Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
@darklady36
eins versteh ich dabei nicht...du schreibst in deinem profil,das du seit 20 jahren mit deiner "traumfrau" zusammen bist...wozu dann eine affäre??welche frau möchte schon die nummer 2 bei einem mann sein??
Genau das wäre doch ein Thema, das sich wunderbar bei einem persönlichen Treffen erörten ließe, aber gewiß nicht in einem öffentlichen Forum!
t.
@Lustgewinner
ist es überhaupt kein sooo großes Problem auch als verheirateter Mann Frauen zu finden, die sich auf eine Verbindung einlassen wollen.
Na also, das sagt einer, der es wissen muß!

Das Problem ist nur, daß der Kontakt ja gar nicht zustande kommt, und wenn doch, dann die Absage schon da ist, bevor überhaupt die Frage nach dem Beziehungsstatus aufs Tablett kommt.

t.
@evian
Du verstehst meinen Humor nicht!

Männer wie @*****boy vermitteln mir zumindest schon auf Grund seines Beitrages hier, dass er wohl auch nicht so ganz geschickt mit seinem Vorhaben umgeht.

Nur das bringe ich einfach nicht und deshalb bin ich wohl auch kein richtiger Mann!

Solch negative Einstellung sind dann schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt.

Mann, das war ja auch mit etwas Selbstironie gemeint!

t.
Traveboy:
Dann verrate mir doch bitte mal, woran denn dann!

Ich kann nur mutmaßen,aber evtl. liegt es daran,daß du zu schnell zu viel willst.Oder Du schreibst mehrheitlich Frauen an,zu deren "Beuteschema" du typbedingt nicht gehörst.

Ich würde aber eher vermuten,daß es an der Art der Kommunikation liegt.

Zu diesen Männen zähle ich nun mal nicht, s. o.

Sorry,aber das las sich anders.Evtl. ein Mißverständnis.

Was meinst Du damit? Frauen sind doch immer "gebunden"!

Ne,hier sind auch Singlefrauen unterwegs.
***an Frau
10.907 Beiträge
@traveboy
@********st11
Komisch, ich dachte wenigstens du hättest verstanden, was ich meine meine!

Sorry,aber das las sich anders.Evtl. ein Mißverständnis.

@***an
Du verstehst meinen Humor nicht!

Ich bin wohl nicht die Einzige die hier auf dem Schlauch steht.

Am Ende bleiben dann 2 bis 3 Mail-Kontakte übrig, mit nach ein paar Tage anhaltenden Mailwechsel, der dann aber irgendwann einschläft, ohne dass Interesse an einem persönlichen Kennenlernen gezeigt wird.

Aus meiner Erfahrung hier im Joy ist das eher die Regel als die Ausnahme. Aber letztendlich hat es bisher immer noch zu einem Date gereicht.
@ofinterest11
Oder Du schreibst mehrheitlich Frauen an,zu deren "Beuteschema" du typbedingt nicht gehörst.
Klingt interessant, aber immer noch recht mysteriös. Da müsstest Du schon konkreter werden.
Ich würde aber eher vermuten,daß es an der Art der Kommunikation liegt.
Kommunikation ist in der Tat ein unerschöpfliches Thema.

Aber die Kommunikation auf elektronischem Wege folgt nun einmal gewissen Gesetzmäßigkeiten, die vielleicht nicht jeder beherrscht. Kommt vielleicht auch auf die Generation an, ob jemand mit dem PC groß geworden ist. Ich schaue mir meinen elektronischen Kommunikationsstil auch meist von anderen ab, auch wenn's nicht immer von Herzen kommt.

t.
Ich schaue mir meinen elektronischen Kommunikationsstil auch meist von anderen ab, auch wenn's nicht immer von Herzen kommt.

Vermutlich ein Fehler.Ich wüßte nicht,warum sich eine mail maßgeblich von einem persönlichen Gespräch unterscheiden sollte.

Meine Kommunikation hier entspricht exakt dem,was ich auch live von mir gebe.

Klingt interessant, aber immer noch recht mysteriös. Da müsstest Du schon konkreter werden.

Wenn Du ein kleiner dicker Mann um die 70 wärst,hätte es vermutlich wenig Sinn ,19 jährige Teilzeitmodels anzuschreiben ,in deren Profilen zu lesen ist,daß sie auf Orlando Bloom und Techno stehen *zwinker*
Träumer (innen) ...
...

Oder Du schreibst mehrheitlich Frauen an,zu deren "Beuteschema" du typbedingt nicht gehörst.

... findet man an jeder Ecke.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ich schaue mir meinen elektronischen Kommunikationsstil auch meist von anderen ab, auch wenn's nicht immer von Herzen kommt.

Halte ich für fahrlässig falsch. Immer so schreiben wie man sich auch in einer verbalen Komunikation ausdrücken würde. Spätestens beim ersten Date bricht das Lügengebäude zusammen wenn der Gegenüber erkennen muß: Der hat das schriftlich anders geäußert oder hatte er einen Ghostwriter

Das ist schon fast Vorsatz. Zeigt dem Gegenüber doch, dass man entweder das Profil garnicht gelesen hat oder Profile allgemein ignoriert.

Kommunikation ist in der Tat ein unerschöpfliches Thema.

Ich habe einmal gelernt: Komunikation ist nicht das was ich sage sondern das was der andere darus versteht und wie ich diese Erkenntnis umsetzen kann. Hat auch was mit Intelligenz zu tun.

Wobei bei einer verbalen Komunikation auch die Körpersprache noch hinzukommt. Die ersten 3 Sekunden entscheiden. The first impression never comes back

Ich selbst schaue mich im Moment noch um in Forum und Chat. Auch dabei lernt man die Menschen kennen und kann sich dann eine Komunikationsstrategie für eventuelle potentielle Affären erarbeiten

Mysteriös finde ICH persönlich eher so einige deiner Äußerungen.
Unter anderem, dass Frauen doch immer gebunden sind.

Schwingt auch so ein stückweit "Self fullfilling Prophecy" mit, wenn ich das so lese, was du an Enttäuschungen hier erleben musstest.

Na ja, ich muss es ja auch nicht verstehen *g*

LG Petra
*****_WI Frau
552 Beiträge
@*****boy
Hatten wir „dein“ Thema nicht schon mal?
Wie werde ich zum 'Womanizer'?

Zum Topic
Ich glaube nicht, dass hier eine repräsentative Aussage zusammenkommt

Es gibt ja genügend „glückliche Mitglieder“, die gar nicht wissen, dass es hier ein Forum gibt. Die lesen das hier also gar nicht, auch wenn sie vielleicht als blinder Hahn usw. *huhn* *zwinker* … - und können die „Erfolgsbilanz“ nicht erhöhen.

Und andererseits gibt es sicher viele (eloquente *mrgreen*) Forumschreiber, die durchaus Erfolge haben, diese aber nicht dadurch gefährden wollen, dass sie hier aufschneiden oder ihre Erfolgsgeheimnisse posten…
*******met Mann
1.207 Beiträge
Wenn mann ein Erfolgsgeheimnis hier postet, muss dieses ja noch lange nicht bei anderen (Männern) funktionieren. Oder? *zwinker*

Denn eine kopierte "Masche" fliegt relativ schnell auf.

*wink*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@*****boy

Leiste Dir mal 'ne Premium-Mitgliedschaft. Wenn es dann noch immer nicht klappt, dann tritt aus dem JC aus.
Bringt ja nix ... dieses alberne Maschen-Theater.
@Diana-aus-WI
Ach sieh da, jetzt meldet sich seit langem mal wieder jemand aus der Untergrund-Damenfraktion, die hier seit Jahren unbemerkt meine Forumsbeitäge verfolgt, um dann an ganz anderer Stelle plötzlich aus der Hüfte zu schießen! Nein, zu posten!

Und andererseits gibt es sicher viele (eloquente *mrgreen*) Forumschreiber, die durchaus Erfolge haben, diese aber nicht dadurch gefährden wollen, dass sie hier aufschneiden oder ihre Erfolgsgeheimnisse posten…
Das ist alledings mal eine ungewohnt interessante Vermutung1

kannst Du das irgendwie anhand von Beispielen belegen?

t.
Frauen und Beuteschema
Nach meinen Erfahrungen haben Frauen in der Regel kein "Beuteschema", zumindest keines, welches sie immer konsequent einhalten.

Stell doch einfach mal die Sexparter einer deutschen durchschnittlichen Frau, so um die 40 in einer Reihe nebeneinander auf, die sie bis dahin schon verschlissen hat: Was für ein Schattenkabinett!

Nicht selten gestehen Frauen ein, daß der Mann, für den sie sich entschieden haben, das krasse Gegenteil von ihrem Traummann darstellt!

Und das glaube ich ihnen sogar, weil sie es sich selbst nicht erklären können! Frauen entscheiden einfach viel irrationaler als Männer.

Und schon deshalb gebe ich auf Profilinhalte nicht allzuviel, weil ich die Menschen weniger danach bewerte was sie sagen, sondern was sie tun.

Interssant finde ich zudem die wissenschaftliche These, daß sich das Männer-Beuteschema mit dem Menstruationszyklus jeweils ändern soll.

Ob da wohl etwas dran ist?

t.
@Petra
Wenn man sich etwas nur lang genug einredet, dann tritt es auch ein.
Das trifft sicher in vielen Fällen des Lebens zu. Ganz besonders verhängnisvoll bei der Angst vor Krebserkrankungen. Diejenigen, die die meiste Angst davor haben, sterben auch tatsächlich an dieser Krankheit. Gab es in meiner Familie mehrere Beispiele.

Was aber meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht angeht, versuche ich mich an Tatsachen zu halten.

Ganz nebenbei: Mit 17 (...hat man noch Träume...) war ich auch noch sehr zuversichtlich, bald eine feste Freundin zu finden und ging frohen Mutes zu meiner ersten Tanzstunde. Doch dann kam alles ganz anders....

LG
t.
***an Frau
10.907 Beiträge
Und das glaube ich ihnen sogar, weil sie es sich selbst nicht erklären können! Frauen entscheiden einfach viel irrationaler als Männer.

Wahrscheinlich tifft das auch auf deine Erfahrungen hier im Joy zu.

Aber immerhin entscheiden wir uns, auch wenns den Herren nicht immer gefällt. Und, ob das nun irrational ist sei auch dahin gestellt, es ist eine Bauchentscheidung und die ist meist die Richtige.

Ich schau z.B. auch nach, wenn vorhanden, in welchen Foren sich jemand beteiligt. Aus den Beiträgen kann man(n)/Frau dann schon viel über die Einstellung eines sich eventuell anbahnenden Kontaktes herauslesen, und/oder als Konsequenz des Geslesenen eben nicht mehr.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/477798.traveboy.html

Im Sinne der Übersichtlichkeit: bitte nicht für jede Antwort an einen User ein einzelnes Posting verfassen, sondern dies in einem Beitrag zusammenfassen!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Seiten, dann ist dieses Thema automatisch geschlossen. Wenn ich es überhaupt wieder auf mache, sicherlich nicht mit der Überschrifft die Welt des traveboy, auch wenn es einen großen Teil der letzten Seiten ausmacht. Mache dafür bitte etwas eigenes.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage unseres Threaderstellers Argon_52 lautet

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt, mit der ihr nun real eine Affäre habt?

Da dieser Thread auf den letzten Seiten inhaltlich abgeglitten ist und hier zuletzt mehr persönliche Spitzen verteilt wurden als auf die Fragestellung einzugehen, wurden die regelwidrigen Beiträge gelöscht.

Damit dieser Thread nicht gesperrt werden muss, beachtet bitte unsere Forenregeln

*beep* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html *beep*

Unser öffentliches Forum dient nicht dazu, andere User zu provozieren, Spitzfindigkeiten auszutauschen oder sich durch themenferne Beiträge in den Vordergrund zu drängen. Im Wiederholungsfall werden solche User von der Teilnahme am Thema ausgeschlossen und verwarnt.

*zumthema*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Zurück zum Thema
Okay, das Thema ist etwas abgeglitten ohne daß dies meine direkte Absicht war.

Dennoch bleibe ich nach 5 Jahren JC bei der Feststellung, daß ich dieses Portal für eine Affärensuche, zumindest für Männer für ungeeignet halte. Begründungen s. o.

Hierfür würde ich mir mal FiendScout24 anschauen, um nur ein Beispiel zu nennen. Dort siehst du lauter nette Gesichtsbilder und keinen einzigen nackten Po! Dabei geht es zwar nicht so übertrieben sexorientiert zu, dennoch muß das nicht prüde sein. Überdies sind die Flirt- und Kontaktmöglichkeiten weitaus vielfältiger ohne den Kostenrahmen zu sprengen. Andere, seriöse Portale wie Parship, EDarling oder ElitePartner haben dagegen ihren Preis, dürften aber dennoch Affären nicht prizipiell ausschließen.

Ein Erfahrungsaustausch in dieser Richtung hielte auch ich für wesentlich zielführender!

t.
Ein Erfahrungsaustausch in dieser Richtung hielte auch ich für wesentlich zielführender!

Tolle Idee.
Am besten gehst Du zwischendurch dann zu Edeka,stellst dich auf eine Bierkiste und startest eine Podiumsdiskussion,bei welchem Discounter es billiger ist,der Service evtl. besser ......
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
daß ich dieses Portal für eine Affärensuche, zumindest für Männer für ungeeignet halte

Überdies sind die Flirt- und Kontaktmöglichkeiten weitaus vielfältiger ohne den Kostenrahmen zu sprengen.

Müssen wir das jetzt verstehen? Warum Du hier rum jammerst und Dich nicht schon längst in geeigneteren Portalen tummelst? *gruebel*
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Was sich für mich hier gerade entwickelt... versuche ich selber noch zu ergründen. Es fühlt sich aber verdammt gut an....

Und.... es waren wieder 21 Tage *smile* okok... eigentlich 19 *haumichwech*
Bleibe dabei, für mich ist es purer Betrug, wenn man in einer Beziehung steckt und sich dann was anderes sucht.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.