Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
Ich ...
... mache weder platt noch lege ich flach, sondern lege auf ... die flache Platte mit Spaß. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
das klang aber nicht wirklich spaßig
und der TE hatte nach den gründen gefragt ... und die habe ich aufgezählt ... wie auch in einem beitrag w.o. schon einmal

abgesehen davon ist mir das banane
Jetzt ...
... wird gleich an eine Banane gedacht, manchmal ein wesentlicher Aspekt im Laufe einer Affäre, um beim Thema zu bleiben. *floet*
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Mir hat hat mal jemand gesagt: suchst du eine Affäre, nimm dir einen verheirateten Mann. Ihr wollt beide euren Spaß, aber keine Verpflichtung.
Über die Moral von der Geschichte lässt sich jetzt streiten.

Ich bin ja auch so jemand der Lust auf fremde Haut hat, obwohl ich glücklich verheiratet bin und auch genug Sex habe (der durchaus befriedigend ist). Aber nach 26 Jahren mit dem gleichen Mann würde es mich schon mal reizen Sex mit jemand anderem zu haben. Soweit zu meinen Gedanken. An der Umsetzung hapert es aber, da kommt nämlich wieder sie Sache mit der Moral ins Spiel.
Für mich wäre der ideale Partner ein verheirateter Mann, den ich ab und zu für ein Schäferstündchen treffe, wir unseren Spaß haben, keine Verpflichtungen. Soweit zu der Theorie *gg*
Und ich weiß es gibt einige Frauen die auch so denken.

Das das nicht immer so funktioniert hab ich schon in bei einigen mitbekommen und das man damit den Partner verletzt ist die Kehrseite der Medaille.
Warum haben also gebundene Männer hier die wenigsten Chancen?

Ist das nicht offensichtlich?
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Gebundene Frauen nehmen lieber Single-Männer, weil diese einen offenen Zeitplan haben und sich nach ihr richten können. Zweiter Pluspunkt ist die zur Verfügung stehende Wohnung.

Single-Frauen haben meist keine Lust, sich mit den Einschränkungen eines gebundenen Mannes herumzuschlagen und sich nach dem Terminkalender seiner Frau richten.
Außerdem wollen sie (in den meisten Fällen) nicht nur körperliche Zuwendung, sondern auch emotionale. Der werte Herr erfährt diese daheim von seiner liebenden Gattin, für die er an erster Stelle steht, da bleibt für die Geliebte meist nicht viel übrig, sie soll sich mit der körperlichen Befriedigung zufriedengeben, denn er ist emotional ja "gesättigt". Das ist kein ausgewogenes Verhältnis.

Ich suche mir garantiert keinen vergebenen Mann mehr, zumindest nicht bewusst. Höchstens als Zweit-Liebhaber, sodass er bei mir genauso nur die Zweite Geige spielt wie ich bei ihm auch.
*******iver Mann
123 Beiträge
Ich finde die Eingangsfrage falsch formuliert. imho hätte es heißen müssen:
Wenn du schon mit einer Frau überfordert bist *lalala* , warum suchst du dann noch eine zweite für eine Affäre?
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Warum haben also gebundene Männer hier die wenigsten Chancen?

Mal von allen moralischen Gründen abgesehen:
Ich hätte auch keine Lust, mich ständig nach dem Alltagsleben einer anderen Frau zu richten. Es ist so schon oft zeitlich schwierig, sich in Ruhe zu zweit zu treffen. Wenn man dann noch jemand Drittes berücksichtigen soll, vor dem man außerdem alles geheim halten muss, sprich, aufpassen, wo man hingeht, damit man ja nicht von jemandem gesehen wird, der Verdacht schöpfen könnte – das wäre mir wirklich viel zu umständlich.

Ihr wollt beide euren Spaß, aber keine Verpflichtung.

Das wollen die Ungebundenen oft genug genauso.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Mal von allen moralischen Gründen abgesehen:
Die Du aber permanent in Frage stellst find Wenn es für Dich nicht zutrifft.... muss es ja nicht für alle anderen nicht zutreffend sein... Mußte ich auch erst "lernen"... Nun ist es vielleicht an Dir zu "lernen"?
Das wollen die Ungebundenen oft genug genauso.

Das ist leider wahr!! *zwinker*

@ HiG....

Es entspricht leider der Tatsache!

Das hat dann mit "lernen" nicht viel zu tun.
Das tut halt manchmal nur einfach weh.....

*zwinker*

Eigentlich gibt es hier nicht wirklich sehr große Unterschiede zwischen "gebundenen Männern" und Single-Männern....

*gruebel*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Wenn es für Dich nicht zutrifft.... muss es ja nicht für alle anderen nicht zutreffend sein.

Natürlich spreche ich nur für mich, für wen sonst?

Die immer wieder geäußerte Bemerkung, dass die eigene Meinung nicht auch für alle anderen genauso gelten muss, ist überflüssig. Das ist selbstverständlich und muss sicher nicht in jedem Post extra erwähnt werden.

Im Übrigen sagte ich nur, dass es - selbst wenn es meine moralischen Bedenken nicht gäbe - noch weitere, völlig banale, wertfreie, praktische Gründe gibt, die gegen gebundene Männer sprechen.
******ool Frau
31.613 Beiträge
doch ... die gibt es
Eigentlich gibt es hier nicht wirklich sehr große Unterschiede zwischen "gebundenen Männern" und Single-Männern....

gebundene männer, die ja keine angst haben müssen, dass frau eine bindung von ihnen einfordern könnten, verhalten sich in der werbephase aber auch danach teilweise aufmerksamer, charmanter und respektvoller als so mancher single-mann hier, der die nähe scheut
Nun, kommt drauf an........
denke da gibt es keine verlässlichen Aussagen. Viel scheint der Zufall zu bewirken. Affären sind nur vorübergehend, eine ernsthafte Beziehung wird nicht angestrebt, was für die meisten Frauen so nicht angestrebt wird weil häufig Emotionalität im Spiel ist. Aber, wer Sex und Liebe trennen kann und Sympathie einbringen kann hat da sicher mehr Potential auch wenn es dann immer noch schwer ist....!

Gruss

Klaus
@ fitnesstrainer
Das stimmt so auch nicht. Liebe und Emotionen sind nochmal was anderes.

Ich kann z.B. Sex und Liebe trennen, aber nicht Sex und Emotionen, Sympathie ist bei weitem noch zu wenig. Eine "lockere" Affäre ist deshalb auch nichts für mich, irgendeine liebevolle Bindung muss da sein, wenn auch keine Beziehung. Leider bekommt frau das sehr selten, egal ob von Singles oder gebundenen Männern.
***ix Paar
211 Beiträge
sagt mal wie kommt es das hier nur überwiegend singels antworten?

Passt doch garnicht zu der frage.Oder habe ich was übersehen?
Ausser das es echt interessant ist.
******ool Frau
31.613 Beiträge
weil single-frauen
sagt mal wie kommt es das hier nur überwiegend singels antworten?

einen teil der zielgruppe des te ausmachen und paarfrauen nen dreck tun werden, sich hier als tatsächliche oder potentielle fremdgängerinnen zu outen ... und dann von männe erwischt zu werden ... die händeln das eher diskret
Alles geht wenn man nur will............
ich habe auch eine Freundschaft zu einem Paar seit Jahren und das klappt ganz gut. Meine Frau weiß dies und war auch schon dort mit zu Besuch. Natürlich bin ich nicht ständig dort zu Besuch aber wir telefonieren und eine gute Freundschaft hat sich entwickelt. Also, wir haben damit überhaupt keine Probleme weil wir ehrlich und offen miteinander umgehen. Und unsere Beziehung hat bis heute den gleichen harmonischen Verlauf wie zuvor wofür ich meiner Frau auch sehr dankbar bin...

Gruß

Klaus
emotionale Zuwendung
@*****bar, 22. Oktober:

und wenn "der werte Herr" von seiner Frau nicht die emotionale Zuwendung bekommt, aber trotzdem nicht die Kraft hat, sich von ihr zu trennen?
Und wenn "der werte Herr" Zuwendung auch emotionaler Art nicht nur empfangen, sondern auch geben will?
@ Sehnsucht

Dann könnte es länger dauern, aber auch nur, wenn es mich nicht davon abhält, jemanden zu finden, bei dem ich in allen Belangen an erster Stelle stehe. Ich spiele sicher nicht auf Dauer den Stabilisator für verkorkste Ehen und verzichte deswegen auf eine Beziehung.
Es ist seine Entscheidung, bei ihr zu bleiben. Und meine, wann ich aussteige.
Ich denke es ist gerade für uns verheirateten Männer schwer eine Frau zu finden die sich mit uns einlässt, obwohl sie weiß das wir gebunden sind

wie kommst du auf diese absurde idee?
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Moral - eine absurde Idee ? *hae*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Nein, mit Moral hat das bei mir nichts zu tun.
Das sind die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe. Den Satz "verheiratet ist bei mir ein NOGO" habe ich oft in Mails und Forenbeiträge gelesen. Aber du hast Recht, inzwischen habe ich auch von Frauen gelesen die verheiratete Männer das als großen Vorteil sehen. Offenbar hast du eine kennen gelernt die das auch so sieht?
emotionale Zuwendung
@****har

mir ging es nicht darum, die Rolle der Geliebten festzuschreiben (das habe ich ja gesehen, dass das nicht jede Frau mitmacht), sondern nur darum, der Vorverurteilung derer entgegenzutreten, die, obwohl gebunden, eine Zweitbeziehung suchen. Mit der Trennung von dem Ehepartner ist es nicht immer so einfach wie es hier manchmal dargestellt wird.
Ich weiß, dass eine Trennung nicht einfach ist, vor allem, wenn Gründe wie Kinder und gemeinsame finanzielle Verpflichtungen dranhängen. Nur ist das nicht mein Problem, ER ist es, der sich in die Situation hineinmanövriert hat, deswegen ändert es am Ergebnis nichts.
***an Frau
10.907 Beiträge
Mir schwillt sich da immer ein Hahnenkamm wenn ich lese, dass sich sehr langjährige Gebundene aus welchen Gründen auch immer nicht trennen wollen.

Was wollen sie denn?

Ihre innerliche Einsamkeit auf andere Weise kompensieren, aber weiterhin die Füße unter den heimischen Tisch ausstrecken.
@ evian
Bei Langjährigen (Kinder aus dem Haus) verstehe ich es auch nicht, aber vielleicht bin ich dazu noch zu jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.