Tja kotik.. bei mir war's genau anders herum.
Ich denke, daß hat etwas mit Realitätsnähe zutun.
Ich denke, daß hat etwas mit Realitätsnähe zutun.
@**rk....
d.h. du wußtest schon mit 20, dass die 40jährigen die tollsten feger sind und warst überzeugt, dass du vom sex keine ahnung hast?
Ich kann Dir versichern, daß ich mit 18 mehr über gutes Essen wußte, weiter gereist war, mehr Sprachen gelernt und mehr gelesen habe, als viele die doppelt so alt waren
und wieder werden hier äpfel mit birnen verglichen
warum muss sich jemand, der schon in jungen jahren viel von der welt gesehen hat mit einem doppelt so alten vergleichen, der nie aus seinem dorf rausgekommen ist?
vergleiche doch personen, die gleich aufgeschlossen, neugierig und lernfähig sind und nebenbei auch die gleichen möglichkeiten haben...
leider
denken manche Ältere so...
dass eine junge Frau noch keine Ahnung hat... alles falsch sieht...
denken manche Ältere so...
dass eine junge Frau noch keine Ahnung hat... alles falsch sieht...
@****lie,
wenn überhaupt, dann wirklich nur manche...
die meisten intelligenten leute machen die intelligenz, die urteilsfähigkeit, nicht nur vom alter abhängig... man kann eine person nur einschätzen, wenn man mit ihr kommuniziert...
wenn jemand zu etwas eine andere meinung hat, bedeutet es doch nicht zwangsläufig, dass diese falsch ist...
eben nur anders... und viele ansichten wandeln sich mit den jahren, mit steigender lebenserfahrung... was nicht heissen soll, dass das, was ich mit 20 dachte, unbedingt falsch war. es war zu dem zeitpunkt - für mich richtig...