@ofinterest
Wer's genau wissen will,braucht nur ein wenig durch die Jammerthreads der Singlesparte lesen.
Die sind mehrheitlich von Männern geprägt,die beklagen,daß die Frauen hier nicht daten wollen(nicht meine Auffassung) und zweifeln regelmäßig die genannten weiblichen Mitgliederzahlen an.
Dem gegenüber steht die Daueraussage,daß Frauenprofile selbst mit generiertem Profiltext und ohne Foto mit mails bombardiert werden
Dass man mit Mails bombadiert wird, kann ich nicht bestätigen.
Von den Mails, die dann übrig bleiben, kann man die Hälfte gleich in die Tonne treten.
Niveaulose Ein- oder Zweizeiler werden von mir nicht beantwortet oder bekommen gleich ein "Nein Danke". Das haben sich die Männer dann aber auch selbst zuzuschreiben. Ein paar nette Zeilen über sich selber sollten drin sein, und das bitte mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung.
Wenn dann mal Bilder getauscht wurden, sieht man schon, ob es passen könnte. Wenn ich gleich sehe, dass derjenige mich nicht anspricht, dann braucht man sich auch nicht verabreden.
Bis dahin gehen aber sicherlich einige Mails ins Land.
Wenn der optische erste Eindruck überzeugt, kann es zum Treffen kommen. Aber selbst das ist keine Garantie dafür, dass da mehr draus wird. Sexuelle Anziehung kann man eben nicht erzwingen. Dasss man ggfs. einen Korb bekommt, gehört zum Spiel, und zwar für beide.
Nein, ganz ehrlich, so einfach ist das hier als Frau nicht - meine Erfahrung.