Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2971 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL-DILDO für ihn ? oder lieber ein finger ?

wo denn genau?
ich wollte fragen, ob zufällig jemand weiß, wo genau anal massiert werden muss? Ich les immer nur was von Prostata-Massage usw., würde meinen Freund aber auch mal wieder gerne damit beglücken und wollte wissen, ob es irgendwelche besonderen Tricks bzw. Tipps gibt?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Geht alles
Kommt immer auf die Situation & Stimmung an. Die Fingerli sind die persönlichste und damit für mich liebste Spielvariation.
Ich kann da nur sagen:

Wen noch nie einen Dildo oder einen Plug im Po hatte, der kann auch nicht mitreden.

Wir finden es beide total geil
Dildo finde ich super, besser als finger. Ein buttplug habe ich leider noch nicht probiert...kommt demnächst *ggg*
*****tbi Mann
18 Beiträge
Zunge, Finger, Dildo und dann?
Also zuerst die Zunge. Das entspannt, macht die Sache rutschig und verlangt nach mehr. Dann ein Finger, der hat den Vorteil, daß die Prostata gezielt verwöhnt werden kann. Dann kommt der Moment wo ich einfach mehr möchte. Wir habend da so einen Plexiglasstab mit Kugeln die immer größer werden. Sie hat es damit in der Hand mich zu "quälen" in dem sie nicht und nicht den nächsten Durchmesser verwendet, obwohl ich darum bettle oder richitg forsch Stück für stück zustößt, sodaß mir die Luft wegbleibt. Es daert dann nicht lange, bis ich um einen echten Schwanz bettle. Leider ist der dann nicht zur Hand....
ANAL
Wie ich schon einmal geschrieben habe. Anal bei einem Mann habe ich erst vor kurzem ausprobiert. Mein Mann ging ab wie eine Rakete. Er mag es sehr gerne mit dem Finger aber auch mit einem Dildo. Es heisst aber nicht das ein Mann der Anal befriedigt wird das er später Bi wird. Dazu gehört immer noch etwas anderes. Meiner ist auf keinen Fall Bi. Ich habe Anal auch erst ab meinem 40 Lebensalter gehabt. Es ist ein sehr geiles Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte. Man muss nur in der Stimmung sein dies zu tun wenn man dazu nicht bereit ist, dann kann es einem auch sehr viel Schmerzen bereiten. Also bitte schön sachte damit umgehen ob Mann oder Frausonst tut einem danach das Loch sehr weh. "Grins" *gr3*
Mit einem oder mehreren Fingern ist es schon angenehmer, zumal da mehr Gefühl in den Fingern liegt. Die Frau kann sich da auch besser auf den Partner einstellen. ein Dildo erscheint mir da zu gefühlsarm.
ob finger oder dildo, die Kombination mit dem Stiummulieren des Schwanzes, ob oral oder mit der Hand, machts bei mir.
also ein finger reicht mir,das ist geil wenn sie es ruhig angeht.ein dildo oh nein, bei meinem baby find ich es geil aber selbst nicht,könnte mich nicht so gehen lassen und entspannen..
*********rtin Paar
5 Beiträge
naja was aber auch besonders geil ist wenns dich mit latexhandschuhen fingert und einen umschnalldildo hat...
muss schon sagen *ggg*
****hy Frau
911 Beiträge
....
Mit finger haben wir es schon bei ihn gemacht und es hat ihn gefallen (meinen Freund) aber mit anal-dildo nicht wir bleiben bei den finger.

Lg anschy
Ich kann nur empfehlen...
... es mal auszuprobieren.

Ich finde es wunderschön, wenn ich von einer Frau mit einem Strap-on verwöhnt werde. Unbedingt notwendig ist Gleitgel und genügend Zeit. Sonst kann das erste Mal das letze Mal sein, weil man höllische Schmerzen bekommt.

Liebe Grüße

Mike
Schön von Ihr Anal verwöhnt zu werden, insbesondere mit Dildo......... *baeh*
herrlich
beides ist ziemlich geil
wenn frau mann weiss wie man es macht
*g*
die prostata ist ein ziemlicher männlicher g-punkt
und eine massage mit finger oder dildo resp. analvib.
ist genial und der höhepunkt wid noch geiler
*g*
**1 Mann
5 Beiträge
geil..
*zwinker* also abgesehen vom anfang ist und war es immer geiler
und man kann es nur noch empfehlen...
ist schon ne kleine sucht *rotwerd* so verwöhnt zu werden,
egal ob mit fingern oder mit nem dildo..beides ist schön...
Beides gut
Sowohl die Finger meiner Partnerin als auch ein (vibrirender) Analplug (bitte nicht die XXL-Ausführung :-() haben ihren Reiz. Ich genieße beide.
wir haben uns extra einen dildo dafür besorgt und wir finden es beide erregend wenn sie die hauptrolle übernimmt
Ich finde es absolut scharf wenn ich an meinem Hintertürchen verwöhnt werde! Da liebe ich es geleckt gefingert oder mit dem Analdildo verwöhnt zu werden. Erst macht sie es mit der Zunge dann kommt die ganze Vielfalt zum einsatz.der Orgasmus ist da einfach genial! Ich liebe es so vernascht zu werden! Einfach geil *lol*
Einfach geil...
... mit dem Finger oder Dildo, aber mit einem Vibrator braucht man nicht mal ne Erektion, um zum Orgasmus zu kommen (wobei ich weder Erektionsprobleme habe, noch homosexuell bin). Durch tantrische Übungen bin ich auf diese Art der Orgasmen gekommen. Einfach umwerfend!
Mich bringt es ehrlich gesagt zum "kochen" wenn meine Freundin es mir mit dem Finger macht und mir dabei noch einen bläst...

Ab und zu brauche ich aber auch mehr,also nimmt sie den Plug.

Ist für mich beides absolut geil!
****ls Paar
275 Beiträge
Also...
.. ich persönlich bin eigentlich für alles zu haben.

Wenn mich meine Freundin mit dem Finger verwöhnt, ist es irres Gefühl, weil man sich auf eine andere Art vereinigt. Zudem können Finger viel mehr stimulieren als ein Dildo.

Auch Kugeln, kleinen Vibrator und einen Dildo haben wir schon versucht. Am besten gefallen hat mir der Flexi Felix von FunFactory, sind auch bei dem geblieben.

Es ist gibt nichts geileres, als den Dildo in mir zu spüren, und gleichzeitig mit meiner Freundin zu schlafen. Außer vielleicht ein Bi-Mann, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
wir bessergesadt meine bessere hälfte haben das noch nicht ausprobiert aber wenn denke ich mal mit einem kleinen dildo nur um mal zu testen wie es ist wenn ihr alle sagt das es geil ist ist nuß es ja nicht schlecht sein aber einen mann würde ich da nicht ranlassen
****_by Paar
125 Beiträge
beides ist genial
sowohl die finger die frau im arsch zu spüren (wenn das gefühlvoll gemacht wird und die zeit keine rolle spielt, geht auch eine ganze frauenhand in einen po!) als auch von einem umschnaller gev..... zu werden - alles hat seine lustvollen seiten.
die absolute spitzenklasse ist es aber, die zunge der partnerin am po zu spüren.... wahnsinn!

*wiegeil*
*******_ni Paar
48 Beiträge
Analsex ist eine Bereicherung
Wir sind eine Paar mit bereits längerer Anal-Sex-Erfahrung.
Mein Freund rastet regelrecht aus, wenn ich ihn auf dem rückenliegend fessle und die Augen verbinde!!
Er weiss, dann was kommt! *ggg*
Was er nicht weiß ist, mit welchem Dildo ich ihn verwöhne.
Wir haben früher mit den tyischen Analdildos (15cm,3cm) angefangen. Was auch unbedingt zu empfehlen ist. Wer als Anfänger Analsex mit Schmerzen beginnt, hat bestimmt keine Lust weiterzumachen.
Diese Dildos lassen sich dann ja meist max. 11-12cm einführen.
Den neusten habe ich heimlich für ihn gekauft.
Nichtsahnend habe ich ihn beim letzten Liebesspiel erst den kleineren eingeführt (alles immer mit Gel natürlich) und ihn langsam gedehnt.
Er war dann so erregt, dass es ich ihn langsam den neuen eingeführt habe.
Wir haben Zeichen ausgemacht, wenn es irgendwie unangenehm sein sollte (ganz wichtig). Es war unglaublich und hat auch mich total angemacht, wie ich Zentimeter für Zentimeter in ihn eindringen konnte, während er vor Lust stöhnte. Letztlich hatte hatte ich 19cm (mind.) eingeführt und an dieser Stelle war der Dildo fast 6cm dick!!! Er ist sehr heftig gekommen!
Ich denke, viele Männer werden durch den Anblick von Dildos anbgeschreckt! Das ist meist anders, wenn sie ihn nur spüren...?!?
Welche Erfahrungen habt ihr mit versch. Größen gemacht?
P.S. Ich mag es nur, wenn meine Freund seinen Penis in mein After einführt! *ggg*
mir gefällt beides. Aber wir haben natürlich auch den einen oder anderen Analdildo bzw. Analplug. In kürze müsste der sog. "Feeldoe" eintreffen.

http://www.feeldoe.com (dies soll keine Werbung sein, der Link dient zur Information des Produktes und ist Jugendfrei)

Mal sehen wie der so ist....

Gruss newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.