Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

jepp
ein heisses gefühl.
mit der passenden frau, sauberkeit, ... ein sehr schönes, geiles vorspiel
....
meine freundin mag es doch!!! *ggg* *ggg*
am anus geleckt ...
zu werden, ist ein schöner anfang *zwinker* ... doch sollte das an dieser sensiblen stelle nicht alles bleiben ... auch ein finger im po, usw. usw. bringt wunderbare lustgefühle ... mhmm ... [b]träum[/b]
Wir finden es auch toll...
*******eben Mann
83 Beiträge
kann ich nur nachvollziehen.... aber es geht nicht nur den Frauen so das sie es lieben... es gibt auch Männer welchen es gefällt *baeh*
******210 Mann
5 Beiträge
ich machs gerne...
ich liebe es meine freundin am after zu lecken, es macht mich so richtig geil...würds auch gern mal andersrum versuchen, weiß nur nicht wie sich das ergeben wird....vielleicht versuch ichs mal beim 69 oben zu liegen *zwinker*
**b Paar
247 Beiträge
welche liebenden haben das...
nicht gerne? es ist doch wirklich herrlich diese empfindliche stelle mit der zunge zu libkosen und auch selber verwöhnt zu werden!

ohne? da würde wirklich was fehlen...

liebe grüsse
****47 Mann
27 Beiträge
Supergeil
Da kann ich meinem Vorreder(-in) nur recht geben.

Habt tolle Bilder eingestellt. Wo segelt ihr da gerade?
das mag ich auch sehr gerne,auch wenn er leicht eindringt mit der zunge ist ein prima gefühl. *schleck* ich machs bei ihm auch,und ich denke es gefällt ihm *lol* lg katrin
****er Paar
43 Beiträge
Geil!!!
Ich kannmich meinen vorrednern nur anschließen.
es ist einfach nur geil!!!
egal wie rum!!! *g*
Also..
....meine Süße scheint es auf jeden Fall auch zu genießen!!!! Vor dem Analverkehr ist es auch eine schöne Vorbereitung!!! Also immer wieder!! *rotwerd*
Bei mir kam das bisher nur einmal vor und ob ich jetzt daraud stehe kann ich so genau garnicht sagen -
Ich weiss aber wohl dass ich es in dem Moment ziemlich geil fand -ist aber auch schon wieder verdammt lang her
*******eben Mann
83 Beiträge
na dann wünsche ich Dir

passionate85

das Du es bald wieder erleben kannst *ggg*
****47 Mann
27 Beiträge
An Passionate85
Da kann ich auch nur sagen, hoffentlich genießt du es bald wieder!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Einfach
nur geil und schön.
*********ssele Paar
296 Beiträge
wir stimmen euch allen zu
wir finden es auch echt supper geil da geht man recht gut ab *rotwerd* *rotwerd*
Voll
geil und total toll!

Finden es wahrscheinlich hier nur die Männer mit 95% aller Threadantworten!
Was ist das denn? Nur Kerle hier im JC?
***et Mann
106 Beiträge
Schimpfwort
(Fast) alle lieben es, wenn sie es denn mal vom Richtigen oder der Richtigen ordentlich gemacht bekommen!

*arsch*

*schleck*

Wie konnte der Arsch nur so in Verruf kommen. "Du Arsch" oder "Leck mich am Arsch" sind ja im Alltag nicht unbedingt Liebesbekundungen.

*frage*
Anal lecken ...
... und geleckt werden ist NUR SUPER GEIL!!!
Beim Zungentrainig
wie gut das ich hier schreiben kann *smile*

Den ganzen Körper einer Frau mit der Zunge verwöhnen, jeden zentimeter ihrer haut erkunden ist etwas herrliches und da gehört der Analbereich einfach dazu!
Da das spiel mit der Zunge ein mindestmass an vertrauen voraussetzt zumindest bei mir, bin ich dabei völlig frei und wenn es der Partnerin gefällt wird natürlich auch die Pospalte komplett erkundet und das so tief wie möglich.
Es kann eine gute vorbereitung auf einen anal akt sein und hat halt immernoch den reiz etwas "verbotenes" zu tun.

Wenn ich also nicht gebremst werde steht diesem vergnügen von meiner seite aus nichts im wege.

Grüße
Macht mich total an.
Also wenn ich mit meiner zunge unterwegs bin, dann darf auch die tiefere region unterhalb ihrer Liebeshöhle nicht fehlen.

Und wie immer sage wenn es beiden gefällt ist es ok. Ich selbst werde dort natürlich auch sehr gerne verwöhnt.

Wie schon einer meiner vorredner ist bzw kann das ein gutes Vorspiel zu einer Analrunde werden *g*
schönes vorspiel...
wir sind beide sehr dafür zu haben.
*****ust Mann
12 Beiträge
nur geduscht
ich finde die Rosette und die zarte Haut da herum sehr schön. Ich lecke sehr gerne einen Anus. Allerdings muss Sie kurz zuvor geduscht haben und darf zwischendrin keinen Stuhlgang gehabt haben.
Lecke Ihren Anus sehr gerne.Sie mag es.Auch mit dem Finger Spiele ich daran.Sie kommt dann richtig in Fahrt. *lol*
*********l100 Mann
4 Beiträge
lecker
mache es auch sehr gerne... und wenn sie bei mir.... *ggg* .... da kann ich nicht mehr beherrschen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.