dildo usw...
Ein geiles Gefühl wenn es dem Partner genauso gefällt und antörnt wie einen selber...
Nur zu empfehlen.
Wir haben erst vor kurzem damit begonnen.
Es kam bei "69" dazu, das wir uns gegenseitig immer weiter herran testeten.. So auf die art, gefällts ihm/ihr?
Und ich muss für uns sagen, es ist der hammer.
Sie ist die erste frau, die mich anal verwöhnt und ich muss sagen es ist toll.
Ich lecke sehr gerne.Erst die Muschi am liebsten bis zum höhepunkt.Danach fingere ich Sie weiter in ihre Muschi.Meine Zunge kreist langsam an Poloch.Ich glaube es gibt kaum Frauen die das nicht mögen.Nach gründlichen Poloch lecken,wollen viele Frauen denn dicken in den Arsch geschoben bekommen.Schön langsam stoßen bis er ganz drine ist.Ich lasse mir sehr viel Zeit dabei.Es soll ja spass machen und nicht schmerzhaft sein.Wenn ich komme ziehe ich ihn raus und spritze ihr meine Sahne in grossen mengen auf ihren Körper.Und da kommt nach Arschfick sehr viel aus dem Schwanz heraus gespritzt.
Sauberkeit und Safer sind dabei sehr wichtig.
Also ich lecke sehr gerne Ärsche.
Ich liebe es auch, wenn er erst meine Pobacken streichelt und küsst und dann mit seiner Zunge dazwischen fährt. Das Gefühl ist total toll. Das Beste ist aber, dass er es auch total geil findet, wenn ich es bei ihm mache. Dann stöhnt er gleich los und streckt mir seinen heißen Po noch mehr entgegen.
Und ich liebe es, wenn seine Rosette dabei etwas zuckt.
Um es kurz zu machen: Wir lieben es auch sehr!
.....wir sind zwar nicht mehr soooo jung, aber auch meinen etwas älteren Schatz macht es fast wahnsinnig, wenn ich mit der Zunge seinen süssen Po verwöhne, ihn lecke und leicht eindringe
Weiter viel Spass :-))
Cyber'in
Es setzt ein absolutes Vertrauen und endlose Liebe voraus (meiner Meinung nach). Es gab bis jetzt nur einen Mann, bei dem ich überhaupt auf die Idee kam! Ich habe es in vollen Zügen genossen, wenn ich ihn dort lecken durfte ...........sehr geil..........
auch wir sind nicht mehr so jung ......aber....wir haben viel freude am sex....und besonders gierig ist mein schatz auf mein poloch , was er zu gern leckt und auch mal die zunge reinsteckt so weit wie es geht.....
ich fahr da voll drauf ab.....und er mag es genausogern, wenn ich sein poloch in der gleiche art verwöhne....allerdings könnte ich das niemals mit einem anderen partner , eventuell mit einer frau, wenn sie ebenso gut drauf ist....wie ich
wenn alles sauber ist , ist es total geil ihm oder ihr die rosette zu massieren und zu lecken - für uns ist das ein echter anturner!
Bei fremden oder beim GS ist das mit der Hygiene bei den anderen u.U. nicht so "einladend"
ich werd es wohl auch mal bei meiner freundin ausprobieren, hoffe mal es gefällt ihr, ich liebe ihren po. sind aber erst 1/2 jahr zusamm, ich denke langsam dürfte das vertrauen für analspielereien kommen oder besser: da sein