Hallo
Hi Argon_52,
Mein Partner ist auch schon seid mehreren Jahren Verheiratet und ich kann dir sagen das unsere Afäre nun berreits schon vier Jahre geht, ich finde einfach Verheiratete Männer geil!
Ich mußte nie lange suchen, mein Partner hatte gleich angebissen ich mußte ihm bloß einen blick in den Ausschnitt werfen lassen und schon hatte ich ihn berreits schon am nächsten Tag!
Ich brachte ihn zum Kochen ich wuste gleich das er zur Arbeit muß und so brachte ich ihn dazu das er noch ein bißchen länger blieb ich vernaschte ihn einfach am Türramen ein bis zweimal dan nahm ich ihn im Treppenhaus bis ich schließlich an der Haustüre mit ihm war!
Ich kannte nie irgendwelche Tabus, wo ich mich mit meinem Partner aufhalte wird erstmal eine Nummer geschoben, sei es in der freien Natur im Wald oder beim Einkaufen oder auf öffentlichen Straßen einfach egal wo man einfach ist da wird einfach gevögelt! Ich finde ihn deshalb sehr geil weil er einfach offen für alles ist.
Als wir aus einem stinknormalen Parkplatz waren und es viel Verkehr auf den Straßen gab hab ich nichts besseres gewußt als mich einfach für meinen Partner frei zu machen, wir schämten uns auch nicht wen andere auf den Parkplatz fuhren irgendwie ließen wir uns nicht dabei stören wir bekammen auch hinter uns den Lkw nicht mit der uns bei unserem Liebesakt dabei zusah!
Das machen also Verheiratete Männer aus da ist einfach noch was geiles dran!