nicht jeder ist ein arschloch... zum glück
hallo zusammen,
haben eure antworten mit großem interesse gelesen....
in vielen antworten konnten wir/ich auch uns/mich entdecken. und wie bei fast allem im leben, haben auch wir schon menschen egal ob männlein oder weiblein kennen gelernt, die es im nachhinein betrachtet nicht wert waren dass man sich mit ihnen überhaupt abgegeben hat. das soll keine verurteilung sein, aber so empfinden wir es.
bei der sorte männliche/weiblich arschlöcher !!! stehen da frauen den männern in nichts nach oder auch umgedreht... will sagen,können beide geschlechter sich die hand geben.
erschreckend ist da zum teil nur die art und weise, wie das spiel der arschlöcher gespielt wird. in unserem bekannten - kreis ist fast jeder schon geschieden worden, oder hat eine dreckige trennung hinter sich. dabei wird zunehmend von den männern berichtet, dass ein sehr großer %satz der frauen die dreckige spiele über die gemeinsamen kinder austragen und den mann dann bis auf´s letzte hemd ausnehmen... mir (w)war es nicht so klar,dass frauen so hinterhältige, dreckige spiele,spielen können und das alles nur wegen der rache oder dem lieben geld. diese frauen sind für mich nicht nur arschlöcher sondern MEGA - arschlöcher. und es peinlich das sie sich als frauen bezeichnen dürfen.
auch kennen wir männer dieser welt.... da stehen einem die haare zu berge..... da gibt es den mann, der seine frau nach strich und faden betrügt, belügt, unterdrückt usw. ganz einen auf dominaten mann macht und im grunde doch nur kleines armes würstel ist.
die, die ihre frauen schlagen, verprügeln, grün-und blau prügeln, bedrohen, und die drohungen auch in die tat umsetzten, ihnen das leben zur hölle machen usw....
für die ist die bezeichnung arschloch noch viel zu gut.....
wenn diese frauen dann noch bei ihrem partner bleiben, werfen wir auch sie noch zur suppe arschlöcher mit hinein. denn ihnen ist meist nicht zu helfen...
aber, zum glück....... gibt es ja dann noch die sorte mann/frau mit der das leben um vieles einfacher, aufregender, erotischer, stressloser, mit viel rücksicht und achtung vor den menschen, geben und nehmen usw.
uns allen das leben doch so angenehm machen können.
und für alle die wie wir schon arschlöcher kennen gelernt haben, hoffen wir nur, dass sie aus diesen erfahrungen gelernt haben... aber dadurch sich nicht für neue bekanntschaften verschließen.
arschlöcher,wird es immer geben, egal aus welcher schicht sie kommen egal zu welchem geschlecht sie zählen. wir/ich wünschen uns nur diese arschlöcher schneller als solche zu erkennen.......
grüßle....
an alle da draußen !!!
zwerg-riese