Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Erektionsfähigkeit: Sex mit Frau vs. Sex mit Affäre 55
Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Erektion bei meiner…
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
@die Damen
Es gibt eben viele Frauen, die aus diversen Gründen nichts mit einem verheirateten Mann anfangen wollen. Ganz einfach.
Das ist eben der Lohn für unsere Ehrlichkeit!

Welcher Mann, der eine Affäre sucht, gibt denn schon gleich beim ersten Flirt zu, daß er gebunden ist?!?

Es wäre doch viel geschickter, mit dieser Offenbarung so lange zu warten, bis die Frau sich über beide Ohren verknallt hat und dann nicht mehr zurück kann!

Nur das bringe ich einfach nicht und deshalb bin ich wohl auch kein richtiger Mann!

t.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Es wäre doch viel geschickter, mit dieser Offenbarung so lange zu warten, bis die Frau sich über beide Ohren verknallt hat und dann nicht mehr zurück kann!

und dann beginnt das Dilemma !!!!
@*****boy

Ein Argument für euch gebundene Männer, das ich immer wieder höre.
Mir wurde schon oft einzureden versucht, dass mich die Männer, mit denen ich in der Vergangenheit was hatte nur anlügen würden.

Es mag ja sein, dass es genügend Männer gibt, die unehrlich sind was ihren Beziehungsstatus angeht.
Meine persönliche Erfahrung sieht aber so aus, dass ich nicht angelogen wurde.

Anyway, es ist sicher keine Lösung als Mann zu lügen. Könnte nämlich auch seitens der Frau dann zu ziemlichem Stress kommen. Nicht zu vergessen...

Petra
Das ist eben der Lohn für unsere Ehrlichkeit!

Falls Du in einer offenen Beziehung lebst,ja.

Andernfalls wär es aus Sicht der Frauen die Strafe für deine Unehrlichkeit.Nur eben nicht ihnen gegenüber *zwinker*
Andernfalls wär es aus Sicht der Frauen die Strafe für deine Unehrlichkeit.Nur eben nicht ihnen gegenüber
Nur wissen die eben nicht, um welchen Spaß sie sich durch diese kleinliche Bürokratie bringen!

t.
Nur wissen die eben nicht, um welchen Spaß sie sich durch diese kleinliche Bürokratie bringen!

Wie,Du meinst das sind alles Jungfrauen?

In deiner Sichtweise,die Begleiterscheinungen deiner Beziehungskonstellation seihen "kleinliche Bürokratie" liegt evtl. das Geheimnis der ergebnislosen 5 jahre.

"Die" können solche Einstellungen riechen,falls nicht ohnehin offen kommuniziert.
Nur wissen die eben nicht, um welchen Spaß sie sich durch diese kleinliche Bürokratie bringen!

schnapp sie dir tiger ... ein gerät wie du findet doch sicher an jeder ecke ein weibchen zum bespaßen ...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*nono* hast Du nicht gelesen?
Der hat doch die...

Suche aufgegeben

--------------------------------------------------------------------------------

In fünf Jahren JC keine Affäre gefunden, nicht einmal eine Andeutung dessen! Und im "real Life" erst recht nicht.

Es wäre doch viel geschickter, mit dieser Offenbarung so lange zu warten, bis die Frau sich über beide Ohren verknallt hat und dann nicht mehr zurück kann!

... hier fehlt mir die Logik *nixweiss*

Welcher verheiratete Mann möchte denn, dass sich seine Affäre in ihn verliebt? Dann haste sie an der Backe und wirst sie nicht mehr los *vogel*

Ich selbst lasse mich nicht auf verheiratete Männer ein, verachte diese allerdings auch nicht dafür, dass sie hier oder sonstwo auf der Suche nach einer Affäre sind...
Aber bitte bitte heult doch nicht rum, dass es ewig dauert, bis ihr jemanden findet, wenn ihr ehrlich seid... IHR habt es euch ausgesucht, verheiratet zu sein, und IHR müsst jetzt genauso auch damit zurechtkommen, dass ihr nicht nur mit dem Finger schnippen müsst, damit eine Frau für euch die Beine breitmacht... that's life *nixweiss*
Nur wissen die eben nicht, um welchen Spaß sie sich durch diese kleinliche Bürokratie bringen!

*panik*

Sie scheinen es offenbar ganz genau zu wissen. Typen gibt es...

Petra
Da hab ich lieber Spass mit nem Mann der ungebunden ist...der hat garantiert mehr und viel öfter Zeit und muss nicht immer warten bis er mal von seiner Frau wegkann!!
Welcher Mann, der eine Affäre sucht, gibt denn schon gleich beim ersten Flirt zu, daß er gebunden ist?!?

Ich hatte das ganz offiziell in meinem Profil stehen, dass ich gebunden bin und eine Affäre suche. Selbst, wenn es "nur" ums poppen geht, gehört für mich ein gewisses Maß an Anstand und Respekt dazu.

Männer (und Frauen) die andere in dieser Art anlügen, um was für's Bett zu finden, sind in meinen Augen einfach nur erbärmlich *schiefguck*
@ofinterest11
Komisch, ich dachte wenigstens du hättest verstanden, was ich meine meine!
ich dachte wenigstens du hättest verstanden, was ich meine meine!
Ich fürchte,dafür müßtest Du mehr schreiben.

Fest steht:wenn 5 Jahre lang keine Frau will was Du suchst/anzubieten hast, wird es nicht an den Frauen liegen.

Die wenigsten Frauen suchen einfach nur nach anonymem Sex ,komplett ohne ein Mindestmaß an emotionaler Nähe,selbst wenn sie in einer Partnerschaft sind und wegen Sexmangel eine Affäre suchen.

Die komplette Reduktion auf "Spaß", wie Du es nennst ,trifft eben den Geschmack einer nur begrenzten Anzahl Frauen,aber einer größeren Anzahl Männer.

Du stehst also mit deiner Angel vor einer Pfütze in der drei Fische schwimmen.Rund um die Pfütze 100 weitere Angler,einige davon mit tollen Ködern.

Wieso grade ich das verstehen soll,ist mir nicht klar.Ich würde engeren "physischen Kontakt" zu gebundenen Frauen nach Möglichkeit vermeiden.


Vermutlich aus den gleichen Gründen ,aus denen sie dich ablehnen.
@traveboy
eins versteh ich dabei nicht...du schreibst in deinem profil,das du seit 20 jahren mit deiner "traumfrau" zusammen bist...wozu dann eine affäre??welche frau möchte schon die nummer 2 bei einem mann sein??
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vor allem
ist es überhaupt kein sooo großes Problem auch als verheirateter Mann Frauen zu finden, die sich auf eine Verbindung einlassen wollen.

Wenn Mann nicht auf irgendetwas fixiert ist, sondern sich einfach für grundsätzlich interessante Frauen offen hält, geht das durchaus. Wenn die gesuchte Dame aber gertenschlank, groß gewachsen, blond, DoppelD-Körbe füllen und auf Analfisting stehen muss, dann ist es natürlich etwas komplizierter mit der Suche - und das Beispiel von den drei Fischen in der Pfütze passt dann wirklich zu 100%.

Ich hatte in meinen sieben Jahren hier einige wenige aber teils langjährige Beziehungen zu anderen Frauen, zwei davon sind immer noch aktuell, von anderen sind zumindest Freundschaften geblieben.
Und wenn ich nicht drauf Wert legen würde, eine gewisse Bindung herzustellen und damit auch nicht beliebig viele "Nebenbeziehungen" führen kann, ohne zu riskieren dass ich mich emotional und auch zeitlich überfordere, gäbe es sicher noch einige weitere Optionen.

Eine gewisse Art von Frau hat tatsächlich kein übergroßes Interesse, einfach nur zum Dampfablassen herhalten zu müssen. Da hilft es dem gebundenen Mann durchaus, wenn er nicht aus der Not sucht. Wenn kein Abschlussdruck dahinter steckt, sondern Interesse am Gegenüber, an einer sinnlichen und tief gehenden Begegnung, dann findet auch ein Mann in einer Partnerschaft hier genug Frauen, die große Lust auf ein intensives Abenteuer haben.
Dass es dabei dann auch zu Verbindungen kommt, die teilweise schmerzhaft tief gehen, lässt sich nicht immer vermeiden. Ist aber immer noch besser als unbefriedigende Oberflächlichkeit.

Merke: Ein Mann, der ES nicht dringend braucht, aber unter gewissen Umständen Lust haben könnte, ist immer auch interessant. Selbst wenn er gebunden (ich mag das Wort nicht!) ist und dazu auch offen steht.

Ich selbst würde es als extrem unmännlich ansehen, mit gezinkten Karten zu spielen. Wer andern etwas vorheucheln muss, um zum Zug zu kommen, der hat es nicht drauf. Ein richtiger Kerl sollte nicht lügen müssen, um eine Frau von sich zu überzeugen. Insofern ist der Spruch "nicht männlich genug" im Zusammenhang mit Hinterlist und Heimtücke deplaziert.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Und zum Einwurf mit der Nummer zwei:
Es gibt durchaus genug Frauen, denen es lieber ist eine Nummer zwei zu sein, als gar keine schönen Momente abseits des Alltags zu erleben. Viele von denen haben ja auch eine Nummer eins und noch Platz für ne Nummer zwei...
*zwinker*
Im Übrigen müssen auch Frauen in Partnerschaften nicht zwingend unglücklich mit ihrem Partner sein, um noch Lust auf Abenteuer zu haben. Diese Logik verstehe ich nie. Männer wie Frauen in glücklichen und erfüllten Partnerschaften können allemal noch Gelüste zusätzlicher Art hegen und manche gehen denen eben nach.

Selbst für eine alleinstehende Frau kann es schön sein, sich hin und wieder den Luxus einer schönen Begegnung zu gönnen, auch wenn sie diesen Mann nie ganz für sich haben wird. Solange man keinen Partner fürs Leben findet, ist es manchmal auch ok, wenigstens ab und an mal abzutauchen und sich auf wen einzulassen.
Solange das nicht dazu führt, dass die Frau sich auf den Mann fixiert und dabei aus den Augen verliert, nach einem Lebenspartner Ausschau zu halten, ist das doch besser, als verbittert rumzusitzen und den Freundinnen vorzuheulen, dass man bald "zuwächst", weil man schon seit mehr als einem Jahr keinen guten Sex mehr hatte.
Nicht jeder will abends bis kurz vor der Sperrstunde in der Kneipe abhängen, um beim Resteficken mitmachen zu können, nur um endlich mal wieder wen im Bett zu haben.
***an Frau
10.900 Beiträge
Es macht aber schon einen großen Unterschied, ob die Affäre eine heimliche ist, oder ob offen damit umgegangen wird.

Männer wie @*****boy vermitteln mir zumindest schon auf Grund seines Beitrages hier, dass er wohl auch nicht so ganz geschickt mit seinem Vorhaben umgeht.

Nur das bringe ich einfach nicht und deshalb bin ich wohl auch kein richtiger Mann!

Solch negative Einstellung sind dann schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Werter Lustgewinner !
Mit Sicherheit sind nicht alle "gebundene" Männer für ALLE Frauen 2. Wahl. (wurde auch NIE behauptet)

Aber solche Aussagen...
Bei aller Wertschätzung für den JC halte ich dieses Portal als Seitensprungagentur für gänzlich ungeeignet. Vor allem deshalb, weil die meisten Solofrauen keinen wirklichen Sex suchen, sondern nur ihren erotischen Marktwert testen wollen und dabei in festen Beziehungen leben.

können von mir nicht so stehen bleiben.

(Ich übrigens hatte einige Affären die absolut 1. Wahl waren)

Mir fällt da ein netter Spruch ein:
Männer sind wie Parkplätze... die BESTEN sind immer besetzt!
*ggg*

ist das doch besser, als verbittert rumzusitzen und den Freundinnen vorzuheulen, dass man bald "zuwächst", weil man schon seit mehr als einem Jahr keinen guten Sex mehr hatte.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass auch nur eine der hier postenden Frauen so unterwegs wäre...
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich hatte nicht den Eindruck, dass auch nur eine der hier postenden Frauen so unterwegs wäre...

Ich frag mich auch woher solche An(Ein-)sichten kommen, wo doch nur so tolle Frauen darauf warten mal mit @********nner ins Bettchen zu hopsen.

Das meine ich nicht despektierlich, nur alle Postings von ihm vermitteln mir, dass Frauen die es noch nicht mit ihm hatten, eben arme lustlose frustriete "Würstchen" sind.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Woher solch ein Eindruck kommt,
weiß ich nicht.

Alles was ich geschrieben habe, beinhaltet nur eine Begründung dafür, dass es viele Frauen vorziehen, sich mal einen gebundenen Mann (von mir war da gar keine Rede, welche Geisteshaltung bringt jemanden zu solchen Schlüssen?) zu gönnen, bevor sie aus der Not heraus irgendeinen Thekenabräumer drauf lassen.

Es gibt doch durchaus andere Männer in festen Beziehungen hier - und dass die nicht alle leer ausgehen, das wollte ich aufzeigen. Und auch die Gründe dafür benennen. Dass es nämlich nicht alle Frauen so sehen, dass sie notfalls lieber gar keinen Mann treffen als einen gebundenen, wenn gerade kein passender Alleinstehender in Reichweite zu sein scheint. Mancher Frau ist ein Spatz in der Hand allemal lieber als Brad Pit auf Video.

Im Übrigen habe ich keiner der hier mitschreibenden Frauen irgendwas unterstellt. Warum muss eigentlich immer jeder denken, er sei persönlich gemeint, wenn allgemeine Formulierungen gewählt werden?
***an Frau
10.900 Beiträge
@Lustgewinner
Ich habe Dich durchaus verstanden.

Mir geht es nur darum, dass du die Frauen die gebundene Männer eben nicht sexuelle bevorzugen dann in eine Ecke stellst, so nach dem Motto, es ist doch allemal besser Sex zu haben mit gebundenen Männer eh sie ganz auf Sex verzichten und deswegen frustriert wären/werden

Sich nicht auf gebundene Männer einzulassen ist doch eine bewusste Entscheidung. Die Gründe dafür sind ja nun wohl hier sehr dezidiert aufgezeigt worden.
Ich frag mich auch woher solche An(Ein-)sichten kommen, wo doch nur so tolle Frauen darauf warten mal mit @********nner ins Bettchen zu hopsen.

Das meine ich nicht despektierlich, nur alle Postings von ihm vermitteln mir, dass Frauen die es noch nicht mit ihm hatten, eben arme lustlose frustriete "Würstchen" sind.

So kommt es bei mir nicht an. Obwohl Lustgewinner schon recht überzeugt von sich rüberkommt. Aber warum nicht. Wahrscheinlich hat er auch Grund dazu...

Was ich aber auch etwas einseitig finde, ist diese Bild von der Frau, die am Resteficken teilnehmen muss. Vorallem im Zusammenhang damit, dass sie ja "nur" offener für gebundene Männer sein müsste und dann nicht in diese Not geräte.

Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die lieber ganz auf Sex verzichten als ihn mit einem gebundenen Mann zu haben.
Bislang gab es für mich aber zum Glück in der Vergangenheit immer genügend Solos.

Petra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Eigentlich
Dürfte es doch nicht allzu schwierig sein, das ep zu lesen UND zu verstehen

Da geht es lediglich darum, ob und wie schnell ein verheirateter Mann hier eine Affäre gefunden hat/finden kann - wahrscheinlich auch, damit der Te seine Chancen besser einschätzen kann *zwinker*

Muss denn dann wirklich das Fass - moralisch/unmoralisch, dass im Forum bereits in 1001 Threads gärt, die Argumente dagegen oder die Frage, ob Frau nix besseres kriegen kann - aufgemacht werden?

Kann - liebe geschlechtsgenossinnen - die Frage nicht einfach mal völlig wertfrei diskutiert werden?

*zumthema*

Imho liegt es am einzelnen Mann, ob er affaerentechnisch fündig wird und wie schnell; und es gelten - unabhaengig von der prinzipientreue der erwählten - grundsätzlich die gleichen ausgangsbedingungen wie für single-Männer: aussehen, intelligenz, humor und Charme punkten *top*, dauergejammer *flop*
Genau
Imho liegt es am einzelnen Mann, ob er affaerentechnisch fündig wird und wie schnell; und es gelten - unabhaengig von der prinzipientreue der erwählten - grundsätzlich die gleichen ausgangsbedingungen wie für single-Männer: aussehen, intelligenz, humor und Charme punkten , dauergejammer

Und ich füge noch hinzu: Zeit haben. Wer eine Affäre will, sollte sich die Zeit dafür auch nehmen. Unabhängig davon, ob derjenige vergeben ist oder nicht. Wer sich die Zeit nicht nehmen will, und sonstige Feten, Freunde, Bekannte etc. wichtiger sind, so dass die Geliebte ihre Affäre nur alle 6 Wochen mal kurz zu Gesicht bekommt, der soll sich von seiner "Affäre" eben verabschieden bzw. sich nicht wundern, wenn Frau da nicht mitspielen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.