Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos von seiner letzten *ick-Affaire gefunden91
Nun denn. also. mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen und haben…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
Lieber ...
... http://www.joyclub.de/my/1887992.ofinterest11.html

wenn du intellektuell nicht in der Lage bist zu begreifen, dass ein Betrug immer eine Täuschung voraussetzt und dies in der Regel nur durch aktives Tun möglich ist, kann ich deine abwegige Auffassung nachvollziehen.

Unabhängig davon lag dem thread ein völlig anderes Thema zugrunde und in deinem bedauernswerten Fall würde ich einmal annehmen, dein Beitrag war im Bereich "ganz kalt". *haumichwech*
wenn du intellektuell nicht in der Lage bist zu begreifen

Ja,daran wird's liegen....
Habe ...
... ich mir zwar gedacht, aber die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass es hätte andere Ursachen geben können. Dann können wir ja nun endlich zum Thema zurückkommen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@Caballito
So wie es aussieht, haben wir mal wieder einen "Darsteller" und Dauerkommentator gefunden, der felsenfest von seinen Ansichten und Urteilen überzeugt ist und dabei teilweise bis unter die Gürtellinie geht.

Hoffentlich verbrennt er sich nicht mal ordentlich die Finger.
Ich kann ja nichtmal 'ne metaphorische Gürtellinie ausmachen,unter die zu zielen wär.Geschweigedenn eine reale. *zwinker*

Interessanterweise werden die OT-Ausflüge von den Amoralisten energischer am Leben gehalten als von den engagiert sozialisierten.

Vielleicht gibt das Thema ja auch wirklich nicht mehr her.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Ach jungz
Streitet euch doch nicht!

Oder besser: prügelt euch doch

Ich nehme dann den Sieger ... Für eine Affäre ... Oder so ^^
Das wär ja dann ich.
Ich habe ja aber keine Frau mehr ,die ich mit dir betrügen kann.Ein Dilemma....
******ool Frau
31.615 Beiträge
Das
Nennt sich dann survival of the fittest

Vielleicht kaufst du dir ne gummipuppe und betrügst sie mit mir? - ist gerade im Trend *zwinker*
...
Nennt sich dann survival of the fittestVielleicht kaufst du dir ne gummipuppe und betrügst sie mit mir? - ist gerade im Trend

*smile* *wink*
Man munkelt,die sollen einige Vorteile haben(don't seem to menstruate at all...)
...
..ich bin zwar nicht gebunden, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man selbst als Ungebundener zu keinen realen Dates kommt. Und als verheirateter Mann kann ich mir das noch viel schwieriger vorstellen, weil die Frauen da so einen Selbstschutz zu ihren Geschlechtsgenossinen aufbauen. Nach dem Motto "ich könnte ja selbst mal davon betroffen sein und deshalb Hände weg".
Pragmatisch betrachtet
Alleinstehende Frauen gewähren lieber liierten Männern sexuellen Zugang, weil sie hoffen, einen vorgeprüften Mann von einer anderen Frau loseisen zu können. Wenn jemand Geschichten von Singlemännern hört, die ein fantastisches Sexualleben mit haufenweise wundervollen Frauen haben, verbirgt sich dahinter meist ein Märchen.

Ist aus "Deutschlands Frauen schaffen ihre Männer ab" von Florian Willes (leider auch so ein blöder Marketingtitel, der auf Verkaufserfolg getrimmt ist) und nein, ich lese keine Beziehungsratgeber, das Zitat habe ich aus einer Rezension.

Aber ich finde, da ist was dran.

Und die meisten Männer, die hier tatsächlich suchen, sind verheiratet - die paar echten Singles haben außerdem so viel Angst, hier in eine Beziehung zu rutschen, dass sie sich vorsichtshalber auf flüchtige Kontakte und Freundschaften zu Paaren beschränken.
Alleinstehende Frauen gewähren lieber liierten Männern sexuellen Zugang, weil sie hoffen, einen vorgeprüften Mann von einer anderen Frau loseisen zu können.

Das trifft zumindest auf mich nicht zu. Aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab, da ich ja selbst noch verheiratet bin und erst seit kurzem in Trennung lebe...

Petra
**********ernis Paar
563 Beiträge
Liebe Petra, das Titat stammt aus dem Buch: Deutschlands Frauen schaffen ihre Männer ab *zwinker*

Dass das völliger Quatsch ist und der gute Florian Willet nur seine Auflage à la Thilo Sarrazin mit provokantem Inhalt erhöhen wollte sagt ja schon der gewählte Titel.

Wer mit diesem Gedanken eine Affäre sucht, ist wohl ziemlich naiv.
Suche aufgegeben
In fünf Jahren JC keine Affäre gefunden, nicht einmal eine Andeutung dessen! Und im "real Life" erst recht nicht.

Bei aller Wertschätzung für den JC halte ich dieses Portal als Seitensprungagentur für gänzlich ungeeignet. Vor allem deshalb, weil die meisten Solofrauen keinen wirklichen Sex suchen, sondern nur ihren erotischen Marktwert testen wollen und dabei in festen Beziehungen leben.

t.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Vor allem deshalb, weil die meisten Solofrauen keinen wirklichen Sex suchen, sondern nur ihren erotischen Marktwert testen wollen

Ejejejej.... *kopfklatsch* ist es nicht wahrscheinlicher, dass die meisten Frauen Männer die "gebunden" sind nicht unbedingt bevorzugen?

fastsicherbin
Da muss ich Libelle zustimmen...ich bin Solo und suche bestimmt keinen verheirateten Mann.Was hab ich davon,ihn nur ab und zu zu sehen...wenn er mal von seiner Frau wegkann....ne das wär nix für mich.Ausserdem komm ich aus ner Beziehung,bei der ich die Ehefrau war....mehr brauch ich dazu wohl nicht zu schreiben.
LG Dark
Vor allem deshalb, weil die meisten Solofrauen keinen wirklichen Sex suchen, sondern nur ihren erotischen Marktwert testen wollen und dabei in festen Beziehungen leben.

So ein Unfug. Es gibt eben viele Frauen, die aus diversen Gründen nichts mit einem verheirateten Mann anfangen wollen. Ganz einfach.

Petra
*******met Mann
1.206 Beiträge
Es gibt eben viele Frauen, die ... nichts mit einem verheirateten Mann anfangen wollen.

Diese Aussage ist unvollständig, denn diese hier fehlen noch:

• Es gibt Frauen, die sehr wohl etwas mit gebundenen Männern anfangen wollen.
• Es gibt Männer, die nichts mit gebundenen Frauen (nein, ich rede nicht von Bondage! *lol*) anfangen wollen.
• Es gibt Männer, die sehr wohl etwas mit gebundenen Frauen anfangen wollen.

Fazit: Es gibt einfach alles. Wundert euch das? *mrgreen*
Insofern meckert nicht über die, die andere Ansichten/Vorlieben haben! Dieser Satz geht an Männlein UND Weiblein.

Weiterhin viel Vergnügen @ all! *g*

Ich vermute die Bandbreite dessen,was man gewillt ist sich hier zu gestatten,bestimmt darüber mit wem man sich einläßt.

Wer nur und ausschließlich eine Affäre sucht,wird einen gebundenen Partner als sehr "komfortabel" empfinden,auch wenn die Realität dann manchmal anderes mit beiden vorhat.

Wer eine tiefere Bindung zumindest nicht komplett ausschließt,tut vermutlich gut daran,sich nicht mit gebundenen einzulassen(you never know *zwinker* )

Die Übertragung eigener Erfahrungen mit Untreue als Betrogene/r,besonders aus weiblicher Sicht,wird sicher auch eine Rolle spielen.

Daß es hier keine Frauen gibt,die reine Affären suchen,ist aber ein Mythos.

Wer physisch nicht komplett "mißgestaltet" ist und hier niemanden kennenlernt(wofür auch immer) muß wohl seine Strategie ändern,oder noch besser: aufhören eine zu haben.

Daß Frauen sich hier nur anmelden,um aus der Ferne "geil gefunden zu werden" ist jedenfalls Blödsinn.

Die wollen ja nicht weniger vom Leben als Männer.
Daß es hier keine Frauen gibt,die reine Affären suchen,ist aber ein Mythos.

Korrekt *g*

Die wollen ja nicht weniger vom Leben als Männer.

Und das ist auch gut so...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Es gibt eben viele Frauen, die ... nichts mit einem verheirateten Mann anfangen wollen.

• Es gibt Frauen, die sehr wohl etwas mit gebundenen Männern anfangen wollen.

Sie spricht von VIELEN und nicht von ALLEN Frauen, deshalb ist diese Aussage sehr wohl vollständig, weil sie die, die es wollen nicht ausschließt.

Frau ist hier nicht ausschließlichlich zur Bespaßung des Mannes registriert... *nono*
Deshalb hat Frau es auch nicht notwendig, sich mit 2. Wahl zu begnügen (wenn es denn für sie so scheint). *basta*
******ool Frau
31.615 Beiträge
und
Deshalb hat Frau es auch nicht notwendig, sich mit 2. Wahl zu begnügen

wenn der gebundene dann zufällig 1. wahl ist (gibt es eine eu-norm für männer so wie für bananen?), mach ich! dann auch gelegentlich mal ne ausnahme von meinen prinzipien sfg
gibt es eine eu-norm für männer so wie für bananen

Interessant,daß sie für's Bild unter allen EU-normierten Lebensmitteln dieses wählten.
Immerhin noch ein moderates,was die Größe angeht.

Das wird vielen Männern Hoffnung geben ,"trotzdem" der Güteklasse 1A angehören zu können. *mrgreen*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Das wird vielen Männern Hoffnung geben ,"trotzdem" der Güteklasse 1A angehören zu können.

Vielen - aber wohl nicht allen *grins*

In fünf Jahren JC keine Affäre gefunden, nicht einmal eine Andeutung dessen!

Aber was schreib ich denn - liegt doch an den Frauen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.