Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
zum Thema
wieviele sexpartner hattet ihr schon??157
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -

@ bailamos
Wo liegt der Weldrekord?

schau doch mal im worlt wite web nach
@catch62
Hab's dort nicht gefunden. Leider.

Aber unsere Fürstin Gloria sagte ja - und die muss es wissen - dass in Afrika am meisten geschnackselt wird. Also wissen wir zumindest schon mal, wo wir geographisch gesehen suchen müssen.

Vielleicht könnte man es auch so einrichten, dass nur noch die user hier antworten, die "mehr" zu bieten haben, als alle anderen vorher. Dann hätten wir zumindest schon mal den JC-Rekord ermittelt. *haumichwech*
Bei mir waren es nicht viel..... :-))
Ich weiß genau mit wieviel Frauen ich schon Sex hatte.Es sind 32 an der Zahl und nur Frauen.Und ich denke das,das noch sehr wenig ist.Habe ja noch viel zeit um das zu steigern *ja* .lg donandi69
Ein Gentleman schweigt und genießt... Sowas zählt man doch nicht oder ??? Sollte man ?
**********sweet Paar
6 Beiträge
hmmmmm....
bei mir waren es insgesamt etwa 20 frauen....aber in den letzten 10 jahren nur 2 ..ich war als teeny "flexibler".
Man führt ja keine Strichliste
Um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht genau. Halte das ja nicht jedes Mal auf Papier fest. Aber im Laufe der Jahre sammelt sich da schon so einiges an *g*
Menge
Jede Menge, Zahl unbekannt, habe keine Strichliste geführt.
********chen Frau
7 Beiträge
Einen
"erst" einen - und ich bin verdammt stolz drauf! *baeh*

er ist mein erste und hoffentlich auch mein letzter! mag sich blauäugig anhören, aber ich glaube daran! =)
bin ich so verdorben? hm

also mann kann ganz gut und stressfrei 1-2 männer im monat haben und verliert sich nicht und lernt ab und an mal nen netten charakter und auch schwanz kennen....
Verdorben
Dann bin ich auch verdorben.

Kann mich IoooSchoen nur anschliessen.
Über den Rest schweige ich jetzt mal *g*

LG
*******w_nw Mann
26 Beiträge
oh ha
also bei mir waren es nur 2! *g*
M1990
Braves Kerlchen *g*
Bist ja noch Jung.

LG
Wozu stellen wir uns diese Frage?
Was bringt es für Vor- oder Nachteile, viele oder wenige Sexpartner zu haben?

Handelt Ihr hier mit festen Vorsätzen oder nehmt ihr die Dinge wie sie kommen?

In meiner Jugend war es immer mein Traum, mein ganzes Leben mit ein und derselben Traumfrau zu teilen und eine Familie zu haben. Damals hätte ich jedoch nicht ernsthaft daran gedacht, daß es tatsächlich einmal so kommen würde.

Wie sieht es bei Euch aus?

w.
nunja, es ist schon etwas komisch als gebundener mann auf so einer seite zu verkehren wenn man doch mit einer und derselben traumfrau vorgibt sex zu haben und zufrieden zu sein.

da scheint doch mal wieder der gute alte moralismus durch das schlüsselloch zu spannen.
XYC-gf-123 :-)
also erstmal offtopic:

@*******oen, dein Profil ist wirklich eines der besten die ich hier gelesen/gesehen habe!! Nicht schlecht *g* hätte dazu sogar noch diverse Fragen die ich die per mail gerne stellen würde.... bin aber leider nur basismitglied *snief* deswegen darfst du mir gerne die erste mail schreiben auch ohne jeglichem Text!

so zum Thema:

wieviele weiss ich nicht mehr, ich weiss nur, dass ich 3 Frauen absolut nicht mehr vergessen kann... die mir viel gezeigt haben, bei den der spass am sex überragend war und mit denen ich mich heute noch gerne treffe! und ich denke mal das ist wichtig....

viele grüße

alex
@IoooSchoen
es ist schon etwas komisch als gebundener mann auf so einer seite zu verkehren wenn man doch mit einer und derselben traumfrau vorgibt sex zu haben und zufrieden zu sein.
Nicht ganz, zum einen hole ich mir/uns Anregungen, zum anderen würde Sex allein nicht die Traumfrau ausmachen.

da scheint doch mal wieder der gute alte moralismus durch das schlüsselloch zu spannen.
Nee, mit Moral hab ich nich viel am Hut!

Er hatte ja deshalb auch extra geschrieben, dass er sich damals noch keine Gedanken drüber gemacht hat, wie es ist, sein ganzes Leben wirklich nur mit einer Frau zu verbringen. Es ist eben das eine, sich das zu "wünschen" und das andere, es wirklich zu erleben. Wenn er hier nun angemeldet ist, wird er an seinem Wunsch vielleicht nicht unbedingt Zweifel bekommen haben, aber zumindest wird er darüber nachdenken, ob er zufrieden so ist wie er ist - und das ist doch löblich, tun längst nicht alle!
So ungefähr, diese Gedaken kamen mir jedoch erst nach 18 Jahren Beziehung.

Was mich aber vor allem interessiert, ob wer hier glaubt, in dieser Hinsicht die Zügel selbst in der Hand zu haben

w.
**********ister Mann
6 Beiträge
Schlimm??
Mitte dreistellig........und das stimmt auch noch...Beste Grüße
@*******nge

sag doch einfach direkt dass du frauen instrumentalisierst.
ich finde männer wie dich etwas erschreckend.
hoffentlich bist du aber tatsächlich so offen
zu deiner "traumfrau" und es handelt sich
nicht nur um ein virtuelles lippenbekenntnis.

es gibt nämlich in der tat auch frauen die sind traumhaft und gleichzeitig sexuell offen und ich finde es immer wieder schade wenn ich hier männer erblicke die ihr leben splitten.
**********ister Mann
6 Beiträge
Falsch!
Es gibt auch eine wenig verbreitete Mischung aus Stil, Erotik, Naturgeilheit und guter anziehender Optik!Einige die das jetzt lesen wissen was ich meine-die große Masse nicht....
dann bin ich aber sehr enttäuscht dass man sich von deinen worten kein visuelles bild im profil von dir machen kann.

ein wahrer verlust.
**********ister Mann
6 Beiträge
Komisch das hier immer die halben Bodyfotos die Klappe aufreissen und Sperren verteilen.....wahrscheinlich wird dieser Text analog DDR bald gelöscht.Smile
..
*ggg*
*******i_zh Frau
113 Beiträge
Bei mir sind es jetzt neun...So weit ich mich erinnern kann..Vielleicht noch 1,2 mehr *nixweiss* *ggg*
****le Mann
666 Beiträge
Kurzen Disclaimer:
Ich bin nicht stolz, das ich mehr als 5 aber auch nicht beschämt das ich weniger als 100 oder noch mehr hatte.

Es waren knapp 60 (+/- 3)

Und für jede einzelne bin ich dankbar und fühle mich von Ihnen geehrt (und das meine ich wörtlich so), für eine oder mehrere Nächte oder auch nur wenige Stunden Wörter, Gedanken aber auch Körper, Haut, Gefühle, Leidenschaft und "nur!" in festen beziehungen, auch mal Körperflüssigkeiten ausgetauscht zu haben.

Ich kann mich nicht sofort an jede einzelne erinnern aber ich würde es gerne.
Und zwar weniger an den Sex an sich, als vielmehr an die gesamte Geschichte die dazu gehört, dessen Krönung der Vertrauensbeweiss war, das sie gestatte Sex mit ihr zu haben.

Ich könnte lange darüber philosophieren, warum ich glaube einen Menschen (Und da ich keine Homophilen Neigungen habe beziehe ich mich auf die Frauen) gerade beim Sex, ein stück weit in die unverfälschte Seele schauen zu können. Und das ist ein schönes Erlebniss und Geschenkt

Was ich hier nicht verstehe ist, wieso einige pauschal annehmen, das alle die hier höhere Zahlen posten, sich beweihräuchern oder angeben wollen.

Oder bewusst schreiben, das es sich nicht ziehmt als Gentleman oder es an Chauvinismus grenzt, sich genauer an eine grössere Zahl zu erinnern.

Genau so könnte man solchen Kritikern vorwerfen, das sie solche Kritik nur reinschreiben, um sich selber als Edlen Ritter, Bessermenschen oder Beschützer der Frauenwelt darzustellen.

Ein Mensch hat diesen Thread eröffnet, weil er eine Frage beantwortet haben wollte und als Mensch sollte man ihn antworten ohne gleich negative Hintergedanken zu vermuten und bewerten zu müssen.
****am Mann
3.139 Beiträge
Viel zu viele ... das hat durchaus positive, aber auch negative Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen.

Wie eben alles im Leben ... alles hat was positives und/aber auch was negatives.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.