Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

@freimut
na endlich mal....

das kann doch nicht sein, dass NUR wir zwei sowas kennen... oder schon einmal gehört haben....

ebenso wie ich schon geschrieben habe... das "frau" auch gesagt hat.... "hab ich ihm zuliebe getan".....
also ich hab das schon öfters im gespräch mit freunden gehört.... grübel

hab ich komische freunde ?? *grins*
gehts nur mir so... und natürlich "freimut" *lach*

wir sind die letzten "DINOS" !
*haumichwech*
..klar gefragt....
hier meine Antworten:

oral= beim ersten Mal ein Muss, da ich den SChwanz nicht nur anfassen und sehen sondern auch schmecken will

vaginal= beim ersten Mal ein Muss, da ich den Schwanz auch in mir fühlen will

anal= kann ich mit der "Affaire" lachen- auch im Bett- dann so nach dem dritten Date, da für mich schon Vertrauen dazugehört und ich weiß, wie er sich anfühlt und anhört.

Zudem ist eine Affaire, die ein paar Wochen dauert, für mich wie "Flitterwochen", also einfach eine schöne unbeschwerte Zeit, in der ich mich austoben möchte.
Voraussetzung dafür natürlich, dass die von dir genannten Dinge, wie sich um den anderen kümmern, massieren, etc. auch zum Zuge kommen. Quid pro Quo eben...
**********olade Mann
97 Beiträge
Nur eine kurze Antwort
Hi!

Habe mir nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, aber deine Frage will ich dir gerne beantworten, wie ich es bisher erlebt habe.

Wenn Sympathie da ist und es zum Sex kommt, waren meine Erfahrungen, dass es innerhalb weniger Augenblicke keine Tabus mehr gibt. Das Einzige was da die Grenze zieht, ist die Vorsicht und Sorge um die eigene Gesundheit.
@all
danke allen für ihre meinung und statements.... waren sehr aufschlussreich....
also
das hat ja was mit vertrauen zu tun... wie weit man gehen darf. Jemand fremdes erst mal kennenlernen und dann das volle Programm ? hm... schwierig. Im laufe der Zeit entwickelt sich das von alleine denke ich und sprechenden Menschen kann auch geholfen werden - will sagen darüber miteinander reden über Verlangen, Nogos ,Träume ect.

@***er falls das eine persönliche fRage von dir war wundert es ich. Der Mann welcher.....alles fest im GRiff hat
Lg aus köln
@blechprinz
nein... keine persönliche frage...

mich hat , aufgrund vieler gespräche.... meistens mit frauen.... die meinung der frauen hier mal interessiert....

zumal mir auch männer sagten.... nein.... intimität... also "alles" machen... und ich meine das auch was du schreibst.... NUR mit einer partnerin... wo man länger zusammen ist...

hoffe du / ihr habt alles auf die reihe bekommen... ohne streit...!!???!
******010 Frau
85 Beiträge
alles
was beiden spass macht ist erlaubt und erwünscht.
da darf auch das volle programm ablaufen...abwechslungsreich...
intensiv....sinnlich.....bei gegenseitiger sympathie und anziehungskraft ist vieles möglich...auch beim ersten mal....
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich tue es niemals nur "ihm" zuliebe...
sondern wenn in einer Affäre die Lustsituation gerade passend ist, wäge ich nicht ab... ob ich erst die Missionar, später dann die 69ger oder anal bzw. andere Praktiken vollziehe
Bei Dingen die ich ablehne sage ich es vorher, oder wenn probiert wird, dass es mir nicht gefällt.Aber auch das kann unterschiedliche Ursachen haben. Manchmal mag man nicht mit jedem alles.
Ein beispiel vielleicht mal.... würde man sich immer gleich von jedem fesseln lassen?Das hat etwas mit Vertrauen zu tun, denn man ist wehrlos!

und eine Affäre ohne Küssen geht bei mir z. Bsp. überhaupt nicht....
Bin definitiv nicht mit jedem Sexpartner schnell zu tabulosen Praktiken bereit..das dauert bei mir eine Weile..
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
man...
... muss sich doch auch noch steigern können *zwinker*
@rueckenwind
ja...so denk ich auch... sollte man(n) oder frau fg
Na ja... "oral....vaginal.... anal" gehören für mich zum Basis-Programm, die Steigerung erlebe ich eher in der Erweiterung der Spielmöglichkeiten.

Also beim ersten Date sind "oral....vaginal.... anal" auf jeden Fall drinnen, was bei den folgenden Treffen gemacht wird, weiß ich am Anfang nicht nicht und oft kann ich es mir nicht mal vorstellen! *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Es ist....
...wie in jeder Art von Beziehung, ganz individuell, alles, was beiden Spass macht.
"Stufenweise Anhebung" - was soll das? Was soll das bezwecken?
So ganz erschliesst sich mir nicht der Sinn der Frage. Ich mache das, worauf ich Lust habe und das ist mal so und mal so....und es ist generell so, unabhängig davon, wie sich die Beziehung nun nennt.

*hae* ....die erstaunte

___she__
****e73 Frau
219 Beiträge
Wenn man den Partner kennt und mit ihm eine Affäre oder auch nur ein wie du sagtest Fickbeziehung hat kann man schon einiges machen .
Auf jeden fall gehört auch da dazu das vertrauen!
Um so länger diese Beziehung geht um so mehr vertraut man sich und man macht immer mehr ist offener für eigentlich alles.
Und der Partner weiß was dem anderen gefällt und was nicht.

Ich könnte mich einen fremden Mann nie so geben wie ich es in meiner Affäre Sexbeziehung bin.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
imho
gibt es tatsächlich praktiken, zu denen ein gewisses grunz-vertrauen gehört, um sich darauf einzulassen

für mich gehören dazu

• anal

• fesselspielchen

und soft-sm

das würde ich nicht unbedingt mit jedem beim 1. sex machen ... nicht, weil ich nicht als schlampe gelten will, sondern weil ich erst mal seinen umgang mit mir abschätzen möchte ...

es gibt aber nichts, was ich mir nur für eine (liebes)beziehung aufheben würde ... sondern nur generelle tabus, die immer und für jeden gelten würden
*********ream Frau
513 Beiträge
grunz-vertrauen

Wie darf ich mir das vorstellen? *smile* *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
grunz-vertrauen

Wie darf ich mir das vorstellen?

*schwein*isch sfg
******die Paar
1.738 Beiträge
Der war süss, @bjutifool...
grunz-vertrauen

*bussi*
****e73 Frau
219 Beiträge
ja vertauen ich leg mich halt nicht gleich mit irgend einen fremden in die kiste
******die Paar
1.738 Beiträge
ich leg mich halt nicht gleich mit irgend einen fremden in die kiste

....das ist hier auch nicht die Frage...es geht darum, was frau "zulässt" oder wie weit sie geht, wenn sie eine Affaire hat....oder habe ich mich verlesen *hae*
****e73 Frau
219 Beiträge
nein hast du nicht aber warum soll ich dann gleich alles machen und ihr als fragt wieso vertrauen ich muss es haben das vertrauen.
alles zu seiner Zeit!
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich denke, Vertrauen ist eine der Grundvoraussetzungen (neben Sympathie etc...), um sich, in welcher Art und Weise auch immer, auf einen anderen Menschen einzulassen.

Ist das nicht vorhanden, wird es nicht zum Sex oder zu anderen zwischenmenschlichen Interaktionen kommen.

.....ich dachte, das versteht sich von selbst und danach hatte der TE auch nicht gefragt.
Es kommt auf den Liebhaber an
nach meinen nun vier Liebhabern, die ich neben meiner Ehe pflegte - also nicht gleichzeitig, sondern in zeitlichen Abstand - kann ich für mich feststellen, dass es bei einer Affäre auf die Qualität des Liebhabers ankommt, was und wieviel Vertrauen beim 1. Date aufgebaut werden kann.

Von den Vieren war einer dabei, der das sehr gut kann - mein aktueller Liebhaber - während die anderen 3 sich im Zögern übten und man die ganze Zeit am Verhalten erkennen konnte, wie unsicher sie doch waren und sich nicht trauten, auch nur eine Frage zu stellen, geschweige denn forscher zu werden.

Was soll ich mit einem Liebhaber, der sich seiner selbst nicht sicher ist. Da fühle ich mich als Frau eher als Versuchsobjekt oder Samenbank benutzt, denn als Geliebte geliebt zu werden.

Es muss einfach passen, dann gibt es keine Tabus und auch kein Zögern und was das angeht, empfehle ich jeder Frau, die einen Liebhaber sucht, sich besser keine verdurstenden, in der Ehe körperlich vernachlässtigten Lover anzulachen, sondern eher den agilen erfahrenen Stecher. Denn Gefühle und tiefe Zuneigung à la: "Love and gold for eternity"gehören in eine Beziehung, weniger in eine Affäre.

Oder um es mal auf cassanovaisch auszudrücken: In einer Affäre sollte man die ewige Liebe während der Verfügung spüren können und sie danach gleich wieder vergessen. Jedoch in diesem Moment, fühlen sie sich absolut wahr an und sind es auch.

*my2cents*
verschiedene sachen für ihre "beziehung" aufhebt... daher auch meine frage oder mein Threat !

neeee diese Frau hebt sich nichts auf *lol* . Es liegt an der Dynamik die eine Beziehung zu einem Mann entwickelt. Da ist es nicht wichtig ob er eine Affäre oder eine längere Beziehung ist. Es kommt drauf an wie man zusammen harmoniert. Da ich ons ablehne ist auch bei einer "Affäre" viel Vertrauen und Hamonie ein absolutes Muss....daher ist auch dort immer "Alles". Wie gesagt, es entwickelt sich..... und immer hab ich Gefühle für einen Mann der mein Lager teilt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.