wobei ich die Frage auch eher so verstehe, dass damit die Heimlichtuer gemeint sind und nicht die Männer in offenen Beziehungen...
Wo liegt der Unterschied?
Die Frage ist doch, wie lange hat es Gedauert um einen passenden Gegenpart für außerpartnerschaftlichen Sex zu finden.
Die Antwort kann nur eine Zeitangabe sein, nicht der Stand der Partnerschaft.
Selbst wenn wir das Thema noch ausbauen würden (und PickUp ausklammern) können wir maximal darüber sprechen, warum es bei dem einen schneller ging als bei dem anderen.
Die moralische Keule zu erheben und anderen Usern Unehrlichkeit unterstellen, dass machen nur Menschen die immer noch im Sandkasten Spielen und mit Förmchen auf andere werfen.
@*******0815, ich kann dein Intresse an
@******ool voll und ganz nachvollziehen, jedoch wirst du sie nicht kennenlernen, wenn du alleine ihr Profil auswertest. Ich für meinen Teil habe mein Profil z.B. absichtlich ohne nennenswerte Informationen verfasst.
Die Frage die sich mir bei der Eingangsfrage mehr stellt, als die Frage "Muss man seinem Partner alles sagen und gibt es auch normale Menschen im Joyclub." ist, "Suche ich einfach Sex oder suche ich eine interessante Frau mit der ich Sex haben kann."
Faktisch ist es so, dass ich für meinen Teil rund einen Tag intensive Beschäftigung im Joyclub bräuchte um ein Date mit einer mir unbekannten Frau auszuhandeln. Wenn ich die Suche richtig bewerkstellige ist also davon auszugehen, dass ich in rund einem Monat doch schon auf jeden Fall die Chance zum Sex hätte.
In wie weit ich der Frau sage das ich vergeben bin, oder ihr nur mitteile das ich keinerlei Beziehung will, dass liegt alleine in meiner Verantwortung. Ich würde sogar so weit gehen, dass es eine Frau mit der ich nur Spaß habe nicht zu interessieren hat, wie ich mein Privatleben gestalte, so wie ich auch nicht in ihrem Privatleben herum stöbern würde.
Eine Affäre ist eine Auszeit aus dem Alltag, Urlaub von der alltäglichen und wichtigeren Beziehung und um Stress zu vermeiden gehören Partnerschaftstfragen nie in eine reine Sex Beziehung.
LG
Wirklich