Erfahrungen im Internet
Hier ein kleiner Beitrag von mir zum Thema dom-Suche im Internet:
23:37 - ER: Habe als Meister zur Zeit das Grosse Glück der Auswahl. Habe noch eine rothaarige sehr erfahrene süße Sklavin gefunden!
23:38 - ICH: na dann, viel spaß
23:39 - ER: Bin aber auch bereit dich zum vergleich zu testen... Rothaarige haben ja leider etwas schwierigen Karakter!
23:40 - ICH: mhm, und du denkst wirklich mein charakter wäre einfach?
23:41 - ER: Naja, als Anfängerin bist du natürlich auch extrem frech... Aber daran lässt sich ja noch etwas arbeiten
23:41 - ICH: aber ich vermute mal, du würdest mit der rothaarigen, sehr erfahrenen sklavin besser fahren
23:41 - ICH: die musst du nicht erst noch dressieren, ähm ausbilden natürlich
23:42 - ER: Sich zwei sklavinnen zu halten ist vielleicht auch eine gute Idee?
23:42 - ICH: na dann such mal nach einer zweiten, denn so ein spiel mache ich nicht mit. mich gibt es nur exklusiv, ganz oder gar nicht
23:43 - ER: Die sklavin ist ja richtig erpresserisch!
23:44 - ICH: und ja, ich bin manchmal frech. und ich hoffe ich kann mir diese eigenschaft noch lange erhalten. denn, wie ich dir schon mitgeteilt habe, ist sm für mich etwas sexuelles und nichts für den alltag
23:45 - ICH: nein, ich bin nicht erpresserisch. ich weiß nur was ich will, das ist ein unterschied
23:46 - ER: Sklavinnen haben aber nichts zu wollen, sie können bestenfalls um etwas betteln
23:46 - ICH: im moment bin niemandes sklavin, da kann ich wollen was ich will
23:48 - ER: Es ist leider eine verkehrte Welt, vor ihrer Versklavung können die subs hier im Interent "Frauenwahl" durchsetzen
23:48 - ICH: tja, that's life
23:50 - ICH: ich glaube die ganze problematik bei uns beiden besteht darin, dass wir hier was vollkommen unterschiedliches suchen. du eine sklavin, ich einen partner, der es auch mal vermag mich zu dominieren
23:51 - ER: So sehe ic es ja auch. ich wünsche mir auch eine Partnerin im normalen Leben
23:51 - ICH: das ist so hier aber noch nicht angekommen. bislang lässt du nur den dom raushängen
23:53 - ICH: auf meine bitten bist du z.b. keinen deut eingegangen
23:53 - ER: Dann erzähl doch mehr über deine anderen Interessen, was magst du für Sportarten, wohin verreist du besonders gerne?
23:55 - ICH: ich mag skifahren, nordic walking und wandern. und ich bin eine begeisterte globetrotterin, wenn ich die gelegenheit dazu habe. meine persönliche weltkarte hat noch viele weiße flecken, die es zu erkunden gilt
23:56 - ICH: und du? außer, dass du romeo und julia zitieren kannst ist dein profiltetxt ja nicht sehr aussagekräftig
23:57 - ER: Tue auch gerne skifahren und wandern und ausserdem wie ich dir schon geschrieben habe Segeln, auch Regatten. Als mobiler Balst auf dem Boot würde die sub doch gut taugen?
00:02 - ICH: Als mobiler Ballast? Nein. Aber um an sie gekuschelt in den Sonnenuntergang zu segeln schon.
00:06 - ER: Subs die gerne wandern sind übrigens leicht zu bestrafen: einfach mal zehn Kilo Steine in den Rucksack packen!
00:07 - ICH: schätzelein, ich bin 1200 km mit 15 kg auf dem rücken gelaufen...
00:08 - ICH: verbesserung: 15 kilo und mehr
00:09 - ER: Gut stimmt, deine Beine sind es ja gewohnt, einige Kilos spazierenzutragen, um es so zu umschreiben. Dann sind bei dir 30 Kilo Steine wohl eher angebracht! Danke für den hinweis!
00:10 - ICH: die anspielungen auf mein gewicht kannst du dir sparen
00:11 - ICH: wenn es dich ja offensichtlich so stört, warum hast du mich dann angeschrieben?
00:11 - ER: Stört ja nicht... aber man darf sich doch etwas über eine sub lustigmachen?
00:12 - ICH: nein, du darfst dich nicht über mich lustigmachen
00:12 - ICH: denn, zum allerletzten mal, ich bin nicht deine sub
00:13 - ER: OK, zukünftige sub
00:14 - ICH: um ehrlich zu sein, bei dem, was du so von dir gibst, vergeht mir die lust jemals deine sub zu sein
00:14 - ER: Ach, die kleine sub hat Angst. Hoffe sie wird con ihrem zukünftigen Dom hart bestraft!
00:15 - ICH: angst? dass ich nicht lache!
00:17 - ER: Die kleine sub wird vielleicht bald nichts mehr zu lachen haben...
Diesen Dialog habe ich eben geführt und ich konnte mir teilweise das Lachen nicht verkneifen.
Gibt es denn auch noch g'scheite Männer mit einer dominanten Ader in diesem Land???