Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
verstehe, danke
ich für meinen teil kann sagen: war ich nie, werd ich nie.

aber vielleicht solltest du deinen profiltext in

und an alle gebundenen: ich leiste keine beihilfe zum betrug an noch einer ahnungslosen partnerin

ändern... *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
vielleicht
solltest Du weniger missionarisch tätig sein ... und Dir lieber selber eine affäre suchen?
***an Frau
10.907 Beiträge
Na zumindest wäre es ehrlicher. Wird doch hier dauernd bemängelt, dass die Profile doch fast nie den tatsächichen Gegebenheiten bzw. Verhalten entsprechen.
will ich nicht, brauch ich nicht.

wieso missionieren?
vielleicht denke ich nur anders?

entweder, ich bin offen für eine affäre; dann ist ja alles klar und ich kann alles auf mich zukommen lassen.

oder ich bin es nicht, dann mache ich jeder verheirateten / verpartnerten
person sofort klar, dass sie anderweitig suchen soll.

und, version 3: ich war eigentlich dagegen, hab es aber dann doch gemacht... dann nehm ich wenigstens ein solch klares statement von meinem profil (denn es stimmt ja schlicht und einfach nicht) oder ersetze es durch ein "glücklicher halbsingle" oder so
aber vielleicht
bin ich mit dem ganzen scheiss wie "ehrlichkeit" nur einfach ein romantisch- naiver idiot am falschen platz - dem internet
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
wie schön, dass Eure welt immer schwarz oder weiß ist
entweder, ich bin offen für eine affäre; dann ist ja alles klar und ich kann alles auf mich zukommen lassen.

oder ich bin es nicht, dann mache ich jeder verheirateten / verpartnerten
person sofort klar, dass sie anderweitig suchen soll.

und, version 3: ich war eigentlich dagegen, hab es aber dann doch gemacht... dann nehm ich wenigstens ein solch klares statement von meinem profil (denn es stimmt ja schlicht und einfach nicht) oder ersetze es durch ein "glücklicher halbsingle" oder so

vielleicht stehe ich ja nach wie vor zu meinem eigentlichen prinzip ... und habe nur in einer situation eine ausnahme gemacht ...

außerdem bin ich glücklicher, echter voll-single - nachwievor

ansonsten bin ich der meinung, dass es einfach schlechter stil ist, profile zu analysieren ... und dann andere damit auseinanderzunehmen ...

ich habe mein erlebnis zum thema geäußert ... und bin aber nicht hier, um von anderen an den pranger gestellt zu werden

*letzteswort*

*zumthema*
na dann
wenn du meinst, hier am pranger zu stehen... bitte

und schwarz oder weiss?
die grau- version gibt es doch auch, oder?

es ist doch alles okay!
es sagt doch auch keiner, dass du das nicht darfst!

es ist nur so, dass in deinem profil ein satz steht, der geradezu mit empörung daraufhinweist, dass das (was du ja machst) ein no- go für dich ist.

es gibt also diese diskrepanz zwischen deinem tun und deiner aussage und du findest es total uncool, dass dich jemand darauf hinweist.

thats it!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
*blabla*

danke, dass Du mich daran erinnert hast, warum ich keine schwaben mag

ja ... und richtig ... noch eine diskrepanz ... ich lebe unter ihnen!
wie ein
kleines ertapptes mädchen, dass dann auch noch pampig wird...

schade eigentlich.

andererseits auch völlig egal.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
noch mal zum mitdenken
es ist nicht aufgabe, einzelner user, beiträge im forum texten im profil gegenüberzustellen und privates öffentlich zu machen ... UND es verstößt gegen die forenregeln

ich gehe ja genausowenig hin und stelle Dir die frage, warum Du - feste beziehung und "wir suchen nur im doppel-pack" diesen thread liest ...

capisce ...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vor allem ist es nicht das Thema hier,
wie konsequent alle Leute ihre guten Vorsätze auch immer gelebt bekommen, sondern einfach die Frage ob es für gebundene Männer einen "Fremdgeh-Markt" im JC gibt und wie die Erfolgsaussichten sind...

Wer keine Raucher mag, auch wenn er selbst schon mal geraucht hat, war hier nicht das Thema.


Bei mir hats damals wohl ein gutes halbes Jahr gedauert, bis ich mich zur Teilnahme einem realen Treffen habe "überzeugen" lassen... wobei ich die Frage auch eher so verstehe, dass damit die Heimlichtuer gemeint sind und nicht die Männer in offenen Beziehungen...
wobei ich die Frage auch eher so verstehe, dass damit die Heimlichtuer gemeint sind und nicht die Männer in offenen Beziehungen...

Wo liegt der Unterschied?

Die Frage ist doch, wie lange hat es Gedauert um einen passenden Gegenpart für außerpartnerschaftlichen Sex zu finden.
Die Antwort kann nur eine Zeitangabe sein, nicht der Stand der Partnerschaft.

Selbst wenn wir das Thema noch ausbauen würden (und PickUp ausklammern) können wir maximal darüber sprechen, warum es bei dem einen schneller ging als bei dem anderen.

Die moralische Keule zu erheben und anderen Usern Unehrlichkeit unterstellen, dass machen nur Menschen die immer noch im Sandkasten Spielen und mit Förmchen auf andere werfen.

@*******0815, ich kann dein Intresse an @******ool voll und ganz nachvollziehen, jedoch wirst du sie nicht kennenlernen, wenn du alleine ihr Profil auswertest. Ich für meinen Teil habe mein Profil z.B. absichtlich ohne nennenswerte Informationen verfasst.

Die Frage die sich mir bei der Eingangsfrage mehr stellt, als die Frage "Muss man seinem Partner alles sagen und gibt es auch normale Menschen im Joyclub." ist, "Suche ich einfach Sex oder suche ich eine interessante Frau mit der ich Sex haben kann."

Faktisch ist es so, dass ich für meinen Teil rund einen Tag intensive Beschäftigung im Joyclub bräuchte um ein Date mit einer mir unbekannten Frau auszuhandeln. Wenn ich die Suche richtig bewerkstellige ist also davon auszugehen, dass ich in rund einem Monat doch schon auf jeden Fall die Chance zum Sex hätte.

In wie weit ich der Frau sage das ich vergeben bin, oder ihr nur mitteile das ich keinerlei Beziehung will, dass liegt alleine in meiner Verantwortung. Ich würde sogar so weit gehen, dass es eine Frau mit der ich nur Spaß habe nicht zu interessieren hat, wie ich mein Privatleben gestalte, so wie ich auch nicht in ihrem Privatleben herum stöbern würde.

Eine Affäre ist eine Auszeit aus dem Alltag, Urlaub von der alltäglichen und wichtigeren Beziehung und um Stress zu vermeiden gehören Partnerschaftstfragen nie in eine reine Sex Beziehung.

LG
Wirklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
@wirklich
*top*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke an meine "Vorschreiber". Ich hatte das Thema schon abgehakt. Aber ich sehe, es könnte wieder interessant werden.

Aus einfachheits Gründen schreibe ich ab jetzt nur von Männern. Natürlich meine ich es nicht Geschlechterspizifisch!

Es gibt schon Frauen für die es sehr wichtig ist ob der Mann gebunden ist oder nicht. Bei diesen Frauen wandern Anfragen sofort in den Mülleimer wenn sie lesen das er Verheiratet ist.
Sicher wäre es eine Möglichkeit diese Frage im Profil einfach nicht zu beantworten, aber das ist nicht mein Ding. Suchte ich doch jemanden bei der möglichst viel Eckpunkte von Anfang an geklärt, bzw. übereinstimmten. Ja, suchte, denn ich glaube ich habe SIE gefunden.

Wie ihr schon sagtet, es gibt nicht nur schwarz/weiß bei den gebundenen Männern. Will meinen, Männer die ihre Suche verheimlichen und somit auch ihre potentielle Affaire, oder die Männer die in einer Offenen Beziehung leben.
Es gibt eben auch Männer die nicht heimlich suchen, bei denen die Frau aber eine Affaire nur duldet wenn sie nichts davon mit bekommt.
Da könnten wir jetzt ein eigenes Thema für auf machen für das für und wieder.

Schön wäre es auf das so schön bequeme Schubladendenken zu verzichten und stattdessen zu versuchen den Menschen zu sehen, der hinter jedem Profil steht. Als Individuum!!!



lG Argon
********nner Mann
4.902 Beiträge
Hmm...
unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber die Frage, ob man wenigstens der Gespielin reinen Wein einschenken sollte, habe ich gar nicht für möglich gehalten.

Für mich ist es eben undenkbar, mit jemandem eine Nacht in Umarmungen zu verbringen, ohne dass er von mir und ich von ihm das Essentielle weiß. Dazu gehört in meinen Augen auch der Beziehungsstatus.

Natürlich hat Mann es schwerer, wenn man nicht als Lebenspartner, sondern allenfalls als guter Freund und Spielpartner zur Verfügung steht, ein passendes Gegenüber zu finden. Aber hat es eine Frau, die mit mir schläft, verdient, dass ich Sie im Unklaren lasse? Dass ich es billigend in Kauf nehme, dass sich die Frau, die ich ja wohl dufte finde, an der Idee festklammert, dass ich durchaus auch als Partner dienen könnte.
Mir käme es nicht in den Sinn, jemanden, der mir etwas bedeutet, mit bedingtem Vorsatz zu verletzen.

Umgekehrt hätte ich auch keine Lust auf eine Frau, die an mir und meinem Leben gar nicht interessiert ist und nur ne Versteifung zum Rumturnen sucht.

Wenn man auch der Liaison von Anfang an reinen Wein einschenkt, ist die Suche wohl ein wenig komplizierter. Aber die Entschädigung folgt doch dann, wenn richtig gute Begegnungen ohne bittres Nachspiel stattfinden.

Ich für meinen Teil habe mir auch vorgenommen, möglichst nichts mehr mit Frauen ohne eigene Partnerschaft zu starten. Umgekehrt gibt es auch Frauen, die ebenfalls keine Lust auf einen unglücklich verliebten Liebhaber haben. Insofern kann es auch eine Chance sein, offen mit der eigenen Bindung an einen Partner umzugehen...

Es ist wie immer im Leben: gut Ding will ein bisschen Weile haben. Aber dafür ist es dann auch gut!
Sicher wäre es eine Möglichkeit diese Frage im Profil einfach nicht zu beantworten

*verdaechtig*... die Antwort ist leicht zu erraten
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Mann kann auch lügen und Single anklicken, was ich schlimmer als Betrügen finde. Vorzutäuschen auf eine Beziehung aus zu sein um jemanden ins Bett zu bekommen ist Menschenverachtent und übrigens völlig unnötig.

Ich lebe in einer offenen Beziehung und habe 6 Monate angekreuzt, allerdings war ich am Anfang eher nicht an einer Affaire interessiert. Ich stimme einem Vorredner zu, wenn Mann sich Mühe gibt, dann klappt es auch in kürzerer Zeit und auch als Basismitglied.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Dann muß ich wohl grundlegende Fehler machen.

Als Basismitglied kann ich mir das schon gar nicht vorstellen, ohne die Möglichkeit Frauen an zu schreiben, darauf angewiesen gefunden zu werden?
Mich würde doch stark interessieren wie ihr das hin bekommt.
LG Argon
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also wenn ich von mir auf Andere schliessen kann, dann brauchst du nur eine ansprechendes ehrliches Profil und interessante Bilder (z.B. Gesichter) dann wirst du auch angeschrieben (nicht oft, aber oft genug)

Wenn du mehr Zeit investieren willst, dann kannst du dich auch konstruktiv in den Foren einbringen, auch das erhöht die Chance angeschrieben zu werden (Und sei es auch nur ein Danke für einen gelungenen Beitrag).

Wenn du dann charmant bist, kann alles passieren.
@Argon_52
Ganz einfach Antwort:

Wenn du das bieten kannst was Frauen im Joyclub tatsächlich suchen, dann hast du auch eine Chance gefunden zu werden.

Wichtig dabei ist, dass das was in Profilen und Kontaktanzeigen steht oft nur die Manifestationen eines Wunsches sind, nicht der tatsächliche Wunsch.

Als Beispiele:

Eine Frau schreibt sie wünsche sich einen Mann mit einem Schwanz von mind. 25 cm länge und 8cm Durchmesser, dann ist dies ihrer Meinung nach die Lösung für ihren Wunsch beim Sex extrem ausgefüllt zu sein.
Wenn du als Mann den tatsächlichen Wunsch erkennt, dann kannst du dich daran machen, genau diese zu befriedigen.

Mit Empathie, Fingerspitzengefühl und Kreativität kannst du dich daran machen Sie zu befriedigen und dann macht sie sich auch daran dich zu befriedigen.



So denke ich, dass du z.B. in deinem Profil zu viele Einschränkungen aufgezählt hast und gleichzeitig ein sehr genaues Bild der Frau entwirfst die du suchst. Dabei gehe ich jedoch davon aus,
dass du es nicht auf eine bestimmte Frau abgesehen hast.

Eine Frau die dich anschreiben soll, die hat die Möglichkeit zwischen abertausenden Männern zu wählen, deshalb sollte schon beim Lesen des Profils immer der Gedanke "Wahnsinn, der meint mich!" und nicht der Gedanke "Nett, aber passt nicht wirklich..." in ihr reifen.

LG
Wirklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
das hast Du schön gesagt, wirklich ...
Ja, suchte, denn ich glaube ich habe SIE gefunden.

aber es sieht so aus, als wäre das inzwischen irrelevant

beautydiesichauchmalmit23x6zufriedengibt
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich dachte ich auch und ich war ein paar Tage super happy.
Leider folgen manche Frauen einer anderen, als mir bekannten Logik.
Nein, ich bin wieder "frei"........

Das "sich verkaufen können" wird nie meine Stärke sein, daher danke für die wertvollen Hinweise.

Gesichtsfotos sind natürlich viel ansprechender und gefallen mir selber auch besser. Leider gibt es zwingende Gründe, die noch nichteinmal was mit mir zu tun haben, die mir das nicht ermöglichen. Ich denke viele haben da ähnliche Probleme.

Zu den Einschränkungen. Du hat recht, sicher suche ich nicht die spetielle Frau. Aber ich suche auch nicht irgendeine. Ein paar wenige Eckpunkte müssen einfach stimmen, und ich dachte je genauer ich das beschreibe um so besser für alle Beteiligten.

Männerlogik? ...... ok, ich schau noch einmal drüber.

LG Argon
***an Frau
10.907 Beiträge
@Argon
Nur mal so noch als Tipp. Lass doch deinen Familienstand offen, du brauchst doch da nichts anzuklicken, es sei denn es ist dir wichtig.

Mir wäre es wichtig zu wissen, ob ich es mit einem gebundenen Mann zu tun habe. Aber wenn da nichts steht, ist doch alles offen und es gibt ja genug Frauen die eine Affäre suchen.

Und sich über die Logik der Geschlechter einen Kopp zu machen..... *headcrash*
Gebunden
@***an

Ich finde es schon richtig, dass man hineinschreibt, wenn man gebunden ist. Da kann eine potentielle Partnerin/ein potentieller Partner gleich sehen, woran sie bzw. er ist; das könnte beide Seiten vor Enttäuschungen bewahren sein. Umgekehrt ist ein entsprechender Hinweis, dass man mit einem Gebundenen Menschen keinen (Sexual-)Kontakt, im Profil sinnvoll, damit erst gar nicht falsche Hoffnungen entstehen. So viel Ehrlichkeit auf beiden Seiten sollte sein.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Sehnsucht
Lies doch mal was ich geschrieben habe

Lass doch deinen Familienstand offen, du brauchst doch da nichts anzuklicken,
es sei denn es ist dir wichtig.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.