@ Wirklich
Habt Dank für die netten Unterstellungen...
Das sind keine Unterstellungen, sondern wie es auf mich wirkt.
Ich kann eure Argumentation voll und ganz nachvollziehen, ihr möchtet vor einem Kennenlernen all die diejenigen Männer aussortieren, die nicht in ein von euch erdachtes Raster passen.
Diese Bequemlichkeit ist nichts negatives, es ist eure Art zu suchen.
Ergebnis ist jedoch, dass viele interessante Gespräche gar nicht erst geführt werden, weil ihr den Mann schon längst von eurer Liste gestrichen habt.
Wenn ich interessante Gespräche führen will, ist es vollkommen wurscht, ob der anderen gebunden ist oder nicht. In dem Fall gäbe es für dich keinen Nachteil, das in dein Profil zu schreiben.
Bequemlichkeit? Vorauswahl.
Du machst es dir genauso bequem, indem du deinen Status verbirgst und darauf setzt, dass du die Frau durch den Kontakt, den ihr habt, schon so weit beeindruckst, dass sie ihren Wunsch nach einem ungebundenen Mann hintenan stellt. Dass dein Raster anders aussieht, ist doch logisch.
- An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!
• Es geht um die Kontaktaufnahme, denn ohne Kontakt kein Sex!
• Niemand hat gesagt, dass nicht schon in der ersten ausgetauschten Mail der Beziehungsstaus stehen kann, er hat nur im Profil nichts zu suchen.
Doch, hat er. Von allen Männern, die mich anschreiben, sind 90 % gebunden, ohne dass es im Profil steht. Für interessante Gespräche, wie gesagt, kein Problem. Für Sex habe ich aber kein Interesse an ihnen, weil ich weder Lust habe, ständig Rücksicht auf die Zeitpläne von diversen Ehefrauen zu nehmen, noch eine Weiterentwicklung von vornherein auszuschließen. Es ist sicher nicht mein Lebenswunsch, Geliebte von x Ehemännern zu sein.
Wenn dann nach den ersten Mails die Information kommt, dass der Herr ja gebunden ist, nervt mich das extrem, weil ich mir die Zeit hätte sparen können.
Du drückst es zwar hübscher aus als andere, aber es bleibt eine Masche, die ich zur Genüge kenne.