Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eheschlampen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?

Wie lange hat es gedauert bis ihr eure Affäre gefunden habt

Dauerhafte Umfrage
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Wieder eine Schublade auf Verheiratete rein Schublade zu.

Ich könnte genau so gut Schubladen gegen Singles bereit halten denn derartige Angriffe lese ich oft aus dieser Ecke.

Nein es gibt auf der Welt nicht nur schwarz weiß, es gibt sehr viele Grautöne, und wer bereit ist genau hin zu schauen sogar auch Farben.

Mit Vorurteilen lässt sich keine menschlichkeit und erst recht keine Wahrheit finden.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Taishar
Ich glaube, dass das nicht die Frage eines bestimmten Alters ist sondern eine Einstellung die ich, du gerade zu gebundenen Männern haben.

Mir geht es nicht darum, dass sie sich eine Affäre suchen sondern um die Begründung die sie dazu angeben. Auch das ist ja noch nachvollziehbar, aber die Begründung Haus, Hof und Garten dann nicht konsequenterweise aufzugeben, das kann ich nicht verstehen.

Für mich ist das eben Bequemlichkeit auf Kosten des Partners der ja von den Affären nichts weiß.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
ich will nicht ausschließen das es das auch gibt. Ich unterstelle sogar jetzt mal das es oft so sein könnte, aber wenn du auf der Suche nach Antworten bist ist Fragen eine gute Möglichkeit sie zu bekommen.

LG Argon
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Mir geht es nicht darum, dass sie sich eine Affäre suchen sondern um die Begründung die sie dazu angeben. Auch das ist ja noch nachvollziehbar, aber die Begründung Haus, Hof und Garten dann nicht konsequenterweise aufzugeben, das kann ich nicht verstehen.

Für mich ist das eben Bequemlichkeit auf Kosten des Partners der ja von den Affären nichts weiß.

Nein, das glaube ich nicht. gerade in einer langjährigen Beziehung (ich weiß wovon ich rede, wir sind dieses Jahr 26 Jahre verheiratet) sind es noch so viele andere Dinge die einem verbinden. Man hat soviel zusammen erlebt, Dinge die einem zusammengeschweißt haben, man hat Höhen und Tiefen durchgestanden, gemeinsame Kinder (auch wenn die meiste dann schon erwachsen sind), man hat sich Dinge zusammen aufgebaut ....................da ist es nicht so einfach zu sagen: Tschüß das war es jetzt.
Ich hab ja keine Ahnung, vielleicht bekomme ich als verheiratet Frau andere Dinge erzählt und geschrieben als ihr und ich habe hier ein paar sehr nette Kontakte und was man da so geschrieben bekommt, da kann man durchaus nachvollziehen das Mann/Frau eine Affäre sucht, aber auch das Mann/Frau sich nicht trennen will.

Also nicht immer gleich verurteilen. Mann kann nicht alle über einen Kamm scheren.
@ Argon

Warum sollten wir Fragen stellen, wenn du selbst nicht auf die Argumente eingehst, die z.B. ich, scepty, bellini oder bjutifool genannt haben?
Langsam klingt mir das nur nach der altbekannten Jammerei, wenn Angebot und Nachfrage nicht ins eigene Konzept passen.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe aus euren Beiträgen gelesen das ihr ein Mann für EUCH sucht, und ihn nicht teilen wollt. Das ist eure Einstellung und vollkommen ok. Eine Frage an mich sehe ich da nicht, oder habe ich da etwas überlesen.

Allerdings warne ich davor menschliche Gefühle und Wünsche mit marktwirtschaftlichen Begriffen erklären zu wollen. Keiner von uns hier will sich als Ware fühlen oder so angesehen werden. Unsere EllenbogenGesellschaft ist kalt und hart. Der Grund dafür ist Profitgier.
Lasst uns solche Sachen BITTE BITTE nicht auch noch bei zwischnemenschlichen Themen anwenden.....

lG Argon
***an Frau
10.907 Beiträge
@Argon
Wünsche mit marktwirtschaftlichen Begriffen erklären zu wollen.

Nur damit ich dich richtig verstehe, kannst du das Obige besser differenzieren?

Worauf beziehen sich deine marktwirtschaftlichen Begriffe?
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
auf Angebot und Nachfrage.
***an Frau
10.907 Beiträge
Geht es hier nicht um Angebot und Nachfrage?

Und gibt es da nicht ein deutliches Missverhältnis?
1. Du hast eine Frage gestellt.
2. Wir haben geantwortet.
3. Du gehst mit keinem Satz auf die Antworten ein, sondern wiederholst die gleiche Frage.

Dann interpretierst du noch, dass in einer Affäre Ausschließlichkeit gesucht wird, dabei hat das niemand geschrieben.

Bei Angebot und Nachfrage geht es nicht um Gefühle, sondern um die Voraussetzungen, die für eine Affäre gesucht werden, lange bevor man sich getroffen hat und Gefühle entwickelt werden können. Du kannst es auch als "Vorstellungen und Erfüllungswahrscheinlichkeit" umschreiben, klingt hübscher, ändert aber nichts.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@ evian danke das du uns wieder zum Thema zurück führst.

Es geht um die Frage wieviel verheiratete Männer hier eine Affaire gefunden haben.
Es geht nicht um die Frage wieviele Männer sich hier "Anbieten" und es geht auch nicht um die Frage vieviele Frauen "Nachfragen"

Wir sind hier fast alle auf der Suche nach dem oder der Besonderen und obwohl es hier mehr Männer gibt wie Frauen sucht ihr Frauen genau so wie wir Männer.
Mich wundert allerdings das ich mit dieser Umfrage die größte Resonanz bei den Frauen ausgelöst habe, richtet sie sich doch eigendlich an die Männer.
Siehst du da auch ein großes Misswerhältnis?
***an Frau
10.907 Beiträge
@Argon
Wir sind doch hier in einem Forum in dem doch offensichtlich über eingestellte Fragen auch diskutiert werden soll.

Wenn du rein statistische Werte erwartest, dann hättest du in deinem Eingangsposting nicht diesen Satz schreiben sollen sondern dich auf die von dir angegebenen Zeiten wie lange es gedauert hat beschränken können. Hast du aber nicht.

Ich denke es ist gerade für uns verheirateten Männer schwer eine Frau zu finden die sich mit uns einlässt, obwohl sie weiß das wir gebunden sind. Weiter gibt es wohl sehr viele gebundene Männer die gern über den Tellerrand schauen würden. Deshalb würde mich das Thema interessieren.

Abseits der statistischen Zeitwerte fragst du, ob es schwer ist eine Affäre zu finden. Und wir Frauen erklären den Männern nun warum das nicht so funzt wie ihr euch das so vorstellt.

Und die Beiträge der Männer die gerne eine Affäre hätten, erklären sich wieso sie eine suchen. Und diese Argumente kann ich eben nicht nachvollziehen, s.o.

Dieses Thema ist hier in Abwandlungen schon so oft beschrieben worden, vielleicht sind die Herren, die sich sonst hier immer ins Zeug legen, gerade nicht in Laune sich da wieder mal zu Wort zu melden.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal danke evian.

Ich hab mir das Zitat jetzt mehrfach durchgelesen und nun erkenne ich das man daraus durchaus eine Frage lesen kann. Nun verstehe ich auch Taishar.
Gemeint waren Sätze als Begründung für die Statistik, denn man kann sie nicht einfach so einstellen. Versuchst du es bekommst du den Hinweis, dass du dein Thema bitte mehr Beschreiben sollst. Ich erwartete Erfahrungen von Männer die wie ich auf der Suche sind.

Sry für die Verwirrung die ich versehentlich angestifftet habe.

LG Argon
Offenbar hast du eine kennen gelernt die das auch so sieht

eine? fast nur solche. und viele...

aus welchen gründen auch immer: frauen fühlen sich von männern, die, wie es den anschein hat, beziehungswillig und -fähig sind, magisch angezogen und wenn dann, durch die anwesenheit hier, die chance besteht, jemanden zu ersetzen, dann brennen manchmal alle sicherungen durch.
am schlimmsten sind in dieser beziehung frauen, bei denen im profil steht: "..ich helfe niemandem dabei, seinen partner zu betrügen..."*lol*
Für mich ist das eben Bequemlichkeit auf Kosten des Partners der ja von den Affären nichts weiss.

Mich wundert, dass der Partner als Opfer betrachtet wird... vielleicht hat er seine eigene Affären..
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Unsere Ellenbogengesellschaft ist kalt und hart. Der Grund dafür ist Profitgier.
Lasst uns solche Sachen BITTE BITTE nicht auch noch bei zwischenmenschlichen Themen anwenden.....

Wieso eigentlich nicht? Profit bedeutet nichts anderes als Vorteil – das, was am Ende, nach Abzug der eingesetzten Mittel übrig bleibt. Ich sehe da durchaus Parallelen……

Warum ist denn die böse, profitgierige Gesellschaft so „kalt und hart“? Weil jeder mehr oder weniger rücksichtslos seinen eigenen Vorteil sucht vielleicht? Weil wir uns den ganzen lieben langen Tag lang gegenseitig belügen, betrügen und von hinten bis vorne besch…**. Das fängt im großen Stil an, wenn man die Zeitung aufschlägt oder den Fernseher anschaltet und endet im Kleinen, bei den Menschen, die man täglich um sich hat und letztlich bei einem selbst. Und weil wir uns schon so schön dran gewöhnt haben, merken wir es oft noch nicht mal.

Was sucht denn jemand, der seine Beziehung halten, aber nebenher noch heimlich eine Affäre haben will? Von beidem nur die Vorteile vielleicht – den Profit? Und wie kommt man dahin: Durch Lügen und Betrügen.

Aha! *skeptisch*

Man kann im Leben nun mal nicht alles haben.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Parallelen sehe ich auch zwischen Wasser und Lava, beides kann fließen und beides kann erstarren. Alles nur eine Frage der Temperatur.

Du greifst einen möglichen Grund herraus warum verheiratete Menschen nach einer Affaire suchen, den Profit.
Ich würde es anders nennen und glaube auch nicht das solche Menschen wirklich Erfolg bei ihrer Suche haben werden wenn Gier und purer Egoismus Antrieb ihres handelns ist.

Es gibt noch 1000 andere Gründe warum gebundene Frauen und Männer eine Affaire suchen und es ist und bleibt ihre Entscheidung warum sie dies tun.
Keiner von uns hat das Recht sie dafür lügen und betrügen zu strafen, auch nicht indirekt.

Im Forum haben die Singles das öffentlich thematisiert.

Affäre mit einem gebundenen Mann(?)

Es ist nicht mein Ziel hier eine paralell Diskussion zu fühern.
*zumthema*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Argon
Du schreibst immer wieder Sätze die so nicht unwidersprochen bei mir stehen bleiben können.

Ich würde es anders nennen und glaube auch nicht das solche Menschen wirklich Erfolg bei ihrer Suche haben werden wenn Gier und purer Egoismus Antrieb ihres handelns ist.

Es ist schon die Gier nach fremder Haut, tausendfach hier gelesen in Profilen und Beiträgen.

Und was anderes als purer Egoismus ist denn sich eine Affäre suchen?

Könnte den nicht im Vorfeld abgeklärt werden, ob eine Affäre vom Partner "geduldet" werden könnte, und wenn nicht, muss halt der Weg der Trennung die Folge sein.

Mir geht es immer und immer wieder nur um die Parität des Wissens um das Tun des Partners.

Habe ich nicht darauf einen Anspruch?
*****_52 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube säßen wir beide in einem Restaurant gegenüber würde das Essen kalt werden und wir immer noch diskutieren.*g*

Es ist schon die Gier nach fremder Haut, tausendfach hier gelesen in Profilen und Beiträgen

Ein weitverbreiteter Spruch, der meines erachtens gerade Frauen abschreckt.

Und was anderes als purer Egoismus ist denn sich eine Affäre suchen?

Es gibt eine vielzahl von anderen Gründen, aber das ist auch einer.

Könnte den nicht im Vorfeld abgeklärt werden, ob eine Affäre vom Partner "geduldet" werden könnte

JA wenn irgend möglich.

und wenn nicht, muss halt der Weg der Trennung die Folge sein.

Eine Trennung fände ich persöhnlich für überzogen wenn die Beiden viele Gemeinsamkeiten und ein gutes Leben miteinander haben, er oder sie, aus was für Gründen auch immer, eine zeitlang fremde Haut brauchen. Fehlen Gemeinsamkeiten bzw. leben die Zwei nebeneinander her und ist das der Grund warum nach fremder Haut gesucht wird gebe ich dir vollkommen recht, da wäre eine Trennung für alle Beteiligte das Beste. Und ich weiß sehr wohl das vielen der Schneid dazu fehlt.

Mir geht es immer und immer wieder nur um die Parität des Wissens um das Tun des Partners.

Erkläre doch bitte was genau du damit meinst. Eine Kontrolle des Anderen doch wohl sicher nicht?

LG Argon
@bjutifool
einen monat von seiner anmeldung bis zu seinem ersten kontakt mit mir ...
einen weiteren bis er mich von sich überzeugt hatte, obwohl ich nie eine affäre mit einem gebundenen mann wollte

aber schreibst du nicht in deinem profil:
und an alle gebundenen: ich leiste keine beihilfe zum betrug an ahnungslosen partnerinnen

*zwinker*

lg in meine heimatstadt *g*
Wo ist der Antwortbutton, keine 3 Monate...?
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Angeber 70
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
stimmt
einen monat von seiner anmeldung bis zu seinem ersten kontakt mit mir ...
einen weiteren bis er mich von sich überzeugt hatte, obwohl ich nie eine affäre mit einem gebundenen mann wollte

aber schreibst du nicht in deinem profil:

und an alle gebundenen: ich leiste keine beihilfe zum betrug an ahnungslosen partnerinnen

es gibt eben männer, deren werbemaßnahmen sehr überzeugend sind ... und damit meine ich nicht die hier vertretene PUA-fraktion *fiesgrins*
kläre mich bitte auf,
was ist die PUA- fraktion???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.