Meine erste Erfahrung...
ich lernte "Ihn" auch übers Internet kennen:
Meine erste Erfahrung in dieser Richtung machte ich vor Kurzem. Er Dom schrieb mich über eine normale SB an. Ich wusste noch nicht mal was das D/s bedeutet und fragte ihn, schon hatte er mich Virtuelle via Mail am Haken, denn meine Neugierde war groß. Schnell schrieben wir beim Skype und schnell manipulierte er mich, ohne dass ich das anfangs mitbekam.
Unser Treffen ging schnell, der erste Sex war auch viel zu schnell und war einfach wow. Dieser Mann hatte eine Aura, war supersympathisch, gab Schwächen zu, hatte während des ersten Sex eine Art mich zu küssen, dass ich hin- und weg von ihm war.
Dann stellte er mir Aufgaben und fing sofort an mich als Sub zu betiteln, erklärte mir, er will aus mir eine machen. Ich habe im dauernd zur Verfügung zu stehen. Dabei wollte ich gar keine 24/7 daraus werden lassen. Schon gar nicht wollte ich ein willenloser Sklave werden und fing an, weil ich ein ungutes Gefühl ihm gegenüber zu haben, hier im JC mich umzusehen und ganz viel zu lesen u. löcherte ihn mit meinen Fragen. (Ich war doch erstmal nur neugierig, merkte das ich Vorlieben habe, aber noch unerfahren war und wollte vorsichtig und langsam mich daran herantasten, was mit ihm nicht möglich war, er ging nie auf mich ein)
Ich merkte, dass er sauer wurde u. er meinte, eine Einführung in die Materie Sub, hieße, für ihn verfügbar zu sein, ohne Emos kann er kommen, wann er will u. wieder gehen. Mich benutzen, das würde zu meiner Ausbildung gehören. Ich selbst war zwar von ihm angefixt, aber irgendwas sträubte mich. Ich war aufsässig und sagte ihm meine Grenzen auf, ich teilte ihm mit das mir das alles zu schnell geht, ich nicht vorhätte in einer Woche eine Sub zu werden.
Und trotzdem traf ich mich mit ihm wieder für eine weitere Session.
Tja, lange Rede, kurzer Sinn…er brachte mich sofort an meine Grenzen, ich fühlte mich benutzt, gedemütigt und bestraft u. er verließ mich nach 30 Minuten wieder.
Als ich auch zwischendrin immer flehte er solle doch aufhören, machte er erst recht weiter.
Damit zerbrach mein kleines Vertrauen komplett und ich sagte ihm lebe Wohl. Daraufhin fing er an, sich nur noch „so“ mit mir treffen zu wollen und D/s außen vor zu lassen….bla bla..
Ich erteilte ihm eine Absage.
(seit einer Woche habe ich meine Ruhe und ich hoffe, er meldet sich nie wieder, obwohl ich schon das Gefühl habe, ich bin ein riesiger Reiz für ihn)
Auch wenn mich vieles angemacht hat, auch im Nachhinein, wenn man sich so aufgibt, dann fehlt mir danach die liebevolle Hand, das in den Arm nehmen und mich auffangen, ein Mann, der nur ne D/s Affäre sucht, nein danke, mein Verstand sagte mir eh, er sucht ne Doofe, die er nur ausnutzen u. benutzen kann – unter dem Vorwand- einer Anfängerin was vorzulabern.
Mich würde interessieren, ob manche Subs hier, oder Frauen so was auch mal erlebt haben, und vor allem was sagen Doms zu so einem Verhalten.
Und bitte urteilt nicht über meine Naivität, ich weiß das Selbst.