Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

sicherlich gibt es unterschiedliche hemmschwellen
und wie aus den antworten hervorgeht.... auch wohl ebenso viele unterschiedliche meinungen... aber.. unterm strich, darf ich jetzt ma resümieren... das der großteil "alles" machen würde...

müßte man , um ne formel aufzustellen, allerdings noch den zeitfaktor berücksichtigen... schmunzel

beim ONS.... bei ner "fickaffäre"... die ne woche geht... oder nen monat oder....usw.... ( das wäre der multiplikator) *grins*
@waldfee_45
oder könnnt ihr Männer....???

bei eim gewissen gefühl dabei denke ich nicht...!

außer vieleicht die wilden rumbumser... *lach* wo die frau nichts von hat....man weiß es nicht....

glg
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Gegenfrage: Warum sucht man sich eine Affäre?

Ich meinerseit mag mich mich ausleben und dem tristen Alltag und Sex entfliehen.

Wenn das "Gegenstück" passt dann wird jede Stellung genutz um geilen Sex zu haben!
@strong
im einfachsten fall.... um bedürfnisse zu befriedigen... hmm.. *zwinker*

einfach und unkompliziert....einfach "ficken"...egal... wie... wo... und in was .....oder ??*grins*

(außerdem hab ich ja auch ne zeitangabe gegeben... und wenns bei dir so ist... schön für deine affären....wenn du dich um alle fantasien ausleben zu können mit deinen affären auf alles einläßt... egal in welcher zeit....*schmunzel*....)

oder sich ausleben ???

schreibst ... dem tristen alltag und sex zu "entfliehen"........ so schlecht zu hause... der alltag UND der sex??

gegenfrage... wieso seit ihr dann noch zusammen????


... und ... sich eine affäre suchen heißt doch nicht, dass man in einer beziehung ist sondern grundsätzlich ... "nur" eine person zu suchen, ohne verpflichtungen.. mit der man sex hat...also bedürfnisse befriedigt...oder ??

jeder so wie er mag...... und danke dir für deine meinung..... und bin gespannt auf deine antwort....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
ich würde schon mal gerne
antworten von männern lesen, ob es auch für diese 6uelle praktiken gibt, die sie auf eine liebesbeziehung beschränken ...

oft genug begegnet einer ja ein mann, der - geprägt durch den prostituierten-mythos - zwar gewillt ist, sie nach allen regeln der kunst überall zu penetrieren - einen simplen (zungen)kuß aber verweigert, weil dieser ja ein liebesbeweis wäre
Der Zungenkuss des Mannes bei der Dame unserer Wahl bliebe aussen vor, soll heissen er würde nicht vollzogen. Ein normaler Kuss hingegen schon.

Als männlicher Single sähe die Sache wiederum anders aus.

Ein "Zungenkuss im Schritt der Dame" stellt ebenfalls kein Problem dar...

Aber das sind eben nur unsere Regeln, welche nicht konform mit Anderen sein müssen -aber dennoch akzeptiert werden sollten.
nicht so einfach
Da ich kein Mann für nur eine Nacht bin muss frau auch um mich kämpfen fg alles andere ergibt sich wie "gut" sie war.
****_nw Mann
258 Beiträge
Die Frage des TE ist gar nicht so trivial, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Das habe ich festgestellt, als ich mir selber die Frage gestellt habe und überlegt habe, wie ich sie, wenn man mich fragen würde beantworten würde.

Das liegt nicht nur an den individuell unterschiedlichen Auffassungen, sondern auch daran, dass wir bei der Frage erst einmal nur vordergründige Ideen von der Situation haben und manche Aspekte gar nicht im Blick.

Und alle, die hier geschrieben haben, es gäbe keine Vorbehalte im Vergleich zu einer festen Beziehung, würde ich lieber nicht wörtlich nehmen, sonst würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Die Erklärung hierfür ergibt sich aus dem Zusammenhang meiner weiteren Überlegungen.

Eine kurze Antwort von mir wäre auch, es kommt auf die Situation an und meine Eigeneinschätzung wäre, ich habe nur wenige Tabus.

Dies ist im Prinzip vermutlich auch nicht falsch und wenn man die Details nicht erörtern will wahrscheinlich auch die richtige Antwort.

Genauso schnell habe ich aber festgestellt, dass die Antwort zwar wesentliche Aspekte richtig beschreibt, aber genausogut Wichtiges ausläßt, was vermutlich die meisten als selbstverständlich ansehen und daher bei der Betrachtung "es kommt auf die Situation an" trozdem ausschließen. Aber nicht für alle ist alles gleich selbstverständlich und dann letztendlich alles wieder offen.

Wie unterschiedlich die Auffassungen sind, kann man an dem beschriebenen Beispiel mit dem Zungenkuß sehen.

Wenn ich versuchen würde eine weitere Beschreibung zu geben, so würde ich sagen, ich behandel eine andere Frau nicht anders als meine eigene. Auch dies würde im Wesentlichen richtig sein und z.B die Sache mit dem Zungenkuß von meiner Seite aus klären.

Aber auch das stimmt bei näherer Betrachtung nicht.

Denn ich habe meine Familienplanung abgeschlossen und ein Kind mit einer anderen Frau stelle ich mir nicht vor und ich denke, dass es die absolute Ausnahme ist, dass Frauen einen so großen Kinderwunsch haben, dass es für sie kein Tabu wäre, ein Kind aus einer kurzfristigen Affäre zu haben (Erklärung für obige Annahme).

Genauso wenig würde ich meine Frau für eine andere Frau verlassen wollen.

Somit habe ich schon zwei Punkte gefunden die gegen die Aussage "ich bin für alles offen" sprechen.

Weiterhin habe ich festgestellt, dass ich in einer Beziehung zu einer anderen Frau bisher nie die tabulose Offenheit erreicht habe, wie sie zwischen meiner Frau und mir ist. Also wieder ein Unterschied, der sich aber nicht so gravierend auf die Situation auswirkt, da relative Offenheit schon vorhanden war.

Zu guter letzt ist mir aufgefallen, dass für mich viele Dinge zwar kein Tabu darstellen, ich aber aus Mangel an Intresse diese bisher nicht gemacht habe und vermutlich auch nicht machen werde. Wieder eine Einschränkung, die "es kommt auf die Situation an" weiter einschränken.

Daher bin ich für mich zu dem Schuß gekommen, dass die von mir genannten Beschreibungen zwar für den ersten Eindruck die richtige Vorstellung vermitteln. Auf der anderen Seite aber so unpäzise sind, dass es sich um keine vollständige Beschreibung der Situation handelt und sich der Sachverhalt nicht auf eine kurze Formel reduzieren läßt.

LG
bits
*******_45 Frau
334 Beiträge
warum eine Affaire?
Selbst wenn ein Partner gut kochen kann, geht man doch auch gerne gepflegt auswärts Essen.......
Denke mal, der Antrieb für eine Affaire ist einfach neue Ideen fühlen.
lg Waldfee
hm also wenn ich eine Affäre eingehe, steigert sich das eher langsam, also sowas wie Anal oder blowjob bis zum Schluss kommt eher, wenn sehr viel Vertrauen da ist.

Wenn es eine engere Affäre ist mit viel Sympathie, Zuneigung, Lust aufeinander, Gefühlen, steigert sich das aber alles recht schnell..da brauchts dann net viele treffen bis man fleißig experimentieren kann.
für mich war das 1. mal Sex mit meinem Süßen etwas ganz Besonderes. Ich kannte bis dato nur raus - rein -bäng. Das wars. Dann kam so ein leidenschaftlicher Mann und zeigte mir die gleich die ganze Bandbreite, die er so auf dem Kasten hatte. Das Merkwürdige dran, ich hatte keine Scheu, im Gegenteil, mich törnte es sowas von an. Ich machte Dinge, die ich nur vom Lesen oder von Pornos kannte. Und alles ging so einfach, es war einfach nur atemberaubend und megageil Je mehr wir ausprobierten (wobei er mir natürlich demonstrieren wollte, was er so alles drauf hat) umso mehr wollte ich. Es gab nichts, was mit abstoßte, oder wo ich sagte, ne, das will ich nicht. Leider kann ich ihn nicht sooft genießen, wie ich möchte, Das letzte mal ist doch schon mehr als 4 Monate her und ich denke jeden Tag daran, wie ich ihn verwöhnen werde, wenn ich ihn wieder in die Finger kriege. Und meine Fantasie ist sehr ausgeprägt. Ich hoffe, dass wir bald mal wieder unseren Spass haben werden
@bits.... tja.... das denke ich auch
sicherlich immer wieder "indiviuell"... *zwinker*

mal mit mehr , mal mit weniger "viel"..... oder auch "egal"...hauptsache... *ja*
@wendie
ist dein "süsser" ... deine AFFÄRE ??
ist dein "süsser" ... deine AFFÄRE ??

Ja, und was für EINE *top2* Wie schon erwähnt, kann ich ihn nur sporadisch genießen, ich weiß nicht, wann und ob es überhaupt wieder passiert. Die ganze Lage ist einfach verworren und verzwickt. Aber da habe ich mich selbst hineinmanövriert. Das Dumme daran ist, bevor ich ihn kennengelernt habe, wußte ich nicht, was ich versäumt habe. Jetzt, wo ich es weiß, will ich mehr. Das funktioniert so aber nicht. Für ihn bin wirklich NUR eine Affäre und das sollte so auch für mich so sein. Es war für mich das 1. mal, dass ich sowas getan habe und ich reagiere eben anders als er. Er hatte Affären schon vor mir, das weiß ich. und er geht anders damit um Er hat mir auch niemals Hoffnungen gemacht, aber ich begehre ihn sooooo sehr, das ich es kaum aushalte. *liebeskummer* Das alles hat mir einige verheulte Nächte gekostet. *snief* Je länger diese Abstinenz andauert, umso mehr begehre ich ihn. Er weiß, wie ich für ihn fühle. Als ich mal ordentlich angeschickert war, habe ich es ihm gesagt. Ich gebe ihm immer und immer wieder Zeichen, gebe ihm versteckte Hinweise, wenn ich mit ihm spreche. Er steigt auch drauf ein, aber es passiert nix. Und das macht mich verrückt. Ich bin regelrecht frustriert, weil ich nicht kriege, was ich haben möchte. So muß ich immer wieder die eine oder andere Gelegenheit abwarten. Aber eines weiß ich ganz gewiß, wenns passiert, dann raschelt es im Gebälk *fiesgrins*
@wendie
na dann drück ich dir mal die daumen... das es bald mal wieder "raschelt"*haumichwech*

stells mir gerade vor... blätter rascheln auch im herbst"!
grööööölvorlachen

nix für ungut, gelle.. *zwinker*
@wendie
ich hoffe für dich, dass nicht eines Tages die große Ernüchterung kommt

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hab mir damals auch mehr zugemutet als ich vertragen konnte.
@lovelie
wer lesen kann ist klar im vorteil.. so wie ich "wendie" verstanden habe.. ist es IHRE affäre.. und sie hat auch einen partner...oder ??
hab ich auch so gelesen
aber wenn man mehr für die Affäre empfindet, Gefühle hat und er aber keine Gefühle für sie hat (einseitige "Liebe") geht es wahrscheinlich eine Zeit lang gut... bis man "aufwacht". Hab sowas auch mal erlebt...
wendie gehts doch gut... sie verzehrt sich...
freut sich einfach nur auf erneute treffen...also... so what ???

oder meinst du... diese "affäre" käme dann plötzlich nicht mehr ??
vor was sollte sie "angst" haben??
Die Ernüchterung
ist bereits mehr als präsent!

Noch mehr braucht sie nicht!!!!


@ Wendie...

Problematisch ist (wird) es nur,
wenn Du für Deine Affaire mehr empfindest...

Dann ist es wohl an der Zeit, die Gesamtsituation in Frage zu stellen,
abzuwägen.
Was will ich?
Was bekomme ich?
Und was möchte ich investieren, bzw. aufgeben?

Oder genieße ich einfach nur die Zeit mit ihm.
Du scheinst im Moment mehr darunter zu leiden, daß ihr zuwenig Zeit miteinander verbringt.

Wie "gefährlich" schätzt DU sie Situation für Dich selbst ein?

LG
Umile
dass das Gefühl
dass sich freuen weicht, wenn die Hoffnung stirbt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
geht es hier eigentlich noch
um das im ep angesprochene thema oder um lebensberatung?

*gaehn*


*zumthema*
Umile
hat es ganz gut auf den Punkt gebracht...
Ich denke
dass der TE durchaus seinen eigenen Thread schrotten darf!
abschließend... @wendie ist diese affäre
vermutlich freiwillig eingegangen... und sehnt sich nach einer erneuten zeit.... ist doch gut... besser als wenn sie es nicht mehr wollte...oder.. dann hätte es sich ja sowieso erledigt...

und ob sie ihren partner verlassen würde dafür .. steht doch garnet im raum.. so wie "umile" es schreibt... ebenso wenig erkenne ich auch die angst.. vor der affäre... sondern SIE hat einfach NUR bekundet, dass sie sich damach verzehrt... es wieder zu erleben... und , das ist doch GUT !!

so... dann wieder zurück zum thema... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.