Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man am After leckt, meine Freundin ist ganz heiß...
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
Selbst Frauen die gar nichts von Analsex halten kann man so die Hemmungen nehmen und zeigen wie geil es sein kann. Man sollte bei der Sorte Frau vielleicht nicht erst um Erlaubnis fragen sondern es einfach mal riskieren.
das finde ich auch extrem geil. wenn ich in der 69-position unter ihr liegen würde,dann kann ich gar nicht anders,als auch ihr poloch mit der zunge zu verwöhnen und ab und zu in die rosette einzutauchen...
also ich fahre voll total ab wenn mich eine Frau am After leckt, aber leider ist es sehr schwierig bei ONS auf so eine Frau zu treffen die auch drauf steht am After mit der Zunge verwöhnt zu werden und natürlich das Sie dann auch denn Mann am After leckt , sauberkeit ist natürlich die größte Voraussetzung das versteht sich von selbst.
...immer wieder gerne !
Ich habe in dieser "Sache" von meiner Partnerin auch noch keine Beschwerden gehört
Und ich praktiziere es mehr als nur gerne....
Also da könnte sich die Frau noch so sehr gewaschen haben oder auch einen Einlauf gemacht haben, aber DAS würde für mich überhaupt NICHT in Frage kommen !!!!!!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.