Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
TagesZusammenFassungs-Thread-Part 10!!!157
Part 9 wurde wegen überfüllung geschlossen. weiter geht es in part 10.
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part 9

*******ter Frau
10.875 Beiträge
@flloyd
*pfeil* peter stellt fest, daß es sich bei dem anderen posting auch um eine redundanz handeln könnte
*pfeil* Bine teilt Johnny und June mit das es doch schon 72 Klicks sind *zwinker* und begrüßt erstmal herzlichst im TZT

*pfeil* Bine rätselt denoch weiter *zwinker*
*pfeil* und schon ein Eintrag im GB *mrgreen*
*pfeil* Flloyd findet, dass das die beste Umbenennung seit der "Raider heißt jetzt twix"-Kampagne ist
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* - dieStillen stellen fest, dass heute gestochen wurde – unser Beileid Binchen

*pfeil* - husch husch hat Recht – hier fehlen die Spaßmaker *zwinker*

*pfeil* - dieStillen haben festgestellt, dass der Eröffner dieses Freds wohl gerade mal die römische NEUN nicht zur Hand hatte ---> setzen 6!

*pfeil* - DieStillen fragen sich, wo sich xxxDingens die vielen Rosen herholt ... beschenkt sie sich selbst? *pfeil* *pfeil* *pfeil* *zwinker*

*pfeil* - Haben mit einem Klick dazu beigetragen, dass Johnny und seine June nun 81 Klicks haben [b]wirsindlieb[/b] *lol*

*pfeil* - Haben in Erfahrung, dass Mrs. Highdose 500 g abgenommen hat und finden, man sieht das seeeehhhhhhhr!!!! malganzdollnicken

...pssst...
*pfeil* Dann mal ein herzliches Willkommen dem singenden Ehepaar.
*pfeil* nur 500g? *pueh*
*pfeil* Flloyd legt Wert auf die Feststellung, dass er locker 500g Gewichtsabnahme schafft, wenn er frisch geduscht mit sauberen Ohren und Fingernägeln wieder aus dem Bad kommt
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* Johnny und June sind ehrlich gesagt etwas irritiert und wissen nicht so recht, was sie mit den ganzen Andeutungen anfangen sollen, gratulieren aber in jedem Fall zum Gesichts ... äh ... Gewichtsverlust von Mrs. HighDose und gehen jetzt stolz mit der tollen Bilanz von einer Rose und einem GB-Eintrag am ersten Tag ins Bett.

*pfeil* Lama hatte das am ersten Tag noch nicht. Oder nur fast.

*pfeil* Hat man uns erzählt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* J&J entschuldigen sich und das TriplePosting mit geistiger Umnachtung, die schon oft für die verschiedensten Dinge herhalten musste

*pfeil* J&J brauchen die Punkte.

*pfeil* Ehrlich.
*pfeil* Bine befürchtet die Neuen wollen gleich einen Esel *g*

*pfeil* Bine hatte soeben 8 neue Mails in ihrem Postfach *schock*....

*pfeil* ach es ist eine schöne Nacht..... *zwinker*
*pfeil* Flloyd stellt fest, dass die Neuen hier zur ganz ekligen Spezies der Punktejäger zu gehören scheinen
*pfeil* noch nicht einmal lange hier und schon Doppelpostings...
*pfeil* Flloyd beantragt umgehend als erzieherische Maßnahme ganz viele Esel für die beiden *mrgreen*
*pfeil* wäre Trapatoni hier, so könnte Flloyd darauf wetten, dass selbiger entrüstet fragen täte: "Was erlauben JonnyandJune?"
*pfeil* Bine befürchtet das die Neuen jetzt erstmal hier gar nicht mehr posten können da ihr Postfach überläuft vor neuen CM's
*pfeil* Delia Delia heisst heisst Johnny JohnnyAndAndJuneJune herzlich herzlich im im TZT TZT willkommen willkommen.

LG LG Delia Delia
*pfeil* Flloyd findet Binchens vorgeschlagene Taktik der CM-Flut clever, da so ein übermäßiges Posten im Forum vermieden werden kann
*pfeil* Flloyd gibt aber gleichzeitig zu bedenken, dass JJ über zwei Rechner verfügen und daher arbeitsteilig vorgehen können
*******len Paar
5.781 Beiträge
Floyyyyyd!!!!!
*pfeil* dieStille stellt fest, dass Mister Floyd den Gang zur Toilette vergessen hat zu erwähnen, denn das sind nach einem gefräßigen Vorabend locker mindestens 600 Gramm!!! Zwar schad drum, aber egal .... *lol* *lol*

*pfeil* dieStille Mister Floyd mal bittet, 500 Gramm Fleisch auf die Waage zu legen ---> dann guckste aber!

*pfeil* JonnyandDingens kennen die Postingweltmeister leider nicht, selbst Schuld - hättet ja ne Woche früher "kommen" können

*pfeil* ach, ist das ne schöne Nacht *zwinker*

...pschschschscht...
*pfeil* macht mal Flloyd darauf aufmerksam, dass das Triple - Posting ihr Markenzeichen wird.

*pfeil* Ich werde mir das mal zu eigen machen, damit ich mein Punktekonto auffüllen kann. [b]grübbelt[/b]

*pfeil* Auf jedenfall ist unser Joyclub - Blödsinn und Unfugtreibe - Maskottchen schon sehr begehrt bei den beiden
*pfeil* [b]malwiederindierundewink[/b]

*pfeil* auch Salamo fragt sich, ob es so manche Täter eher zum Tatort zurücktreibt, als diese es sich selbst noch einen Tag vorher eingestehen wollten.

*pfeil* Salamo behauptet, dass NIEMAND Punkte braucht, wenn der Inhalt der Postings Hand und Fuß hat!

*pfeil* Salamo würde gern Binchen fragen, was denn mit ihrem "back 2 topic" einige Seiten vorher gemeint war. Aber er traut sich nicht.... [b]schüchternduck[/b]
*pfeil* Flloyd die Stille gerne einlädt, seinen Duschwannenboden nach der alljährlichen weihnachtlichen Duschprozedur zu begutachten... *hae*
*pfeil* Salamo Ffloyd mal ein "zu" für den erweiterten Infinitiv rüberreicht... *haumichwech*
*pfeil* Täter??? Tatort??? Und wo ist die Leiche??? *zwinker*
*pfeil* Salomon mal die Sonnenbrille vom Näschen nimmt ... die Lesebrille draufsetzt ... "Schau da ist ein zu." *ggg*
*pfeil* Bine bittet Salamo zu seiner Frage, Seite 1 dieses Threads zu besuchen ... dort wird sie beantwortet *gg*

*pfeil* Bine dem Salamo mal ein f klaut und ein l schenkt
*pfeil* Salamo Dropps ungläubig anschaut! Dann hat der Kerl das editiert, während Salamo geschrieben hat! Den kauf ich mir! *zwinker*

*pfeil* Binchen schon Recht hat, Salamo dazu aber noch nirgendwo etwas gelsen hat, auch in früheren "Parts" schon nicht. UND: Es soll keine Kritik sein!
*********June Paar
7.196 Beiträge
This is Johnny Cash:

I walk the line...

*pfeil* I'm pissed off!!!

*pfeil* June shut up!!!!!!!!!!

*pfeil* Keine 24h und schon 2 Rosen.

*pfeil* Hatte in der Vergangenheit mal mit Pink Floyd gespielt und "ER" hatte sich über den bitteren Beigeschmack der "letzten Rose" beschwert... ich hätte ihn dafür am liebsten mit meiner Gitarre erschlagen - weil "man in Black" weinen nicht ....

*pfeil* Ich kam nicht mehr dazu, denn ich war zu diesem Zeitpunkt schon tot und sah die Geschehnisse und Reaktionen nur noch ganz entfernt von weit weg und oben ....

*pfeil* Alex ... Du A.Punkt: "Wellcome back to the big show!"

*pfeil* Wenn Du Dich jetzt wunderst, woher ich diesen Text kenne, Johnny hat bereits in jeder Gruft gespielt...

*pfeil* Aber nicht an JedemGrafen und ganz sicher an keiner Zofe...
*pfeil* Salamo Bbinchen für das l dankt!
*pfeil* Bine stellt fest Flloyd war schneller als Salamo

*pfeil* Bine hat das auch nicht als Kritik aufgefasst *bussi*

*pfeil* Bine hiermit mal wieder auf den Thread "Wie sagt ihr zur Mumu" aufmerksam machen will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.