Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man am After leckt, meine Freundin ist ganz heiß...
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
zu werden, ist ein schöner anfang ... doch sollte das an dieser sensiblen stelle nicht alles bleiben ... auch ein finger im po, usw. usw. bringt wunderbare lustgefühle ... mhmm ... [b]träum[/b]
ich liebe es meine freundin am after zu lecken, es macht mich so richtig geil...würds auch gern mal andersrum versuchen, weiß nur nicht wie sich das ergeben wird....vielleicht versuch ichs mal beim 69 oben zu liegen
das mag ich auch sehr gerne,auch wenn er leicht eindringt mit der zunge ist ein prima gefühl. ich machs bei ihm auch,und ich denke es gefällt ihm lg katrin
Bei mir kam das bisher nur einmal vor und ob ich jetzt daraud stehe kann ich so genau garnicht sagen -
Ich weiss aber wohl dass ich es in dem Moment ziemlich geil fand -ist aber auch schon wieder verdammt lang her
Den ganzen Körper einer Frau mit der Zunge verwöhnen, jeden zentimeter ihrer haut erkunden ist etwas herrliches und da gehört der Analbereich einfach dazu!
Da das spiel mit der Zunge ein mindestmass an vertrauen voraussetzt zumindest bei mir, bin ich dabei völlig frei und wenn es der Partnerin gefällt wird natürlich auch die Pospalte komplett erkundet und das so tief wie möglich.
Es kann eine gute vorbereitung auf einen anal akt sein und hat halt immernoch den reiz etwas "verbotenes" zu tun.
Wenn ich also nicht gebremst werde steht diesem vergnügen von meiner seite aus nichts im wege.
ich finde die Rosette und die zarte Haut da herum sehr schön. Ich lecke sehr gerne einen Anus. Allerdings muss Sie kurz zuvor geduscht haben und darf zwischendrin keinen Stuhlgang gehabt haben.