@Taishar & @sweety_I
Habt Dank für die netten Unterstellungen...
Jedoch befindet ihr euch mit euren Vorurteilen ein wenig auf dem Holzweg. Ihr Beide seid erwachsene Frauen und als solche habt ihr den Mut von euch aus Themen anzusprechen die euch bewegen.
Was hält euch also davon ab, vor einem Treffen nach dem momentanen Beziehungsstand und nach dem angestrebten Beziehungsstand zwischen euch und eurem Date zu fragen.
Ich kann eure Argumentation voll und ganz nachvollziehen, ihr möchtet vor einem Kennenlernen all die diejenigen Männer aussortieren, die nicht in ein von euch erdachtes Raster passen.
Diese Bequemlichkeit ist nichts negatives, es ist eure Art zu suchen.
Ergebnis ist jedoch, dass viele interessante Gespräche gar nicht erst geführt werden, weil ihr den Mann schon längst von eurer Liste gestrichen habt.
Damit begründet ihr direkt, warum man als Mann eben nicht diesen Informationsdurst stillen sollte. Es birgt die Gefahr durch ein Raster zu fallen, dessen Auswahlkriterien man nicht kennt und dass laut
@*****y_I sogar ab einem gewissen Punkt nebensächlich wird.
PS:
@*****y_I wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann habe ich mehrfach gesagt, dass es bei der Kontaktaufnahme immer ehrlich und vor allem nicht zwingend um Sex geht. Aber extra für dich und die liebe
@****har:
• An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!
• Es geht um die Kontaktaufnahme, denn ohne Kontakt kein Sex!
• Niemand hat gesagt, dass nicht schon in der ersten ausgetauschten Mail der Beziehungsstaus stehen kann, er hat nur im Profil nichts zu suchen. Die Zeitangabe
"nach dem Treffen" und
"Wochen später" stammt aus der Frauenecke, nicht aus meiner Feder.
bleibt also bitte fair und interpretiert nur das was ich schreibe,
was ich schreibe meine ich auch so und nicht anders, eben ehrlich.
LG
wirklich