Kurzen Disclaimer:
Ich bin nicht stolz, das ich mehr als 5 aber auch nicht beschämt das ich weniger als 100 oder noch mehr hatte.
Es waren knapp 60 (+/- 3)
Und für jede einzelne bin ich dankbar und fühle mich von Ihnen geehrt (und das meine ich wörtlich so), für eine oder mehrere Nächte oder auch nur wenige Stunden Wörter, Gedanken aber auch Körper, Haut, Gefühle, Leidenschaft und "nur!" in festen beziehungen, auch mal Körperflüssigkeiten ausgetauscht zu haben.
Ich kann mich nicht sofort an jede einzelne erinnern aber ich würde es gerne.
Und zwar weniger an den Sex an sich, als vielmehr an die gesamte Geschichte die dazu gehört, dessen Krönung der Vertrauensbeweiss war, das sie gestatte Sex mit ihr zu haben.
Ich könnte lange darüber philosophieren, warum ich glaube einen Menschen (Und da ich keine Homophilen Neigungen habe beziehe ich mich auf die Frauen) gerade beim Sex, ein stück weit in die unverfälschte Seele schauen zu können. Und das ist ein schönes Erlebniss und Geschenkt
Was ich hier nicht verstehe ist, wieso einige pauschal annehmen, das alle die hier höhere Zahlen posten, sich beweihräuchern oder angeben wollen.
Oder bewusst schreiben, das es sich nicht ziehmt als Gentleman oder es an Chauvinismus grenzt, sich genauer an eine grössere Zahl zu erinnern.
Genau so könnte man solchen Kritikern vorwerfen, das sie solche Kritik nur reinschreiben, um sich selber als Edlen Ritter, Bessermenschen oder Beschützer der Frauenwelt darzustellen.
Ein Mensch hat diesen Thread eröffnet, weil er eine Frage beantwortet haben wollte und als Mensch sollte man ihn antworten ohne gleich negative Hintergedanken zu vermuten und bewerten zu müssen.