Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?23
Kennt ihr in München/Umgebung einen guten Swingerclub in dem…
zum Thema
Suchen guten Swingerclub in Berlin für Paare12
Hey ihr lieben, wir M25 und W23 waren schon ein paar mal in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?

*********5_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?
Hallo! Meine Freundin und ich suchen einen guten Swingerclub im Raum München indem hauptsächlich junge Paare (20-40) und wenig single Männer sind? hat da jemand nen Tipp?
Hallo!
Wart Ihr schon mal in einem Swingerclub? Und was wollt Ihr in dem Club haben? Das sind immer die Eckpunkte, die recht wichtig sind für einen guten Rat.
Das Cats ist Münchens größter Club, für junge und unerfahrene Swinger aber weniger zu empfehlen, allenfalls am Paareabend am ersten Samstag im Monat. Das St. Tropez in Augsburg ist sehr gut, das kann man auch an normalen Tagen besuchen, Paareabend ist am letzten Samstag im Monat. Dann gibt es noch das Le Feeling in Gernlinden, bei dem die Betreiber auf ein ausgewogenes Verhältnis sorgen.
Vom Ibiza in FFB solltet Ihr besser die Finger lassen, genauso vom Randewu und einigen weiteren Clubs, das ist eher etwas für Fortgeschrittene, die auch mal mit ruppigeren Sitten und Betreibern umgehen können.

Viel Spaß,
Gamma
Vieleicht erst einmal ein Paarabend?
Hallo liebe JC'ler, hallo Gamma!

Im großen und ganzen können wir Gamma nur beipflichten - wieder einmal eine sehr gute Einführung! *zwinker*

Jedoch finden wir das Cats, besonders am Paarabend, sehr gut und gehen gerne dort hin. Das Publikum ist wohl im Cats mit am jüngsten und es ist immer sehr nett dort.

Grundsätzlich raten wir für den Erstbesuch zu einem reinen Paarabend, z.B. Cats oder St. Tropez, da Ihr dann keine Single-Herren zu erwarten habt.
Auch könnt Ihr über eine Swinger-Patenschaft nachdenken, welche oft den Stress und die Angst vor'm ersten mal erleichert. *roll*

Kisses & good luck,

Kozmo
******ger Paar
9 Beiträge
Da wir nen Ähnliches Prob hatten (@***ma oder noch haben *zwinker* ) Sind wir das erste mal in die Burg ibizza ... 2 Pärchen alterschnitt 22,5 (Wir und nen befreundetes Pärchen) sonst nur Solos und "ältere (40+)" Pärchen ... Ok es war Eröffnungsspiel der WM (das war zuviel Trouble in München also weg *zwinker* aber der Club naja .. sagen wir es so ohne die Single Herren wäre er vom Ambiente genial .. aber das man dort wie Fleisch in der theke behandelt wurde [b]brrrR[/b]
@***mo

Wir sollten uns nochmal näher über die Qualitäten des Cats unterhalten... Wie wärs mit Heute Abend, wir haben Reherl daheim, das gibt ein super Omelette, dazu ein paar feine Weinchen. Meldet Euch einfach!

Und wir stimmen Kozmo zu: man kann dort tolle Leute kennenlernen! Von uns bekommt der Laden nur wegen der etwas lieblos gestalteten Spielzimmer nicht die ganz guten Noten.

Viele Grüße,
Gamma
guter tipp
genau so einen club haben wir gesucht! danke
Cats ...
Ich war dort mit meiner Freundin , für sie das erste mal , am Paareabend !Ich war überrascht wie gut es ihr gefallen hat und kann ebenfalls nur empfehlen für Anfänger einen Paaretag zu wählen .
Ins Ibiza wollen wir auch , obwohl man eigentlich nur negatives liest , aber wir wollen einfach mal alles kennen lernen .
St. Tropez, das Arkanum
... mein erster clubbesuch war im st. tropez an nem paareabend. ist wirklich sehr zu empfehlen... wär ich das erste mal ins ibiza, ich weiß nicht ob ich dann je nochmals in nen club gegangen wäre - das liegt natürlich an den teils aufdringlichen single-männern, vom ambiente her gefällt mir das ibiza schon ziemlich gut...
besser als st.tropez wär für den ersten besuch das arkanum in eching... ein kleiner stilvoller club mit privater atmosphäre!!

viel spaß euch zwei *ggg*
**dG Mann
2.077 Beiträge
Cats
Meine Ex und ich hben uns im Cats meist am wohlsten gefühlt. Und eigentlich auch immer jüngere Leute dort getroffen. Kann ich engtlich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.