Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden91
Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
*******rben Mann
62 Beiträge
sehe kein Problem
Ich habe kein Problem damit, ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau anzufangen und zu haben.

Vielleicht klappt es ja auch wirklich über JC.
@funky_agent
Da du auf mein freundliches Posting derart agressiv und mit Beleidigungen reagierst, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Zu einer Diskussion gehört, dass man die Meinung anderer respektiert, ohne ausfallend zu werden. Ein wenig mehr Toleranz für eine andere Lebensweise der Mitmenschen könnte nicht schaden.

Denk mal drüber nach.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
DAS ist hier der normale Umgangston.

... und wir sollten alle mal darüber nachdenken.
Einfach
..erschreckend.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Man sollte seine Meinung
tatsächlich etwas weniger derb ausdrücken, denn Beleidigungen helfen einer Diskussion nun wirklich nicht weiter. Wobei hier ja niemand persönlich angesprochen wurde und wer sich dann einen Schuh mit Kacke am Absatz anzieht, ist ein wenig selbst schuld, wenn es ihm stinkt.
Abgesehen von der unangemessenen Wortwahl ist die Haltung des Polterers durchaus nachvollziehbar. Wer jemanden dabei behilflich ist, den Partner zu betrügen, ist selbst natürlich kein Betrüger, da er dem hintergangenen Partner ja nicht zur Treue verpflichtet ist. Aber Beihilfe zum Betrug ist es allemal...
*zwinker*
Und wenn jemand keine Probleme damit hat, einen Fremdgänger aktiv zu unterstützen, seinen Partner zu bescheißen, sollte er auch damit leben können, dass es einige Leute gibt, die das als sehr fragwürdige Haltung anprangern.

Trotzdem entwerten Schimpfworte oft den Gehalt eines Beitrages und man sollte eigentlich in der Lage sein, sich sowas zu verkneifen.
Ich habe das post vom funky agent so verstanden,daß er nicht eine "Lebensweise" angeprangert hat(welche eigentlich?Ist fremdgehen neuerdings Lebensentwurf?),sondern für Ehrlichkeit im Umgang mit anderen eintritt.

Normalerweise das ,was Mutti uns beigebracht hat.Auch wenn der Ton ein Spur "drüber" war,ist die Aussage,auch hier ,nicht zu kritisieren.
Die Wortwahl war jetzt vielleicht nicht die beste und unangemessen, dafür möchte ich mich entschuldigen, obwohl ich nichts dafür kann, wenn sich jemand angesprochen fühlt; parfum, beleidigen wollte ich hier aber niemanden explizit - auch Dich nicht - sondern die Moral einiger Menschen - von meiner Warte aus.

Auch ich habe prinzipiell kein Interesse an einer weiteren Diskussion darüber, meine Meinung habe ich kundgetan (dass ich es für keinen feinen Wesenszug halte, aber auch, dass nicht automatisch nur die Person "Schuld" ist, die es darauf anlegt, gebundene Menschen zu verführen) und damit ist das Thema für mich erledigt, denn eigentlich ist es für mich kein wichtiges.

Ich hätte vielleicht gar nicht erst etwas dazu sagen sollen, aber wie selbstverständlich einige mit dem Thema umgehen, finde ich erschreckend.

Ich überlasse aber gern anderen die Moralapostelposition. *zwinker*
Och, ich glaube, hier werden so manche gebundene Männer fündig. Im Schreibgespräch stellt sich immer heraus, dass sie ziemlich schnell zum Zuge kommen, noch schneller, als Singles. Weil das immer die Single-Männer sind, die mich volljammern, dass sie hier keine Frau abbekommen *ja*

Also, für mich wär das jetzt nichts, ich treffe mich nicht mit gebundenen Männern. Die Moralkeule hält sich bei mir allerdings auch in Grenzen. Hier gibt es genügend Männer, wo ihre Frauen wissen, dass sie sich ständig mit anderen Frauen vergnügen. Wenn das denen so Recht ist, bitte *zwinker* Immerhin gibt es ja genug Swinger auf dieser Welt.

Nicht nachvollziehen kann ich das eher, wenn wirklich fremdgegangen wird, also Frau weiß nicht Bescheid. Eine lange Zeit schrieb mich hier ein gebundener Mann an und irgendwann mal fragte ich ihn, warum er nicht mal mit seiner Freundin was machen will- also FFM, MMF, usw. Und er meinte, sie sei so eifersüchtig, das ist fast unmöglich, aber er hätte das gern, aber damit soll man ihr bloss nicht kommen. Tja, ich weiß ja nicht... aber warum trennt man sich da nicht einfach? Ein Leben in Unbefriedigung und Lüge ist doch auch nicht das Wahre.

In einem Punkt muss ich mich allerdings bekennen: ich vergnüge mich aber schon mit gebundenen Frauen *rotwerd* Wo die Männer auch nicht wissen, dass ihre Freundinnen ihre Bi-Neigung ausleben und eben Lust auf eine Frau haben. Und da bin ich nicht sonderlich moralisch, weil ich das ehrlich gesagt aberwitzig finde, dass Männer eifersüchtig auf eine Freundin mit Extras der eigenen Frau werden. Zwischen Frauen finde ich das überhaupt nicht verwerflich. Tja, aber wer weiß... vielleicht bin ich auch irgendwie falsch geraten.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
In einem Punkt muss ich mich allerdings bekennen: ich vergnüge mich aber schon mit gebundenen Frauen Wo die Männer auch nicht wissen, dass ihre Freundinnen ihre Bi-Neigung ausleben und eben Lust auf eine Frau haben. Und da bin ich nicht sonderlich moralisch, weil ich das ehrlich gesagt aberwitzig finde, dass Männer eifersüchtig auf eine Freundin mit Extras der eigenen Frau werden. Zwischen Frauen finde ich das überhaupt nicht verwerflich. Tja, aber wer weiß... vielleicht bin ich auch irgendwie falsch geraten.

@*********ight

Eine durchaus häufig anzutreffende Doppelmoral. Als gelte die Monogamie nur im Hetero-Bereich. Generell werden fremdgehende Frauen milder behandelt, da gibt es fast immer ganz furchtbar schlimme Verhaltensweisen von deren Männern, die das im Einzelfall dann natürlich rechtfertigen (so wie eben bei dir, das es ja aberwitzig sei, wenn ein Mann auf eine fremde Frau eifersüchtig sein könne).
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Nun ja
Moral ist nur erträglich, wenn sie doppelt ist!
Ich denke es ist gerade für uns verheirateten Männer schwer eine Frau zu finden die sich mit uns einlässt, obwohl sie weiß das wir gebunden sind. Weiter gibt es wohl sehr viele gebundene Männer die gern über den Tellerrand schauen würden.


Soll es euch denn einfach gemacht werden, um eure Frau und evtl. noch Familie zu hintergehen? *nixweiss*

Mal von der, immer im raum stehenden, moralischen frage abgesehen - darüber kann man sich bis zum ende der welt streiten und man kommt auf keinen grünen zweig und finde es unsinnig fortwährend darüber zu diskutieren - es ist nicht gerade leicht für eine frau sich mit dem Gedanken einer Affäre anzufreunden...

Frauen ticken nunmal oft anders als Männer und dass Gefühle ins Spiel kommen könnten, darüber sind sich viele im Klaren. Wer leidet denn schon gerne, sieht sich nur befristet, muss auf alles, was ER macht und will Rücksicht nehmen und läuft bewusst in ein Drama.
Hinzu kommt, dass man nicht gern als "Betthäschen benutzt" wird und ein Dasein als Zweitfrau/zweite Geige zu fristen, ist auch nicht im Sinne von vielen...

Ich denke man findet hier schon die ein oder andere "brauchbare" Affäre, denn es gibt hier nix, was es nicht gibt... *lol*

In diesem Sinne... *wink*
Es widert mich an, zu lesen, dass hier der "Treuebruch" als völlig selbstverständlich und gesellschaftlich akzeptiert abgehandelt wird *tomaten*

Und damit ihr mich nicht missversteht: Ich habe nichts dagegen, wenn sich ein Paar für eine offene Beziehung entscheidet und beide Partner davon wissen, dass sich der andere auch anderweitig vergnügt. ABER den Partner hintergehen und betrügen geht gar nicht *flop*
Es widert mich an, zu lesen, dass hier der "Treuebruch" als völlig selbstverständlich und gesellschaftlich akzeptiert abgehandelt wird

da hast du allerdings recht!!! jedoch ändert es nichts daran, dass es getan wird und darüber diskutieren - besonders in diesem forum - bringt nichts, denn es ist ein endloser rattenschwanz...
Nun ja...
Vegetarier widert es auch oft an, wenn andere Leute Fleisch essen.

Wer von euch lässt nun heute abend das Steak liegen und sich davon beeindrucken?

Nicht falsch verstehen: Ich akzeptiere eure Meinung.

Nur, wie ich schon schrieb, ist Moral etwas relatives. Ich kann niemand anderem mein Weltbild aufdrücken verlangen, dass derjenige nun so lebt, wie ICH es für richtig halte.

Was ich damit sagen will: Wer fremdgehen will, wird es tun. Daran wird auch das Geschimpfe hier nichts ändern.

In diesem Sinne, allen ein schönes WE!
Nun, ich habe nicht "geschimpft", sondern meine Meinung geäußert. Und Moral ist sicherlich relativ, aber ich bin mir sicher, dass es NIEMAND toll findet, betrogen zu werden, egal auf welche Art, oder?
Übrigens: Ich bin zufällig auch Vegetarierin, aber es widert mich nicht an, wenn andere (mein Mann, mein Kind, alle aus meiner Familie) Fleisch essen...

Denke nicht, dass das ein guter Vergleich ist, denn bei Vegetarieren geht es nicht immer oder gar ausschließlich um moralische Bedenken.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
*mmhm*
Nun, ich habe nicht "geschimpft", sondern meine Meinung geäußert. Und Moral ist sicherlich relativ, aber ich bin mir sicher, dass es NIEMAND toll findet, betrogen zu werden, egal auf welche Art, oder?

die gefragte meinung oder besser gesagt aussage in diesem thread ist aber immer noch, wie lange es dauert, bis sich affären-suchende hier finden ...

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

threads für das bashing von fremdgängern gibt es doch wahrlich genug hier ^^
Das Beispiel
Übrigens: Ich bin zufällig auch Vegetarierin, aber es widert mich nicht an, wenn andere (mein Mann, mein Kind, alle aus meiner Familie) Fleisch essen...

Denke nicht, dass das ein guter Vergleich ist, denn bei Vegetarieren geht es nicht immer oder gar ausschließlich um moralische Bedenken

Es ist mir relativ egal, wer hier Vegetarier ist. Das war nun kein Anlass, dass sich hier alle rechtfertigen "Ich bin aber Veggie, und bei mir dürfen andere Fleisch essen!". Was hat das mit dem Thema zu tun?

Mein Beispiel Vegetarier war einfach gewählt. Ich hätte auch Kirchengänger, Christen, Fundamentalisten oder sonstiges wählen können.
Es ging mir auch nicht ausschließlich um Moral.

Sondern um ein Weltbild. Das, was jeder für sich für gut und richtig befindet. Und das, was für dich gut und richtig ist, muss es für andere nicht sein. Heißt einfach, du kannst nicht erwarten, dass andere so leben, wie du es gerne sehen würdest. So wie du glaubst, es durch "Vorbildfunktion" vorzuleben.
Das ist einfach intolerant. Es hat was von "So wie ich denke und lebe, so ist es richtig. Alles andere ist falsch. Ich muss der Welt mitteilen, wie korrekt ich bin".

Das meine ich nicht böse, ich meinte auch dich nicht speziell mit Geschimpfe. Und eigentlich war das Wort "Geschimpfe" auch das falsche Wort. Aber egal.

Du kannst es ekelhaft finden, dass Leute fremdgehen. Oder Frauen, die die Geliebte spielen, für böse Schlampen halten. Es ändert nichts daran, dass es Affairen zuhauf gibt.

Wenn ich immer danach gehen würde, was andere Leute denken, dann hätte ich viel zu tun. Und dann müsste ich auf manches verzichten. Will ich aber nicht. Ich lebe nur einmal. Und das Weltbild anderer ist eben nicht meins. Solange ich morgens noch in den Spiegel schauen kann, ist meine Welt in Ordnung.
@****um
Ich habe lediglich ein "Argument" entkräftet, welches unpassend gewählt wurde.

Und ich halte mich schon für sehr intolerant, aber Untreue und Lügen (das geht mit Affären einher) muss weder ich noch jemand anderes tolerieren, oder?
Wer meint, das tun zu müssen, kann es gern tun, aber darf nicht erwarten, dass jeder sagt: "Super, weiter so! Ganz klasse!"
das sollte natürlich tolerant oder nicht intolerant heißen...
mehrere gedanken in einem gang sozusagen.
Eine durchaus häufig anzutreffende Doppelmoral. Als gelte die Monogamie nur im Hetero-Bereich. Generell werden fremdgehende Frauen milder behandelt, da gibt es fast immer ganz furchtbar schlimme Verhaltensweisen von deren Männern, die das im Einzelfall dann natürlich rechtfertigen (so wie eben bei dir, das es ja aberwitzig sei, wenn ein Mann auf eine fremde Frau eifersüchtig sein könne).

Ja, mag sein, dass es eine Doppelmoral ist. Ich empfinde es psychologisch einfach anders. Für mich existiert Fremdgehen tatsächlich nur im Hetero-Bereich, weil für mich Sex mit einer Frau nicht das Gleiche wie Sex mit einem Mann ist.
Fremdgehende Frauen im Hetero-Bereich behandel ich genau so wie die Männer. Nur gleichgeschlechtlich sehe ich das eben anders. Und ich stehe dazu *zwinker*
**********ernis Paar
563 Beiträge
Dieser Thread hat ja schon eine moralische Diskussion angenommen ...
da erübrigt sich ja fast eine Antwort auf den Eingangspost *nachdenk*

Ich (sie) war 2 Monate auf einer anderen Seite angemeldet und da hat es sich dann einfach so ergeben. Ich wollte nichts Festes zu dieser Zeit, aber auch etwas experimentieren, mich neu finden und nicht gänzlich auf Sex verzichten. Auf ONS steh ich nicht und somit kam mir diese Affäre ganz recht, nachdem ich mich auch moralisch damit auseinander gesetzt habe. Sie besteht jetzt seit 2,5 Jahren.
Ein ...
... Betrug und eine Lüge ...

ABER den Partner hintergehen und betrügen ... nicht betrogen zu werden ... Lügen

... setzen voraus, dass der Partner oder die Partnerin fragt. Erst dann kommt das erforderliche Element der Täuschung ins Spiel. Dies betrifft im Übrigen auch die Affäre, "der nicht reiner Wein eingeschenkt" wird. Unabhängig davon stimme ich

bjutifool zu, dass die Frage darauf gerichtet war, in welchem Zeitfenster sich die Suchenden finden.
... setzen voraus, dass der Partner oder die Partnerin fragt. Erst dann kommt das erforderliche Element der Täuschung ins Spiel

Völlig unabhängig von der Tatsache,daß es hier um Statistik geht und nicht Moral:aber das dürfte in etwa der dämlichste Satz im Thread gewesen sein.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..freut sich auf eine weitere Seite themenfremder Beiträge bei der Beleuchtung der Unterschiede der Täuschung durch Tun oder Unterlassen und stellt die Chips parat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.