Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

also wenn er das toll findet wenn du mit der zunge tief eindringst nehm mal nen finger das wird ihm bestimmt auch gefallen
also wie ich das bisher mitbekommen hab, mag er beides, aber mit der zunge ists halt auch en ganz andres gefühl...trotzdem danke!
Das kenne ich auch
bei mir ist das Bändchen auch schon etwas eingerissen durch heftiges Lecken, dabei ist es egal ob ich sie am Po lecke oder an der Muschi.
Aber zum Glück heilt es da ganz schnell wieder.
wenn es..
beide mögen und auch wollen,

steht diesem nichts entgegen........

kann sehr interessante Gefühle

hervorlocken........ *g* *g* *g*

aber net pupsen dabei........ *ggg*

McMaddin
weiss nicht..
kann es nicht so richtig einschätzen ob sies mag,
hab schon das gefühl dass es ihr gefällt, jedoch ihr hinterteil mir so richtig entgegen pressen tut sie auch nicht..

was soll's, mir gefällt's *rotwerd*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also,dale
dann ergreife die Initiative und teste es aus.
Sie wird es mögen, und die Hemmungen bald verlieren.
jaja,
waren ja schon dabei, aber wie gesagt konnte es nicht richtig einschätzen ob es ihr gefiel, und dann ging das spiel schon wieder weiter.. *ggg*
also war's wohl nicht so abtörnend..
Meine Freundin steht auch total drauf wenn ich das mache. Bei uns gehört es schon fast mit zum Vorspiel mit dazu und wir wollen es auf keinen Fall missen
****77 Paar
731 Beiträge
da...
... können wir uns nur anschliessen... ist einfach sehr geil und macht tierisch an...
neu erlebt
auch wir haben diese Aufregende Analstellung für uns wieder aufleben lassen.
Sie gibt uns viele Phantasien und die Gedanken darüber machen uns hemmungslos.
*schleck*
*******tty Paar
5.748 Beiträge
... und ...
... wer mag das nicht *frage*
*grins* BlackBatty
...... Geschmacksache
Es gibt bestimmt viele die anderer Meinung sind.
Auch wir hatten Jahre lang eine andere Ansicht über Analverkehr.
*******_by Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********s_bw Frau
54 Beiträge
ich mag es sehr
zum einen geleckt zu werden oder auch selber zu lecken. ist doch geil.
lecken nein
Zum lecken sagen wir nein, doch anal Verkehr mit Gummi ist einfach nur geil.
Schön das es dieses Forum gibt, es ist schon sehr interessant so viele unterschiedliche Meinungen zu lesen.
Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst, was einen geil macht oder nicht.
Wir haben es auch sehr gern,...beide
Allerdings mögen wir das Wort "After" *umpf* in diesem Zusammenhang nicht sonderlich
Ohhhhhja......
Ohhhhhjaaaa.......und mit der Zungenspitze, an der Öffnung, spielen...das ist die Ideale Vorbereitung auf Analverkehr....und zwar bei beiden *ggg*

Sauberkeit und Vertrauen ist dabei ein muss.
***sa Paar
238 Beiträge
Mögen wir Beide gerne, aber nicht immer. Besonders wenn bei Ihr zusätzlich der Kitzler etwas stimuliert wird, kommt sie recht schnell..
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Mich macht es auch gaaanz verrückt, wenn mein Schatz mich anal mit der Zunge verwöhnt und ihn macht es auch richtig heiß, vorallem wenn er dann noch einen kleinen Plug hinterher schieben 'darf' *zwinker*
Allerdings nur wenn ich kurz vorher geduscht hab, sonst fühl ich mich nicht wohl dabei...
ich mag es auch sehr gern!
Das Schöne: Wenn er mich ganz hinten mit der Zunge verwöhnt, hat er die Hände frei für Zärtlichkeiten weiter vorn... räkel
*********_Hof Mann
125 Beiträge
ich liebe es....
mit meiner Zuge erst die geile Spalte zu verwöhnen und dann ihr heißes Poloch
@ruebenwueste
Das Schöne: Wenn er mich ganz hinten mit der Zunge verwöhnt, hat er die Hände frei für Zärtlichkeiten weiter vorn... *räkel*

Huiiii, das hört sich aber klasse an,...da versteht es jemand zu geniesen *love4*
*****ith Mann
1.619 Beiträge
*g*
Meine Süße geniesst es auch sehr, wenn ich sie dort mit der Zunge verwöhne und meine Finger an anderer Stelle aktiv sind *g*
Dann steht ihr süsser Po garnicht mehr still.

und ch geniesse es wenn sie nach meeeeehr bettelt dann *ggg*

lieben Gruß sagt
Mr. Rubi
Es ist doch immer wieder verblüffend, dass die Organe der Ausscheidung auch die Organe der Verzückung sind........
*****doo Paar
136 Beiträge
himmlisch....
auch ich mag es von meinem schatz anal geleckt zu werden *ja**schleck* , das ist absolut geil, aber ich mag es genauso, ihn so zu verwöhnen, das macht uns beide richtig heiß *pimper*

lg frau bernadoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.