Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

Wenn ihr eine affäre eingeht, die, sagen wir mal ein paar wochen läuft. was seit ihr bereit zu tun.

In einer Beziehung alles was auch mir Spass macht!

Eine Affäre zu sein wäre eh nie mein Ding *nono*
@Te
Wie du sicherlich schon bemerkt hast,wusstest du das alles schon vorher..?:-)
Wie du schon schriebst jeder ist anderst..!!

und jeder lässt mehr oder weniger zu,woran das liegen könnte...wie hier auch schon zu lesen war,der eine macht es aus liebe zum partner oder einfach für sich selbst,warum ich parnter schreibe,trotz "affäre" für mich persönlich führt man eine beziehung wenn man respekt,vertrauen,ehrlichkeit,offenheit eine stütze für denn gegenüber entgegenbringt,ich zähle es mal als eine freundschaft mit+zu, auch hier ist die definition beziehung für jeden eine andere....merkste wat..;-)

man sagt ja auch...mutter,tochter beziehung o. vater,tochter beziehung....usw.

und es kann nur bestand halten wenn vertrauen,liebe usw. gegeben ist...

was ich sagen möchte ist,es ist doch letztendlich egal wieviel man macht, ausprobiert wenn es schön ist so wie es ist,dann ist es doch okay,also warum so viele fragen,wenn man alt genug ist kann man über alles reden...

und auch hier kommt es auf denn menschen drauf an....was hat er erlebt,nur die erfahrungen machen es aus,wieviel man letztendlich zulässt,wie schnell und wieviel,ob oder gar nicht...

wiederum gibt es durchaus menschen die lernwillig sind und wenn sie es möchten dann werden sie auch was dafür tun...und wenn nicht dann nicht...ganz einfach

und es ist unser instikt,selbstschutz was wir draus machen,dazu nehmen kann man auch,das man nicht als schlampe usw. da stehen möchte,es mag die geben denen es egal ist was man über sie denkt und andere machen ein riesigen elfanten draus weil es für sie so viel an wert hat...es könnten so viele dinge sein aber schön das man über solche sachen diskutieren kann,

also ich denke es gibt die menschen die es sofort ausleben,die sich nicht trauen oder es sich für eine feste beziehung aufheben und ein zeitfenster dafür gibt es sicherlich nicht da müsste man ganz schön viele dinge berücksichtigen und jeder hat fantasien,träume und warum nicht einfach fantasie und träume bleiben lassen...mhhh..man weiß es nicht...in gewisserweise ist es doch auch spannend nicht zu wissen was passiert beim nächsten mal und einfach nur kopfkino haben zu dürfen....;-)
@anderst88
jetzt versteh ich auch deinen nick ! fg
besser spät als nie...;-))))
@kater
der weise Mann...
**********essin Frau
1.597 Beiträge
Da kann man nur hoffen, dass "anderst" nicht eigentlich "anders" heißen soll... *ggg* aber hier macht das nichts, merkt eh kaum jemand.. *zwinker*

Ich
Alles worauf ich in dem Moment Lust habe, ich spare mich nicht auf. *zwinker*
(kaufe ein "r")

kaufe lieber ein paar Satzzeichen anstatt der bescheuerten Gedankenpunktsetzerei nach jedem 2ten Wort....^^*gg*

Wenn die Frau sehr schüchtern ist dann mag das mit der Steigerung zutreffen aber ansonsten würde ich sagen gibt es keinen Grund dafür etwas "aufzuschieben".
Single *frieden* Wie soll ich mir die Fragestellung vorstellen?

Heisst Affäre ich lasse mich auf einen Mann in fester Beziehung ein und die Frau weiss nichts davon?

LG Rieke
Wieso auf einen Mann in fester Beziehung? Eine Affaire heißt doch lediglich eine unverbindliche Form einer Liason oder irre ich mich?
venomous
Joa..ich habe vielleicht eine andere Vorstellung über Affäresein als der TE.
Ich möchte einfach gerne wissen was für ihn Affäre ist weil man es ja sonst auch einfach anders forumlieren könnte.

Beispiel: Du lernts jemanden kennen..was bist du bereit beim ersten
erotischen Gau zu geben?

LG Rieke
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wieso auf einen Mann in fester Beziehung? Eine Affaire heißt doch lediglich eine unverbindliche Form einer Liason oder irre ich mich?

da gibt es unterschiedliche Auffassungen,daher habe ich hier auch leichte Probleme verschiedene Beiträge richtig ein zu ordnen...

Lg
@rieke
gemient habe ich..... das man jemanden kennenlernt... und mit ihm eine sexuelle beziehung eingeht... sicherlich auch "normale" dinge tut... wie essen gehen.. zusammen kochen usw... aber halt ohne das man mehr möchte... also überwiegend sexueller natur... einfach seine "bedürfnisse" stillt.... oder ne "freundschaft + " .

hoffe dir ausreichend geantwortet zu haben....;-)
meine Frage wäre jetzt auch was man als Affaire bezeichnet. Wenn einer oder beide in einer Beziehung sind würde ICH mich nicht drauf einlassen, sonder würde überprüfen ob mein Partner der richtige ist...
wenn beide frei sind würde ich eine Affaire als eine dauerhafte sexuelle Beziehung bezeichnen und mehr nicht. Dann ist auch für mich klar das man sich auch ausgiebig über Vorlieben ausgetauscht hat, weil sonst käme der andere ja gar nicht als Affaire in Frage.....ich denke mal das das erste reale Treffen noch etwas zurück haltender wäre , aber dann alles ausgelebt werden würde, dafür geht man ja die Affaire ein *zwinker*
kater2006
Das war verständlicher.

Meine Antwort dazu ist: Das kommt auf die Chemie an.
Darauf was beide sich vermitteln können. Stimmen sie überein..ist eben alles möglich und zwar wirklich alles.

Man könnte "wirklich alles" jetzt noch auseinander stückeln..aber dann trifften wir hier wieder in die Denkerfraktion ab.

LG Rieke
Letice
Genau deswegen hatte ich die Fragestellung noch einmal hinterfragt.

Jeder hat eben seine eigene Meinung zum Wort Affäre. Deswegen ist es auch nie einfach mal eben zu antworten. Also lieber noch einmal nachfragen was genau der TE meinte.

LG Rieke
Was auch immer der TE mit "Affäre" meint, seine Frage ist:

ist es vom ersten tag an... kein problem...

oral....vaginal.... anal...

oder

dauert es .... bis ihr euch zu verschiedenen sexualpraktiken "hinreissen" lasst ?

@Ich_bin_echt
*smile* das ist schon ok so..
@rieke
ist ja auch "nur" ne frage gewesen.... ob man immer alles tut... wenn man eine affäre hat... sicherlich ist eine gewisse sympathie notwenig um eine affäre zu beginnen... aber ich kann es z.b. nicht....

sehr interessant, dass überwiegend frauen sich anscheinen zu "allem" bewegen lassen... wenns einigermassen paßt... sollte man mal ausprobieren fg

hoffe jetzt nicht in ein wespennest gestochen zu haben....
kater2006
Das mit dem Wespennest könnte stimmen.. *lach*
Aber nur weil du einfach mal eben Behauptungen aufstellst.

Ich bin mal gespannt ob sich jetzt etwas tut.

LG Rieke
@kater
ich denke das es eine vertrauens frage ist und wie hemmungslos man ist und ob man nur ein bedürfnis nachgeht...

ich für mein teil finde das es was schönes ist wenn man merkt dass das vertrauen steigt und man von mal zu mal schönere erlebnise hat, bis hin das man sich wirklich fallen lassen kann das man sich entwicklet,reift und an erfahrungen sammeln kann...
und am aller besten ist es wenn eine freundschaft ensteht in der man auch reden,kochen,was zusammen unternehmen und sich sogar gegenseitig helfen,eine stütze sein kann und das nicht nur aus pflicht gefühl,sondern da man eine FREUNDSCHAFT hat...

einfach nur ein fick und mitnehmen was geht,ist nichts für mich und auch hier ist jeder anders und da würde ich sagen leben und leben lassen...trifft es wohl am besten...und auch hier sind die grenzen,grenzenlos....
Sind es nicht die Momente.....
...die darüber entscheiden wie man empfindet, wie weit man geht, was man zuläßt?

Für´s Reale ist diese Frage zu pauschal...
@PassioneNRW
mit sicherheit ein grund von vielen...
@ anderst88...
...es ist wohl DER Grund, der ALLES entscheidet.

Alles Andere wäre wohl ein Stundenplan durchzuführender Geilheit.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Spiel mit "Level"...
die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht.... Frei nach dem Motto: Gib Dir Mühe, dann bekommst Du mehr. Gemein daran ist nur, dass man manchmal an einer Stufe hängt und keine Idee hat, wie man weiterkommt. *g*
Wichtig ist doch nur, dass die Chemie stimmt. Jeder hat seine individuellen "Anlaufzeiten". Oder könnt ihr Männer bei jeder Frau gleich schnell??? - gleich lang?? oder intensiv???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.