Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
@Aramsdamsdams
klar wenn du den Satz so zerstückelst, dann bekommt er einen anderen Sinn, aber als kleines ein kleines Zauberstück im Zerstückeln von Sätzen...
Möchte ich, nach den Regeln der Frauen, ein netter Mann sein?
... hat schon wieder einen anderen Sinn, einen der meiner Aussage wieder entspricht.

Den im Daten geht es nicht zwingend nach den Willen der Angebeteten, als Mann darf man auch seine eigenen Regeln aufstellen, nach denen man dann zusammen spielt.

Die Form der Kommunikation wird von beiden Parteien ausgehandelt, doch leider glauben viele Männer, dass sie um sympathisch zu wirken, sich den Damen anpassen müssen.

LG
Wirklich
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Aber ich bin mir sicher, dass weitaus mehr Männer auf der Suche sind ohne ERFOLG zu haben.

Dem ist wohl so, aber ich bezweifele, dass es am Beziehungsstatus liegt.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@ Wirklich
Danke, mit deiner Art hast du diesen Thread wieder richtig "belebt".
In einigen Dingen bin ich anderer Meinung wie du, aber dafür ist ja ein Forum ein Forum. Nicht zuletzt dein letzter Satz stimmt mich sehr nachdenklich.

@ All

Wir stellen fest, dass feste oder offene Beziehung offensichtlich eine große Rolle spielt. Auch ob es ein Foto mit erkennbarem Gesicht im Profil abgespeichert ist oder nicht ist wohl auch wichtig. Bei der Gestalltung des Textes waren wir uns nicht einig. Kurz, deutlich und pregnant bis aussagekräftig ist ja möglich.

Bitte jetzt wieder*zumthema*

LG Argon
***an Frau
10.907 Beiträge
Dem ist wohl so, aber ich bezweifele, dass es am Beziehungsstatus liegt.

Allein diese kleine Statistik spricht dafür, dass es sehr wohl am Beziehungstatus liegt.

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt
mehr als 3 Monate?
mehr als 6 Monate?
mehr als ein Jahr?
bin noch auf der Suche

mehr als 3 Monate? 24% (25)
mehr als 6 Monate? 3% (4)
mehr als ein Jahr? 3% (4)

bin noch auf der Suche 67% (69)

Teilnehmer insgesamt: 102

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vieleicht, ich glaube aber, dass eine Umfrage unter "Singles" zu einem sehr ähnlichen resultat führen würde.
***an Frau
10.907 Beiträge
Entschuldige @*********dams,

aber du kommst vom Hündchen aufs Stöckchen, sprich du hälst dich nicht ans Thema.

Man kann den Singlestatus doch nicht mit dem einer Festen Beziehung vergleichen der eine Affäre sucht?
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Auch für eine Affäre muss es passen, die Chemie muss stimmen und deshalb ist es wohl nicht so leicht das passende Gegenstück zu finden.

Es gibt hier sehr viele die eine Affäre suchen oder bereits eine Affäre haben, nur werden sich die wenigstens dazu äußern aus dem einfachen Grund : man wird sofort an den Pranger gestellt.
Nach dem Motto: Wie kann man nur.
Ehrlich, die wenigstens werden hier sein um nett zu plaudern. Irgendwie ist doch jeder auf der Suche. Nach was auch immer
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
evian... warum denn nicht? schau dir an was so unter "Affäre" verstanden wird

auch sie(singels) suchen Kontakt zu Gebundenen...rum wie num das gleiche

Ich weiß auch nicht ob da wirklich Anpassen nötig ist, heißt es nicht immer"man soll sich nicht verstellen"?
Ich würde den Teufel tun mich zu verstellen, nur um einem Mann zu gefallen, dass wäre ja so als würde ich im Lackoutfit mit Highheels durch die Gassen "stolpern" ....passt nicht
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@evian
[OT="Mein allerletztes Post dazu, der Rest nur noch als CMail"]
aber du kommst vom Hündchen aufs Stöckchen, sprich du hälst dich nicht ans Thema.

Man kann den Singlestatus doch nicht mit dem einer Festen Beziehung vergleichen der eine Affäre sucht?
Ich habe nur auf deine Vermutung geantwortet, dass der Beziehungsstatus eine Rolle spielt.
[\OT]
***an Frau
10.907 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr @*****ich dessen Beiträge du aus dem Zusammenhang zitierst sondern nun bin ich wohl dran.

Ich habe überhaupt nichts vermutet, das liegt doch wohl eher bei dir.

Vieleicht, ich glaube aber, dass eine Umfrage unter "Singles" zu einem sehr ähnlichen resultat führen würde.

Ich habe die hier sich ergebende Statistik angeführt. Und nur darum geht es. Singelthreads gibt es hier auch zuhauf.

Vielleicht könnten wir nun mal wieder uns ans Thema halten.

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Nun, ich behaupte mal, die Umfrage leidet an dem Manko, das die Option eines "Findens" in kürzerer Zeit als 3 Monaten vollkommen ausgeklammert wird.

Es dürfte nicht nur @*****ich gelingen, in wesentlich kürzerer Zeit bei intensiver Beschäftigung erfolgreich zu sein. Ich kann diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen einbringen, da ich in meinem Profil den Hinweis habe, das ich bei Beziehungsstatus -gebunden- eine Variante ohne Heimlichkeiten präferiere.

Aber wenn hier ein gebundener Mann gezielt in der Gruppe der gebundenen Frauen sucht, sich vielleicht noch in der entsprechenden Gruppe "Lovers & Cheaters" engagiert, dann dürfte das wesentlich schneller passen, als in 3 Monaten, davon bin ich überzeugt.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
tschuldigung
hab ich was falsch verstanden
sind hier nur männer auf der suche
oder
vielleicht auch gebundene frauen die ein abenteuer suchen????
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das ist hier aber nicht die Frage.
Die gebundenen Damen dürften es auch tatsächlich erheblich leichter haben, weil es offenbar ne Menge Kerle gibt, denen das recht gut in den Kram passt.

Es ging ja um die Frage, ob man als bekennender gebundener Mann ne Chance auf eine Liaison haben kann. Und nicht um irgendwelche Frauen auf der Suche.
Gebunden
Und da ist mir Ehrlichkeit wichtig, so sehr ich jetzt schon das zweite Mal im Club die Erfahrung mache, dass eine mögliche Partnerin erst die Trennung will, vermutlich aus zwei Gründen:
1. Sie will sich nicht mit Psycho-Problemen eines möglichen Partners beschäftigen oder gar in dessen Rosenkrieg hineingezogen werden.
2. Sie will testen, ob eine genügende Ich-Stärke beim Mann bereits durch eine seinerseits erfolgte Trennung erwiesen ist.
@ Wirklich
Habt Dank für die netten Unterstellungen...

Das sind keine Unterstellungen, sondern wie es auf mich wirkt.

Ich kann eure Argumentation voll und ganz nachvollziehen, ihr möchtet vor einem Kennenlernen all die diejenigen Männer aussortieren, die nicht in ein von euch erdachtes Raster passen.
Diese Bequemlichkeit ist nichts negatives, es ist eure Art zu suchen.
Ergebnis ist jedoch, dass viele interessante Gespräche gar nicht erst geführt werden, weil ihr den Mann schon längst von eurer Liste gestrichen habt.

Wenn ich interessante Gespräche führen will, ist es vollkommen wurscht, ob der anderen gebunden ist oder nicht. In dem Fall gäbe es für dich keinen Nachteil, das in dein Profil zu schreiben.
Bequemlichkeit? Vorauswahl.
Du machst es dir genauso bequem, indem du deinen Status verbirgst und darauf setzt, dass du die Frau durch den Kontakt, den ihr habt, schon so weit beeindruckst, dass sie ihren Wunsch nach einem ungebundenen Mann hintenan stellt. Dass dein Raster anders aussieht, ist doch logisch.

- An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!
• Es geht um die Kontaktaufnahme, denn ohne Kontakt kein Sex!
• Niemand hat gesagt, dass nicht schon in der ersten ausgetauschten Mail der Beziehungsstaus stehen kann, er hat nur im Profil nichts zu suchen.

Doch, hat er. Von allen Männern, die mich anschreiben, sind 90 % gebunden, ohne dass es im Profil steht. Für interessante Gespräche, wie gesagt, kein Problem. Für Sex habe ich aber kein Interesse an ihnen, weil ich weder Lust habe, ständig Rücksicht auf die Zeitpläne von diversen Ehefrauen zu nehmen, noch eine Weiterentwicklung von vornherein auszuschließen. Es ist sicher nicht mein Lebenswunsch, Geliebte von x Ehemännern zu sein.
Wenn dann nach den ersten Mails die Information kommt, dass der Herr ja gebunden ist, nervt mich das extrem, weil ich mir die Zeit hätte sparen können.

Du drückst es zwar hübscher aus als andere, aber es bleibt eine Masche, die ich zur Genüge kenne.
Da haben wir eben andere Herangehensweisen...

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen und dieses auch mit Leuten mit denen ich kein Sex habe, aber eben auch mit Frauen mit denen ich Sex habe.

Ich suche eben nicht nur was zu Ficken. Ich weiß du auch nicht, jedoch verlangst du einen Datencheck auf die Möglichkeit von Sex vor dem kennen lernen, sortierst also damit Bekanntschaften in Sex und kein Sex. Du magst mein Vorgehen für eine bösartige Masche halten, nach meinem Empfinden ist es jedoch sympathischer, wenn nicht jeder Gesprächspartner vor mir die Hosen runter lassen muss.

Es liegt eventuell daran, dass ich mir Zeit lasse mit der Entscheidung mit wem ich ins Bett gehe und jeder Frau zugestehe, sich nicht sofort beim lesen eines Profils für oder gegen Sex mit mir auszusprechen.

LG
wirklich
Du bist in einer ganz anderen Situation als ich und kannst deswegen auch ganz anders an die Sache herangehen.

Meine sieht zB so aus, dass ich einen verheirateten und einen gebundenen Mann habe. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ich noch einen aus dieser "Kategorie" für mehr als einen platonischen Kontakt annehme, immerhin habe ich noch andere Hobbies und will nicht mein Leben lang Single bleiben. Im Grunde ist das genau die umgekehrte Situation von dir.

Das wird nur leider nicht akzeptiert. Es gab einen ganzen Haufen Männer, die meinten, mich treffen zu können, ohne diesen Umstand zu berücksichtigen, und dann doch eine Affäre zu fordern "weil man sich doch so gut verstanden hat".
Deswegen lehne ich jetzt jeden Kontakt mit ihnen ab, weil ich einfach extrem genervt von dieser Herangehensweise bin. Ausnahmen gab's leider nicht.
@Taishar
Das wird nur leider nicht akzeptiert. Es gab einen ganzen Haufen Männer, die meinten, mich treffen zu können, ohne diesen Umstand zu berücksichtigen, und dann doch eine Affäre zu fordern "weil man sich doch so gut verstanden hat".

Mein reden ist deshalb ja auch immer, "Nicht jeder Mann machts gut." bei vielen besteht Optimierungsbedarf.

Zur Ehrlichkeit gehört in meinen Augen eben nicht nur, dass offenlegen von wichtigen Tatsachen, sondern auch das Akzeptieren dieser Tatsachen wenn eine andere Person mir diese darlegt.

Was hilft Ehrlichkeit oder das Angeben des Beziehungsstatus (-wunsch), wenn der Gegenüber diesen Informationen keine Beachtung schenkt. Dann kann im Profil vieles stehen, hilft auch nichts wenn sich niemand nach richtet.

Ich denke ich fahre mit der offenen und direkten Kommunikation, 1:1 immer noch am Besten.

LG
wirklich
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
ein sehr schönes Schlusswort für euer Disput!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh, wirkich war schneller ich meinte Taishars Beitrag
@Argon_52
Du verstehst was falsch, wir streiten nicht, dass sähe anders aus *zwinker*

Die @****har hat ja nicht Unrecht mit ihren Zeilen und legt sehr anschaulich dar, warum vergebene Männer es schwer haben eine Affäre zu finden.

Selbst die die es eventuell verdient hätten, müssen sich erst einmal gegen ihren schlechten Ruf behaupten. Beim Fremdgehen hört im Joyclub oft jegliche Toleranz auf... (so es sie denn überhaupt gibt)
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
und ich kann gut nachvollziehen warum manch ein Single Verheiratete meiden.

LG Argon
Was hilft Ehrlichkeit oder das Angeben des Beziehungsstatus (-wunsch), wenn der Gegenüber diesen Informationen keine Beachtung schenkt. Dann kann im Profil vieles stehen, hilft auch nichts wenn sich niemand nach richtet.

Dann ist aber wahrlich der Gegenüber schuld.

Ich denke ich fahre mit der offenen und direkten Kommunikation, 1:1 immer noch am Besten.

Das kommt auf die Anzahl der Angebote an. Was man als Mann an Interessebekundungen hat, wird sich ziemlich von dem unterscheiden, was ich als Frau abbekomme. Darunter sind viele wirklich sypathische Schreiben. Das hin-und-her, um die Absichten und den Status herauszufinden, sind zeitraubend. Deswegen gehe ich nur noch versteckt online, das reduziert das Aufkommen auf ein erträgliches Maß.
@ argon
und ich kann gut nachvollziehen warum manch ein Single Verheiratete meiden.

Ja. Wäre ich gebunden/verheiratet, würde mich das Statusfeld nicht im mindesten interessieren. Aber im Moment ist es nunmal wichtig.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... verheiratete Frauen
Wäre ich gebunden/verheiratet, ...

... dann bräuchte ich keine Affäre und damit auch keinen JC.
Ich bevorzuge eine glückliche und ehrliche Partnerschaft, ohne Mithilfe von "fremden" Personen.

------

Ehrlichkeit und klare Verhältnisse

Wenn ich den wahren Beziehungsstatus erst im Nachhinein erfahre, man praktisch mit Hilfe von falschen oder unklaren Angaben geködert wurde, dann ist die Sache für mich gelaufen.

Warum?

Gleich von Beginn an veralbert zu werden, ist ein absolutes No Go.
Ich habe auch keine Lust als zeitweilige Bespaßung für eine kaputte oder langweilige Ehe zu dienen. Als drittes Rad am Wagen ... nein, so arm bin ich nicht.

Klare Verhältnisse, Hose runter von Beginn an.
Alles andere ist Heuchelei.

------

@ ..., du spielst mit Menschen und es ist dir garantiert auch bewusst. Nichts ist in meinen Augen verwerflicher, als Menschen mit Lügen und ausgeklügelten und verlogenen Techniken zu ködern. Egal wie man es umschreibt, es ist 'ne ganz schwache Nummer.
Ich bevorzuge eine glückliche und ehrliche Partnerschaft, ohne Mithilfe von "fremden" Personen.

Eigentlich sollten wir doch langsam weit genug sein, um nicht nur ein Beziehungsmodell als glücklich und ehrlich ansehen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.