Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Mir jedenfalls hat das Leben gelehrt

Dann versuche mal ein wenig länger "Mir" und "Mich" nicht zu verwechseln... vielleicht klappt das ja *zwinker*

Manche Dinge bleiben einem immer verschlossen... egal wie sehr man will.

Und -ich denke- Laylah.... und sicherlich nicht nur ihr... geht Dein"Gejammer" auf den Sack...
der HiG , wie immer offen und gerade aus.. ;-))

eig
Immerhin schreibst Du ja "Gejammer" schon in Anführungszeichen. Nicht jeder ist der deutschen Sprache so mächtig wie du.

Aber welchen Sinn machen denn solche Foren, wenn kein offener Erfahrungsaustausch stattfinden soll und jeder nach außen besser sein will als er in Wahrheit ist?
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Aber irgendwann isses auch mal gut find

Die Anführungszeichen habe ich benutzt, damit ich nicht ein schlimmeres Wort nutzen muß.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@traveboy
Ob jemandem ein Profil gefällt oder nicht, ist wie alles andere ganz vom jeweiligen persönlichen Geschmack abhängig.

Falsch.

"Wer nicht übertreibt, der kann nicht anschaulich schilder!" - sagte schon mein Opa...

Die zwischenmenschliche Kontaktaufnahme hat ganz viel mit Mathematik zu tun, konkreter mit der Häufigkeitsverteilung.
Der persönliche Geschmack ist nichts zufälliges sondern unterliegt, wenn auch in einer gewissen Bandbreite, sozialen, kommunikativen und evolutionären Gesetzmäßigkeiten.

Du bist ein Mensch der ständig versucht diese Gesetze auszuhebeln oder deren Existenz negativ zu bewerten.
Jetzt übertreibe ich mal:

Der kleine Satz: "Das Bankkonto vielleicht?" zeigt deine klare Abneigung gegen Statussymbole. Gleichzeitig wertest du mit einer solchen Aussage jede mitlesende Frau ab.
Das mag nicht deine Absicht sein, aber du unterstellst mit deiner Frage, dass die Frau die sich nicht mit Dir trifft, es tun würde, wenn Du mehr Geld besitzen würdest.

Mit dieser implizierten Aussage landest du eindeutig im roten Bereich, der nur für sehr wenige Frauen interessant ist.

Viele Männer im Joyclub landen im blauen Bereich. Diese Männer versuchen Frauen durch übertrieben freundliches Anbiedern zu beeindrucken. Sie verstehen Frauen meist so sehr, dass es ihnen schwer fällt ein eigenes Profil zu entwickeln.

Wie gesagt, diese Darstellung ist übertrieben und sehr vereinfacht, trifft aber des Pudels Kern.

Das Problem der Männer die sich im roten oder blauen Bereich tummeln ist, dass sie sich selbst für das Optimum der Gattung Mann halten. Jede Abweichung von Ihrer Norm ist ihnen suspekt.
Z.B. das Bankkonto - Es ist kein Auswahlkriterium für die Männerwahl. Punkt! Das was zu diesem Geld geführt hat, was man mit diesem Geld machen kann und der diesem Geld zugeschriebene soziale Status, dass können Kriterien sein.

Es geht nicht darum sich dem Mainstream anzupassen und da wir uns schon eine ganze Zeit lesen, lieber @*****boy, sollte ich ein überzeugendes Beispiel für dich sein. So oft wie ich schon für Kontroversen gesorgt habe.

LG
Brian

PS:
Thema Profil...

"der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!"
"der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!"

Wenn er das verstanden hat,sind weitere Worte überflüssig.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Komisch ...
... irgendwie ist hier im Forum die Zeit stehen geblieben.
Die selben Fragen von traveboy und die "erfolgversprechenden" Theorien des BrianLorenzo.
Mir drängt sich da nur eine Frage auf, weshalb muss man sich eigentlich so intensiv mit diversen "Abschlepptheorien" beschäftigen, wenn man doch ein absoluter Gewinner ist ... oder es vielleicht doch nur sein möchte ...

Schreiben kann man hier viel.

Ach ... wäre es nicht an der Zeit , ein eigenes Thema nur für traveboy zu eröffnen? Nicht das es nachher nur noch um Ihn und um sein Unverständnis geht.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@der_boese_Wolf
Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden? Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt?
Du und eine liebgewonnene hier ungenannte Userin haben absolut Recht - mein Posting ist Offtopic. Bleiben wir also beim Thema...

Ich bin ein Mann der zugibt Affären zu haben und dabei noch nicht einmal ein sonderlich schlechtes Gewissen hat. Unser TE geht von der Annahme aus das Affären schwer zu finden sein, aber doch eine nicht unbedeutende Anzahl von vergebenen Männern gerne mal außer Haus essen würde.
Ich denke es ist gerade für uns verheirateten Männer schwer eine Frau zu finden die sich mit uns einlässt, obwohl sie weiß das wir gebunden sind. Weiter gibt es wohl sehr viele gebundene Männer die gern über den Tellerrand schauen würden.

Ich kann nicht genau sagen ob es bei Euch genauso ist, aber ich habe hin und wieder Momente in dem ich das Gefühl habe: "Das Universum ist gar nicht so kompliziert wie ich bisher annahm."

Ok, diese Momente habe ich auch wenn ich übermäßig gefeiert habe und dann sind diese Momente alles andere als weise, aber hin und wieder erwische ich einen solchen Moment bei klarem Verstand.

Einer dieser Momente war für mich, als ich erkannte, dass die Bedürfnisse von Frauen den Bedürfnissen von Männern in nichts nachstehen. Irgendein Mann wünscht sich irgend etwas und es gibt grundsätzlich eine Frau die den gleichen Wunsch hat.

Ein Mann wünscht sich für einen Tag eine Frau zu sein? Am Herrentag war es DAS Thema bei unseren mitfeiernden Frauen: "Wen und wie würdet ihr gerne ficken, wenn euch für einen Tag ein Schwanz wachsen würde...?"

Ein Mann wünscht sich beim Sex ausgeliefert zu sein und von einer Horde Frauen "missbraucht" zu werden. Ich kenne sehr sehr viele Frauen die sich so etwas auch vorstellen. (vorstellen bedeutet nicht umsetzen!)

Und um beim Thema zu bleiben - es gibt fast genau so viele Frauen die ohne Komplikationen und Folgen mal aus ihrer Beziehung ausbrechen wollen, wie es Männer gibt die davon träumen.
Dieser Umstand ist der Grund für den Erfolg von joyclub. (Um Missverständnissen vorzubeugen noch mal der Hinweis: "SICH ETWAS VORZUSTELLEN ODER EIN INTERESSE ZU HABEN BEDEUTET NICHT DIESES AUCH IN DIE TAT UMZUSETZEN ZU WOLLEN!)

Die Frage nach der benötigten Zeitspanne bis zum Finden einer Affäre lässt sich einfach gesagt so beantworten:


Die Zeit (t) bist zum Sex entspricht der Relativen Häufigkeit h eines sexuellen Wunsches A multipliziert mit der Anzahl der Kontakte X dividiert (in Abhängigkeit) mit den kommunikativen Möglichkeiten K eine(r)s Mannes (Frau) I beiderseitiges Interesse zu wecken.

LG
Brian

PS: *zwinker*
Danke Brian für den Schmunzler am Morgen, oder um es auf den Punkt zu bringen, die Nachfrage regelt das Angebot und alles darüber hinaus ist eine Frage der Kommunikation und der Motivation, egal ob man nun real einsteigt oder rein gedanklich die Möglichkeiten und Optionen durchspielt.
Insgeheim hoffe ich, dass dieser Faden bald in der Versenkung verschwindet und mich wundert es gleichzeitig, dass gerade nicht einer der Privatsender im TV als Fußball-Alternativprogramm, dieses oder ein ähnliches Thema aufgreift, um das geneigte Publikum zu bedienen.
@BrianLorenzo
Vielen Dank für Deine wissenschaftlichen Thesen ergänzt mit schönen Grafiken. Doch mir ist das alles zu high level und für die tägliche Praxis des Lebens mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig relevant. Wolltest Du damit auf pseudo-intellektueller Ebene zum Ausdruck bringen, daß Frauen gern auf Angeber hereinfallen?

Richtig erkannt hast Du immerhin, daß ich nichts vom Statussymbolen halte, meine Bemerkung mit dem Bankkonto dagegen völlig falsch verstanden.

Daß ich für meine Leidenschaften und Liebhabereien oft belächelt oder gar bemitleidet werde, ist für mich absolut nichts Neues. Dennoch kein Problem, daß ich so manche Party allein feiern mußte.

Um auf das Gleichnis Mann=Angler / Frau=Fisch zurückzukommen nur soviel, daß ich keinen Köder hinhalte, der mir selbst nicht schmecken würde.

Nun aber wieder zur Praxis im Sinne des Themas: Wenn Du so ein erfolgreicher Herzensbrecher (unter 3 Monaten) bist und Deine Affärensuche auf der Grundlage wissenschaftlicher Hypothesen betreibst, dann berichte doch mal, wie sich das in der Praxis auswirkt!

Beschreibe doch einfach mal an einem konkreten, erlebten typischen Beispiel von A bis Z bzw. von der ersten Mail bis zum Bett wie das ablief. Was hast Du geschrieben, was hat die Dame geantwortet, wo habt ihr Euch getroffen, wart Ihr gleich "per Du", hast Du einen Blumenstrauß mitgebracht, wie hat die Frau reagiert, wie hat das auf Dich gewirkt, warst Du nervös, war sie aufgeregt, und s. w.?

Wie seid ihr Euch körperlich näher gekommen? Was hast Du dabei gesagt? Wie lange dauerte es bis zum Sex?

Ach ja, und wie bist Du sie hinterher wieder losgeworden, als sie Dir einen Heiratsantrag machte?

Vielleicht kann ja der ein oder andere Mann unter uns etwas von Deinen Erfahrungen für sich mitnehmen.

LG
t.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
traveboy ...
... warum eröffnest Du nicht ein eigenes Thema umd stellst dort Deine naiven Fragen?

Ansonsten muss ich zugeben, im Fall des BL, auf Deiner Seite zu sein.
Man sollte immer sich selbst treu bleiben, authentisch sein.
Auf Köder reagieren nur dumme Fische ...
sorry fürs trolling, aber: so ein quatsch.

wer sagt das geld ein negativer aspekt wäre warum sich ne alte mit nem typ einlässt, der wertet selbst. es ist ein aspekt. punkt.
die gesellschaft selbst wertet geld zu einem sozialen status. der soziale status ist nicht abhängig davon ob man erfolgreich ist. es ist umgekehrt.
die mit dem hohen sozialen status haben ihn deswegen weil die gesellschaft ihn in ihrer entwicklung definiert hat, man wird in dieser also reingeboren und kann ihn selbst kaum ändern, man kann nur den weg ändern auf dem man geht.

wäre in dieser zeit intelligenz gefragt die nicht durch papas finanzspritzenstudium in bwl erlernt wurde hätte ich einen hohen sozialen status.
mit gedichten die keiner versteht werde ich zu dieser zeit keine frau abfischen können.
das ich mir selbst treu bleibe garantiert mir das ich sicher nie zum frauenmagneten (n dieser gesellschaft) werde. in einer anderen zeit, in einem anderen ort, schon.

die generation der alles-recht-machern ist hausgemacht, es wurde von denen gemacht die sich nun darüber beschweren.

es scheint mode zu sein nix zu fühlen und über leichen zu gehen.

jedes jahrhundert hat ihre menschen.
Erstaunlich,daß Brian's komplett unwissenschaftliche aber witzige Graphik nicht verstanden wurde.

Die erste(Gausssche Normalverteilung) war an Banalität nicht zu überbieten und wollte auf simple visuelle Weise sagen:sei kein Freak und versuch dich auf eine Weise zu präsentieren,die auch annehmbar ist.
Da ist ja nichts abgehobenes dran.

Ach ja, und wie bist Du sie hinterher wieder losgeworden


Lass es mich so ausdrücken:Äußerungen wie diese sind (um in der Metapher zu bleiben) ein Köder,der selbst von Moränen verschmäht wird.

Es wird hier niemend eine Bedienungsanleitung für willige Frauen posten.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/477798.traveboy.html
mit Deinen Beiträgen hier, schiesst Du Dich selbst sowas von ins AUS!

Das wird nie was... ganzsicherbin
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wir ...
... schießen uns mit unseren OT-Beiträgen alle ins Nirvana ... *zwinker*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@Ben_Avion
... es scheint mode zu sein nix zu fühlen und über leichen zu gehen.

Du gehst also davon aus, dass um im Joyclub erfolgreich Kontakte knüpfen zu können, Emotionslosigkeit, Rücksichtslosigkeit und ein dickes Bankkonto notwendig ist?

Merkwürdig, also ich habe in noch keinem Profil im joyclub einen Kontostand entdecken können.

@*********_Wolf
Man sollte immer sich selbst treu bleiben, authentisch sein.

Warum unterstellst du mir, dass ich jemals gesagt hätte, ein Mann hat mehr Erfolg wenn er weniger authentisch ist und sich verstellt?
Keine wirklich keine Frau möchte belogen werden! - Das mag sich nicht mit deiner Sichtweise decken, aber für mich ist es eine Tatsache, dass Unehrlichkeit ein negativer Charakterzug ist.

Ich denke das Problem der Männer die glauben, dass man sich um einer Frau zu gefallen, verleugnen muss, in ihrem Wesen, ihrer geistigen Haltung und in ihrem Selbstempfinden starr (wie einzementiert) sind, das ihnen jede Flexibilität zu wieder ist und es so unmöglich ist auf eine Frau einzugehen.

Wer nicht in der Lage ist flexibel auf einem anderen Menschen zu reagieren, der wird es zwischenmenschlich schwer haben.
Interessanter weise fordern meist aber genau diese Menschen von anderen, ihnen entgegen zu kommen.

Ganze Gesellschaften sollen sich ändern um diese Menschen glücklich zu machen...

LG
Brian
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Da zur Ursprungsfrage seit mehreren Seiten keine Beiträge mehr gepostet wurden, sperre ich den Thread. Im Sinne unseres Thread-Erstellers Argon_52 danke für die konstruktiven Postings zum Thema.

Für einen wissenschaftliche oder philosophischen Austausch gemeinsam mit http://www.joyclub.de/my/477798.traveboy.html trefft euch bitte im Chat oder diskutiert per Clubmail weiter.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.