Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
@der_boese_Wolf
Danke für das deutliche Untermauern meiner Gedankengänge...
Was hilft Ehrlichkeit wenn der Gegenüber diesen Informationen keine Beachtung schenkt.

Aber da ich ein gutmütiger Mensch bin und nicht möchte, dass du dich beim Lesen überforderst, jetzt extra noch mal und nur für dich:

An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!

und natürlich bin ich dir auch sehr dankbar, dass du nicht nur die Moralkeule ausgepackt hast, sondern auch noch versuchst mit mir auf Tuchfühlung zu gehen.

Es würde mir und anderen natürlich gefallen, wenn sich zu deinen bösartigen Vorurteilen auch ein wenig verständliche Begründung gesellen würde. Du hast hier einige Wortmeldungen in diesem Forum, mach dir doch mal die Mühe (auch wenn es dir schwer fällt) einen einzigen Beitrag zu zitieren, in dem jemanden geraten wird zu lügen oder ausgeklügelte und verlogenen Techniken zu benutzen.

Solltest du Reden und Zuhören oder gar Mitdenken, für eine ausgeklügelte Technik halten, do rate ich dir nochmal in den Kindergarten zu gehen und eben diese Fähigkeiten zu lernen. Hilft ungemein im Leben weiter. *ggg*


LG
wirklich

PS: für alle die dieses Forum auch mit der Unterstellung, ich würde zum Lügen aufrufen, zumüllen möchten, biete ich den Service an, mir eine CM mit dem Betreff: "Ich kann nicht gleichzeitig lesen und denken" zu senden und ich sende dann eine Mail mit dem Mantra
An Ehrlichkeit führt kein Weg vorbei!
+ individueller Grußformel zurück.

*kuss2*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****ich

Kannst du dir, oder auch mir und vielleicht auch noch den anderen hier erklären wieso das Gefühl überhaupt aufkommt, dass du es eben mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmst? *zwinker*

Es vergeht ja jetzt kein Post mehr von dir, wo du das nicht explizit hervorhebst bzw hervorheben musst.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Da steht "ICH" ... meine liebe Taishar. *zwinker*

In welcher Konstellation auch immer, andere Menschen glücklich sind, ist deren Sache. Wenn es für alle Beteiligten gut ist, dann gibt es natürlich (fast) keine Einwände.

... viel zu oft, ist es aber eben leider nicht so.

... und viel zu oft wird gelogen, bis sich Balken biegen.

... viel zu oft belügt man sogar sich selbst.

Nimmt man es vielleicht nur hin, weil man den Partner nicht verlieren will, weil man von ihm abhängig ist.

Oder, lebt man einfach nur in einer Zweckbeziehung und braucht diesen Kick. Dann ist es oft beiden Partnern egal, nur die dritte Person wird benutzt ... merkt dies aber meistens erst nach einer gewissen "Bedenkzeit", manchmal erst nach Jahren.
Das "Ich" ändert aber an der Aussage nichts. Wenn du sagst, dass du glückliche Beziehungen bevorzugst und mein Modell als Gegenbeispiel zitierst, dann bedeutet das, dass mein Modell in deinen Augen nicht glücklich sein kann. Das ist eine allgemeine Wertung und ich wäre froh, wenn die mal unterlassen werden könnte, wo sie mit dem Thema sowieso nichts zu tun hat....
@ Wirklich
Das, was du vorschlägst, ist eine Taktik.
Das kann ich zwar nicht mit Lügen in Verbindung bringen, aber auch nicht mit beifallträchtiger Ehrlichkeit. *zwinker*
In dem Fall sollte man beide Wertungen lieber lassen, weil die Information und der Zeitpunkt für viele eine ganz unterschiedliche Wichtigkeit besitzt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@*******ich,

ich habe keinen Bock auf deine Spielchen. *zwinker*



@****har,

warum so gereizt? *gruebel*

(... und lies bitte meinen letzten Beitrag richtig.)
@evian
Kannst du dir, oder auch mir und vielleicht auch noch den anderen hier erklären wieso das Gefühl überhaupt aufkommt, dass du es eben mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmst?

Ob es tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen, da ich ja immer nur mit den Unterstellungen zu tun habe und die Begründung fehlt, aber ich denke:

Grund für das Vorurteil ist, dass ich ohne moralische Einfärbung und umfassend Ehrlich bin. Es liegt also nicht daran, dass das was ich schreibe falsch ist, sondern dass es so wie ich es schreibe nicht mit den Wertevorstellungen der anderen übereinstimmt.

Niemand wird im Joyclub auch nur einen einzigen Beitrag von mir finden, in dem ich die Unwahrheit sage oder auch nur Ansatzweise zum flunkern aufrufe.

Nehmen wir doch dieses Forum als Beispiel.

Die Angriffe richten sich (lassen wir mal das untere Niveau der persönlichen Angriffe außen vor) gegen meine Behauptung, dass eine bewusste Optimierung eines Profils und ein bewusster Umgang mit Informationen zu einer Steigerung im Erfolg bei der Partnersuche führt. Diesen Umstand selbst kann niemand ernsthaft als Unwahr bezeichnen. Als Lüge wird dann der bewusste Umgang mit Informationen bezeichnet, also dass ich dazu auffordere zu überlegen was man schreibt und wie es beim Leser ankommt.

An diesem Punkt fühlen sich einige verletzt, weil sie Angst haben, dass diese Informationen die sie erhalten nicht ausreichend sind um sich ein umfassendes Bild zu machen. Wenn wir uns jetzt aber anschauen, wie wenig Informationen von einem über 10 Seiten langen Forum tatsächlich von @*********_Wolf geistig verarbeitet wurden, dann können wir uns vorstellen, wie umfassend die Information eines Profils einen Menschen beschreiben kann.

Der Knackpunkt und damit der Grund für die Ablegung meiner Einstellung ist der (und jetzt ihr lieben Kritiker aufgepasst, wenn ihr tatsächlich einen sinnvollen Hebel ansetzen wollt, dann hier), dass wenn die Informationsdichte z.B. in Internetforen gering ist, es durch gezielte Desinformation leichter ist zu lügen.
Wenn ich also auffordere mit Informationen bewusst und sorgsam umzugehen und auch noch dazu das Handwerkzeug gleich mitliefere, dann gebe ich damit auch den Schlüssel für eine Desinformation preis. Das was ich sage, kann also zum Guten und auch zum Negativen eingesetzt werden.

Diesem Umstand bin ich mir bewusst und damit kann ich gut leben, denn wer lügen will, der hat meine Beratung meist nicht nötig, der macht es auch ohne meine Hilfe.

LG
wirklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und täglich grüßt das murmeltier ...
ich gehe zwar nicht mit allem, was brian schreibt, konform ... aber langsam finde ich, dass die argumente auf beiden seiten ausgereizt sind ...

letztendlich trägt jede/r für sich selber die verantwortung, wie ehrlich er ist, welche annäherung an ehrlichkeit er für vertretbar hält oder ob er schlicht und ergreifend lügt, um sich im rennen um die letzten verfügbaren weibchen einen vorteil zu verschaffen ...

wie das gegenüber dann mit den verschiedenen ausprägungen der "ehrlichkeit" umgeht ... bleibt auch diesem selber überlassen ...

daher schließe ich mich mal ganz ehrlich dem mehrfach geäußerten wunsch des te an

*zumthema*
@ Wolf

Du hast ja Recht mit dem, was du über viele offene Beziehungen geschrieben hast. Nur hat das doch nichts mit mir und dem Teil zu tun, den du von mir zitiert hast.
Wenn ich davon ausgehe, in einer Beziehung noch nach anderen zu schauen, dann stelle ich mir sicher nicht vor, dass es aus den oben genannten Gründen ist, sondern im Rahmen einer glücklichen und einvernehmlichen Partnerschaft geschieht.
Und ja, das reizt mich. Erwähnt jemand eine offene Beziehung, wird sofort an die Negativ-Beispiele gedacht, bei monogamen Beziehungen ist der Reflex nicht da.
@bjutifool
Ich denke auch wir sind durch und die anderen verweise ich auf meine Service.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wie wenig Informationen von einem über 10 Seiten langen Forum tatsächlich von @*********_Wolf geistig verarbeitet wurden

wirklich

Oha, eine böse Beleidigung, ich bin zutiefst empört ... *troet*

Ok, ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht, alle Seiten und jeden Beitrag zu lesen.

... oder liest du schlechte Bücher, von der ersten bis zur letzten Seite?

------

zurück zum Thema
@der_boese_Wolf
...bitte Kontakt nur per Clubmail,
und bitte im Betreff angeben:

"Ich verunglimpfe und beleidige User, ohne ihre Beiträge gelesen zu haben."

Vielen Dank
wirklich
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ups, du hast gerade meinen Beitrag nicht geistig verarbeitet. *zwinker*

Dort steht eindeutig:

... nicht die Mühe gemacht, alle Seiten und jeden Beitrag zu lesen.

Bedeutet > manche Beiträge schon ...

------
... genug gespielt
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
*gleichplatz* *zumthema* *gleichplatz*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Jetz mal ganz ehrlich ich wüsste jetz nicht warum ich mir als verheirateter Mann eine Affaire zulegen sollte. Vor allem versteh ich nicht warum jetz wieder jeder Mann mit rein gezogen wird.

Wenn die Frau das weiss und Tolleriert das der Mann sich noch was zu poppen sucht dann soll es so sein aber ich würd als Frau an die Decke gehen wenn das heimlich passiert. Genauso wie ich als Mann an die Decke hopse wenn meine Frau das macht.
Du würdest dich wundern, wie viele wirklich gute Gründe es gibt, ehrlich!

@*****_52, ich bin zahlendes Mitglied hier im Club, und CMails schreiben zu können ist ein grosser Vorteil um Frauen kennen zu lernen, aber der beste Tip ist immer noch, sich interessant zu machen. Du solltest dir also die Zeit nehmen um dein Profil auf hochglanz zu polieren. Dabei empfehle ich Erhlichkeit.

Das gild übrigens auch für cMails, keine Frau antwortet auf langweilige cMail.

Klar bekommen Männer viel weniger Zuschriften als Frauen, ich kann das abschätzen da ich sehe wie viele meine Frau bekommt. Aber wenn du für sie interessant bist schreiben dich Frauen auch an.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nach weiterem Mitlesen kann ich wieder einmal feststellen, dass für manche eben nur die eigene Wahrheit zählt... nach dem Motto" was ich nicht erzählene mag ist auch keine Lüge"
und zum Profil vom Argon_52 möcht ich sagen: ist aussagekräftig genug! zumindest in meinen Augen

soviel zu den unterschiedlichen Ansichten und WAHR-nehmungen
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach @Sweety...
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Ich bin gerade ein bisschen am Ausmisten und da ist mir eine Rezension über das Buch von David Lodge "Denkt" in die Hände gefallen die ich aufgehoben habe. Das Buch erschien 2001.

Die Überschrift der Rezension heißt

Jedem seine Lebenslüge

und am Ende der Rezension heißt es:

Genau betrachtet zielt die Geschichte nicht auf die traktathafte Warnung vor den schaurigen Folgen des Ehebruchs. Der Autor greift die Unaufrichtigkeit seiner Helden keineswegs an. Er zeigt vielmehr, wleche humane, zivilisierte Kraft in den gewöhnlichen Lebenslügen gewöhnlicher Leute liegen kann. Er feiert nich ein abstraktes Treueideal sondern die Fähigkeit der Menschen sich mit diesem Ideal zu arrangieren.

Ach ja, Passt doch irgendwie*smile
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Angeregt duch die Diskusion in diesem Thread gibt es nun einen Neuen, in dem es um die Ehrlichkeit geht.
Ich erlaube mir hier den Link zu posten damit wir uns dort dann über das doch wohl heikle Thema fet... öhm austauschen können.

Mal eine Umfrage zum Thema Ehrlichkeit

LG Argon
Verstehe den Sinn des Freds nicht ganz.

Der eine schreibt eine an und trifft gleich voll ins Schwarze - der andere schreibt tausend an und greift doch immer wieder ins Klo, und der Rest ist irgendwo dazwischen. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Der eine schreibt eine an und trifft gleich voll ins Schwarze - der andere schreibt tausend an und greift doch immer wieder ins Klo, und der Rest ist irgendwo dazwischen.

So simpel kann das Leben sein.

*wink*
*******_by Mann
280 Beiträge
Wo kann man denn "Weniger als drei Monate" anklicken? *zwinker*
*********verse Frau
22 Beiträge
Ich beneide die Frauen hier die eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben. Hätte ich auch gerne, aber so Männer findet man selten, und wenn ´hab ich eh immer das Gefühl ich bin noch zu jung.
Finde an verheirateten Männern toll, das sie meistens schon viel Erfahrung haben.
Finde an verheirateten Männern toll, das sie meistens schon viel Erfahrung haben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? *schiefguck*
Aus der Sicht einer "lesbischen Frau" dürfte jeder Mann eine gewisse "Erfahrung" sein, und wenn er dann auch noch welche hat...*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.