Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

**********shore Frau
215 Beiträge
Also ich persönlich muss das nicht haben.
Mir ist das nicht so angenehm.

Aber mein Freund steht ab und an drauf und so rum mach ichs auch ganz gerne *schleck*
hallo
ich muss sagen ich find ees auch seehr geil sie am anus zu lecken und wenn sie dan noch feuchter wird amcht es dioch um so meher spass
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Freut mich und kann ich sehr gut verstehen, wenn/dass etliche Frauen es geniessen.

Ich liebe es einen sauberen knackigen Frauen-Po und den Hintereingang mit der Zunge liebevoll zu verwoehnen und dadurch fuer Entspannung und ungeahnte Gefuehle zu sorgen.

Kann auch gern zur Vorbereitung auf Analverkehr dienen, aber ich hab auch kein Problem damit wenn ich nur ihren Anus liebkose.
*****000 Mann
320 Beiträge
Ja
Auch meine Freundin liebt es, wenn ich sie am Poloch lecke. Schön über den Venushügel, Kitzler, Schamlippen und dann an Anus. Wir finden es beide geil! Der Saft läuft ihr dann nur so aus der Müschi.

Gruss Andy
****ons Paar
500 Beiträge
Also,meine Süsse steht auch toral auf anal,wenn ich ihren after lecke,und leicht mit der Zunge eindringe.
Hygiene,ist natürlich dabei oberstes Gebot.
Was für eine Vorstellung!
*schleck*Wenn ich Ihre Scheide und er Sie Anal verwöhnt
******_he Frau
57 Beiträge
mhmm ich liebe es wenn mein schatz mit seiner zungenspitze zärtlich um meine rosette kreist und vlt auch leicht eindringt.

dabei könnt ich verrückt vor lust werden *g*
Es ist doch Super, das ein jeder sein Verwöhnen für sich entdeckt hat!

Ich habe ja auch so meine Vorstellung von dem Verwöhnen von Frau zu Frau und gleichzeitig mit dem Mann seine Liebste zu verwöhnen. So wie schon geschrieben!

Vom sternchin
**********ction Paar
33 Beiträge
Wir lieben
es, den Anus zu lecken. Können wir nur weiter empfehlen.
*******e_nw Frau
6 Beiträge
anal verwöhnen
gehört für mich absolut zum Liebesspiel dazu. Mein jetziger Partner liebt es zu lecken und zu schlecken und hat das anale Verwöhnen nun auch für sich entdeckt. Für uns gehört es dazu und für mich ist es aufregend und erregend auch dort geleckt zu werden.
ich (Kater) mache es auch ganz gerne...
...bei mir ist es noch nicht allzu lange her als mein süsser schatz anfing mich mit seiner zunge an meiner rosette zu verwöhnen hin und wieder lässt er auch mal seine zungenspitze oder finger ein stück weit hineingleiten...ein unheimlich geiles gefühl sag ich euch...
oooooh....
...ja das ist sehr geil....kann ich nur empfehlen *mrgreen*

Lg Shay
*********ocken Mann
266 Beiträge
Ein Genuß!
Ich genieße es das Hintertürchen meiner Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen und mit Finger und Zunge ein Stück in sie einzudringen. Bis jetzt hat gab es keine Beschwerden - im Gegenteil! *g*
naja.... ich fühl moch da immer etwas unwohl...
*********ocken Mann
266 Beiträge
@ wanna be sweet
Wie kommts? Anal allgemein oder ist es die Zunge die dich stört?
****c69 Mann
1 Beitrag
Anus
mit der Zunge lecken und die Dame dabei fingern ist schon eine geile Sache.
Da ich den Oralverkehr sehr mag, ist das was richtig geiles, wenn es die Frau mag.
Sauberkeit ist natürlich Pflicht und rasiert auch

Geile Grüsse
AK
*****888 Mann
15 Beiträge
mit Po lecken fing alles an
Bei uns war es so, dass wir beide vage Phantasien bzgl. Analverkehr hatten, aber uns nicht so richtig rangetraut hatten. Ich dachte, ok, wenn wir es mal tun sollten, muss ein Kondom bereitliegen, von wegen eklig und so.
Dann irgendwann einmal, als ich sie geleckt habe, hat es mich angelacht, ihr Poloch, und ich MUSSTE einfach mit meiner Zunge drüberlecken. Und es war himmlisch. Überhaupt nicht eklig. Ihr hat es sehr gefallen. Danach kam dann immer mehr: ausgiebigeres Lecken, Fingern, Eindringen mit der Zunge und irgendwann kam es dann zum "richtigen" Analverkehr. Wir geniessen es beide sehr.
Mittlerweile macht mich der Anblick ihres Polochs genauso geil wie der ihrer Muschi. Sie liebt es, wenn ich ihren Po mit meiner Zunge richtig ficke. Und ich liebe es auch...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl da geleckt zu werden.
Ich hatte dieses Vergnügen bisher zwei mal von einer Frau und einem Mann.

Beidemale habe ich es sehr genossen.

Ich gestehe allerdings das ich mich überwinden müßte
jemand zu Rimmen.

Bisher kam ich nicht in die Verlegenheit wobei der Mann der mich gerimmt hat es von mir erwartet...
******_by Mann
107 Beiträge
hatte noch nie das vergnügen
aber bei ner schönen frau
der ich vertraue würde ich es schon machen
Also ich habs selbst gern, ist sowas ganz intimes ich geniesse die als Vorspiel ohne Ende.
*******339 Mann
25 Beiträge
geben und kriegen
ich kan mir sex ohne ein guten rimming nicht mehr vorstellen.
Einfach herrlich meine schöne rund um ihr loch zu lecken weil ich ihre G stelle mit mein daumen oder zeigefinger massiere.Ihr anus kneift dan auch wen ihre muschi contractiert. Das stönen ihrer seits fuert mir grensenlos an. Wen sie es bei mir macht,folgt der dildo schnell...dan get die post wirklich ab...manchmahl hab ich dan meine knieen neben meine ohren,hahahah.....
Ich bete das ich ihr einestages mahl darf penetrieren im herrlichem dunkel loch.
*schleck*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Anale Küsse sind doch was schönes!

Ich liebe es wenn mein Freund mir den Anus küsst und verwöhnt!
da hat der schöne spruch:
du kannst mich am arsch lecken,ja endlich einen tieferen sinn
@spielfuehrerin
find deinen Spruch ja ziemlich lustig, aber zum eigentlichen Thema wohl eher unpassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.