Hallo!
Ich lese nun seit einiger Zeit - als Münchener - aufmerksam Eure Berichte über die hiesigen Swinger Clubs. Ich war noch nie in einem Club, verspüre allerdings grosse Neugier es einmal auszuprobieren. Jetzt habe ich auch bereits gelesen, dass "der einzelne Mann" wohl eher im Rudel auftritt und als solches "Rudel" natürlich auch nicht immer gerne gesehen ist (wie es klingt).
Wie steige ich jetzt am besten ein? Gibt es Clubs die da eher unbeschwehrt mit umgehen? Ist man als mänliches Greenhorn überhaupt in der Lage positiv zu wirken? Gibt es Frauen die Interesse hätten sich solch eines "Schülers" sogar anzunehmen (ich beziehe mich nur auf Frauen, da ich erst recht keine Ahnung habe wie die Männer/ Paare insg. zu uns Neulingen stehen...)? Meine noch unerfahrenen Cliché-Vorstellungen hoffen auch auf einen Altersdurchschnitt zwischen 25 und 35, ist das realistisch?
Hilft die grundsätzliche Einstellung, eher schauen und verwöhnen zu wollen, als sofort auf den reinen Sex aus zu sein?
Viele Fragen - ich weiß - ich werde mit dem gleichen Inhalt auch mal noch ein separates Posting eröffnen ... aber ich würde mich freuen hier einige ehrliche Meinungen zu bekommen, auch wenn mein Profil bislang noch eher spartanisch ausfällt...
Danke und bis bald!