Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden91
Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben…
zum Thema
Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?389
Lange gesucht - endlich gefunden: 2 nach sexueller Befriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
*********verse Frau
22 Beiträge
Naja, wenn die so lange in einer Beziehung leben, rechne ich damit das sies drauf haben.

Ich hab keine Ahnung wieso da lesbische Frau steht, hab nur angegeben das ich Bi bin.
Hatte mich auch schon gewundert...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
ach
Ich beneide die Frauen hier die eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben. Hätte ich auch gerne, aber so Männer findet man selten, und wenn ´hab ich eh immer das Gefühl ich bin noch zu jung.

keine bange - nach diesem posting bekommst Du sicher ganz viele angebote sfg
Jau - und da bei ihr "lesbisch" steht, von mir als allererstes! Ach, Mist, ich bin ja - nicht verheiratet.

(Sorry, Lucky, der Witz musste sein, die Steilvorlage war zu schön..."
*********verse Frau
22 Beiträge
Okay :D.
Weißt du wie ich das weg bekomme?
Ich kann dazu nur sagen: Wer seinen Partner liebt, ACHTET und respektiert, der hintergeht ihn nicht.
Von einem Menschen den man liebt, mit dem man ( so wie es hier oftmals erwähnt wurde, über 20 Jahre verheiratet ist....) sich ein Leben aufgebaut hat, BEWUSST betrogen wird, ist das das Verletztenste überhaupt! Man entwertet nicht nur die Affäre, sondern vor allem die Person, die man eigentlich liebt.

Wie würden sich denn die Betrüger fühlen?!

Und dafür kann es eigentlich kaum Gründe der Rechtfertigung geben, außer Egoismus! Neue sexuelle Erlebnisse kann man auch gemeinsam mit dem Partner erleben. Wenn dieser dafür nicht offen ist, solle man Charakter genug haben um sich entscheiden zu können was wichtiger ist!

Wie kann man dabei Lust und Befridugung empfinden, wenn man deinen Partner betrügt!?
Tja, liebe Kleeblatt -das Leben geht manchmal seltsame Wege und die internen Rechtfertigungsstrategien noch seltsamere.

Ich als Frau in offener Beziehung zähle hier nicht für die Statistik, aber: Ich würde es vorziehen

a) verlassen als betrogen zu werden (weil ist ehrlicher)

b) zu verlassen als zu betrügen.

Aber muss man(n) ja selbst wissen.
Naja, wenn die so lange in einer Beziehung leben, rechne ich damit das sies drauf haben.

Hach, die süße unwissende Unschuld der Jugend. *g*
Tja...
Der eine schreibt eine an und trifft gleich voll ins Schwarze - der andere schreibt tausend an und greift doch immer wieder ins Klo, und der Rest ist irgendwo dazwischen.

So sehe ich das auch. Dazu gehört einfach die nötige Portion Glück bzw. zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
@Kleeblatt, @LucyLime
...prima, ihr beiden "Schlaumeier" scheint ja wohl immer die Wahrheit mit passender Konsequenz auf der Zunge zu haben !
Ich glaub, das Leben und im Besonderen der Umgang mit Wahrheit und Konsequenz stellt sich sicherlich etwas Komplizierter dar.

Dazu gibt es diverse "Dilemmageschichten" im Internet nachzulesen und auch speziell zu "Dilemma mit der Wahrheit"

...viel Spaß beim Lesen...und Urteilen *haumichwech*
Ja, was für ein Dilemma, wenn jemand von seinem sexuell intolleranten Partner gezwungen und oftmals sogar genötigt wird zu lügen und zu betrügen und sogar noch Sex mit anderen Männern/Frauen zu haben und dabei sogar noch Lust zu empfinden!!!
Du hast es echt erkannt! Die Betrüger und Lügner sind die wahren Opfer solcher Geschichten! Wen interessieren da schon die verletzten Gefühle und die Demütigung, die der Hintergangene empfindet!
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Für die moralischen Betrachtungen und Verurteilungen gibt es doch ausreichend andere Threads. Hier ist eine konkrete Frage gestellt, wenn man dazu nichts beitragen kann mangels eigener Erfahrung .... Dieter Nuhr..
...
..abgesehen von moralischen Betrachtung und Suche nach jeweils Schuldigen (Schuld durch Aktion oder Unterlassen) welche tatsächlich in anderen Threads behandelt werden ist interessant festzustellen, das ein viertel der VERHEIRATETEN Männer überhaupt erst einmal eine Affaire erlebt haben !
Das, verrechnet mit dem mindest zwei drittel Überhang an (ledigen) Männern...ergibt bei unseren recht wählerischen und ebenso kompromisslosen weiblichen Mitgliedern eine fast zu vernachlässigende Größenordnung !!!
Und DAS würd ich gern gleichzeitig mit der Frage des TE beleuchten und diskutieren !

Denn mir fällt auf , das die männliche Betrachtung zu verheirateten Frauen und deren Affaire mit männlichen JC-Mitgliedern von den Männern jeweils liberaler betrachtet wird als die weibliche Sichtweise nur unter anderem Vorzeichen !
@Thomas
...ich habe Schwierigkeiten, dein Posting zu verstehen.

Was genau möchtest du beleuchtet haben?
Denn mir fällt auf , das die männliche Betrachtung zu verheirateten Frauen und deren Affaire mit männlichen JC-Mitgliedern von den Männern jeweils liberaler betrachtet wird als die weibliche Sichtweise nur unter anderem Vorzeichen

Männer sind entweder das nachsichtige ,in sich ruhende,verzeihende Geschlecht,oder einfach nur so massiv in der Überzahl,daß sie es sich nicht leisten können auf mögliche weibliche "Mitspielerinnen" zu verzichten.
*floet*
...warum
...sind Männer...und im speziell, verheiratete Männer weniger gefragt in Bezug auf Affairen wie vergleichbar verheiratete Frauen ?

...und die daraus ableitende Frage für mich ist, WARUM....wo es doch hier auf der Seite vordergründig um Erotik und deren reale Ausführung geht, doch im Gegensatz zu den Männern, hier bei Frauen doch mehr die Frage nach dem Familienstand vordergründig zu beantworten steht, als der eigentliche Inhalt des JC-Internetseite vermittelt !

Das find ich wiederum schade !
...sind Männer...und im speziell, verheiratete Männer weniger gefragt in Bezug auf Affairen wie vergleichbar verheiratete Frauen ?

Weil Frauen einfach mehr Auswahl zur Verfügung haben. Und warum soll ich mich mit einem verheirateten Mann einlassen, wenn ich auch einen haben kann, der nicht verheiratet ist?

Petra
Warum...

Warum sollen verheiratete Männer weniger gefragt sein als verheiratete Frauen? Wie kommst du darauf?

Ich glaube nicht, dass Frauen eine größere Auswahl haben, wie meine Vorrednerin schrieb.
Die Frage ist immer, wie hoch die eigenen Ansprüche sind und mit was man sich zufrieden gibt.
Nicht jeder, den ich treffe, schafft es in mein Bett. Umgekehrt sicher genauso. Der andere muss einem ja auch gefallen und man muss ihn anziehend finden.
Ob verheiratet oder nicht verheiratet, ist sicherlich dann Nebensache.

Was es bei verheirateten sicherlich schwieriger macht, ist der Zeitmangel. Man geht bei einem ungebundenen Mann erstmal davon aus, dass er Treffen leichter organisieren kann und dort auch generell "mehr drin ist" (Beispiel: gemeinsame Nächte, Urlaube etc.). Der ungebundene Mann muss sich Zuhause nicht erklären.
Thomas.. :
Die Frage ist leicht zu beantworten.Die Mehrzahl der Frauen (und nicht wenige Männer) wollen Sex lieber mit jemandem, zu dem sie wenigstens ein wenig emotionale Nähe aufbauen können.
Das fällt leichter,je mehr man seinen Gegenüber respektieren kann.

Jemand,der zu Hause lügen muß um ein Date zu haben ,hat es da vermutlich schwerer,als ein ungebundener.

Es gibt nun mal(im Durchschnitt) Mentalitätsunterscheide zwischen Männern und Frauen.

Es wird auch eine Anzahl von Männern geben die grade gebundene Frauen interessant finden,weil die "Gefahr" einer später gewünschten Beziehung geringer ist.
@****um

Da bin ich aber felsenfest von überzeugt, dass Frauen mehr Auswahl haben als Männer.
Und glaube mir, meine Ansprüche sind nicht gering. Aber unter denen, die für mich in Frage kamen, blieben immer noch gegnügend unverheiratete Männer übrig.
Ich möchte wetten, das ist umgekehrt nicht so. Zumindest sagen mir das die Männer, die ich kenne.

Petra
Wer's genau wissen will,braucht nur ein wenig durch die Jammerthreads der Singlesparte lesen.

Die sind mehrheitlich von Männern geprägt,die beklagen,daß die Frauen hier nicht daten wollen(nicht meine Auffassung) und zweifeln regelmäßig die genannten weiblichen Mitgliederzahlen an.

Dem gegenüber steht die Daueraussage,daß Frauenprofile selbst mit generiertem Profiltext und ohne Foto mit mails bombardiert werden.
*******raum Mann
261 Beiträge
Weil Frauen einfach mehr Auswahl zur Verfügung haben.

Stimmt so nicht. Das Verhältnis ist nur minimal unausgewogen; 1:1,05.

Und warum soll ich mich mit einem verheirateten Mann einlassen, wenn ich auch einen haben kann, der nicht verheiratet ist?

Weil die Chemie stimmt ? Weil man den Augenblick genießt ? Weil er nett ist ? usw. usf.

TiefImTraum
@Petry
Da bin ich aber felsenfest von überzeugt, dass Frauen mehr Auswahl haben als Männer.
Und glaube mir, meine Ansprüche sind nicht gering. Aber unter denen, die für mich in Frage kamen, blieben immer noch gegnügend unverheiratete Männer übrig.
Ich möchte wetten, das ist umgekehrt nicht so. Zumindest sagen mir das die Männer, die ich kenne.

Das sehe ich nicht so. Ist aber auch sicherlich davon abhängig, wo man lebt. In der Großstadt ist die Auswahl sicherlich generell größer (unabhängig vom Geschlecht).
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ein Spiel
Und warum soll ich mich mit einem verheirateten Mann einlassen, wenn ich auch einen haben kann, der nicht verheiratet ist?

Petry089

Warum ...

... weil für manche Frauen ein gewisser Reiz von verheirateten Männern ausgeht und es ist ein Spiel was süchtig machen kann, die ganze Zeit kribbelt es.
Außerdem ist der gebundene Mann in den meisten Fällen umsorgt und die Geliebte muss sich um nichts kümmern, außer vielleicht um schöne Unterwäsche, falls er es nicht schon tut.

Eine sehr gute Freundin von mir, spielt dieses Spiel schon ewig.
Ob es ihr dabei gut geht, würde ich jetzt nicht behaupten, zeitweilg natürlich schon, aber es wird ihr nie langweilig.
@ofinterest
Wer's genau wissen will,braucht nur ein wenig durch die Jammerthreads der Singlesparte lesen.

Die sind mehrheitlich von Männern geprägt,die beklagen,daß die Frauen hier nicht daten wollen(nicht meine Auffassung) und zweifeln regelmäßig die genannten weiblichen Mitgliederzahlen an.

Dem gegenüber steht die Daueraussage,daß Frauenprofile selbst mit generiertem Profiltext und ohne Foto mit mails bombardiert werden

Dass man mit Mails bombadiert wird, kann ich nicht bestätigen.
Von den Mails, die dann übrig bleiben, kann man die Hälfte gleich in die Tonne treten.
Niveaulose Ein- oder Zweizeiler werden von mir nicht beantwortet oder bekommen gleich ein "Nein Danke". Das haben sich die Männer dann aber auch selbst zuzuschreiben. Ein paar nette Zeilen über sich selber sollten drin sein, und das bitte mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung.
Wenn dann mal Bilder getauscht wurden, sieht man schon, ob es passen könnte. Wenn ich gleich sehe, dass derjenige mich nicht anspricht, dann braucht man sich auch nicht verabreden.
Bis dahin gehen aber sicherlich einige Mails ins Land.

Wenn der optische erste Eindruck überzeugt, kann es zum Treffen kommen. Aber selbst das ist keine Garantie dafür, dass da mehr draus wird. Sexuelle Anziehung kann man eben nicht erzwingen. Dasss man ggfs. einen Korb bekommt, gehört zum Spiel, und zwar für beide.

Nein, ganz ehrlich, so einfach ist das hier als Frau nicht - meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.