Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
evian
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, dem es passiert, dass auf die nähere Frage, warum ein Kontakt nicht zustandekommt, auf meinen Familienstand verwiesen wird (obwohl das ausdrücklich im Profil stand), aber eben erst nach einigen Tagen der Hoffnung und nach der dritten Rose meinerseits. Das muss m.E. nicht sein.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
die logik ist doch ganz einfach
nix angeklickt = 100% gebunden

single = 50% gebunden

offene beziehung = 100% gebunden und die frau weiß nichts von ihrem glück, dass sie in einer offenen beziehung lebt

feste beziehung = 100% gebunden
@***on das klappt schon noch. Immerhin bist Du wohl weiter gekommen als viele andere hier.

Ich mochte den Thread hier als "Jammer-Thread" lieber.... da konnte ich meine "Tätschel-Smileys" verbraten
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
ok, dann sagen wir es so,
Fast jeder hier hat Ehrlichkeit als wichtige Eigenschaft in seinem Profil stehen, das gilt aber nur für den anderen.
Der Andere schreibt er hätte ein Waschbrettbauch und beim ersten Treffen wird dann hinzugefügt, Waschbrettbauch Im Speckmantel.

Zuerst wird dieese Umfrage als Moral Thread benutzt, jetzt soll es ein Jammer Thread werden.

Ich zitiere mal Casanova der da sagte:

Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern,
der Widerspruch scheint sein Element zu sein...

Lg Argon
*********dams Mann
2.421 Beiträge
offene beziehung = 100% gebunden und die frau weiß nichts von ihrem glück, dass sie in einer offenen beziehung lebt

Lol, Sei doch nicht so streng, manchmal weiss Frau von ihrem Glück *gg*
@Sehnsucht57
Ich finde es schon richtig, dass man hineinschreibt, wenn man gebunden ist. Da kann eine potentielle Partnerin/ein potentieller Partner gleich sehen, woran sie bzw. er ist; das könnte beide Seiten vor Enttäuschungen bewahren sein.

So wie du, denken viele Männer, aber das macht den Unsinn auch nicht besser. Ehrlichkeit bedeutet in meinen Augen nicht, dass ich beim zaghaften Kennenlernen zuallererst irgendwelche Warnhinweise vorlese.

Solche Informationen streue ich lieber geschickt nebenbei.
Einfach im Nebensatz von der Ehefrau oder den Kindern sprechen ist sympathischer, als ungefragt der Frau ein "GEBUNDEN" vor den Kopf zu schlagen. Wenn meine Gesprächspartnerin dann an dieser Information interessiert ist, kann sie nachfragen, dann kann ich immer noch ehrlich sein.

Ich denke, Frauen haben durchaus die Fähigkeit zum logischen Denken und können wenn ich von meiner Frau spreche den Zusammenhang zu einer eventuellen Bindung meinerseits herstellen.
Die Preisgabe meines Beziehungsstatus (der weit komplizierter ist als gebunden) nutze ich somit um mit der Frau ins Gespräch zu kommen und nicht um sie abzuschrecken.
Ein weiterer Vorteil ist, da ich das Thema nicht sofort als Schwerpunkt gesetzt habe, dass die Frau keinen Druck verspürt mir ihren Beziehungsstatus offen zu legen.
Sie selbst kann entscheiden was und wie viel sie mir sagt, ein weiterer Punkt der für ein sicheres und angenehmes Gefühl auf ihrer Seite sorgt.

Aber genug davon, sonst kommen wir OT und ich bekomme eine PU-Kopfnuss von der schönen @******ool. *zwinker*

LG
Wirklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Aber genug davon, sonst kommen wir OT und ich bekomme eine PU-Kopfnuss von der schönen @******ool

kopfnüsse sind aus ... womit kann ich Dir sonst dienen?

birgt Deine herangehensweise nicht eine gewisse gefahr der möglichen zeitverschwendung ...

so etwa ... mann/frau schreiben sich ne ganze weile und das ende vom lied, wenn Du dann Deine beziehungsgeflechte ins gespräch einfließen läßt ... will sie nicht mehr ... und dann wird aus der "perfekten masche" eine laufmasche?
@bjutifool
Eine Zeitverschwendung ist es doch nur, wenn ich mich schlecht unterhalten fühlen würde oder zwingend auf Sex aus wäre.

Wenn ich vergleiche

a.) ich trete mit keiner Frau in Kontakt, weil ich sie schon vorab verschrecke
b.) ich kommuniziere mit Frauen, kann sie und damit auch sie mich kennenlernen


dann hat b.) eindeutig mehr Aussichten auf Sex.

Bei meiner "perfekten Masche" geht es nicht darum zwingend jede frau flach legen zu müssen, sondern darum einfach mehr Möglichkeiten zu haben als der Normalo.

LG
wirklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
das erscheint auf den ersten blick logisch
ist aber einseitig gedacht ...

ich persönlich weiß lieber von anfang an, woran ich bin ... nicht weil ich zwingend auf eine beziehung aus wäre ... aber weil ich mir von meinem gegenüber ehrlichkeit erwarte ...

und wenn dann ein mann nach drei wochen intensivsten baggern plötzlich en passant die frau und die lieben kinderlein erwähnen würde, käme ich mir vera*** vor
liebste @bjutifool
An welcher Stelle habe ich von drei Wochen gesprochen? *nein*

Ich schrieb, dass ich es in einer Unterhaltung mit einfließen lassen würde, es also offen und auch ehrlich sagen würde.

Vergleichen wir es doch mal mit dir als Frau...

Wenn du hier ein Profil erstellst, dann gibst du doch auch nicht alle deine Daten preis, z.B. dein exaktes Gewicht und wo du genau (wenn überhaupt vorhanden) Schwachstellen im Bindegewebe hast.

Ehrlichkeit bedeutet, dass man Informationen nicht verfälscht oder zurückhält um einen unrichtigen Eindruck zu vermitteln. Den genauen Zeitpunkt regelt die Ehrlichkeit nicht, entscheidend allein ist das die Information rechtzeitig ankommt. Das bedeutet, wenn eine Frau nach dem Beziehungsstand fragt, dann wird ehrlich geantwortet.
Ungefragt und ohne Bezug gebe ich jedoch keine Informationen preis.


Ich kann nicht nachvollziehen was der Vorteil eine Selektion nach dem Beziehungsstand sein soll, wenn man noch nicht mal abgeklärt hat ob überhaupt Interesse an einer Person bestehen könnte.

Ich für meinen Teil unterhalte mich auch mit gebundenen Frauen. Ich würde sehr einsam werden, wenn ich durch die Straßen rennen müsste und jede Frau nach ihrem Beziehungsstand fragen müsste, noch bevor sie "Hallo" sagen kann.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich kann nicht nachvollziehen was der Vorteil eine Selektion nach dem Beziehungsstand sein soll, wenn man noch nicht mal abgeklärt hat ob überhaupt Interesse an einer Person bestehen könnte.

Also für mich ist der Familienstand schon sehr wichtig. Feste Beziehung und dann noch erklären warum man seine Beziehung nicht aufgeben will, klitzeklein erklärt was in der Beziehung nicht stimmt bzw. welche Defizite nicht abgedeckt werden. Der Gipfel ist allerdings wenn im Profil steht, dass sie in einer glücklichen Beziehung leben.

Mir sind solche Männer suspekt, denn ich erwarte von einem Mann, dass er dann auch aus den gegebenen Defiziten die Konsequenzen zieht.

Etwas anders ist es wenn Offene Beziehung dasteht, wobei das natürlich auch nur so dastehen kann, ohne dass es den Tatsachen entsprechen muss. Aber eine Offene Beziehung wäre für mich insofern eine Möglichkeit mich näher auf die Person einzulassen, weil ich ja keine Beziehung suche.

Der Beziehungsstatus scheint hier wohl ambivalent zu sein und ich glaube, hier wird eher gelogen als bei Gewicht und Alter.
@evian
Wenn der Beziehungsstand im Profil so wenig aussagt und auch noch so oft falsch angegeben wird, dann ist es mir lieber ich erzähle mit meinen eigenen und damit zutreffenden Worten, wie sich meine Beziehung darstellt.

Feste Beziehung und dann noch erklären warum man seine Beziehung nicht aufgeben will, klitzeklein erklärt was in der Beziehung nicht stimmt bzw. welche Defizite nicht abgedeckt werden. Der Gipfel ist allerdings wenn im Profil steht, dass sie in einer glücklichen Beziehung leben.

deswegen auch mein klares Statement auf Seite 8

In wie weit ich der Frau sage das ich vergeben bin, oder ihr nur mitteile das ich keinerlei Beziehung will, dass liegt alleine in meiner Verantwortung. Ich würde sogar so weit gehen, dass es eine Frau mit der ich nur Spaß habe nicht zu interessieren hat, wie ich mein Privatleben gestalte, so wie ich auch nicht in ihrem Privatleben herum stöbern würde.

Eine Affäre ist eine Auszeit aus dem Alltag, Urlaub von der alltäglichen und wichtigeren Beziehung und um Stress zu vermeiden gehören Partnerschaftstfragen nie in eine reine Sex Beziehung.

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, mich für mein sexuelles oder emotionales Verhalten gegenüber meiner Liebschaft zu rechtfertigen oder Entschuldigungen aufgrund von Defiziten in Beziehungen zu konstruieren. Wenn ich mir nicht sicher bin, das zu tun was ich will, dann lasse ich es.

Die Beziehung zwischen mir und meiner Frau hat meine Affäre nicht mehr zu interessieren als, dass sie über meinen Beziehungsstand Bescheid weiß und über ihren eigenen Status sich keine falschen Hoffnungen macht.

Ich bin für klare Verhältnisse in allen Lebenslagen.

LG
wirklich
@ Wirklich
Das sind keine Ehrlichkeit oder klaren Verhältnisse, sondern "sich durch die Hintertür Zutritt verschaffen".

Du gibst deinen Beziehungsstatus nicht an, die Frau gibt ihren Wunsch nach einer Beziehung nicht an, weil jeder sich durch seine Vorgehensweise höhere Chancen erhofft. Ihr sitzt voreinander und merkt, dass ihr durch euer Verschweigen genau den falschen Gegenpart getroffen habt. Das nenne ich Zeitverschwendung.

Den genauen Zeitpunkt regelt die Ehrlichkeit nicht, entscheidend allein ist das die Information rechtzeitig ankommt.

Und genau deswegen wäre ich extrem verärgert, weil für mich der Zeitpunkt vor einem Treffen ist. Nicht DU hast darüber zu entscheiden, wann für den anderen "rechtzeitig" ist.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*****ich
das ist (nicht)wirklich ne tolle Masche...deine eben
denn erst mal schööööön umgarnen das Weib und so pö a pö die Puzzleteile rausrücken..
du bist sehr überzeugt von deiner Masche, ja , kann schon sein, wenn man lange genug bezirct mag dieser "Punkt" nebensächlich sein/werden.Hauptsache die Dame hängt am Haken

Hauptsache gefxxxx
tschuldige meine "ehrlichen"Worte
@Taishar & @sweety_I
Habt Dank für die netten Unterstellungen...

Jedoch befindet ihr euch mit euren Vorurteilen ein wenig auf dem Holzweg. Ihr Beide seid erwachsene Frauen und als solche habt ihr den Mut von euch aus Themen anzusprechen die euch bewegen.

Was hält euch also davon ab, vor einem Treffen nach dem momentanen Beziehungsstand und nach dem angestrebten Beziehungsstand zwischen euch und eurem Date zu fragen.

Ich kann eure Argumentation voll und ganz nachvollziehen, ihr möchtet vor einem Kennenlernen all die diejenigen Männer aussortieren, die nicht in ein von euch erdachtes Raster passen.
Diese Bequemlichkeit ist nichts negatives, es ist eure Art zu suchen.
Ergebnis ist jedoch, dass viele interessante Gespräche gar nicht erst geführt werden, weil ihr den Mann schon längst von eurer Liste gestrichen habt.

Damit begründet ihr direkt, warum man als Mann eben nicht diesen Informationsdurst stillen sollte. Es birgt die Gefahr durch ein Raster zu fallen, dessen Auswahlkriterien man nicht kennt und dass laut @*****y_I sogar ab einem gewissen Punkt nebensächlich wird.


PS:

@*****y_I wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann habe ich mehrfach gesagt, dass es bei der Kontaktaufnahme immer ehrlich und vor allem nicht zwingend um Sex geht. Aber extra für dich und die liebe @****har:

• An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!
• Es geht um die Kontaktaufnahme, denn ohne Kontakt kein Sex!
• Niemand hat gesagt, dass nicht schon in der ersten ausgetauschten Mail der Beziehungsstaus stehen kann, er hat nur im Profil nichts zu suchen. Die Zeitangabe "nach dem Treffen" und "Wochen später" stammt aus der Frauenecke, nicht aus meiner Feder.

bleibt also bitte fair und interpretiert nur das was ich schreibe,
was ich schreibe meine ich auch so und nicht anders, eben ehrlich.

LG
wirklich
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich denke, es ist Geschmackssache...
es gibt Leute, die auch Dinge lieber nicht wissen wollen, als sich gleich mit Für und Wider zu belasten. Vielleicht eh zu gewissen Verdrängungsmechanismen neigen. Für die ist es ätzend, wenn neben der Anpreisung der Vorzüge eines tollen Sportwagens auch zugleich noch ein Hinweis auf die richtig teuren Kasko-Raten verbunden wird.

Andere wollen erst mal die wichtigsten Rahmenbedingungen wissen, statt erst ne Probefahrt zu machen und dann wegen der KFZ-Steuer doch noch Abstand vom Kauf zu machen (siehe auch das Argument der Zeitverschwendng, das ich teile).

Ich persönlich erwarte von meinem Gegenüber ein mehr oder minder ungefragtes Hosenrunterlassen ohne Kompromisse. Diese Frauen erwarten nach meiner Erfahrung von mir das Selbe, was ich gern zu tun bereit bin. Wenn ich das Gefühl habe, jemandem Würmer aus der Nase ziehen zu müssen oder dosiert mit dessen echter Persönlichkeit konfrontiert zu werden, wird jemand schlagartig uninteressant. Für Lavierei und Umdenheißenbreigerede ist mir einfach meine Lebenszeit zu schade. Ich meide Leute, die glauben, mir den reinen Wein nur tröpfchenweise und nach eigenem Gusto einschenken zu müssen.

Versteckspielerei empfinde ich als fragwürdig bis lachhaft. Aber andere brauchen es vielleicht, damit der Zauber einer Kennenlernphase mit kleinen Geheimnissen nicht schon im Keim erstickt wird.

Unterm Strich bleibt also festzuhalten: Sowohl offen gebundene Männer als auch heimlich besetzte Kerle finden hier Frauen nach ihrem Geschmack...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
@wirklich
Ergebnis ist jedoch, dass viele interessante Gespräche gar nicht erst geführt werden, weil ihr den Mann schon längst von eurer Liste gestrichen habt.

eine aussage, die auch nicht ganz frei von unterstellungen ist ...

ich z.B. schließe mailkontakt, telefonate und auch kaffee-dates mit gebundenen männern überhaupt nicht aus ... mache aber in der regel schon ziemlich früh im verlauf des kontaktes klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es zu "intimitäten" kommen könnte - auch, um mit meiner diesbezüglichen ehrlichkeit dem mann die chance zu geben, ob sich dann ein weiterer kontakt für ihn "lohnt" ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das liegst du ganz Falsch @*****ich
denn ich habe weder im Profil stehen dass ich Singels oder Gebundene "aussortiere" wie du sagst...
nein, ich möchte es trotzdem vorher wissen, weil es mich einfach interessiert, weil mich der Mensch und sein Handeln interessiert
Da liegt der Unterschied zwischen unseren Meinungen!

Was hält euch also davon ab, vor einem Treffen nach dem momentanen Beziehungsstand und nach dem angestrebten Beziehungsstand zwischen euch und eurem Date zu fragen.

wie gesagt, ich frage nach... was daraus dann zwischen mir und dem Gegenüber entsteht entscheidet nicht nur der Beziehungsstand, sondern eine Menge mehr

wieso hat er nichts im Profil zu suchen(der Bez. stand) ? rechnet man/Frau sich erst mal "höhere Chancen" aus????


wahrscheinlich schon, denn die Gebundenen, meist die Männer(siehe anderer Thread) sind oft die, die weniger Chancen haben.
Bei Frau "scheint" es anders zu sein

ich lass jetzt mal die offene Bez. außen vor(sind oft zu wischi waschi)
nein, ich möchte es trotzdem vorher wissen, weil es mich einfach interessiert, weil mich der Mensch und sein Handeln interessiert
Da liegt der Unterschied zwischen unseren Meinungen!
Was hält euch also davon ab, vor einem Treffen nach dem momentanen Beziehungsstand und nach dem angestrebten Beziehungsstand zwischen euch und eurem Date zu fragen.

wie gesagt, ich frage nach... was daraus dann zwischen mir und dem Gegenüber entsteht entscheidet nicht nur der Beziehungsstand, sondern eine Menge mehr

Genau das sage ich ja...

Alles was wichtig ist, kann vor einem Treffen abgeklopft werden, da die weitere Entwicklung vom mehr als dem Beziehungsstaus abhängig ist.
Vor einem Treffen bedeutet jedoch nicht automatisch, beim einseitigen Erstkontakt, also schon beim Aufruf des Profils.

Bevor ich mich zu einem Date verabrede habe ich schon einiges an Informationen mit der betreffenden Person ausgetauscht.
Das wichtige Wort in diesem Satz ist "Ausgetauscht", es findet schon eine Kommunikation statt.

Wenn jedoch das Profil, es geht ja nicht nur um den Beziehungsstatus, so aufgebaut ist, dass man bei 95% Frauen grundsätzlich durch Raster fällt, dann ist eben die Chance auf eine Kommunikation geringer.

Die Frage die sich jeder Mann der hier mit liest, für sich selbst beantworten sollte ist:

"Möchte ich mich nach den regeln der Frauen richten und ein netter Mann sein ohne private CM, oder möchte ich die Chance haben den Frauen zu zeigen das ich ein netter (in meinem Fall, nicht so netter) Mann bin?"

Nochmal das Thema des Forums:

"Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?"

LG
Wirklich
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wenn jedoch das Profil, es geht ja nicht nur um den Beziehungsstatus, so aufgebaut ist, dass man bei 95% Frauen grundsätzlich durch Raster fällt, dann ist eben die Chance auf eine Kommunikation geringer.
das klingt sehr nach "verletzt sein" weil man schon da durchrasselt... nun stell dir eine Kontaktanzeige vor
Frau sucht Mann ... bespielsweise für eine Beziehung, wier zuhauf in den Printmedien zu lesen
es werden Angaben gemacht und Vorstellungen geäußert.. und nun bekommt Frau Post... jeder denkt er sei der Richtige... obwohl er meilenweit daneben liegt wegen der Kriterien(zu der sich Frau Gedanken macht)
was nun? warum also Kommunikation mündlich oder schriftlich anstreben, wenn es "ihrer Meinung nach" nicht passt..
es ist für sie reine Zeitverschwendung....

sorry wenn OT

Ps : ich muss nicht für jeden hier die Nette /spielen/sein...*zwinker*
so viel Selbstbewusstsein müsste man haben, auch ich kann Körbchen auf(fangen)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wann ist ein Mann ein Mann?
"Möchte ich mich nach den regeln der Frauen richten und ein netter Mann sein ohne private CM, oder möchte ich die Chance haben den Frauen zu zeigen das ich ein netter (in meinem Fall, nicht so netter) Mann bin?"

Es k.... mich an!
Immer diese Implikation, das Mann kein richtiger Mann ist wenn Mann "Nett" ist.

Ich habe einfach keinen Bock darauf zu verheimlichen, dass ich verheiratet bin.

Für mich sind Menschen kein Freiwild, wenn sie keinen Kontakt mit mir wollen, weil sie eine Beziehung suchen, dann respektiere ich das. Wenn es ihnen egal ist, dann hat mein Beziehungsstatus auch keine negative Auswirkung.

Und um es noch einmal klipp und klar zu sagen: Verheiratete Männer haben hier schon Affären gefunden!
@Aramsdamsdams
Es ist aber auch schon echt nicht leicht...

Kannst du bitte den Satz zeigen in dem ich geschrieben habe, dass ein richtiger Mann nicht nett sein kann?

Ich finde es unhöflich und auch seltsam, dass auf jedem meiner Postings erst einmal eine bösartige Unterstellung folgt. Nach meinem Empfinden verwende ich eine durchaus gebräuchliche Grammatik und versuche trotz Rechtschreibschwäche auch dieser gerecht zu werden.
Ich schreibe in ganzen und auch zusammenhängenden Sätzen und versuche auch den Sinn meiner Beiträge präzise zu formulieren.

Möchte ich... ein netter Mann sein ohne private CM, oder möchte ich die Chance haben den Frauen zu zeigen das ich ein netter ... Mann bin?

In diesem Satz steckt keinerlei Wertung oder Implikation über die Bedeutung des Mannseins. Wie du auf diesen Trichter kommst würde mich tatsächlich interessieren.

Wenn du schon mal dabei bist, dann zeige bitte netter weise noch die Stelle auf, wo ich dargelegt habe, dass der Beziehungsstand verheimlicht werden soll. Nach meinem Wissen habe ich einige Male geschrieben, dass Ehrlichkeit Pflicht ist.

Aber weil du, so scheint es mir den Text nicht richtig gelesen hast, auch noch einem extra für dich der Satz.

"Es geht nicht darum einen falschen Eindruck in Sachen Beziehungsstand zu vermitteln oder durch nicht angebrachtes benehmen auffällig zu sein, sondern alleine um den Punkt: dass es Profile gibt die Frauen zur Kommunikation einladen und welche die es nicht tun."

ganz liebe Grüße
Wirklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
PUA
"Es geht nicht darum einen falschen Eindruck in Sachen Beziehungsstand zu vermitteln oder durch nicht angebrachtes benehmen auffällig zu sein, sondern alleine um den Punkt: dass es Profile gibt die Frauen zur Kommunikation einladen und welche die es nicht tun."

ick hör Dir trappsen ...

nun wäre es zeit für eine wissenschaftliche reihenuntersuchung welche männlichen profile mit welcher angabe des beziehungsstandes innerhalb welches zeitraumes einen größeren ERfolg bei frauen zeitigen ...

und gräme Dich nicht über das mist-verstanden-werden, brian ... es gibt ja fleißige bienchen im hintergrund, die eifrig die werbetrommel zu Deinen gunsten rühren *troest*
***an Frau
10.907 Beiträge
Und um es noch einmal klipp und klar zu sagen: Verheiratete Männer haben hier schon Affären gefunden!

Hat diese Aussage jemand bestritten?

Aber ich bin mir sicher, dass weitaus mehr Männer auf der Suche sind ohne ERFOLG zu haben.

Und @*****ich, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also wenn ich mich selber um die Chance bringe mit einem gebundenen Mann eine Affäre zu haben, was kümmerts mich.

Den gebundenen Männern (natürlich auch den Frauen) haftet doch immer das mit dem Fremdgehen an, nicht unbedingt das was Frau haben möchte an Offenheit und Ehrlichkeit.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Wirklich
Ich mag empfindlich sein, aber

Möchte ich mich nach den regeln der Frauen richten und ein netter Mann sein...

War die Stelle, die für mich implizit eine Wertung darstellt.

Ansonsten habe ich dir nichts vorgeworfen sonder nur von mir geredet, oder etwa nicht? So ehrlich wie du hier und anderswo diskutierst, glaube ich nicht, dass du deinen Beziehungsstand verheimlichst wenn es darauf ankommt, sprich wenn es ihr wichtig ist.

Ich unterstelle dir nicht, unlauter zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.