Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

[quoteEr war
--------------------------------------------------------------------------------

kein Fremder von Anfang an..

Es gibt Abschnitte im Leben, da ist man sich sehr nahe....
Oder denkt es zumindest!

Und wenn man NICHTS anderes bis dato kannte, dann hält man dies für das Ultimative!

Wenn Du Dein Leben lang Fleisch gegessen hast, dann kannst Du nicht wissen, wie Fisch schmeckt!.....quote]

Vielen Dank, du hast mir die Antwort abgenommen. Ich kenne meinen Mann solange ich denken kann, es war ja nicht immer so. Aber ich wußte wirklich nicht, was ich alles versäumt habe. Ich habe auch nie daran gedacht, dass ich jetzt hergehe und ihn einfach betrüge. Und manchmal denke ich mir, es wäre mir lieber, ich hätte nie erfahren, dass man auch Spass am Sex haben kann. Für mich wars mit der Zeit ein notwendiges Übel, ich wußte, wenn ich mit ihm schlafe, ist er besser drauf. Glaube mir, ich habe im Gedanken schon oft das Szenario durchgespielt, was passiert, wenn ich ihn verlasse. Es geht nicht, ich kann es nicht.
Ich verurteile Niemanden, der eine Affäre hat.

Aber ich glaube nicht, daß es dann in den Ehen nur am Sex hapert. Das wird mehr und noch andere Gründe haben.
Aber wenn Frauen wie Wendie nicht initiativ sind und dann ihre Männer durch den Dreck ziehen, kann ich das absolut nicht verstehen.

Warum nimmst du dir das Recht raus, mich hier zu verurteilen, du kennst mich nicht. Von wegen meine Männer, ich habe niemanden in den Dreck gezogen, sondern nur den Grund erklärt, wie es zu meiner Affäre gekommen ist. Ich liebe meinen Mann nach wie vor. Bevor du wieder einen unqualitfizierten Kommentar abgibt, bitte, denke vor nach.
@wndie
und wieso nicht... oder ist das zu "intim"?

und .. was ist, wenn er es mal rausbekommt ?
was meinst du, passiert dann ?
und wieso nicht... oder ist das zu "intim"?

und .. was ist, wenn er es mal rausbekommt ?
was meinst du, passiert dann ?

Die Gefühle sind ja noch da, ist ja nicht so, dass ich meinen Mann nicht Liebe, oder zumindest glaube ich, ihn zu lieben. Er war mein 1. Mann und bis zu meiner Affäre auch mein Einziger. Er spürt, dass ich unzufrieden bin, das habe ich bemerkt. Er hat in seiner Kindheit nie Liebe empfunden, Zärtlichkeiten waren verpönnt. Und so hat auch er mich behandelt. Aber es ist mein Mann und ich denke mir, ich kann ihn zu nichts zwingen, was er nicht mag. Aber ihn deshalb verlassen, nein, dafür sind wir einfach zulange zusammen. Sex mit der Affäre ist super, aber ich weiß, dass es nur eine Affäre sein kann und nicht mehr
ok...kannst verstehen.... nur... denkst du nicht
das du sollte es mal vorbei sein... mehr als nur unzufrieden bist.... da du deine sexuelle seite nicht mehr ausleben kannst, wie du es jetzt... zumindestens ab und an kannst ?

leider ist es immer so... die "latte" wird immer höher gelegt... und man möchte verständlicherweise ja auch gerne das was man schon mal hatte... mindestens oder ??

geht es dann in die richtung... such mir wieder einen "lover" ... der es "drauf hat "??

welche zukunft hat die ehe... oder ist es auch wegen der kinder ?`( falls du welche hast, hab jetzt nicht extra dein profil nochmals gelesen..sorry)
geht es dann in die richtung... such mir wieder einen "lover" ... der es "drauf hat "??


das kann ich definitiv mit NEIN beantworten. Diese Affäre wird die 1. und die Letzte sein. Es tut schon so genug weh und ich muß das Ganze irgendwie durchstehen. Ich weiß, eine typische Frauenanwort, sie weiß nicht, was sie eigentlich will. leider ist es so.
@wendie
sorry....*schmunzel*


aber DAS glaub ich nicht... das würde ja bedeuten, dass du nach dieser beziehung..., verzeih... austrocknest... da du den von dir als gut empfundenen sex nicht mehr bekommst...

da denke ich, wird es sich bei dir ähnlich wie bei dieser "affäre" wieder etwas entwickeln... nicht mit "vorsatz"... aber trotzdem...

verzeih meine offenheit... aber wenn ich deinen "hintern>" sehe.... wäre es auch schade drum.... wenn die dazugehörige frau nicht das bekäme, was sie "verlangt und braucht"!

fordere DEINEN MANN !! *zwinker*

gib alles... kitzel es aus ihm heraus... denke... vielleicht "schlummert" hier was , was du UND er noch nicht entdeckt habt ! daumen drück
*gg*- ist lieb von dir, aber ich denke, der Zug ist schon längst abgefahren. Was er bisher nicht konnte, wird er auch nicht in Zukunft wollen. Und ich habe vor meiner Affäre damit gelebt und ich werde auch nach meiner Affäre damit leben. Ist ja nicht so, dass ich überhaupt keinen Sex bekomme,
Ich weiß auch, dass meine Affäre mich benutzt, um auch zum Sex zu kommen. Er ist verdammt gut, und ich genieße es solange es noch geht, Wenn das mal vorbei ist, dann wird es definitiv niemals mehr einen Anderen geben für mich. Meine Affäre ist und war das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe meine Erfahrungen dadurch gemacht, die ich niemals missen möchte.
Also alles nach und nach...Dinge wie z.B Analverkehr brauchen Vertrauen und Zeit...ist meine Meinung...alles andere geht auch früher...
Ich persönlich würde nicht alles mit jedem X-beliebigen machen...
@paissin
ich denke auch ähnlich.... *ja*

wenn alles immer normal ist.... verschenkt man sich...
@wendie
ich hoffe du verzeihst mit meine "altklugheit"....aber... DAS denke ich nicht...

die zukunft wird es zeigen....hmmm...

warten wir es ab... und du berichtest.... sollte ich es noch erleben ! schmunzel
*********ream Frau
513 Beiträge
Und ich habe vor meiner Affäre damit gelebt und ich werde auch nach meiner Affäre damit leben

Ich finde es sehr schade, du scheinst dich schon mit deiner "Unzufriedenheit" abgefunden zu haben. Sicher geht das Leben auch nach der Affäre weiter, aber wie? Solls das wirklich in deinen jungen Jahren schon gewesen sein? Es ist DEIN Leben, du hast nur dieses eine. Willst du das wirklich vergeuden, nur weil "etwas schon immer so war"?

Allerdings gibst du in deinem Profil an, in einer offenen Beziehung zu sein. Dann kannst du dir doch eigentlich "holen", was dir dein Mann zu hause nicht geben kann. Warum willst du das alles nun mit dem "good will" deiner Affäre stehen und fallen lassen?

Manchmal verstehe ich uns Frauen nicht. *zwinker*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Unzufriedenheit
Kann diesen hin und her zwischen Ehe-alltag, Ehe-unzufriedenheit, Ehe-sicherheit einerseits und Affäre andererseits schon ein wenig verstehen.

Das eine haben und das andere nicht lassen ist ein Spagat, der einen auf Dauer nicht unbedingt glücklicher macht. Auch eine offene Beziehung kann da sehr einengend wirken. Um wirklich glücklich zu sein, bleibt nur eins, das Leben selbst in die Hand nehmen. Nicht sich abhängig zu machen von Ehemann oder Affäre. Selbst ist die Frau.
also erst einmal
sind Profile nichts anderes als eine Selbstbeschreibung, wie andere, vor allem völlig Fremde, einen sehen sollen, eventuell auch, wie man sich selber gerne sehen möchte.
Wer die Informationen aus den Profilen für absolut oder besser noch, als kritische Selbstanalyse sieht, sitzt einem Irrtum auf.

Des Weiteren wird ein Mensch nicht unglücklich, wenn ihm etwas zur Vollkommenheit fehlt.

Wendie ist ein pflichtbewusster Mensch, der versucht Kompromisse zwischen dem Ego und der Verantwortung ihrer Familie gegenüber, zu finden und sie, meiner bescheidenen Meinung nach auch findet.

Das Problem der auβerehelichen Affäre ist der Verlust der Authentizität sich selbst gegenüber. Das sich daraus das Vorhaben entwickelt, nach dieser Affäre wieder völlig authentisch zu werden, ist doch wohl mehr als verständlich.

Selber sehe ich keinerlei Risiken für, ohne weitere Affären totunglücklich zu werden, jeodch wird ihr etwas fehlen.

Dennoch ist Wendie, so wie sie sich erklärt, sehr wohl ihrer Lage bewusst und priorisiert hier ihre eigenen Bedürfnisse.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Alles Gute und denke, dass Du für Dich die richtigen Entscheidungen getroffen hast und auch treffen wirst.

Das war jetzt ein wenig OT, doch denke ich, dass es auch mal notwendig ist, klar zu machen, dass es nicht sinnvoll ist einen kompromisslosen Weg durch einen neuen, in die andere Richtung kompromisslosen Weg einzutauschen.
Es lebe die Individualität.
Zufriedenheit!
@ katerchen....

find deine Zufriedenheit und du wirst schnurren,

schwieriger langer Weg,
und teuer, dazu noch schmerzhaft,
jedoch nicht käuflich oder delegierbar
vor allem, du kannst ihn nur alleine gehen,
tu's, es lohnt sich,

(fahren geht auch nicht....)

liebe Güße + viel Erfolg

von R. @ s&s
@secret
ich danke euch für diesen netten "wunsch".... *zwinker*

hatte ich alles schon ...... und wills auch wieder zurück ! *ja*

den weg kenn ich.... fg und.. jetzt weiß ich, den weg kann man auch fahren!!

trotzdem danke... *zwinker*
von was für einen
weg sprecht ihr? Und was hat das mit Zufriedenheit zu tun?
Lach... Lovelie
sie sprechen im Moment von Zufriedenheit!!! *zwinker*
allen "nicht-wissenden" den weg zeig....
*katze* als JESUS....*haumichwech*
ja aber
was hat das mit dem Thema zu tun?
Jepp....
Nimm uns an der Hand und führ uns durchs Leben... *lol* *anbet*
HAND REICH......
führe euch ...*lach*

ok...zurück zum thema.... bevors ärger gibt...
Alles
wird gut!



*hotupshirt*




oder eben Helge Schneider's Katzenthema: F R O H !
**********_2020 Mann
62 Beiträge
hmmm
Hört sich irgendwie an wie `mal im vorraus abchecken was da geht`...
Aber das nimmt dem ganzen doch den Reiz und die Erfahrung wie weit man(n) jemanden öffnen kann wenn vorher schon alles geklärt ist...
@buntermann
threat mal richtig lesen... und verstehen *zwinker*

ist kein "abchecken".... schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.