Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
wieviele sexpartner hattet ihr schon??157
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -

@filou´s chancen
MISERABEL, bei solch prahlenden beitraegen, da die meisten hier wegen der qualitaet ihrer forenbeitraege ausgewaehlt werden und nicht anhand ihres mitgliedsstatus
aha
verstehe - prahlen war gar nicht meine Absicht, falls Du das so verstanden hast...
Danke für Deine Info.
***rl Mann
210 Beiträge
also ich hatte bisher 5 Frauen

@*******eck: immer noch auf der Suche nach MMF
****58 Mann
1.297 Beiträge
die anzahl der frauen oder männer aus welcher sicht auch immer spielt keine rolle. wenn ist qualität des sex stimmt den man bis dato genossen hat. würde gerne so manchen ons vergessen den ich bei der bundeswehr auf lehrgängen hatte. das war halt nur bumsen des bumsen willen . auch war mir klar das es sich dabei um sogenannte natomatratzen gehandet habe. jede nacht einanderen. bei den festen beziehungen war das was anderes und da sind hat viele in die brüche gegangen wegen meines berufes halt. ob ich stolz auf die anzahl meiner sexpartner bin. nein bestimmt nicht und seit 24 jahren nur noch eine frau gehabt mein schatz halt.
manche posten hier nur um zu sänkern....
Ich will hier niemanden direkt ansprechen aber hier ist die eine oder andere zu finden die nur darauf aus ist schlechtzumachen wovon sie nichts versteht......

es gibt halt menschen die hatten sehr viel sexualpartner und andere ebend nicht!das hat nichts mit pralerei zu tun sondern mit gewissen begeitumständen......

ich finde, das es doch gar keine rolle spielt was der eine oder ander denkt oder nicht.solange ich keinen sex mit gewissen miessmachen haben muß ist meine welt in ordnung..........

Meine zahl ist 63...habe aber schon seit 24 jahren sex also würde ich sagen alles noch im grünen bereich wenn man die 63durch24teilt...bei mir ein schnitt von ca2-3 im jahr also was wollt ihr????????
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
rein beziehungstechnisch.....
......hatte ich 6 partner, seit ich aber mit meinem jetzigen mann zusammen bin sind rein sexuell ein paar dazu gekommen, allerdings dies nur mit ihm zusammen und rein zur sexuellen abwechslung und beiderseitigen bereicherung unser sexuellen fantasien.

kim
****58 Mann
1.297 Beiträge
habt recht, die zahl der partner sagt nichts aus. nur ist es von bedeutung wenn ich es als hobby habe wie z.b. münzen sammeln. es gibt menschen die haben viele partner und welche halt nur ein und der war die oder der richtige. muß jeder selber wissen was er macht.
@ gene_simmons
...les mal die anderen postings von "der ein oder anderen"

da hat jemand zuviele negative teilchen geladen...

(darf bestimmt nicht ran...;-)
hatte schon das zweifelhafte vergnügen die postings "der einen oder andern"zu lesen.......ich denke wir wissen was sich der eine oder andere mal lassen soll damit die oder der jenige mal wierder klar im kopf wird*grins*
****il Mann
65 Beiträge
Genug Frauen
um zu wissen das meine Liebste die Frau meines Lebens ist, mit der ich
alt ( noch älter) werden will.
*danke*

lg ofsail
konstruktiver vorschlag:
erzählt doch mal quasi ergänzend, wielange ihr bisher sex im leben hattet.
*hotman*
also in minuten, oder stunden/ tagen/ wochen...

ich vermute, da gibt es einige spezialisten hier, die ihn noch nie rausgenommen haben.
[b]rakete[/b]

lg
huuja
****il Mann
65 Beiträge
@huuja
das musst Du jetzt aber näher definieren! Nur die inside Time, oder wird auch die Vorspielzeit mit berechnet?
*hm*
lg ofsail
********life Mann
27 Beiträge
??
Naja, naja, meines Erachtens ein überflüssiges Thema.
Man(n) oder auch Frau will doch nur wissen, ob man über oder unter dem Durchschnitt liegt.
Manchen Angaben kann man trauen, manchen nicht. Zumal die Gesamtzahl nicht aussagekräftig ist. Man sollte unterscheiden zwischen Beziehung und ONS.
Ich sage lieber: Der Genießer schweigt.
Nun ja, das kann man so sehen. Aber warum machst du dir dann die Mühe und postest hier, wenn du eigentlich nichts zu sagen weißt oder möchtest?
Unserer Meinung nach ist es doch egal wie viele Partner man hatte oder noch hat. Wichtig ist, es macht Spass !!!! *lol*
Ich mag auch nicht damit angeben, aber wenn ich gesagt habe mit wie vielen, dann deshalb, weil mich dieses Thema interessiert.
Wir gehen auch bald wieder gemeinsam in einen SC und bestimmt werden es wieder mehr. Das ist kein Grund sich zu schämen oder anzugeben. Es sind Zahlen über mehr oder weniger schöne Begegnungen mit gleichgesinnten Menschen. *ggg*
Also wenn OV und wichsen mitgezählt werden
dann hatte ich bisher
4 Frauen
und 3 Männer
******_rp Mann
13 Beiträge
Also ich hatte bis jetzt 5 Sexpartnerinnen, und ich hoffe das noch welche dazu kommen, ohne gierig danach zu suchen. Ist auch nichts zum angeben, ist einfach schön wenn andere Menschen Sex nicht nur mit ihrem Partner den sie lieben teilen...sondern auch mit anderen Menschen die ihnen sympatisch sind. Leider gibt es davon aber mehr Männer als Frauen.

Gruss
*******o77 Mann
144 Beiträge
wenn ich dass noch wüsste....
mehr als 1, weniger als hundert...hab irgendwann aufgehört, sie nach dem Sex zu skalpieren und zu sammeln... *ggg* *ggg* *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
die anzahl spielt nur noch dann eine rolle wenn man fest gebunden ist. mir reicht es was ich an frauen hatte und daher bin ich zufrieden. mein schatz ist die beste von allen.
******san Mann
7 Beiträge
Sex mit Sechs ... aber ich hoffe dieser Schüttelreim ist noch ausbaufähiger *lol*
**********er_bw Mann
1 Beitrag
"Nur" 2 Frauen...
... na und?!

Mir reicht das, denn so kann ich meine Partnerin kennen lernen und jeder weiß, was der andere mag. Nur so ist es meiner Meinung nach richtig geil. Man kann trotzdem immer wieder was neues probieren. *ggg* *bw*

Bye...
@ Jolly_Jumper
Habe bis jetzt auch "nur" zwei Frauen gehabt und mir reicht das bis ans Ende meines Lebens. Die Erste hat mich entjungfert und das wars. Dann waren 8 Jahre Funkstille. Dafür habe ich mit meiner Frau jetzt alles nachgeholt. Die Arme *fiesgrins*

LG Hase

P.S. Wenn man nicht so viele Sexpartner hatte, hat man zum Glück auch keine Erfahrungen mit Tripper, Sifflis, HIV,etc. Lang lebe die Monogamie!!!
Auf was soll die Frage hinauslaufen?
Ich hatte eine Einzige. Daß ich 12 Jahre nach meiner Traumfau suchen mußte und erst nach unzähligen Flirts, -zig erfolglosen Dates sowie oft jahrelangen platonischen Beziehungen fand, wir mir ein ewiges Rätsel bleiben!

Wie lösen andere Männer dieses Problem? Waren Eure Bettgenossinen gar nicht Eure Traumfrauen, sondern habt Ihr immer genommen, was Ihr kriegen konntet?
Waren Eure Bettgenossinen gar nicht Eure Traumfrauen, sondern habt Ihr immer genommen, was Ihr kriegen konntet?
-------------------------------

Ich kann und möchte gar nicht jeden Pizzabäcker heiraten nur weil ich gerne Pizza esse . Es geht doch um die Pizza nicht um den Bäcker persönlich . Warum nochmal soll man sich im Leben nicht austoben im Bereich Sex ? Es gibt im Leben eines Jeden reichlich unangenehme Sachen die man ertragen und erleiden muss , warum kümmert sich darum niemand und holt einem was ab ? Warum kommen alle mit guten Ratschlägen und vor allem kümmern sich immer nur um die angenehmen Sachen anderer . Und grade wenn es sich um Sex geht , weis jeder was gut und schlecht ist .
Mich hats schon immer gewundert das ein Pastor in Sachen Ehe jemand Ratschläge erteilen kann . Das ist doch als wenn ein Blinder mir sagt welche Belichtung ich einstellen soll bei meinem Fotoapr.
****d4u Paar
24 Beiträge
Er hatte 35 und Sie verrät es auch ihm nicht...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
vor
der besten waren es rund 150 , wobei auch einige käufliche damen dabei waren .
seit 5 jahren habe ich die beste und wenn noch was dazu kommen sollte , dann nur mit ihr gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.