Ich kann mir nicht vorstellen, wie man die Nachrichten-Meldungen dieses Sommers aus den Schullandheimen so missverstehen kann
habe ich das wirklich? ich glaube nicht...
fakt ist, dass viele jugendliche heute im sex nichts romantisches mehr sehen.... d.h. die entwicklung macht einen sprung und landet beim zynismus, was "liebe" betrifft... das wünsche ich MEINEN kindern nicht.
Mir sind nur Nachrichten von Gruppenvergewaltigungen bekannt. Und auf die Erfahrung kann wirklich jeder verzichten.
aha...also doch...Wer bestimmt denn wieviele Praktiken jemand mögen kann und in welchem Alter man die Praktiken aus freien Stücken ausprobieren und für sich entdecken kann?
reicht die häckchen-liste von joy nicht?... (die gesetzlich verbotenen brauchen wir nicht zu erwähnen)die könnte man doch - richtige organisation vorausgesetzt - schon an einem tag abarbeiten
Und nutzt es etwas, wenn ich erwähne daß es Menschen gibt, die im Herbst ihres Lebens weder groß gelebt, noch genossen haben und deren Menschenkenntnis eher schlecht ist?
es nutzt gar nichts, da es hier hypothetisch um menschen handelt, die in ihrem leben den willen und die möglichkeiten haben, sich auszuleben... die frage ist doch, ob die erfahrung nichts mit dem alter zu tun hat... da kannst du nicht ein callgirl und eine betschwester vergleichen...äpfel mit birnen?
Was das Gleichnis mit der Katze angeht, so mag das für eine Katze vielleicht gelten. Es gibt Menschen, die immer wieder und vorhersehbar die gleichen Fehler machen.
dann würde ich diesen menschen raten, sich ein einer katze ein beispiel zu nehmen....was die intelligenz und auch den selbsterhaltungstrieb betrifft