Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
wieviele sexpartner hattet ihr schon??157
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -

erstmal müsste man sich darüber unterhalten was ein sexpartner ist. geht es dabei um ein komplettes pßrogramm oder ist das unabhängig von geschlechtsverkehr. denn sex ist ja ein weites feld.

und ich würde mal annehmen dass sich einige nicht so gerne erinnern wollen. denn in einer stadt wie berlin und mit hilfe eines mediums wie des internets und wenn ich mir überlege was ich hier so für direkte mails bekomme dann müssten die einzelnen männer schon bei wenigen regelmäßigen sexpartner auf eine recht hohe summe kommen. das kumiliert sich ganz schnell. und die hohe zahl ist gar nicht das erschreckende sondern wie mein vorredner schon ausführt dass die menschliche dimension der sexualität immer stärker unter den teppich gekehrt ist.
**********addel Paar
606 Beiträge
bei mir waren es mit meiner süßen insgesamt 7. er
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich hab bisher nur mit einer Frau geschlafen und das ist Miss_555 und das soll auch so bleiben! Hab gar keine neugierde oder verlangen nach was andrem. Mit Miss_555 ist der Sex jedes Mal wieder mega-geil:-)
Mr_555
also ich hatte bisher mit 3 frauen sex ... mit der ersten war der sex schon geil , mit der zweiten wars nicht so toll und mein heissgeliebter schatz ist der ansolute hammer im bett !!!
*****_by Mann
252 Beiträge
Hm, es gibt wirklich Themen und Fragen bei denen es besser ist zu schweigen. Das hier ist so eines.

Aber um es etwas allgemeiner zu halten und um etwas information zum Thema beizutragen haben mehr, oder weniger ernstzunehmende Studien ergeben, das der Weltbürger im Schnitt 9 Liebespartner in seinem Leben hat.

Demnach müsste ich und viele andere auf der Stelle, oder schon längst tot umgefallen sein damit ich/wir dem Schnitt entprächen. *g*
****was Mann
4 Beiträge
hi zusammen,
bei mir waren es genau 4 partner und mit jeder der damen hatte ich eine beziehung. die längste ging über 6 jahre und da ich nicht ausser haus esse...vielleicht wären es dann 5 oder 6 geworden *ggg*

lg
Blawas
*******w_nw Mann
26 Beiträge
Ich...
muss meinen eintrag von vor ein paar Wochen/Tagen korrigieren...

mittlerweile sind´s 3!! und die dritte war der absolute Wahnsinn, doppelt so alt wie ich und hier im JC kennengelernt! *zwinker*
insgesamt ...
...gaaaaaaanze 3 stück
alle in einer beziehung und die jetztige besteht seit 5 jahren

und ich hoffe es bleibt dabei
in diesem sinne

love u my dear

*love3*

Lg sie
Genug das ich weiß was ich will und mir gefällt.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Einiges über 100 davon aber die meisten zwischen 15 und ca. 22

Ja früher in der guten alten Zeit (in der DDR) war Sex viel lockerer und es gab da absolut kein Problem nach der Disco jemanden zu finden mit dem man Sex haben konnte.

Eigentlich waren die Fronten geklärt dass es sich nur um eine Nacht handelt.

Ich denke einmal mangels Freizeitmöglichkeiten in der DDR war Sex Freizeitbeschäftigung Nummer 1.
Auch gab es eine riesen FFK - Bewegung da war der Westen noch Sexuell verklemmt *lach*

Auch hatte ich in der Zeit schon die ersten MMF Erlebnisse und Sex nebeneinander mit mehreren Pärchen.

Könnte mir auch gut vorstellen der ein Großteil der Swinger aus der ehemaligen kommt da die Generation um die 40 lockerer mit dem Thema umgeht.
Ne ganze Menge....
hatte nie Schwierigkeiten durch meine große Klappe Frauen kennenzulernen....

Denke das war auch Wichtig, denn deswegen kann ich 1. Heute Treu sein wenn ich es muss...

und 2tens hab ich genug Erfahrungen gesammelt das ich jede Menge Spaß habe/geben kann...

Liebe Grüße
Stefan
*****een Mann
3.461 Beiträge
heißt es nicht bei männern soll man die zahl verdoppeln?
also ich kann zählen aber es bleibt ein wohl gehütetes geheimnis!
ich antworte nur immer zweistellig *zwinker*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm wenn ich ehrlich sein soll habe ich nie gezählt oder strichliste gemacht.es gibt schöne an die erinnert man sich aber es gibt auch welche die hatt man "vergessen".

und selbst jetzt wo ich nachdenke fällt mir die ein oder andere ein wo ich schon ganz vergessen habe.
****83 Frau
1.024 Beiträge
knapp zweistellig

davon 2 längerfristige beziehungen und 4, bei denen es nicht zum äußersten gekommen ist
und ein ons, den ich am liebsten vergessen würde *rotfl*

ok es könnten noch welche dazukommen
sogar ziemlich wahrscheinlich

aber wenn der eine richtige dabei ist, dann werdens hoffentlich nicht mehr mehr *g*
ich (der männliche part) hab mir mal vor längerer zeit gedanken darüber gemacht, mit wievielen frauen ich geschlafen habe. es kam zu stande als wir beide uns über unser sexuelles vorleben ausgetauscht haben.

sie hatte halt um einiges mehr erfahrung als ich. wir sind dann beide in uns gegangen und haben mal überlegt.

bei mir (dem er) waren es insgesamt 12. meine liebste ist also meine 13 frau. und es wird auch definitiv die letzte sein. (13 ist übrigens meine glückzahl *g* ). ob sie hier ihre anzahl der sexpartner verrät, da muss ich mal mit ihr drüber reden. ich kenne sie jedenfalls *g*

wir haben zwar nicht gerade die einfachsten voraussetzungen, da es vor genau einem jahr als affäre bei uns begann und in der grossen liebe geendet ist. aber wir sind uns sicher, wir werden den weg für immer gemeinsam gehen.

ich bin wunschlos glücklich mit ihr, wir haben noch vieles gemeinsam vor, und ein erfüllteres sexleben ist einfach nicht möglich. daher wird kein weiterer sexpartner mehr hinzukommen
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Durchschnitt 5..7, mit Ausreißern
Wenn man so querliest, ist es doch erstaunlich, daß recht wenige Menschen >> 10 Partner/innen hatten, viele < 10. Kaum mal Prahlerei mit irren Zahlen.
Ich liege im Durchschnitt, ohne Ehefrau sind es insgesamt 8, davon 3 sehr schöne Spontanficks. Allerdings gibt es da noch zwei vor Jahren verpaßte schöne Gelegenheiten, die ich vergeigt habe. Ich frage mich heute, ob ich was versäumt habe. Doch das ist jetzt müßig, wahrscheinlich wohl eher nicht. Meine Devise: Klasse statt Masse.
Hallo!

also bei mir waren es nur 3 *zwinker*
ick glaube ick kann hier wohl net wirklich mitreden
ick sollte mein leben anfangen zu geniessen aber trotzdem wäre mir mein körper eindeutig zu schade um mit jeden 3. ins bett zu hüpfen
Leider noch gar keine.
was zählt alles als Sex?
Nach meiner Definition 8.
*******ola Paar
82 Beiträge
...
naja klingt utopisch aber aufgrund meiner sexsucht und dem damit verbundenen problemen in beziehungen warn es genau 124 (buch geführt) aber nachdem ich jetz meine traufrau kennen gelernt habe (buch verbrannt^^) will ich ganz penibel genau bei der zahl bleiben *zwinker*
an der stelle möchte ich auch noch sagen babe ich liebe dich *zwinker*

grüsse
Ich arbeite gerade ...
... daran meine "Wie-viele-Männer-Liste" zu erweitern. Für jeden weiteren Mann gibt es einen roten Kreis an meiner Wand.

Auf die Männer, die da kommen *g*
Ist es so wichtig? So interessant? Was sagen die Anzahl der Sexualpartner denn über einen Menschen aus? Mir ist das nicht wichtig. Mir war und ist das auch bei meinem Partner nicht wichtig. Jeder hat seine Vergangenheit. Und über Vergangenes mache ich mir keine Gedanken mehr....Denn ich lebe in der Zukunft und das ist Alles was zählt... *zwinker*
*******ola Paar
82 Beiträge
...
VERDAMMT echt n hammer text.... wo er recht hat, hat er recht *zwinker*
das schönste im leben is die zukunft und das ungewissen.... keiner kann dir das was du nicht geplant hast kaputtmachen *zwinker*
****39 Mann
57 Beiträge
Einige mehr...
waren es schon *g*

Wird schwer mit dem Zählen... aber es waren nicht unter 20 Partnerinnen mit denen ich Sex hatte (haben durfte).

Und das ist meines Erachtens auch nicht weiter verwunderlich, bin ja schon ein paar mehr Jährchen auf der Welt *lach*.

Aber wirklich Erinnern und gerne Erinnern, tue ich mich natürlich an die langen Beziehungen und die herausragenden sexuellen Erlebnisse die ich hatte.
Und warum sollten da nicht noch ein paar zukommen... *ja*, habe ja noch einige Jährchen vor mir...
******lie Frau
195 Beiträge
es waren 3, da ich einfach ein beziehungsmensch bin und nicht auf schnelle nummern stehe .

kann hier also nicht mithalten XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.