@Te
Wie du sicherlich schon bemerkt hast,wusstest du das alles schon vorher..?:-)
Wie du schon schriebst jeder ist anderst..!!
und jeder lässt mehr oder weniger zu,woran das liegen könnte...wie hier auch schon zu lesen war,der eine macht es aus liebe zum partner oder einfach für sich selbst,warum ich parnter schreibe,trotz "affäre" für mich persönlich führt man eine beziehung wenn man respekt,vertrauen,ehrlichkeit,offenheit eine stütze für denn gegenüber entgegenbringt,ich zähle es mal als eine freundschaft mit+zu, auch hier ist die definition beziehung für jeden eine andere....merkste wat..;-)
man sagt ja auch...mutter,tochter beziehung o. vater,tochter beziehung....usw.
und es kann nur bestand halten wenn vertrauen,liebe usw. gegeben ist...
was ich sagen möchte ist,es ist doch letztendlich egal wieviel man macht, ausprobiert wenn es schön ist so wie es ist,dann ist es doch okay,also warum so viele fragen,wenn man alt genug ist kann man über alles reden...
und auch hier kommt es auf denn menschen drauf an....was hat er erlebt,nur die erfahrungen machen es aus,wieviel man letztendlich zulässt,wie schnell und wieviel,ob oder gar nicht...
wiederum gibt es durchaus menschen die lernwillig sind und wenn sie es möchten dann werden sie auch was dafür tun...und wenn nicht dann nicht...ganz einfach
und es ist unser instikt,selbstschutz was wir draus machen,dazu nehmen kann man auch,das man nicht als schlampe usw. da stehen möchte,es mag die geben denen es egal ist was man über sie denkt und andere machen ein riesigen elfanten draus weil es für sie so viel an wert hat...es könnten so viele dinge sein aber schön das man über solche sachen diskutieren kann,
also ich denke es gibt die menschen die es sofort ausleben,die sich nicht trauen oder es sich für eine feste beziehung aufheben und ein zeitfenster dafür gibt es sicherlich nicht da müsste man ganz schön viele dinge berücksichtigen und jeder hat fantasien,träume und warum nicht einfach fantasie und träume bleiben lassen...mhhh..man weiß es nicht...in gewisserweise ist es doch auch spannend nicht zu wissen was passiert beim nächsten mal und einfach nur kopfkino haben zu dürfen....;-)