Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung schnell runter oder....?

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung schnell runter oder....?
Dies ist eine Frage an alle Solo`s. Klar können auch Pärchen antworten aber wenn ihr weiter lest werdet ihr wissen warum meine Frage explizit an die Solo`s geht...
Mir ist aufgefallen und geht es leider auch immer so in einem Club, wenn ich einen Mann gefunden habe, die Chemie stimmt und wir auf eine Matte verschwinden. Dann passiert es immer wieder, die Klamotten werden runter “gerissen“ und schnell auf die Matte zum poppen oder dergleichen.
Ich, als Solofrau vermisse es ab und an mal ganz langsam ausgezogen zu werden.
So wie es in der Partnerschaft oft (hoffe ich doch) gemacht wird.
In einem Club hat eine Frau und auch ein Mann nicht viel an und das wenige kann doch dann langsam ausgezogen werden, oder?
Nun kommt mir nicht mit: Dann sag das doch was Du möchtest...
Darum geht es mir nicht.
Ich möchte wissen wie ihr das seht?
Möchten die Beziehungslosen es auch mal habe, ganz langsam entkleidet zu werden?
Daneben verwöhnt zu werden?
So den ganzen Körper Stück für Stück ausziehen und küssen?

Würde mich über eine rege Diskussion freuen...
Das ist ein interessanter Punkt,
den es da zu betrachten gibt. Es geht um die Einstellung von Männern generell, daher schreibe ich (Er) hier und denke nicht, dass dieses Thema alleine auf Solos in Clubs beschränkt ist.

Es gibt viele Männer, denen das Gesamtgefühl für Frauen vollkommen fremd ist. Viele (nicht alle!) Frauen können viel besser loslassen, sich fallen lassen, wenn es langsam, sanft und zärtlich zugeht, auf ihre Bedürfnisse nach langsamem Hochkommen und kuscheligem Vorspiel eingegangen wird. Wir sind nicht mehr in der freien Natur als Jäger und Sammler unterwegs als man noch schnell zur Sache kommen und seinen Samen möglichst großflächig verteilen musste, auch dabei unter den lebenswidrigen Bedingungen der Steinzeit allzeit mit Gefahren aus der Natur rechnen musste. Ob damals die Frauen auch auf ihre Kosten kamen war vollkommen unwichtig und nicht für den Erhalt der Art ausschlaggebend.

Heute finden wir vollkommen andere Umstände vor um der Entspannung entgegen wirken zu können, der Frau einen sexuellen Stellenwert zuzuordnen, ihr eine sexuelle Gefühlsgrundlage zu bereiten und als Mann dem auch als Bedürfnis der Frau, einfach schönen und schmusigen Sex zu haben, Rechnung tragen zu können. Rein/Raus wie im Porno ist echt äzend.

Immerhin ist es bei den allermeisten Paaren hier im JC, mit denen wir uns schon austauschen durften, absolut für die Beziehung und ein gutes Sexleben ausschlaggebend, sich bei der schönsten Sache der Welt stundenlang Zeit zu nehmen und den Orgasmus nicht als das Maß aller Dinge zu sehen, sondern diesen möglichst weit hinaus zu zögern, um die Lust immer weiter und subtiler anzuheizen.

Weiterhin ist es im normalen Leben, tja dazu gehört nunmal auch ein Club, doch viel netter, sich ein wenig kennen zu lernen und dieses Kennenlernen eben mit einer neuen Partnerin nicht beim Betreten der Matte plötzlich vollkommen beiseite zu schieben. Insofern, ja Du hast mit Deiner Forderung einfach total Recht liebe Rubens2612.

Wenn Ihr Solomänner in Clubs erfolgreicher sein möchtet und eventuell noch einen weiteren schönen Abend mit der gleichen Partnerin - vielleicht einige Wochen später - genießen wollt, dann nehmt Euch einfach Zeit für die Frau, denn jede möchte ernst genommen werden. Sex ist eine Sache für und mit zwei Menschen, Geben und Nehmen sollte als selbstverständlich erachten werden.

HeiMat (Er)
nicht verwechseln
ein SC ist nun mal nicht das kuschelige privatliebesnest zuhause.

Man(n) geht sicher auch nicht in einen SC um dort eine Beziehung nachzuspielen oder um den großen Verführungskünstler zu geben.
In dem Moment, wo die Frau dort eben "ja" signalisiert hat,
geht´s eben ums ficken, nicht um kuscheln, Liebe, Verführung, gemütlich langsame Zweisamkeit.

Als Solofrau solltest Du einen SC nicht als Partnerschaftsersatz für einen Abend sehen, sondern eher als Sex-Supermarkt.

Vorausgesetzt Dir liegt sowas wie Realismus.
Auch wenn ich kein Clubgänger bin... es ist schon ein Unterschied, ob man sich gegenseitig anheizt und dann auch irgendwann zum Akt kommt oder ob es sich um eine "verabredete Nummer" handelt. Das geht dann nach dem Motto "wozu rantasten wenn schon alles gesagt ist", also eine Menge Vorspiel durch die schnöde Absprache ersetzt.
Es kommt auf die Situation und das Umfeld an.......
Mmmmm... Man kann glaube ich nicht davon ausgehen ein allgemeingültiges Rezept zu erstellen, dafür gibt es viel zu viele individuelle wie auch vom Umfeld abhängige Faktoren, die sich je nach Situation entsprechend ergeben. Von sekundenbruchteilen in denen man sich die "Klamotten" regelrecht vom Körper reißt, bis zum sanften erotischen Knistern einer Atmosphäre, die sich während des Gedankenaustauschs immer mehr aufbaut.

Vor einiger Zeit habe ich eine Partnerin gefunden, mit der ich in einem Swingerclub eben diese Atmosphäre erleben konnte. Man traf sich erst einmal im Club zum Essen in entsprechnden Dresscode wie das so schön heute heißt, hatte vorher schon einen entsprechenden Gedankenaustausch per Mail mit ihr, verabredete sich danach, wobei durch die Clubatmosphäre eine erotische Situation entstanden ist, die zu weiteren Aktionen führte, denn nach diesem Essen wurde unter dem Motto Lady in red der Dresscode gewechselt sodass man/frau sich im laufe des abends sich so nach und nach als Paar gegenseitig der Kleidung entledigte mit all den dazu sich ergebenden Möglichkeiten. die der Club den Paaren geboten hat.

Ob daraus wie bei uns sich eine (unvorhergesehene) Partnerschaft entwickelt oder aber "nur" das erotisch körperliche im Vordergrund stehen bleibt, hängt natürlich davon ab inwieweit die Chemie soweit stimmt, dass man zukünftig alles gemeinsam unternimmt.
frivole Bar ...
das genau der Grund warum wir seit einiger Zeit für uns eine frivole bar entdeckt haben ... da brauchst du dich gar nciht auszuziehen sondern kannst "Fully Clothed Sex" betreiben ...
In ...
der Ruhe liegt die Kraft. Es kann doch zum Vorspiel gehören. Und manchmal sind die kleinen Teile auch zwischendurch sehr schön!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Den Aspekt Kleidung ausziehen hast du sehr gut beobachtet, Rubens2612.*bravo*

Die Schlussfolgerung, dass es da einen Unterschied zwischen einem Paar und zwei Solo´s gibt, teile ich hingegen nicht. Das läuft doch beide Male sehr ähnlich ab.

Das ist auch nicht so wichtig, spannender ist in der Tat, warum sich Swinger meistens direkt vor der Matte ruckartig ihre (wenige) eigene Kleidung vom Leib reißen.
Dass die Frau dem Mann sein Hemd oder seinen Slip auszieht *gruebel* habe ich noch nie gesehen. Entweder ziehen sich die Männer vorher aus oder beim Vorspiel selbst. Dass ein Mann für eine Frau einen langsamen Strip hinlegt, habe ich auch noch nie gesehen. *hm* Ich bin aus unerfindlichen Gründen bisher auch noch nicht auf diese Idee gekommen...
Auf weiblicher Seite sieht es wenigstens ein bisschen freundlicher aus. Ich schätze, da hält es sich die Waage, ob eine Frau sich direkt an der Mattenkante komplett auszieht oder ob sie nur die Schuhe auszieht. Einige BH´s durfte ich schon auf der Spielwiese öffnen, Slips habe ich hingegen weniger ausgezogen. Das taten die Damen lieber selbst. Einen echten Strip hat auch noch keine Frau für mich hingelegt...

Ja, warum ist das so???
Schwierig zu beantworten. Ich könnte nur vermuten, dass der Grund tatsächlich in der Anbahnungs-Phase liegt.

Wie signalisieren wir dem Anderen non-verbal, dass wir Lust auf Sex haben? In einer Beziehung in den eigenen vier Wänden vermutlich durch Verführen, durch sich vor dem Partner ausziehen oder ihn zärtlich ausziehen. Im Swingerclub weißt du oft nicht, ob dein Gegenüber genauso wie du denkt und das gleiche Tempo wie du geht. Deshalb fragst du ihn oft, ob er Sex möchte und ob er ihn jetzt sofort möchte. Wenn du nicht spontan jemand auf der Matte oder in der Sauna kennengelernt hast, zieht sich diese Phase auch sehr lange hin. Ich denke, da verschießen viele auch ihr Verführungspulver bereits (beide Seiten wohlbemerkt!) an der Bar und meinen, beim Matttengang bräuchte man sich nicht so viel Mühe mehr geben.

Warum sich ein Paar beim Ausziehen ebenfalls wenig Zeit im Club lässt, weiß ich nicht, aber das ist vielleicht auch typ-abhängig. Dieses langsame Ausziehen gehört bei mir zu erotischen Vorspielen am Anfang von Beziehungen. Umso länger du mit einer Person zusammen bist, umso schneller geht es auch dabei ab. Vielleicht ist das bei Paaren im Club genauso, dass sie bereits sehr lange zusammen sind und über diese Phase hinaus sind.

Auf der anderen Seite fällt natürlich auf, dass viele Swinger schon sehr Sex-focussiert sind. Das Drumherum ist weniger wichtig und fantasievolle (zärtliche) Vorspiele siehst du ja eher selten. Also eine Frau mit Sahne einzusprühen und sie dann langsam abzulecken o.ä. habe ich bisher nur bei Mottopartys gesehen, aber nie kam jemand von sich aus auf die Idee. Swinger sind in der Hinsicht mehr Sex-Leistungssportler. Gerne lang, in unterschiedlichen Stellungen und auch mit verschiedenen Spielpartnern, aber nicht romantisch wie in einem Liebesfilm aus den 80ern.
Ich sag mal in der Filmsprache: Rubens2612 plädiert für sexuelle Romantik wie in Pretty Woman; in der Club-Realität läuft es eher wie bei James Bond ab: Szene im Schlafzimmer, eine fremde Frau und James Bond, drei coole Worte von James Bond, Schnitt, nächste Szene Beide engumschlungen im Bett danach. In dieser Geschwindigkeit läuft das im Club ab.
Dass die Frau dem Mann sein Hemd oder seinen Slip auszieht *gruebel* habe ich noch nie gesehen.

ach .. so kennen wir das zu 90% .... warum ist bei uns immer alles anderes ?

ob eine Frau sich direkt an der Mattenkante komplett auszieht oder ob sie nur die Schuhe auszieht.

das hängt auch sehr vom Club ab .. in einer Bar ist das eh besser ...

meine Frau lässt fast immer ihr Kleidchen an .. auch zu Hause ..

Auf der anderen Seite fällt natürlich auf, dass viele Swinger schon sehr Sex-focussiert sind. Das Drumherum ist weniger wichtig und fantasievolle (zärtliche) Vorspiele siehst du ja eher selten

stimmt leider .. haben wir auch beobachtet ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
willst du vögeln oder dir an den klamotten rumzuppeln lassen???
willst du vögeln oder dir an den klamotten rumzuppeln lassen???

na .. genau das ist der Grund warum wir lieber in einen bar als in einen Club gehen .. um solchen "aussagen" aus dem weg zu gehen ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich wüsste nicht wieso man im SC einen auf beziehungs-verliebt-sein machen muss und erst stundenlang vorher "romantik" aufkommen lassen muss wenn man nur vögeln will?
ich wüsste nicht wieso man im SC einen auf beziehungs-verliebt-sein machen muss und erst stundenlang vorher "romantik" aufkommen lassen muss wenn man nur vögeln will?

tut mir Leid, wenn du das nicht weißt ...
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ S_und_V_aus_FL
Mal nebenbei bemerkt: Ich verstehe bei euch eins nicht.

In einem anderen Thread habe ich gerade von euch gelesen, dass ihr keine Lust habt, an der Bar angesprochen zu werden, und die Männer bei euch spontan mitspielen sollen.
Aber gleichzeitig zieht eure Sie die fremde Männer aus?!
Dass die Frau dem Mann sein Hemd oder seinen Slip auszieht habe ich noch nie gesehen.
ach .. so kennen wir das zu 90% .... warum ist bei uns immer alles anderes ?
Wie geht denn das? Unterbrecht ihr dann euer Spiel, damit sie den Fremden ausziehen kann?! Weil Absprachen gab es vorher ja keine, das läuft dann alles spontan ab.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tut mir Leid, wenn du das nicht weißt ...

muss es nicht.... mir gefällts so *zwinker*

ich brauche keine vorgegaukelte romantik ....
Im SC kann ich mir ein romantisches Vorspiel auch nicht vorstellen, dazu paßt die Umgebung und Geräuschkulisse nicht.
Und ich muss Nys recht geben, wenn ich poppen will, dann geht es mir darum und das kann, muss aber nicht, auch stundenlang dauern.
für uns gehört beides zusammen ... sex ohne romantisches Vorspiel ist nur die 1/2 Freude ...

ist eben Geschmackssache
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sex ohne romantisches Vorspiel

mit fremden...ahhhhjaaaa
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Wie kommt das überhaupt, dass langsames (gegenseitiges) Ausziehen mit Verliebtsein und Romantik in Verbindung gebracht wird?

Viele Frauen und Männer, die laut ihres Profils Swinger sind, haben doch in ihren Vorlieben angegeben, dass sie Striptease mögen. Sehen & Zeigen finden viele Clubgänger auch toll, aber die eigene, exhibitionistische Ader für einen Strip fehlt ihnen?!
Wie kommt das überhaupt, dass langsames (gegenseitiges) Ausziehen mit Verliebtsein und Romantik in Verbindung gebracht wird?

kennst du das anders ? schade ! .. tut mir leid für dich !

Viele Frauen und Männer, die laut ihres Profils Swinger sind, haben doch in ihren Vorlieben angegeben, dass sie Striptease mögen. Sehen & Zeigen finden viele Clubgänger auch toll, aber die eigene, exhibitionistische Ader für einen Strip fehlt ihnen?!

nun, zum einen würde ich nix darauf geben was in den Profilen angekreuzt ist ... das ist eher "Zufall" ... und ich vermute mal das bei einem Abfrage kaum einer weiß was er selber angekreuzt hat ...

zum anderen ist es ein Unterschied zwischen "sich zeigen" und Strippen ... strippen ist Show ... das muss m/F auch mit etwas körperlicher Beherrschung können, damit es wirklich gut aussieht ... es ist auch nciht jedermanns / fraus Sache sich so in den Vordergrund der Aufmerksamkeit zu stellen ...
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Wie kommt das überhaupt, dass langsames (gegenseitiges) Ausziehen mit Verliebtsein und Romantik in Verbindung gebracht wird?
kennst du das anders ? schade ! .. tut mir leid für dich !
Nein, ich meinte das anders: Hier im Thread klingt das so, als wäre langsames Ausziehen nur in einer Beziehung erstrebenswert, zum Swingen oder zu One-Night-Stands gehört das nicht. Ist langsames (gegenseitiges) Ausziehen also so intim wie Küssen???

zum anderen ist es ein Unterschied zwischen "sich zeigen" und Strippen ... strippen ist Show ... das muss m/F auch mit etwas körperlicher Beherrschung können, damit es wirklich gut aussieht ... es ist auch nicht jedermanns / fraus Sache sich so in den Vordergrund der Aufmerksamkeit zu stellen ...
Ich verstehe zwar ansatzweise, was ihr meint, aber trotzdem finde ich das merkwürdig: Swinger können vor wildfremden Leuten in Strapsen, Korsetts, HighHeels oder Tangas durch den Club stolzieren oder sogar an FKK-Mottopartys teilnehmen, aber der Mut sich langsam vor einer Person (es muss ja nicht gleich das gesamte Clubpublikum sein) fehlt ihnen. Oder noch krasser: Sie lassen sich beim Sex von Wildfremden zuschauen und ziehen daraus ihren Kick, aber langsames Ausziehen vor ihrem Partner geht nicht?! Komische Swingerszene.*schiefguck*
Nein, ich meinte das anders: Hier im Thread klingt das so, als wäre langsames Ausziehen nur in einer Beziehung erstrebenswert, zum Swingen oder zu One-Night-Stands gehört das nicht.

ach soo .. stimmt .. klingt hier wirklich so .. .ich kenne das aber anders .... gerade im Club macht es Spaß langsam auszuziehen oder ausziehen zu lassen .. oder zuzuschauen, wie die eigene Dame ausgezogen wird ...

nur leider ist das "Kleidungsvolumen" im den Clubs eh begrenzt .. mit anderen Worten, die Leute haben sich bereits zuvor schon weitgehend nackig gemacht ...

schöner ist es da (für uns ) in frivolen Bars, wo man & fra uvoll bekleidet an der bar sitzt und dann auch viel mehr zu ausziehen da ist ...

da macht (uns) sehr viel mehr Spaß


Ist langsames (gegenseitiges) Ausziehen also so intim wie Küssen???

für uns gehört Knutschen (Zungenküsse bei Nichtrauchern) genau in einen Club wie wie sich ausziehen (lassen) und auch ficken ...


aber der Mut sich langsam vor einer Person

sich langsam ausziehen (lassen) und strippen ist was ganz verschiedenes .. das eine ist Show, dazu gehört ein gewissen können, der "richtige" Körper und das Bewusstsein sexy zu sein ...

sich langsam ausziehen ist aber eher wirklich die Ausnahme ... und wir haben erfahren müssen, dass viel von der Erfahrung des Mannes abhängt ... (daher suchen wir erfahrenen Männer) ... die Anfänger sind unsicher und haben schrecklich viel angst etwas falsch zu machen ... ist auch klar ... der Club-Profi weiß was er "investieren" muss um zum max. Erfolg zu kommen ...

auch habe wir festgestellt, dass es einen riesigen Unterschied zwischen den "Badelatschen-Swingern" und den "Erotik-Fans" gibt ...
(mir fällt kein besseres Wort ein)

die Badelatschen Fraktion sitzt wenn überhaupt bekleidet in billigen Dessous an der bar und hat es eilig zu Sache zu kommen ...

dem Erotik-Fan geht es weniger ums ficken als um das genießen der Atmosphäre ... der Typ lasst sich auch zeit beim Knutschen und langsamen ausziehen ...


nciht jeder der einen Swinger Club besucht ist ein Swinger ...
die "echten" Swinger erinnern uns oftmals an Kleingärtner, mit ganz festen Regeln was erlaubt ist und was nciht .. wann muss der Rasen gemäht werden und dann wird von Vorstand die Graslänge nachgemessen ...

nciht jeder der einen Kleinen Garten hat ist ein Kleingärtner ...

wir möchten uns nicht als Swinger bezeichnen sondern als Erotik-Fans ...

Komische Swingerszene.*schiefguck*

absolute Zustimmung !
*******ker Mann
6.575 Beiträge
sich langsam ausziehen ist aber eher wirklich die Ausnahme ... und wir haben erfahren müssen, dass viel von der Erfahrung des Mannes abhängt ... (daher suchen wir erfahrenen Männer) ... die Anfänger sind unsicher und haben schrecklich viel angst etwas falsch zu machen ... ist auch klar ... der Club-Profi weiß was er "investieren" muss um zum max. Erfolg zu kommen ...
Wobei die andere Seite auch nicht viel besser ist.*roll*

Ich habe schon oft Frauen an der Bar kennengelernt, mit ihnen etwas getrunken, geflirtet, ein wenig geschäckert, dann ihnen eine Massage angeboten, sie zur Matte geführt, sie langsam ausgezogen, sie massiert, aber dann kam von ihr die Frage: "Und wann ziehst du dich aus??"
Ja, hallo? Kann frau da nicht auch einmal die Initiative ergreifen??? Solche Fragen sind Erotik auf Neandertal-Niveau.
Wobei die andere Seite auch nicht viel besser ist.*roll*

was ist "die andere Seite" ... die dunkle Seite der Macht ?


Ja, hallo? Kann frau da nicht auch einmal die Initiative ergreifen???

ja, offensichtlich nciht .. nimm es zu Kenntnis .. ist halt so ...


Solche Fragen sind Erotik auf Neandertal-Niveau.

ja, dumm fickt aber besser .. was solls ...
nein .. klar ist das doof .. zeigt aber doch das Frauen auch nciht anderes sind als Männer .. die wollen halt den Schwanz sehen und ob sie dich schon geil gemacht haben ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das ist uns aber auch schon bei Paaren aufgefallen. Bei privaten Treffen hat man/frau sich schick gemacht, extra sexy-Wäsche und dann wird schwupp di wupp noch im stehen alles von sich geschmissen. *oh*

Da kann ich auch Schiesser-Feinripp tragen, das würde gar nicht auffallen.

Wir mögen Kleinigkeiten an Kleidung beim Sex und ziehen uns diese auch gegenseitig aus. Das ist doch wie Geschenke auspacken, das macht langsam doch auch mehr Spaß und steigert die Vorfreude. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.