Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
Nein, ganz ehrlich, so einfach ist das hier als Frau nicht - meine Erfahrung.

Daß es einfach ist,hat ja auch niemand gesagt.Es gibt aber schon deutliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern.

Du kannst dir den Spaß machen und mal wahllos Profile anklicken und die Zahlen der positiven Votes zwischen den Geschlechtern vergleichen.
Das dürfte bei gleicher Verweildauer mindestens dem Faktor 10 entsprechen.

Das hat natürlich keine qualitative Aussage,aber wenn eine Frau einen Mann anschreibt,der nur 3 mails die Woche bekommt(manche bekommen gar keine),dann sind ihre Chancen sicher besser,als wenn ein Mann sich das Interesse im gleichen Zeitraum mit 80 anderen teilen muß.

Das hängt sicher auch mit dem unterschiedlichen Kontaktverhalten zusammen.

Männer verschicken wohl regelmäßig vorgefaßte Sammelmails.
@ofinterest11
Das hängt sicher auch mit dem unterschiedlichen Kontaktverhalten zusammen.
Männer verschicken wohl regelmäßig vorgefaßte Sammelmails.


..nur zu verständlich und wohl irgendwie zwangsläufig!!!!
Schaut man(n) sich an , das nur ein 1/5-tel (!!!!) der Männer überhaupt im ersten viertel Jahr eine Affaire hatte ...und mit welcher Euphorie man in die ersten Mail`s noch schreibt....

Spätestens nach der 5. Mail........(natürlich) ohne jegliche Reaktion der Damen fängt man(n) an über Aufwand und Nutzen nachzudenken !...und das war nur der erste Tag *haumichwech*...
So
lustig finde ich das eigentlich nicht. Offenbar sind sich viele Männer überhaupt nicht im Klaren darüber, ob sie überhaupt eine Äffaire wollen.

Mit Sammelmails jedenfalls bekommt man sie nicht.

Schon gar nicht, wenn man der gleichen Person innerhalb von 2 Wochen die gleiche Mail schickt, so dass es als Sammelmail erkennbar ist.
Wer will schon eine von vielen sein.

Dass die Männer hier jammern, wundert mich nicht. Aber dann müssen sie sich an die eigene Nase fassen.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@Thomas2612
Du solltest bei deiner Bewertung dieses ohnehin auf Grund des Teilnehmerfeldes eingeschränkten Ergebnisses berücksichtigen, dass immerhin einige auf die fehlende Antwortmöglichkeit "unter 3 Monate" bei der Umfrage hingewiesen haben (die also deswegen nicht mitgestimmt haben!).
spätestens...
...nach der 15.Mail..."Du hast vor Ihr Dein Herz schier ausgeschüttet" und immer noch nicht einmal eine "NEIN DANKE-Mail" bist Du am überlegen ob Du immer noch jede Frau höchstpersönlich ansprichtst !

...aber klar, "parfüm"...der Fleischer lernt in seinem Laden auch nur Fleischesser kennen....das ist kein Vorwurf...das der Fleischer sich aber über das jammern seiner "Kunden" beschwert ....birgt etwas von Dekadenz und man wünschte sich viel mehr männliche Ignoranz....aber es kommen jeden Tag neue...wie schade !!!
Thomas,
ich beschwere mich nicht, sondern habe nur mal die weibliche Sicht dargestellt.
Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen und ich erkläre einfach, warum es für manche Männer nicht klappt.
Das hat mit Dekadenz meines Erachtens nichts zu tun.
.nach der 15.Mail..."Du hast vor Ihr Dein Herz schier ausgeschüttet" und immer noch nicht einmal eine "NEIN DANKE-Mail" bist Du am überlegen ob Du immer noch jede Frau höchstpersönlich ansprichtst

Mein Herz würde ich vielleicht bei der 15. gewechselten(!) mail ausschütten,wenn überhaupt virtuell,aber doch nicht bei der Kontaktaufnahme.

Evtl. liegt da der Fehler.

Auf jeden Fall hilft es drüber nachzudenken,ob was mit deiner Anrede nicht stimmt.Die mails noch nichtssagender zu machen als die zuvor erfolglosen bei breiterer Streuung scheint mir kontraproduktiv.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
himmel
ging es in diesem thread nicht ursprünglich mal darum, wie lange es dauert bis ein gebundener mann hier eine frau findet, die bereit ist, mit ihm zur seite zu springen und eben nicht um die übliche moraldebatte und die jammerei von männern, die schon aufgrund ihrer grunz_einstellung nie zum zug kommen werden, weil ihre depressive haltung sie so was von unattraktiv macht?
da liegt allerdings...
...ein Mißverständniss vor !!!!!!!!!!!!!!!!
Es ging NICHT um meine Art des Schreibens...auch nicht um mein Profil...bin seit nunmehr 7 Jahren hier und eigentlich "satt" ...auch mein Profil hab ich "zusammengestrichen" ...ähnlich wie ich es bei Frauen vorfind...nur mit dem Nachteil ....es kontaktiert einen kaum eine!
Ganz im Gegensatz zu den von mir beobachteten Neuprofilen von Damen....da werden Bulmen und Freundschaften "verschenkt" als ob morgen schon die Welt untergeht

...aber das nur nebenbei...

Nein, nein...ich mein, es gäbe aber wohl keine Kettenmails, wenn sich hier auf dieser Seite in der kompletten Kommunikation etwas ändern würde !

Frage : ...würde man(n) denn nach mahr als 3-4 Antworten von kontaktierten Faruen und einer angeregten Mail-Unterhaltung immer und immer noch weitere Kettenmail`s an weitere Damen verschicken ????

Es ist die fehlende Resonanz als Ursache welche die Diagnose "Kettenmail" verursacht....
@bjutifool ...
...und damit ändert sich auch die gerade besprochen und etwas ausgewertete Befragung....

was hilft Frage/Antwort und Diskussion ohne Konsequenz
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
nun
tatsache ist doch, dass charmante männer, die in der lage sind, auf ihr gegenüber einzugehen und interessante mails schreiben, antworten bekommen, die besseren chancen haben, ons, affäre oder mehr zu finden - ob gebunden oder nicht ...

nur, muss man doch nicht in jedem thread egal zu welchem thema dies gebetsmühlenartig wiederholen

(sozial)darwinismus gilt eben auch im wähwähwäh ...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Affäre
kann ich nicht verstehen wie Männer ihre Frauen betrügen können. Seid doch ehrlich euren Mädels gegenüber. Ihr wisst garnicht was ihr verlieren könnt. Und jetzt werd ich noch deutlicher, Männer die hier auf dieser Plattform ihre Frauen betrügen, können sich nur den Puff nicht leisten.
...
Puff = rein / rauf / runter/ raus
Affaire = ..ist das, was jeder selber daraus macht

...aber dieser Vergleich scheint manchen schon ein Fremdwort obwoghl sie Affaire als Überschrift mißbrauchen !

Thema verfehlt "Note 6 setzen "
In einem
Erotikportal gibt es eben auch Leute, die auf der Suche nach einer Affäre sind. Manche möchten halt was festes und gehen genau deswegen nicht ins Bordell. So manche Geliebte kann ebenfalls sehr teuer sein, das hat also nicht unbedingt etwas mit mangelnden finanziellen Mitteln zu tun.

Aber schön, wenn sich jemand hier moralisch über andere erhöhen konnte.
*mrgreen*

Siehste Bjuti,Du wurdest erhört....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*headcrash* erinnert mich fast an unsterbliche zeiten *zwinker*

Siehste Bjuti,Du wurdest erhört....

wieso? bist Du der verheiratete mann meiner (alp)träume? *anmach*
wieso? bist Du der verheiratete mann meiner (alp)träume?
Ich als (neu)Junggeselle schreibe doch hier nur aus Mangel an mich betreffenden/interessierenden Themen mit,kann in Form eines Rollenspiels aber sicher gerne den untreuen Ehemann geben,wenn's beliebt.

Mit engen Zeitplänen,Heimlichkeiten und allem,was dazugehört. *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ich als (neu)Junggeselle schreibe doch hier nur aus Mangel an mich betreffenden/interessierenden Themen mit,kann in Form eines Rollenspiels aber sicher gerne den untreuen Ehemann geben,wenn's beliebt.

Mit engen Zeitplänen,Heimlichkeiten und allem,was dazugehört.

*sabber* *wiegeil*

dann setzen wir den neuen rekord auf unter drei sekunden sfg
Um ehrlich zu sein: Ich finde Frauen furchtbar, die bewusst verheiratete Männer aufreißen (wollen) oder so ein Verhältnis bedenkenlos eingehen.

Klar hat der Mann die Verantwortung, wenn er sich darauf einläßt oder aktiv eine Affäre zum Betrügen sucht, trotzdem finde ich es, dass dies kein freundlicher Wesenszug ist.

Ich habe ja schon Probleme beim Gedanken daran, Sexpartner für eine Frau zu sein, die in einer offenen Beziehung lebt, oder würde ein Verhältnis mit einer verheirateten/vergebenen Frau höchstens eingehen, wenn auf jeden Fall klar ist, dass es für den Partner oder aus anderen Gründen "in Ordnung" ist.

Vielleicht bin ich aber auch zu spießig oder weicheiig.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******612:
Es ist die fehlende Resonanz als Ursache welche die Diagnose "Kettenmail" verursacht....

So ein Quatsch.

Wenn ich ein Profil hochgradig interessant finde, teile ich das der Person mit. Wenn die Person das meinige interessant findet, entsteht (möglicherweise) ein Austausch.

Wenn auf persönliche Nachrichten keine oder eine unbefriedigende Antwort zurückkommt, kann das möglicherweise bedeuten:

a) Das persönliche Anschreiben kam beim Gegenüber nicht so persönlich an, wie beabsichtigt.
b) Das persönliche Anschreiben entspricht nicht den Vorstellungen des Gegenübers.
c) Es passt ganzheitlich nicht.
d) Sie haben keine Kapazitäten, Lust, Zeit
e) whatever

Wenn man hinzuzieht, dass Frauen auf diesem Portal mit Nachrichten bombardiert werden, kann ich verstehen, dass sie keine Lust (und Zeit) mehr haben jede (aus ihrer Sicht) x-beliebige Nachricht zu beantworten.

Mit einer Selektion und individuellen Anschreibe erhält man auch eine Antwort. Und sei's nur, dass umgekehrt aus diesen oder jenen Gründen kein Interesse besteht. Dass eine offene und ehrliche Anschreibe beim Gegenüber trotzdessen als "Massenmail" ankommen kann, ist eine andere Geschichte. (Siehe Punkt a & b)
Würde ich 15 Frauen anschreiben und keine Antworten erhalten, würde ich mir Gedanken ob der Passung "Nachricht"<->"Frau" beziehungsweise einzelner Elemente machen.
funky_agent
ich finde dich eigentlich das Gegenteil von weicheiig...:-)

Ich empfinde Anstand und Reste von Moral als etwas ziemlich wertvolles und ich finde du hast ziemlich viel "Eier in der Hose" das hier zu schreiben.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.......ich ,....bzw wir würden nie einen gebundenen mann nehmen,...
egal aus welchen gründen,....ach da gibt es viele,.....von unserer seite,......von gebundenen männer gibt es auch viele,...aber welche die uns sagen wollen,...warum sie die richtigen für uns sind
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gruebel*

Wehrte @******ngo's, wie war nochmal Euer Anliegen?
@funky_agent
Ich empfinde dein Posting nicht als spießig, keine Sorge.
Nur bin ich der Ansicht, dass es niemanden etwas angeht, wer mit wem ins Bett geht. Das ist eine Sache zwischen zwei Personen.

Du hast eben andere Wertvorstellungen. Moral ist relativ und jeder definiert das anders.
Du kannst dir fremdgehen für dich selber nicht vorstellen und würdest auch mit einer gebundenen Frau nichts anfangen - das ist doch okay.

Andere handhaben das eben anders.
Wenn Du meinst...

Ich bin der Meinung, dass, wenn die Unzufriedenheit auf der Seite eines Partnes zu hoch sein sollte, gemeinsam eine Lösung gefunden werden sollte, solange eine "klassische" Beziehung das Maß aller Dinge ist...
Kackegal, ob es eine Sache zwischen einem ehebrechenden Mann und/oder einer Mann-ausspannenden Frau ist.

edit: Oder, um es anders zu sagen: Ein Mensch, der weiß, dass es einen Partner bei einer potentiellen Affäre gibt, und diese dennoch forciert, ist ein_e Arschloch_in.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.