@lovelie, du schreibst....
1....Ich hebe mir auch was für die Beziehung auf: meine Liebe und meine tiefste Zuneigung.
2.....Und eine Fantasie (zB. einen MMF) "hebe" ich mir auch für eine Beziehung auf. Weil erst dann das nötige Vertrauen da ist, weil ich dann keine Angst habe als Schlampe abgestempelt zu werden. Aber im Grunde genommen, könnte man dieses Aufheben auch einfach als Bedürfnis nach Sicherheit betiteln.
Gegenfrage katerchen...
ist eine Frau, weil sie vorher bei Affären vieles (wenn auch nicht alles) zugelassen hat, eine Schlampe?
Ist sie deswegen weniger liebenswert?
Empfindest du es als schade bei gewissen Dingen, z.B. anal, nicht der Erste zu sein?
1.....sorry, wenn ich das sage .....ist das nicht GANZ NORMAL !???
liebe und tiefste zuneigung in einer partnerschaft.....meines erachtens sollte das immer so sein !
2.....MMF aufheben für eine beziehung....
.... verzeih sicherlich ist es ein traum eines jeden mannes mit dem du eine beziehung führst, dass du DAS für IHN aufhebst.... zumindestens wenn er ein "cuckhold" oder ähnlich veranlagt ist...., denke jeder würde sich darüber freuen...
ironiemodus aus
als "spielvariante" sicherlich denkbar und auch sollte, wenn der wunsche danach existiert darüber geredet werden.... ebenso wie FFM oder..oder....
ich für meine teil denke, dass es im kopf der menschen entsteht.... "die schlampe"... egal...... ob man(n) / frau jetzt alles in einem ONS oder bei einer affäre auslebt.... gemäss dem wort... "dreilochstute"...oder meinst du nicht ?( wie "umile" schreibt...!!)
.... und um deine frage zu beantworten... weniger liebenswert....
kommt wohl nicht auf die vergangenheit und das erlebte an, sondern.... liebenswert wird "frau/mann/" wenns paßt... man sich mag, liebt, kraft aus der beziehung zieht... entspannt ist.... , sich freut aufeinander , die sexuelle anziehung paßt, der sex schön ist.... usw.... also auch hier NEIN... wieso sollte sie weniger liebenswert sein ?
solltest mal dein profil und die "schönen" sprüche darin lesen... wie auch meine "vorschreiber" schon festgestellt haben... "frei sein von der meinung anderer".... hmmm...
aber das ist auch egal....
und deine frage zu beantworten.... anal.. der erste.... sorry.... da dürfte man ja nur noch mit frauen die unter 14 jahre alt sind was anfangen.... ( und bitte nicht so verstehen, dass ich auf "kinder" stehe).... da die jugendlichen heute recht früh ihre sexuelle erfahrungen machen.... und viel ausprobieren... , also nein...... ich empfinde es als nicht schade.... wieso auch... ???