Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
wieviele sexpartner hattet ihr schon??157
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -

Lacht....

was wird hier gebalzt und Profiliert.

Aber mal ehrlich, was sagt schon die Zahl der Sexpartner aus. Es ist doch keine Erkenntnis ob die Person mit vielen Sexpartnern ein Traum im Bett ist........

eher nicht.......denn

Wer gibt schon freiwillig ein Partner ab der auch Im Bett ein Traum ist?

Ich denke nicht viele.
***en Mann
4.175 Beiträge
Bei mir waren es genau 12 Frauen,davon 2 kurzehen eine 6Jährige Bettbeziehung 7Affähren und 2 ONS aus dem einen mein Ältester Sohn entstand.
****Bo Paar
52 Beiträge
Bei mir (w) waren es genau 4.

Beim 4-ten und Besten bin ich hängengeblieben und den lass ich auch nicht mehr los.
********7169 Paar
183 Beiträge
Bei mir (w) waren es 3 und beim dritten bin ich geblieben *ggg*
ZU viele... und nicht stolz darauf. so 1/3 oder 1/4 hätten auch gereicht.

mal abgesehen davon: was bringt eigentlich die anzahl der sexpartner/innen? mir hat es eigentlich nur vielliecht bis zu 10. oder 20. irgendwas "gezeigt" - zum "lernen" oder wie auch immer... aber danach?

was will man mit so nem vergleich bezwecken?
bei mir
waren es 2. Und mit der Zweiten bin ich sehr sehr glücklich..
****58 Mann
1.297 Beiträge
in den letzten 24 jahren nur eine und die ist super meine frau. davor hatte ich genau 7 feste freundinnen und 9 ons macht zusammen 17 finde das reicht.
wobei ich nichts zu meiner frau sagen kann. da ist schweigen im walde angesagt von ihrer seite
...mit 28 Jahren...
...Ist ne etwas höhrere dreistellige Zahl, was aber keine Bedeutung hat...

( stand etwas weiter oben...)

hab ich schon erwähnt, das ich gestern auf der straße 2 millionen euro gefunden habe ???
******137 Mann
63 Beiträge
Ich glaub' 9 oder 10 bei mir.
Wenig: Drei feste Partnerinnen und 3 ONS.
Quantität oder Qualität?
Also was ihr so alles schreibt man kann es glauben oder nicht.

Ich frag mich wie man in so kurzer Zeit so viele Sexpartner überhaupt findet oder geht man da wirklich nur los mit dem Ziel, heute brauch ich es mal wieder?

Also bei mir war es genau einer den ich in den letzten 20 Jahren immer wieder von einer anderen Seite kennengelernt habe und das ist hoffentlich noch viele Jahre so.

Das einzige was ich aufzuweisen habe ist ein Erlebnis mit einer Frau was ich nicht missen möchte.
Ostallgäupaar
Klar, wenn man nur einen Partner hatte bislang, dann ist jede Zahl, die hier genannt wird, ein Horror. Gratuliere, wenn das bei Euch so gut klappt schon so lange, dann ist das doch wunderbar. Dann bleibt uns anderen ja noch viel Hoffnung, doch noch den richtigen zu finden und sei es nur für die nächsten zwanzig Jahre *smile* (nicht bös gemeint).

Ich selbst komme bereits auf 6 richtige Beziehungen mit Sex, abgesehen davon gab es aber noch eine Reihe von Affairen, die ich nicht als Beziehung ansehe, aber wo Sex sehr wohl ne Rolle spielte, also mal sehen, das sind bislang: 7. Und dann gab es noch ein paar Mal Sex in Zusammenhängen, die ich auch nicht Affaire nennen kann, also z.B. mal nen PT in einem Päärchenkino und noch ein paar andere Dinge, über die ich hier nicht sprech *rotwerd*, da muss ich aber zugeben, dass ich die genau Zahl jetzt nicht mehr kenne.

Müssen wir uns jetzt alle schämen?
ich finde es relativ irrelevant, vie viele Partner man hatte, es geht wohl eher darum, wieviel Genuss man hatte.
ist schon richtig
aber die Frage war ja halt: wieviele, und nicht ist Quantität wichtiger als Qualität? Glaube man wird hier -und auch sonst - niemand finden, der die Zahl der Sexpartner über die Qualität des Sex stellt. Von mir aus gerne ab heute nur noch mit einer einzigen (oder "einem" einzigen (Paar)) für den Rest des Lebens, aber passen muss es halt und auf die Zahl 1 komm ich halt nimmer bei der Zahl meiner Sexpartner... *lol*
*******onne Paar
119 Beiträge
Vieleicht ja doch ;o)
Wenn die Anzahl der Partner in den Bereich von 100 oder 1000 fällt ist die eins wieder mit von der Partie...

Sorry, konnte mir den Kommentar leider ned verkneifen *rotwerd*
hmm habe bisher kein Buch geführt aber kann sagen habe jede Frau genossen..lach *zwinker*
seltsam: je protziger die profile der hier schreibenden maenner umso hoeher die zahl der flachgelegten frauen.

welcher zusammenhang besteht da nur? *gruebel*

huch, jetzt faellt´s mir ein - die sind ja wirklich so toll, wie sie sich beschreiben, deshalb bekommen sie so viele frauen ab - wow.

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
wie man so schön sagt...wenn Frau mehrer Kerle hat..zählt sie als "Schlampe"

hat Mann viele Erungenschaften ist er der Held...

*zwinker*
na wenn ich mir den verybigpenis so anschaue, dann ist daran nichts heldenhaftes. profil ohne aussage und ohne pic, aber jede woche ne andere erobert *lach*
hmm manch einer holt sich vieleicht die bestätigung die er bracuh in dem er die dinge hierrein postet..es sei dahin gestellt ob sie stimmen oder nicht.. *zwinker*
ist einfach nur oberpeinlich und laecherlich.

aber das ist ja das schoene hier im joyclub: manches amuesiert einfach koestlich *lol* *lol* *lol*
HMMm
Also ich hatte bisher 19 Männer aber bin nicht stolz darauf da ich noch sehr jung bin. Hab jedenfalls meine Erfahrungen gesammelt und bin nun mit meinem Freund glücklich
*******aude Mann
316 Beiträge
Das weiss ich beim besten willen nicht!
Selbst, wenn ich es wüsste würde ich es nur meiner Liebsten sagen.
Denn nur Sie geht es etwas an.
********lieb Paar
78 Beiträge
ich hatte bisher 5 und komme jetzt immer mehr darauf hinaus, daß ich mehr will *fiesgrins* weil ich der Meinung bin, etwas nachholen zu müssen...
Also...
ich hab leider grad nicht genug Finger, um das zu zählen... *lol*
Was mich aber mal interessieren würde (da ich neu hier bin) ist, wie hier die chancen stehen, jemanden kennenzulernen und zu treffen, auch wenn man kein Premiummitglied ist. Oder läuft hier nur was, wenn man bezahlt?
Freue mich auf eure Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.