Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
der Spruch ist gut..!

aber was hilft es wenn die "lieben" Nachbarn anfangen zu reden..?

lg
Ganz einfach...
Popp nicht mit Deinen Nachbarn!

Ein wenig wählerisch zu sein hat noch niemand geschadet!
*****507 Frau
12 Beiträge
@Umile
vor fast 20 Jahren hatte ich, damals schon verheiratet und schwanger, ein Verhältniss mit meinem Nachbarn. Ich bereue es nicht eine Minute, denn es war und ist die Liebe meines Lebens. Ich habe mich von meinem damaligen Mann getrennt und bin nun seid 15 Jahren mit meinem Verhältniss glücklich verheiratet. *love4*
*lach*
Dann hat er aber nicht über Dich geredet, sondern er hat Dich geheiratet....

DAS ist nochmal etwas anderes. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Popp nicht mit Deinen Nachbarn!

vom Poppen habe ich ja auch nix gesagt..tztzzzz Frauen !! *lol*
Dann klär mich auf....
von was sollten denn dann die Nachbarn reden? *zwinker*
Vom
lauten Sex wahrscheinlich...

ich red mit denen aber nicht drüber. Ich kleb ihnen Zettel an die Tür *mrgreen*
*lol*
Nach dem Motto:

Liebe Nachbarn...

Heute ab etwa 22.00 Uhr könnte es bei mir etwas lauter werden.
Ich bitte um Ihr Verständis!
Ein Päckchen Oropax habe ich beigelegt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dann klär mich auf....
von was sollten denn dann die Nachbarn reden?

Ja nuuuuuuuuuuun.....Nachbarn zerreissen sich doch oft über alles das Maul...
möchtest Du als Frau in der Nachbarschaft als Schlampe verschrien werden..?
Gegenfrage...
Warum sollte es die NACHBARSCHAFT denn mitbekommen????

OK... Gut.
Ich korrigiere meine Aussage...

Du solltest nicht MIT den Nachbarn poppen und VOR ihnen schon gleich 2 mal nicht.... *lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum sollte es die NACHBARSCHAFT denn mitbekommen????
... Nachbarn können manchmal schlimmer sein als der CIA *gg*

Du solltest nicht MIT den Nachbarn poppen und VOR ihnen schon gleich 2 mal nicht.... *lol*
ich erhöhe auf 3 *g*

aber mal im Ernst, denkst Du sowas bleibt unentdeckt..?
und wenn nicht,was dann..? das war meine eigentliche Frage.. Hmmm....
Ich...
...denke wir scheifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab.... *zwinker*

*lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Oh ja, stimmt *sorry*
******est Frau
204 Beiträge
was ich tun würde?
das was mir spass macht und auf was ich lust habe!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich kenne es halt auch so... das "frau" sich
verschiedene sachen für ihre "beziehung" aufhebt...

Ach ja? Ist das so? Merkwürdiges Gebaren geschlechtsreifer Großstädter*gruebel*

Lecken und anal nehmen darf mich nur meine feste Beziehung,aber meine Affaire nicht? Oder wie muß man das interpretieren bei"verschiedene Sachen"?
Selten so einen Bullshit gehört.

Wenn das absolute Begehren bei einer Frau durch einen Mann ausgelöst wird,macht sie schlichtweg ALLES, wozu es sie gelüstet.Gleich ob er nur ein ONS,eine Fickbeziehung oder ihr fester Partner ist und ich glaube kaum,dass sie dann nach der Prämisse handelt: Dies und das und jenes erst nach dem 2.,5.,9. Date oder gar erst nachdem sie mit dem Kerl ne eigene Bude teilt.

Steht sie nicht auf anal, wird sie das auch nicht nach Zeitraum X wollen.Basta.
bin noch nie real...
... fremdgegangen! Könnte mich in Deinen Fragenkatalog mit lauter Fantasie aber auch nicht einordnen! Mir kommt da eher die Idee das Du eine Anleitung /Patentrezept sucht?
B-Frau
die Frage kann man ganz einfach auch umgekehrt stellen:
was lässt ER zu ? kann ich da z.b.anal ran ? *arsch* und wenn ja, womit ? das ganze Programm ?
Überhaupt "zulassen"....klingt devot....und da ich das Gegenteil dessen bin, MUSS ich die Frage einfach umgekehrt stellen*fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das ganze Programm ?
Überhaupt "zulassen"....klingt devot....und da ich das Gegenteil dessen bin, MUSS ich die Frage einfach umgekehrt stellen*fiesgrins*
wenn das eh nichts für einen ist,egal ob Weiblein oder Männlein wird das wohl nichts werden...
@lovelie, du schreibst....
1....Ich hebe mir auch was für die Beziehung auf: meine Liebe und meine tiefste Zuneigung.

2.....Und eine Fantasie (zB. einen MMF) "hebe" ich mir auch für eine Beziehung auf. Weil erst dann das nötige Vertrauen da ist, weil ich dann keine Angst habe als Schlampe abgestempelt zu werden. Aber im Grunde genommen, könnte man dieses Aufheben auch einfach als Bedürfnis nach Sicherheit betiteln.

Gegenfrage katerchen...

ist eine Frau, weil sie vorher bei Affären vieles (wenn auch nicht alles) zugelassen hat, eine Schlampe?
Ist sie deswegen weniger liebenswert?
Empfindest du es als schade bei gewissen Dingen, z.B. anal, nicht der Erste zu sein?

1.....sorry, wenn ich das sage .....ist das nicht GANZ NORMAL !???
liebe und tiefste zuneigung in einer partnerschaft.....meines erachtens sollte das immer so sein !

2.....MMF aufheben für eine beziehung.... *lach*.... verzeih sicherlich ist es ein traum eines jeden mannes mit dem du eine beziehung führst, dass du DAS für IHN aufhebst.... zumindestens wenn er ein "cuckhold" oder ähnlich veranlagt ist...., denke jeder würde sich darüber freuen... ironiemodus aus

als "spielvariante" sicherlich denkbar und auch sollte, wenn der wunsche danach existiert darüber geredet werden.... ebenso wie FFM oder..oder....

ich für meine teil denke, dass es im kopf der menschen entsteht.... "die schlampe"... egal...... ob man(n) / frau jetzt alles in einem ONS oder bei einer affäre auslebt.... gemäss dem wort... "dreilochstute"...oder meinst du nicht ?( wie "umile" schreibt...!!)

.... und um deine frage zu beantworten... weniger liebenswert.... *lach* kommt wohl nicht auf die vergangenheit und das erlebte an, sondern.... liebenswert wird "frau/mann/" wenns paßt... man sich mag, liebt, kraft aus der beziehung zieht... entspannt ist.... , sich freut aufeinander , die sexuelle anziehung paßt, der sex schön ist.... usw.... also auch hier NEIN... wieso sollte sie weniger liebenswert sein ?

solltest mal dein profil und die "schönen" sprüche darin lesen... wie auch meine "vorschreiber" schon festgestellt haben... "frei sein von der meinung anderer".... hmmm... *zwinker*

aber das ist auch egal....

und deine frage zu beantworten.... anal.. der erste.... sorry.... da dürfte man ja nur noch mit frauen die unter 14 jahre alt sind was anfangen.... ( und bitte nicht so verstehen, dass ich auf "kinder" stehe).... da die jugendlichen heute recht früh ihre sexuelle erfahrungen machen.... und viel ausprobieren... , also nein...... ich empfinde es als nicht schade.... wieso auch... ???
@acivasha
so...so.... bullshit...

na.. dann hab ich mich wohl auch immer verhört... wenn frauen mal gesagt haben.... IHM zuliebe hab ich..... hmmm....( sie wollten das alles...*ja*....looooogisch....)

aber ich freu mich, dass du zu den frauen gehörst, die , wenn die richtigen knöpfe gedrückt werden, alles tun... *zwinker*

so ein bullshit... schmunzel

menschen sind und bleiben wohl "unterschiedlich"....hmm... daher auch der begriff.... INDIVIDIUM....
@TE
Schöner Thread,

nur was mich stört ist,

dass der TE jede Meinung die ihm nicht zusagt abwertend kommentiert.

Auf die Eingangsfrage und die Meinung der Anderen hast Du Dir gerade selbst die Antwort gegeben:

menschen sind und bleiben wohl "unterschiedlich"....hmm... daher auch der begriff.... INDIVIDIUM....

Tschüss und schönen Gruß
@kater
zur Liebe und Zuneigung... ja sie sollten Bestandteil einer Partnerschaft sein, sind sie aber leider nicht immer... so gibt es reine Zweckehen (sie kocht gut, er verdient gut)

wenn man also nicht weniger liebenswert ist, weil sich gewisse Praktiken eben nicht für eine dauerhafte Bez. aufgehoben werden, dann frage ich mich, warum dich es so beschäftigt... nur Neugier?

und ja du hast dir die Antwort schon selbst gegeben... Menschen sind unterschiedlich...

und man bedenke beim Aufheben auch an den Aspekt... dass man vorher vielleicht zu feige war oder nicht frei vom Urteil anderer...

aber ich frage dich mal: hebst du dir was für deine Beziehung auf? Und wenn ja, was?
@hensen
wie kommst du darauf ??

meinung ist doch ne meinung...oder... aber wieso abwertend??*suchendumschau*

erklär mir das mal bitte aus deiner sicht.
@lovelie
du interpretierst schon wieder mehr rein als da ist....

deine meinung !!

menschen sind unterschiedlich.... klar... dann sollte man(n) / frau es auch so akzeptieren , wenn man das "angebliche" verständnis schon hat... und die reife.....hmm.... *zwinker*

bist du frei vom urteil anderen ?? die frage solltest du dir unbedingt mal stellen... und auch für dich beantworten...

aufheben:

... für eine beziehung... neja... das was ich als "normal" schon erwähnt habe... LIEBE, ZUNEIGUNG,sowie fantasien die ich evtl. nach einer zeit des zusammenseins meinem partner mitteile

......... Achtung, Respekt hab ich auch vor anderen menschen...
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Wenn ichs recht überlege...
... habe ich auch schon mal von einer Frau gehört, dass für sie Mundaufnahme des Ejakulates Ausdrucks besonderer Zuneigung zum Partner ist.
Und von einer anderen, dass für sie "Zungenküssen" ein ganz besonderer Ausdruck inniger Verbundenheit darstellt, der intimer ist als Sex.

Völlig abwegig sind die Gedanken von kater2006 also wohl nicht.

Ansonsten mein Rat: Einfach nachfragen.

Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.