Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
wieviele sexpartner hattet ihr schon??157
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -

Zu viele!
Habe mir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht und nachgezählt. Bin bei über fünfzig gelandet ("jetzt stoß die erst mal die Hörner ab, Junge"). Leider muss ich zugeben, dass viele dieser Eine-Nacht-Geschichten nicht sehr erbaulich waren. Rückblickend kann ich sagen, dass ich eigentlich nur nicht alleine sein wollte. In sexueller Hinsicht ist es natürlich ein Witz. Ich habe auch oft gar nicht gekonnt weil ich entweder zu besoffen war oder mir einfach die Vertrautheit gefehlt hat. Wenn ich an die festen Geschichten denke, kann ich nur sagen "Holla die Waldfee"!
Bin (m) bei 31 gelandet!
Eine Einzige *ggg*
@ trollkopp
Wir können dich verstehen. Wir waren beide das erste mal gemeinsam zusammen, haben dann unsere Erfahrungen teilweise getrennt gemacht und lieben es, uns gelegentlich in einigen Clubs mal auszutoben. Auch getrennt. Du solltest es, wenn schon, nicht ohne deine Partnerin tun. Geht doch mal in einen Club und findet eure Erfahrungen dort gemeinsam. Ich kann es nur empfehlen.
weiß ich nicht genau( vielleicht 20??), wirklich geil war es mit sechs, auf den oder die eine greif ich in singlephasen gern zurück *cool*
Bei mir warens 4. Nicht viele, aber auf drei davon könnte ich gut verzichten weils nix besonderes war.
eine ehrliche antwort auf diese frage, erwarte ich hier nicht wirklich!!!
wird man glaube ich auch unter männern nicht bekommen.
also bei mir ist es mehr als eine und weniger als 100!
Bei mir waren es 6 oder 7 inkl. meiner jetzigen Freundin. *g*
nun ja die Ausgangsfrage dreht sich ja um "Sexpartner"... ist das nun ein "Partner" oder auch jeder "Fick"??

Wenn ich die Antworten so durchsehe und bedenke, dass wir hier auf einer Swingerplattform sind, dann zählen die meinsten hier wohl nicht die "Ficks" - oder?

ich hatte 3 feste Partnerinnen und eine ernste Affaire - mit diesen 4 Frauen hatte ich galaktischen, geilen Sex.
Mit allen anderen - egal obs ONS, Swingerclub-Matten-Sex oder Huren - hatte ich Orgasmen. Nicht mehr, nicht weniger.
ganz einfach
genau eine Frau
die hab ich Geheiratet *g*
dann ist ja gut
Ich hatte genau 8. Und ich dachte schon das ich mit dieser Anzahl hier der Looser bin. Aber ich bin froh, das es nicht so ist.

Drum ist alles gut !!

Pandaberli *ggg*
*****nda Mann
818 Beiträge
1! Ich schlafe nur ...
.. mit dem wundervollsten Wesen aus Gottes Schöpfung .. DER FRAU *ggg* .. also ist 1 die richtige Zahl *achtung*
*******n_be Mann
82 Beiträge
bei mir waren es bisher 9 Frauen mit denen ich Sex hatte,.. *zwinker*
****l78 Mann
23 Beiträge
Mal überlegen ...

4 komplett mit "allem" , davon 3 in je einer Beziehung, 1 "wiederholter ONS"
1 x ONS ohne GV, nur OV
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13

jede hat ihre vorzüge und es ist immer wieder aufs neue interesant
*******oIII Mann
26 Beiträge
Siebzehn mit drei in einer Beziehung.

von den Siebzehn waren auch nur 5 wirklich gut.

Lass mich aber nicht unterkriegen und begebe mich weiter auf die Suche nach neuen Abenteuern.

Der Kietz als treuer begleiter, der mich selten im Stich lässt an meiner Seite (Haustür).
4 und alle waren auf Ihrer Art toll.
Meine Frau ist und bleibt die beste.
Mit Ihr werde ich sex haben bis zum Tode
blöde Frage...
Autos hatte ich bisher 10... und Frauen??? Es waren bestimmt mehr als 2 ... da bin ich mir ganz ganz sicher...

Können auch Männer mit aufgezählt werden, das ist mir weniger peinlich -> 6
ööhm ...
zu viele um es hier breittreten zu wollen.

Ob das gut ist... mit gemischten Gefühlen. Ich denke manchmal ich habs n Bisschen übertrieben. Jedoch bin ich ausgetobt und weiss was ich will, da muss man auch erstmal hinkommen!
Na gut,
bei mir waren es bisher vier Frauen, mit denen ich Sex hatte - wenn man mal von pubertären Pettingspielchen absieht.
hi
Also so was zählt man doch nicht. Ein Gentleman genießt und schweigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg bipaar 2005
viele!
also ich bin so ein Typ für one-night-stands.... Ich hatte erst mit 7 Frauen mehr als einmal sex.
Wenn ich jetzt aber sagen sollte, mit wie vielen nur einmal:keine ahnung! 100? innerhalb von 2 Jahren oder so....
ich ahbe oft sex mit verschriedenen Frauen und ich finde es viel spannender immer neue Körper zu entdecken, als immer wieder den gleichen zu sehn... *ggg*

so...frage beantwortet???

cya *g*
Ich hatte schon 24 Frauen im alter von 13-26
********maus Frau
218 Beiträge
um die zehn...von 17-23, davon bin ich seit 4 jahren mit einem nur zusammen *zwinker* musste n paar durchtesten
Wenn ich keine vergessen hab' dann waren es so 23 denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.