Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

sie liebt es auch
..eine absolut geile Sache - Sauberkeit ist natürlich ein auch ein muss.
Hygiene ist ja wohl klar und dieses spielchen ist für uns beide der hammer
kleiner katertip!
für dieses jahr zwar schon etwas spät.

verschiebt das ganze auf die morgenstunden und eure ausgaben für tissue werden drastisch sinken!

aber 2010 reicht es dann bestimmt auch wieder für einen weihnachtsbaum.

nunaberschnellbesserweghieristderkater
hi, ich finde diese Spielart eine der schönesten und wo es auch am meisten vertrauen und zuneigung braucht. Leider erlebe ich das nur ganz selten.
enjoy
*****000 Mann
320 Beiträge
Wunderschön!
Keine, aber auch wirklich keine meiner Partnerinnen hat diese Art des verwöhnt werdens nicht gefallen.
Auch meine derzeitige Freundin fährt da voll drauf ab! Und ich? Natürlich macht es mich total geil sie am Anus zu lecken, dabei den Kitzler verwöhnen... oh ja.
Gibts denn was Geileres?

Gruss Andy
*****key Frau
23 Beiträge
NEIN
Ich kann derzeit eindeutig sagen, dass diese Spielart nichts für mich wäre.
*****000 Mann
320 Beiträge
Derzeit nichts für Dich!
Oh DaMonkey. Nur gut, dass du deine Abneigung zeitlich einschränkst!!!
Du bist ja noch jung und was nicht ist kann ja noch werden.
Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen. Du weist nicht, was dir da entgeht.

LG Andy
ich liebe das auch sooo sehr aber meine freundin eigentlich überhaupt nicht *snief*
Ich...
... liebe diese Spielart, und meine Freundin auch.
Bekommt dabei jedes Mal einen Orgasmus. *zugabe* *sabber*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich pflege momentan zwar nur losere Bekannschaften, aber es stimmt, dass einige Frauen darauf abfahren *g*
ich find es toll, ist ein geiles gefühl
*******_bw Mann
188 Beiträge
alle verflossenen fanden es gigantisch...
Echt?
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke
Hab ich auch schon ein paar Mal versucht, meistens wurde das gar nicht bemerkt. Für mich ein Zeichen, dass das "Verruchte" daran wieder zum Großteil im Kopf passiert, der eigentliche Akt des Leckens und was man dabei empfindet, ist möglicherweise zweitrangig.
*******nct Frau
9 Beiträge
ich find es auch sehr geil...
leider habe ich im moment keinen partner, der das mit mir teilt... ich mag es nämlich auch ihn/sie dort zu verwöhnen...
einfach klasse
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sacrosanct
Wie gerne würde ich Dir zur Verfügung stehen ...
:)
nun, das ist auch was feines:))))))))))
. . .
. . . ist auch eine Spielart, die uns nicht fremd ist und die wir immer wieder gerne . . .

*zwinker*
Also ich kannte es bis vor kurzen noch nicht so......aber ich muss sagen es gefällt mir und kann mich dran gewöhnen.... *sabber*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Offengestanden mir gefällt es
besser dort geleckt zu werden als selber dort jemand zu lecken...
Mir geht ...
besser dort geleckt zu werden als selber dort jemand zu lecken...
... es genau umgekehrt, ich habe totale Hemmungen, mich dort lecken zu lassen. Das ist für mich mit ein Grund, die Haare dort dran zu lassen ... so ist die Versuchung kleiner *zwinker*
*******y74 Mann
6 Beiträge
...
ich liebe es ein gepflegten wohlgeformen weiblichen Po mit der Zunge zu verwöhnen....lg Tommy
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich find es auch sehr geil...
leider habe ich im moment keinen partner, der das mit mir teilt... ich mag es nämlich auch ihn/sie dort zu verwöhnen...

daran könnte man doch arbeiten, oder? *zwinker*

... es genau umgekehrt, ich habe totale Hemmungen, mich dort lecken zu lassen. Das ist für mich mit ein Grund, die Haare dort dran zu lassen ... so ist die Versuchung kleiner

Magst du noch ein paar Sätze dazu schreiben, worin die Hemmungen genau bestehen oder welchen Grund du dafür annimmst?
Nö, ...
... allzu genau sicherlich nicht, ich fühle mich dabei einfach unwohl. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich selten aus der Dusche springe und dann Sex habe.
*******ich Mann
27 Beiträge
@ Sacrosanct... Könnte man ändern
nur leider wohnst du etwas weit weg!
Ich habe festgestellt, dass die meisten Frauen es sehr mögen mit der Zunge an ihrem After verwöhnt zu werden. Man muss ihnen nur vorher die Gelegenheit zum Duschen geben.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.