Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
wieviele sexpartner hattet ihr schon??157
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -

ich (m) hatte bisher 3 sexpartner und mit keinem habe ich so einen geilen sex gehabt wie ich ihn fast täglich mit meinem schatz habe ...
******ter Mann
19 Beiträge
denk mal so 30

bin aber auch schon alt *ggg*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Viel...
interessanter finde ich, warum manche Frauen nicht ehrlich zugeben, wie viele es schon waren. Wegen dem "Schlampen" Problem? Wer soll das sagen??? Der jetzige Freund (der ja auch mit Euch im Bett war *zwinker* ) ??

Ich hab da weniger ein Problem damit, wenn es "viele" waren. Mir ist lieber, sie sagt mir es waren 80, als dass sie schwindelt und 8 sagt.

Nix dagegen, wenn es bei uns dann gut läuft, ist doch alles im Lot!
****Ela Frau
196 Beiträge
Haben das Zählen vergessen....
Haben leider das Zählen vergessen.
Aber wir sagen beide , es waren doch schon ein paar.... *rotwerd*
Hey, eine richtige Olympiade-Frage!
Die Goldmedaille kriegt der Punktsieger.
Wo liegt der Weldrekord?
*aua*
Also, mit Glück reicht's dann bei mir für die Blechmedaille. Aber auch die kann richtig schön glänzen, nach dem polieren. Denn ich erinnere mich an alle, und das seeeehr gern.
@ storming:
...ich (w) denke auch nicht, dass die beantwortung der threadfrage den männern vorbehalten ist und sich auch mehr frauen äußern dürften...

...bei mir waren es bislang 9 männer und 2 frauen...

...ob das nun viel oder wenig ist, ist egal...habe - bis auf 1 und das ging mal gaaaaaar nicht - keine(n) davon in schlechter erinnerung behalten...im gegenteil...meine männliche nr. 9 beflügelt mich tagtäglich mehr... *ggg*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
insgesamt waren es 18 frauen gewesen darunter waren es drei one night stands und sonst waren es mehr oder weniger kurze beziehungen
oder halt längere bekannt-freundschaften wo es dann dazu kam
wobei da natürlich auch längere beziehungen dabei waren aber das waren glaube bloss vier
und diel längste und beste frau hab ich eh jetzt *ggg*
******977 Mann
226 Beiträge
Bei mir waren es auch mehrere, hab mir aber nie Gedanken darum gemacht die Frauen zu zählen. Egal wie viele es waren, jede für sich hatte etwas besonderes und es war nie gleich. Immer anders schön. *zwinker*

Auf die nächsten... *zwinker*

LG
******nin Mann
99 Beiträge
öhhhm... 8 ^^
***yy Mann
90 Beiträge
Anlässlich dieses Threads habe ich gerade mal gezählt. Ohne Swingerclubbesuche und Sexpartys sind es 16 Frauen. Mit vielleicht noch einmal zehn dazu.
******i33 Mann
43 Beiträge
Bei mir eine.
Hoffe auch,daß da noch was zu kommt. *g*
als Bi-Mann...
hatte ich bisher 10 Frauen und 6 Männer.

Ich hoffe immer noch hier im JC ein Paar zu finden mit dem man eine Dauerfreundschaft aufbauen kann.
------
also bei mir sind es 13 gewesen... die meisten waren dabei ONS´s!
und da die zahl 13 unglück bringt, sollen es schnell mehr werden! *g*
Bis jetzt eine...

Zufrieden?
Da ja schließlich Qualität > Quanität: Ja, ich brauche niemand anderen.

H.
Bei mir sind es sieben..
Davon 3 Affären, 1 ONS und 3 Beziehungen....
Eine Einzige
und dabei wird es wohl auch bleiben!

w.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@weserjunge
Das dachte ich auch mal. Und viele andere sicher auch.
Aber Dein Wort in Gottes Gehörgang!
will mich nicht auf ne genaue Zahl festlegen, aber etwas über 20 Frauen waren es schon gewesen .............. wobei wenn ich ehrlich bin, eine einzige und zwar die Richtige von Anfang an wär mir am liebsten gewesen ........ trotzdem hatte ich ne menge Spass *ggg*

LG D
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Eine...
Akzeptiere das, wer das mag...die "Erste" und die "Letzte"! Aber sorry, für mich wäre das nix.

Da wäre ich innerlich viel zu beunruhigt, aufgeregt, neugierig,...

Und eins ist sicher (zumindest trifft es sicher auf mich zu) - ich hätte definitiv etwas verpasst!
nich die Anzahl sondern die Erfahrung zählt
Ich glaube auch nicht das es die Menge macht sondern die Qualität und die Harmonie mit dem Partner *g*
Auch ich habe von Flop bis Top alles erlebt und muss einfach feststellen das man zusammen passen muss auch beim Sex sonst klappt es nicht mit der Beziehung.
Es waren wohl Insgesamt 11 Frauen und ich möchte keine von den Erfahrungen missen auch nicht die negativen den gerade deswegen habe ich heute mit meiner Frau ein völlig erfülltes Liebesleben was ich nicht mehr missen möchte *freu*
Ist ja toll,
wenn man so viel Auswahl hat, um sich solche vergleichenden Meinungen bilden zu können!

Mal ne Frage an diejenigen: Wie macht man sich eigentlich so universell passend, daß es zu angeblich so vielen Sexbeziehungen kommen kann?

Muß man sich dafür nicht ganz schön verbiegen?

Ist das nicht auf Dauer etwas anstrengend?

Wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben!

w.
Doch
...zu intim. Versucht zu löschen *zwinker*.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Kann ich nicht sagen
Ich habe versäumt Buch zu führen
******_th Mann
9 Beiträge
...
...4 Frauen, und kann sagen, dass es mit 3 davon absolut viel Spaß gemacht hat.

lg Car
@ tommy
Bei mir sind es mehr als 80 Frauen, aber ich verspühre immern och die lust auf fremde haut.

liegt vielleicht am h in spüren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.