Was lese ich denn da für einen Käse von Jaxx und Co.
Gibt es hier jemanden der ernsthaft behaupten möchte, dass Erfahrung mit zunehmenden Alter gleich bleibt bzw. abnimmt??
Dass Jaxx in 10 Jahren weniger erfahren ist als heute?
Oder ein Säugling genauso erfahren ist wie eine 12 jährige und diese wiederum genauso erfahren ist wie eine 40 jährige?
Somit ist es im allgemeinen so, dass je Älter man wird an Erfahrung gewinnt. Das Muss natürlich nicht zwangsläufig heißen dass jeder Ältere mehr Erfahrung hat als ein Jüngerer aber im Mittel wird es 100% so sein.
Denke aber die Frage des TE hat einen anderen Grund, das liegt nach meiner Meinung an der Arroganz die er/sie an den Tag legen.
Hatte schon in einem anderen Thread das vergnügen ihre Profunde Meinung zu Beziehungsproblemen kennenzulernen.
Wenn ich nun in diesem Thread wieder Dinge lese wie:
Und da ich euch nicht dumm sterben lassen will werde ich meine Meinung auch gleich mitschreiben:
Das Alter hat doch mit so etwas überhaupt nichts zu tun, sondern mit der eigenen Offenheit.
Ich finde sowieso die Aussage, dass (insbesondere Frauen) im Alter (zB) viel mehr neues ausprobieren usw mehr als fragwürdig.
Nein Frauen bleiben natürlich im Alter generell bei dem was sie bis 21 kennenlernten.
Sorry, TE mit solchen Statements kommst du vllt im SchülerVZ an.
Der Vorteil der Älteren ist nunmal dass sie ALLE mal jung waren und wiesen wie reif und erfahren man sich vorkam als man dem Alter entwachsen war in dem die Eltern ALLES besser wussten, damals hielt man sich ja für den Größten.