@der_boese_Wolf
Danke für das deutliche Untermauern meiner Gedankengänge...Was hilft Ehrlichkeit wenn der Gegenüber diesen Informationen keine Beachtung schenkt.
Aber da ich ein gutmütiger Mensch bin und nicht möchte, dass du dich beim Lesen überforderst, jetzt extra noch mal und nur für dich:
An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!
und natürlich bin ich dir auch sehr dankbar, dass du nicht nur die Moralkeule ausgepackt hast, sondern auch noch versuchst mit mir auf Tuchfühlung zu gehen.
Es würde mir und anderen natürlich gefallen, wenn sich zu deinen bösartigen Vorurteilen auch ein wenig verständliche Begründung gesellen würde. Du hast hier einige Wortmeldungen in diesem Forum, mach dir doch mal die Mühe (auch wenn es dir schwer fällt) einen einzigen Beitrag zu zitieren, in dem jemanden geraten wird zu lügen oder ausgeklügelte und verlogenen Techniken zu benutzen.
Solltest du Reden und Zuhören oder gar Mitdenken, für eine ausgeklügelte Technik halten, do rate ich dir nochmal in den Kindergarten zu gehen und eben diese Fähigkeiten zu lernen. Hilft ungemein im Leben weiter.
LG
wirklich
PS: für alle die dieses Forum auch mit der Unterstellung, ich würde zum Lügen aufrufen, zumüllen möchten, biete ich den Service an, mir eine CM mit dem Betreff: "Ich kann nicht gleichzeitig lesen und denken" zu senden und ich sende dann eine Mail mit dem Mantra
An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!
+ individueller Grußformel zurück.